Septembermamis 2014
20.05.2014 18:55
Hallihallo
Also meine Füße verzeihen mir gar nix. Deshalb brauch ich immer Schuhe mit ordentlichem Fussbett und Material. Ich bin meist den ganzen Tag darin auf den Beinen. Flip Flops zieh ich nur an, wenn ich nicht länger als 2 Stunden laufen muss oder am Strand.

Also meine Füße verzeihen mir gar nix. Deshalb brauch ich immer Schuhe mit ordentlichem Fussbett und Material. Ich bin meist den ganzen Tag darin auf den Beinen. Flip Flops zieh ich nur an, wenn ich nicht länger als 2 Stunden laufen muss oder am Strand.
21.05.2014 07:11

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 01.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 01.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Elias, ET: 01.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 02.09.14

Kinder: 2 Söhne, Mädchen, Outing, Name, ET: 03.09.14

Kinder: 1 Tochter, Junge, Junge , Leon, ET: 03.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 05.09.14

Kinder: 1 Tochter und 1 Sohn, Pärchen, 2 Jungs , Namen, ET: 05.09.14

Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Junge , Name, ET: 08.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 09.09.14

Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Name, ET: 09.09.14

Kinder: 1 Tochter , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 10.09.14
*Inkognito*

Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 10.09.14

Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 11.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14

Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Mädchen , Name, ET: 16.09.14

Kinder: 3. Kind, egal, Junge , Name, ET: 16.09.14

Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Junge , Name, ET: 19.09.14

Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

Kinder: 1 Sohn, Mädchen, wahrsch. Mädchen , Name, ET: 20.09.14

Kinder: 1 Sohn, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

Kinder: 2. Kind, egal, Outing, Name, ET: 20.09.2014

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 23.09.14

Kinder: 1. Kind, egal, Junge , evt. Linus, ET: 23.09.14

Kinder: 1 Tochter, Egal, Junge , Name, ET: 24.09.14

Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 24.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 24.09.14

Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Junge , Name, ET: 25.09.14

Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 25.09.14

Kinder, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 26.09.14

Kinder: 1. Kind, Junge, Junge , Name, ET: 26.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Lenny, ET: 26.09.14

Kinder: 1. Kind, egal, Mädchen , Name, ET: 28.09.14

Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Sam, ET: 28.09.14
Outings...
Jungs : 18
Mädchen : 7
...von 35 Babies...
FA-Termine
22.05 - Chiquita (US & Zuckertest)
23.05 - Alysiea
27.05 - Demianda (Zuckertest), Katja78
28.05 - Tetelein
30.05 - Tifa
02.06 - Alysiea und Lea (KH-Besichtigung)
06.06 - Krissi87
11.06 - Lealein

09mami14, Sask, rommy-30, Rosmarin, katharina2303 und annchen88 mussten ihre Krümel leider gehen lassen

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Lealein . Danke![]()
21.05.2014 07:24
Guten Morgen ihr Lieben,
'
ich habe eine hervorragende Nacht hinter mir, auch wenn sie um 6.00 Uhr schon zuende war. (Jaaa, auch 5-jährige stehen früh auf
)
'
Dafür strotze ich vor Energie und werde gleich mit meinem Haushalt beginnen, damit ich heute Nachmittag, wenn der Große im Kiga ist, ein bisschen nähen kann..
'
"Wutzi´s" Zimmer hat nun auch ein Konzept (welche Möbel und wohin usw.), nur will mir nicht die geeignete Farbe einfallen. Meine Mama schlug ein leichtes Flieder vor, aber darf man das bei einem Jungen??
'
Meine Brüste sind sooooooooo der Wahnsinn, ich liebe sie
. Wo gibt es einen Antrag zur "Erhaltung des Busens nach der SS"? Ein bisschen Vormilch kommt auch raus, aber nur wenn ich sie massiere.
'
Und ich bin seit 2 Nächten eeeendlich Durchfall-Frei, dabei habe ich nur die Vitamin-Tabletten vom FA weggelassen. Vielleicht schafft mein Körper die Überdosierung nicht?
'
Ich hatte euch doch letzte Woche gefragt, was mein Mann haben könnte (linke Gesichtshälfte war angeschwollen in Höhe des Lymphknoten). Nachdem er dann endlich mal vom Vorgesetzten zum Doc geschickt wurde, stellte sich eine Speicheldrüsenentzündung heraus und er wurde mal wieder "Krank Zuhause"-geschrieben. Seit 6 Wochen war er wenn es hochkommt 5 Tage arbeiten, ansonsten war er entweder krank (wenn man Bindehautentzündung überhaupt als Krankheit bezeichnen darf
), Feiertag oder er hatte Urlaub. Seine Motivation jetzt eine ganze Woche arbeiten zu müssen sieht er mau aus.
Und ICH genieße meine neugewonnene Freiheit Zuhause! Ehrlich, ich liebe meinen Mann, aber dieses ständig aufeinander rumgehocke nervt gewaltig nach einer Zeit
'
So ihr Lieben... Ein Käffchen geht noch!? Tschülülüü
'
ich habe eine hervorragende Nacht hinter mir, auch wenn sie um 6.00 Uhr schon zuende war. (Jaaa, auch 5-jährige stehen früh auf

'
Dafür strotze ich vor Energie und werde gleich mit meinem Haushalt beginnen, damit ich heute Nachmittag, wenn der Große im Kiga ist, ein bisschen nähen kann..

'
"Wutzi´s" Zimmer hat nun auch ein Konzept (welche Möbel und wohin usw.), nur will mir nicht die geeignete Farbe einfallen. Meine Mama schlug ein leichtes Flieder vor, aber darf man das bei einem Jungen??

'
Meine Brüste sind sooooooooo der Wahnsinn, ich liebe sie

'
Und ich bin seit 2 Nächten eeeendlich Durchfall-Frei, dabei habe ich nur die Vitamin-Tabletten vom FA weggelassen. Vielleicht schafft mein Körper die Überdosierung nicht?

'
Ich hatte euch doch letzte Woche gefragt, was mein Mann haben könnte (linke Gesichtshälfte war angeschwollen in Höhe des Lymphknoten). Nachdem er dann endlich mal vom Vorgesetzten zum Doc geschickt wurde, stellte sich eine Speicheldrüsenentzündung heraus und er wurde mal wieder "Krank Zuhause"-geschrieben. Seit 6 Wochen war er wenn es hochkommt 5 Tage arbeiten, ansonsten war er entweder krank (wenn man Bindehautentzündung überhaupt als Krankheit bezeichnen darf

'
So ihr Lieben... Ein Käffchen geht noch!? Tschülülüü
21.05.2014 07:54
Guten morgen ihr Hübschen :*
@Lea,so früh am morgen so ein Roman
Ich war auch wieder um halb 6 wach,habs aber nochmal geschafft ne stunde zu schlafen.
Haushalt hab ich gestern alles fertig gemacht,muss nur noch mal die Tische vom Spielzeug befreien
heut abend kommt der nächste Architekt wegen anbau
Genäht hab ich auch schon die Tage nur jetzt genieße ich das Wetter
Mit den Farben kann ichd ir leider nicht behilflich sein bin darin auch voll der Luser
Meine Brüste sind kleiner als vor der Schwangerschaft,liegt aber auch an der abnahme,nehme obenrum als erstes ab
Drück dir die Daumen das sie anschließend so bleiben
Du bist nun Durchfallfrei und ich habs seit ich Eisen einnehme...nichts bleibt drin
Gibs zu, du hast es an mich weitergegeben
Oh die liebe Speicheldrüße....da hatte ich vor 2 Jahren ne OP da mein Gang extrem verrengt war und ich ein Stecknadelkopf kleines Steinchen drin hatte. Ein jahr hab ich nichts essen können was zu sehr den Speichel anregt bis ich endlich operiert wurde "auf gut Glück"
Wünsche deinem mann ne Gute Besserung!!
Trinke auch grad mein guten morgen Kaffe und mein Söhnchen muss gleich geweckt werden das er in Kiga kommt
@Lea,so früh am morgen so ein Roman

Ich war auch wieder um halb 6 wach,habs aber nochmal geschafft ne stunde zu schlafen.
Haushalt hab ich gestern alles fertig gemacht,muss nur noch mal die Tische vom Spielzeug befreien

Mit den Farben kann ichd ir leider nicht behilflich sein bin darin auch voll der Luser

Meine Brüste sind kleiner als vor der Schwangerschaft,liegt aber auch an der abnahme,nehme obenrum als erstes ab

Du bist nun Durchfallfrei und ich habs seit ich Eisen einnehme...nichts bleibt drin

Oh die liebe Speicheldrüße....da hatte ich vor 2 Jahren ne OP da mein Gang extrem verrengt war und ich ein Stecknadelkopf kleines Steinchen drin hatte. Ein jahr hab ich nichts essen können was zu sehr den Speichel anregt bis ich endlich operiert wurde "auf gut Glück"
Trinke auch grad mein guten morgen Kaffe und mein Söhnchen muss gleich geweckt werden das er in Kiga kommt
21.05.2014 07:55
Guten morgen
lealein, auch wenn die nacht kurz war.....
immerhin ist dein durchfall weg. Glückwunsch dazu
die Erhaltung der Brüste gibt es beim Chirurgen.
Ich schicke dir gleich mal alle meine Termine per bild.
Habe sie schon bis august im Mutterpass
immerhin ist dein durchfall weg. Glückwunsch dazu

die Erhaltung der Brüste gibt es beim Chirurgen.

21.05.2014 08:03
Zitat von Amaryllis:
Guten morgen ihr Hübschen :*
@Lea,so früh am morgen so ein Roman![]()
Haushalt hab ich gestern alles fertig gemacht,muss nur noch mal die Tische vom Spielzeug befreienheut abend kommt der nächste Architekt wegen anbau
![]()
Mit den Farben kann ichd ir leider nicht behilflich sein bin darin auch voll der Luser![]()
Meine Brüste sind kleiner als vor der Schwangerschaft,liegt aber auch an der abnahme,nehme obenrum als erstes abDrück dir die Daumen das sie anschließend so bleiben
![]()
Du bist nun Durchfallfrei und ich habs seit ich Eisen einnehme...nichts bleibt drinGibs zu, du hast es an mich weitergegeben
![]()
Was mache ich bloß falsch??? Mein Haushalt muss täglich auf´s Neue gemacht werden. Hier sieht es jeden Morgen so aus, als wäre eine Granate explodiert. Geschweige denn, dass ich täglich saugen und wischen muss.

'
IIIICH würde niiiiiemals eine Zwillingschwangere mit Absicht anstecken!!

'
Das ist ja mal krass mit deiner Speicheldrüse. Wie kommt da denn ein Stein rein?? Man gut, dir konnte geholfen werdn. Mein Mann hatte keine Schmerzen, es war nur etwas unangenehm zu essen, ansonsten keine Beeinträchtigung und abgeschwollen ist dank dem AB ja nun auch... Aber deine Geschichte werde ich ihm heute Abend mal erzählen

'
Prösterchen...

21.05.2014 08:06
Zitat von 04mami07:
Guten morgen
immerhin ist dein durchfall weg. Glückwunsch dazu![]()
die Erhaltung der Brüste gibt es beim Chirurgen.![]()

'
Das ist ja klasse mit den Termin geregelt!! Ich will das auch

21.05.2014 08:07
Guten morgen ihr lieben
oh ja Lealein..ich kenn das. Mein liebster war jetzt 7 Wochen wegen einer knieverletzung zuhause und arbeitet nun dir zweite Woche wieder. Zwar war es echt entspannt und ohne Stress trotz des ständigem Sehens,aber irgendwie schränkt es einen in seinem Ablauf ein und ich bin froh den Vormittag wieder nur für mich zu haben
morgen muss ich zu meiner Fa zur Kontrolle,ob mein eisenwert besser ist. Fühle mich aber gut,keine weiteren Probleme,außer doofes Sodbrennen
der kleine strampelt jeden tag fleißig durch den bauch und ich bin jedesmal froh
seit gestern haben wir unseren kinderwagen.. Wasche Grade alle Bezüge durch. Nun nur noch das stubenrein und dann sind alle Großteile besorgt. Nach der hochzeit kommen dann die Klamotten und kleinkram. Heute soll es ja ganz schön heiß werden,haben jetzt schon 17 Grad. hoffe wir halten das alle aus *daumendrück*

21.05.2014 08:18
Zitat von happykrümel85:Ich habe auch meinen Tag lieber für mich, damit ich ihn so gestalten kann wie ich es will. Ach Männer...
Guten morgen ihr liebenoh ja Lealein..ich kenn das. Mein liebster war jetzt 7 Wochen wegen einer knieverletzung zuhause und arbeitet nun dir zweite Woche wieder. Zwar war es echt entspannt und ohne Stress trotz des ständigem Sehens,aber irgendwie schränkt es einen in seinem Ablauf ein und ich bin froh den Vormittag wieder nur für mich zu haben
morgen muss ich zu meiner Fa zur Kontrolle,ob mein eisenwert besser ist. Fühle mich aber gut,keine weiteren Probleme,außer doofes Sodbrennen
der kleine strampelt jeden tag fleißig durch den bauch und ich bin jedesmal froh
seit gestern haben wir unseren kinderwagen.. Wasche Grade alle Bezüge durch. Nun nur noch das stubenrein und dann sind alle Großteile besorgt. Nach der hochzeit kommen dann die Klamotten und kleinkram. Heute soll es ja ganz schön heiß werden,haben jetzt schon 17 Grad. hoffe wir halten das alle aus *daumendrück*

'
Wie niedrich ist dein Wert denn?

Beneidenswert, dass ihr die Großteile schon habt.. Ich will auch

'
Bei uns geht´s mit dem Wetter, haben zwar auch schon 17 °C,(soll bis 24°C warm werden), aber es ist stark bewölkt und so hat man die Sonnenhitze nicht noch zusätzlich, aber genau die Sonne fehlt, finde ich

'
Welche Farbe werdet ihr für´s Kinderzimmer verwenden??
21.05.2014 08:25
moin mädels
Lolla, in der Rippengegend spürst du es schon??? ich spüre es hauptsächlich ganz ganz tief unten, nicht viel über meiner KS narbe. und wenn es tritt, sind die beulchen auch öfter mal so auf bauchnabelhöhe rechts und links, aber so hoch kommt es noch nicht.
mein mann hat gestern angefangen, mir ein tor zu bauen neben den sandkasten. unser garten hat zwei ebenen, oben ist terasse, wäschespinne und sandkasten, daneben gehts ne ewig lange treppe runter und unten ist ihr klettergerüst. da mag ich aber nicht, dass sie allein hin geht, deshalb muss ich wäsche aufhängen und so immer machen wenn sie schläft, weil sie mir sonst da runter rennt und nicht oben bleibt, oben könnt ich sie auch mal kurz allein lassen wenn ich was holen muss, aber da ganz unten ist sie mir zu weit weg wenn was ist und wenn wir mal nur kurz wäsche aufhängen und dann weg wollen, kann ich ein meckerndes kind die ganzen stufen hoch schleifen
deshalb bekomm ich jetzt endlich ein türchen gebaut neben den sandkasten.
gestern hat er angefangen, ich hoffe heut wird es fertig

Lolla, in der Rippengegend spürst du es schon??? ich spüre es hauptsächlich ganz ganz tief unten, nicht viel über meiner KS narbe. und wenn es tritt, sind die beulchen auch öfter mal so auf bauchnabelhöhe rechts und links, aber so hoch kommt es noch nicht.
mein mann hat gestern angefangen, mir ein tor zu bauen neben den sandkasten. unser garten hat zwei ebenen, oben ist terasse, wäschespinne und sandkasten, daneben gehts ne ewig lange treppe runter und unten ist ihr klettergerüst. da mag ich aber nicht, dass sie allein hin geht, deshalb muss ich wäsche aufhängen und so immer machen wenn sie schläft, weil sie mir sonst da runter rennt und nicht oben bleibt, oben könnt ich sie auch mal kurz allein lassen wenn ich was holen muss, aber da ganz unten ist sie mir zu weit weg wenn was ist und wenn wir mal nur kurz wäsche aufhängen und dann weg wollen, kann ich ein meckerndes kind die ganzen stufen hoch schleifen

gestern hat er angefangen, ich hoffe heut wird es fertig

21.05.2014 08:25
Guten Morgen ihr lieben,
Lealein,
klasse, das dud deinen DF ndlich los bist, wurde ja auchzeit
Gute Besserung noch an deine mann.
Käffchen? ich hab zumindest schon meinen morgendlichen frisch gepressten OSaft geschafft. Hab aber so gar keineLust mir was zu essen zu machen.
Brüste:
jaaaa, die würde ich auc gern behalten auch wen bei mir noch was geht. ich hätte sie gern so wie wenn ich still und das stillen ca. 2-3 stunden her ist
das wäre super,ansonsten gehe ich eigentlich sark davon aus,dass sie nch dem abstillen dann auf fast null sind, da ist nicht mehr viel zu holen, denn auch nehme als erstes da ab
wieso nicht am A****
Ama:
haushalt??? fertig??? Ich fang wie Lea jeden Tag von vorne an. und ein ende ist irgendwie nicht zu sehen, ich weiss auch nicht.
hoffentlich ist dein DF bald wieder weg, vielleicht solltest du wirklich ein leichteres Präperat versuchen?
Meine Nacht:
eher bescheiden, denn ich fand es zu warm (obwohl ich nackt schlafe) und war ab 1 Uhr 2 stundn wach. bin entsprechend müde, aber motiviert
Mein Tag?geplant ist:
- duschen
- frühstücken??? wenns geht was ohne schokolase
- In nen grossen Baumarkt fahren und Tapeten angucken und auch farbe passend raussuchen, aber nicht für das krümmelzimer (haben wir auch gar nicht) sondern fürs Gästezimmer, das grad renoviert wird.
- wände in dem fertig renovierten Bad abwischen, weil noch staubig
- Küche aufräumen (wie jeden tag)
- saugen
- betten abziehen
- wäsche waschen und zusammenlegen
- wenns geht auch noch boden wischen
- und ganz wichtig : Steuererklärung muss noch diese Woche fertig, denn nächste kommen meine Ellis uns besuchen.
- bügeln
das ist das was mir spontan einfällt, weiss also gar nicht warum ich noch hier sitze
und schreibe, also schwing ich mich jetzt erstmal in die dusche und dann sehen wir weiter
Lealein,
klasse, das dud deinen DF ndlich los bist, wurde ja auchzeit

Gute Besserung noch an deine mann.
Käffchen? ich hab zumindest schon meinen morgendlichen frisch gepressten OSaft geschafft. Hab aber so gar keineLust mir was zu essen zu machen.
Brüste:
jaaaa, die würde ich auc gern behalten auch wen bei mir noch was geht. ich hätte sie gern so wie wenn ich still und das stillen ca. 2-3 stunden her ist

Ama:
haushalt??? fertig??? Ich fang wie Lea jeden Tag von vorne an. und ein ende ist irgendwie nicht zu sehen, ich weiss auch nicht.
hoffentlich ist dein DF bald wieder weg, vielleicht solltest du wirklich ein leichteres Präperat versuchen?
Meine Nacht:
eher bescheiden, denn ich fand es zu warm (obwohl ich nackt schlafe) und war ab 1 Uhr 2 stundn wach. bin entsprechend müde, aber motiviert

Mein Tag?geplant ist:
- duschen
- frühstücken??? wenns geht was ohne schokolase

- In nen grossen Baumarkt fahren und Tapeten angucken und auch farbe passend raussuchen, aber nicht für das krümmelzimer (haben wir auch gar nicht) sondern fürs Gästezimmer, das grad renoviert wird.
- wände in dem fertig renovierten Bad abwischen, weil noch staubig
- Küche aufräumen (wie jeden tag)
- saugen
- betten abziehen
- wäsche waschen und zusammenlegen
- wenns geht auch noch boden wischen
- und ganz wichtig : Steuererklärung muss noch diese Woche fertig, denn nächste kommen meine Ellis uns besuchen.
- bügeln
das ist das was mir spontan einfällt, weiss also gar nicht warum ich noch hier sitze

21.05.2014 08:28
wir haben gestern tapete fürs kizi gekauft, wenn nächste woche vl tapeziert wird, kann ich übernächste woche endlich mit malen loslegen
Lealein, das mit den Männern zu hause ist so ne sache, ich kenne das ^^ mein mann hatte vor ziemlich genau einem jahr karpaltunnel-op und war ein paar wochen AU , so sehr ich die zeit genossen hab, die wir mal zusammen hatten, so wenig hab ich geschafft. ich kam irgendwie zu nichts, es hat sich alles gestapelt
und dieses jahr anfang des jahres war er ja in der neurologischen klinik wegen seinen beinen, da war ich den ganzen tag bei ihm und kam zu nichts und danach war er ja noch wochen zu hause, da war es wieder so. aber momentan haben wir wieder so wenig zeit zusammen, da wären so ein paar tage AU nicht schlecht...

Lealein, das mit den Männern zu hause ist so ne sache, ich kenne das ^^ mein mann hatte vor ziemlich genau einem jahr karpaltunnel-op und war ein paar wochen AU , so sehr ich die zeit genossen hab, die wir mal zusammen hatten, so wenig hab ich geschafft. ich kam irgendwie zu nichts, es hat sich alles gestapelt

21.05.2014 08:31
das mit dem haushalt kommt mir auch immer so vor, als ob es bei anderen nicht so viel arbeit ist
wobei wir es leichter haben, seit wir die kleine vollgestopfte kunststoff-spielzeugkiste in der spielecke im wohnzimmer durch eine schwere holzkiste ersetzt haben, die kann sie nämlich nicht hochheben und ausschütten
da kann sie nur einzelne sachen raus holen und das ist dann nicht ganz so viel kleinkram der rumfliegt
aber gestern nachmittag war der staubsaugerroboter im wohnzimmer und es ist schon wieder schwer nötig (männe und ich haben gestern abend spät am couchtisch noch was gegessen und lilly hat heut morgen schon gebröselt...) die küche sieht auch täglich aus wie sau, weil männe ja alles nur irgendwo abstellt, anstatt die spülmaschine auf zu machen..

wobei wir es leichter haben, seit wir die kleine vollgestopfte kunststoff-spielzeugkiste in der spielecke im wohnzimmer durch eine schwere holzkiste ersetzt haben, die kann sie nämlich nicht hochheben und ausschütten

21.05.2014 08:40
Zitat von Lealein:
Zitat von 04mami07:
Guten morgen
immerhin ist dein durchfall weg. Glückwunsch dazu![]()
die Erhaltung der Brüste gibt es beim Chirurgen.![]()
Jaaaa, du. Das würde ich tatsächlich machen, aber erst nach abgeschlossenem Kinderwunsch. Wäre ja blöd, wenn die "Dinger" durch eine weitere SS versaut würden.
![]()
'
Das ist ja klasse mit den Termin geregelt!! Ich will das auchHaben die das von sich aus gemacht?!
kann heute nicht so auf alles eingehen. Sorry.
also die termine haben die von sich aus gemacht weil es ja iwann nervig ist alle 2 wochen in den kalender zu schauen.
Meine Brüste habe ich nach dem 2. Kind machen lassen.
nach dem 3. sahen sie völlig normal aus. Wie echt. Darüber war ich sehr glücklich denn ich war die "bälle" los.
21.05.2014 08:42
Zitat von Lealein:
Zitat von happykrümel85:Ich habe auch meinen Tag lieber für mich, damit ich ihn so gestalten kann wie ich es will. Ach Männer...
Guten morgen ihr liebenoh ja Lealein..ich kenn das. Mein liebster war jetzt 7 Wochen wegen einer knieverletzung zuhause und arbeitet nun dir zweite Woche wieder. Zwar war es echt entspannt und ohne Stress trotz des ständigem Sehens,aber irgendwie schränkt es einen in seinem Ablauf ein und ich bin froh den Vormittag wieder nur für mich zu haben
![]()
'
Wie niedrich ist dein Wert denn?![]()
Beneidenswert, dass ihr die Großteile schon habt.. Ich will auch![]()
'
Bei uns geht´s mit dem Wetter, haben zwar auch schon 17 °C,(soll bis 24°C warm werden), aber es ist stark bewölkt und so hat man die Sonnenhitze nicht noch zusätzlich, aber genau die Sonne fehlt, finde ich![]()
'
Welche Farbe werdet ihr für´s Kinderzimmer verwenden??
Mein wert ist jetzt bei 10,2 vorher war er bei 12,4 und nun hat sie mir Tabletten verschrieben und morgen will sie nochmal gucken.
Wir haben den Vorteil,dass wir viele sache aus dem Bekanntenkreis bekommen haben,hat was gutes wenn man die ziemlich als letzte schwanger wird

Das Kinderzimmer haben wir gelb gestrichen,mit einer süßen Bordüre, da wir zu dem Zeitpunkt noch kein outing hatten. Glaub hab noch ein Bild...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt