Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
happykrümel85
595 Beiträge
13.08.2014 13:25
Zitat von Tifa:

Hübscher name

Ich kneif jetzt nicht mehr Will das endlich hinter mir haben


Danke glaub ich dir,du darfst da ja auch schon locker und entspannt sein
Chiquita
10152 Beiträge
13.08.2014 13:37
Zitat von Milli17:

Zitat von Chiquita:

Milli:

Also wünschen ist da glaub das falsche Wort.
Mein rechtest Knie wurde ja schon 3 mal operiert und die 4. op steht auch schon an
Leider macht mein Knie mittlerweile unter dem zusätzlichen Gewicht echt schlapp. Ich hab extreme Schmerzen und hab auch Angst das ich es mir jetzt noch mehr kaputt mache
Deswegen werde ich mal das Gespräch mit meinem KH suchen falls der kleine nicht von selbst pünktlich kommen will.


Oh, das ist natürlich nicht schön, du Arme. Bekommst du dann ein künstliches Kniegelenk?


Nein damit habe ich wohl noch ein paar Jahre zeit, die Teile halten ja auch nur begrenzte zeit.
Ich hab derzeit Titan im Knie was eigentlich auch drin bleiben kann, allerdings stößt mein Knie es einfach ab
Von daher muss das Titan raus und dann muss man schauen ob meine Menisken durch die ss einen Schaden genommen haben.
Das alles nervt extrem zumal ich Sport und Gymnastiklehrerin bin und schon eine gefühlte Ewigkeit arbeitsunfähig geschrieben bin
Chiquita
10152 Beiträge
13.08.2014 13:39
Happy;
Die Namen sind toll
Die standen bei uns auch auf der liste
Milli17
1322 Beiträge
13.08.2014 13:50
Zitat von happykrümel85:

Hallo an alle alle noch fleißig am beine zusammen drücken hoffe ich?! die letzten Babysachen hängen auf der Leine und heute wird endlich die Kliniktasche gepackt..komme was wolle Wahnsinn wie weit entfernt das alles noch war, wo ich mich hier angemeldet habe und nun sind wir alle bald soweit wir haben uns gestern auf einen Namen geeinigt,der kleine soll liam noel heißen...was meint ihr? Ihr habt alle schon eure Namen oder? Habt ihr das Bettchen schon bezogen? Wollte das heute schon mal machen. Heute Nachmittag fahren wir zum 1. Geburtstag der kleinen meiner Freundin,werden aber nicht lange bleiben, damit ich danach wieder brav auf die Couch kann. Mein mutterschutz läuft nun auch,bin mal gespannt wie das mit dem Geld läuft. Irgendjemand hatte ja geschrieben,dass sie die gesamte summe im voraus bekommen hat.


Du bist echt vorbildlich. Und du hast noch fast einen Monat, wenn alles wie geplant läuft. Aber bei mir laufen auch die letzten Vorbereitungen. Bettchen sind bezogen. Haben ein Beistellbettchen für die Nacht und ein "normales" für den Tag.

Die Tasche packe ich nach und nach, sowie die Sachen aus der Wäsche kommen.

Liam Noel ist ein schöner Name. Unsrer steht schon fest, aber wir wollen ihn noch nicht verraten.

Das Mutterschutzgeld hatte ich sehr schnell auf dem Konto. Als ich die Bescheinigung von der FÄ weggeschickt hatte, hat's keine Woche gedauert. Du bekommst erstmal das Geld bis zum vorläufigen Geburtstermin auf einmal. Bei 13 EUR am Tag für 42 Tage sind das 546 EUR.

Milli17
1322 Beiträge
13.08.2014 13:52
Zitat von Tifa:

Hübscher name

Ich kneif jetzt nicht mehr Will das endlich hinter mir haben


Wie kneifen??
Milli17
1322 Beiträge
13.08.2014 13:59
Zitat von Chiquita:

Zitat von Milli17:

Zitat von Chiquita:

Milli:

Also wünschen ist da glaub das falsche Wort.
Mein rechtest Knie wurde ja schon 3 mal operiert und die 4. op steht auch schon an
Leider macht mein Knie mittlerweile unter dem zusätzlichen Gewicht echt schlapp. Ich hab extreme Schmerzen und hab auch Angst das ich es mir jetzt noch mehr kaputt mache
Deswegen werde ich mal das Gespräch mit meinem KH suchen falls der kleine nicht von selbst pünktlich kommen will.


Oh, das ist natürlich nicht schön, du Arme. Bekommst du dann ein künstliches Kniegelenk?


Nein damit habe ich wohl noch ein paar Jahre zeit, die Teile halten ja auch nur begrenzte zeit.
Ich hab derzeit Titan im Knie was eigentlich auch drin bleiben kann, allerdings stößt mein Knie es einfach ab
Von daher muss das Titan raus und dann muss man schauen ob meine Menisken durch die ss einen Schaden genommen haben.
Das alles nervt extrem zumal ich Sport und Gymnastiklehrerin bin und schon eine gefühlte Ewigkeit arbeitsunfähig geschrieben bin


Also verstehe ich das richtig? Dein Kniegelenk ist kaputt und evt noch die Gelenke, die es halten?
Und was gibt's dann für das Titan?
Das ist echt Mist, gerade bei deinem Job. Tut mir echt leid. Betrifft das nur ein Knie?
Tifa
8320 Beiträge
13.08.2014 14:02
Zitat von Milli17:

Zitat von Tifa:

Hübscher name

Ich kneif jetzt nicht mehr Will das endlich hinter mir haben


Wie kneifen??
beine zusammen kneifen
Milli17
1322 Beiträge
13.08.2014 14:03
Zitat von Tifa:

Zitat von Milli17:

Zitat von Tifa:

Hübscher name

Ich kneif jetzt nicht mehr Will das endlich hinter mir haben


Wie kneifen??
beine zusammen kneifen


Ach so Stand auf dem Schlauch...
Ich kneif auch nicht mehr.
Tifa
8320 Beiträge
13.08.2014 14:05
Zitat von Milli17:

Zitat von Tifa:

Zitat von Milli17:

Zitat von Tifa:

Hübscher name

Ich kneif jetzt nicht mehr Will das endlich hinter mir haben


Wie kneifen??
beine zusammen kneifen


Ach so Stand auf dem Schlauch...
Ich kneif auch nicht mehr.

Wir drücken jetzt xD
Und gibt gaaaanz viel Himbi-Tee ^^
Krissi87
666 Beiträge
13.08.2014 14:21
Zitat von happykrümel85:

Hallo an alle alle noch fleißig am beine zusammen drücken hoffe ich?! die letzten Babysachen hängen auf der Leine und heute wird endlich die Kliniktasche gepackt..komme was wolle Wahnsinn wie weit entfernt das alles noch war, wo ich mich hier angemeldet habe und nun sind wir alle bald soweit wir haben uns gestern auf einen Namen geeinigt,der kleine soll liam noel heißen...was meint ihr? Ihr habt alle schon eure Namen oder? Habt ihr das Bettchen schon bezogen? Wollte das heute schon mal machen. Heute Nachmittag fahren wir zum 1. Geburtstag der kleinen meiner Freundin,werden aber nicht lange bleiben, damit ich danach wieder brav auf die Couch kann. Mein mutterschutz läuft nun auch,bin mal gespannt wie das mit dem Geld läuft. Irgendjemand hatte ja geschrieben,dass sie die gesamte summe im voraus bekommen hat.


Also ich finde den Namen schön, ist auch nicht so häufig.

Ne da wir noch umziehen nächste Woche ist noch kein Bett überzogen.

Ich kneif zach nicht mehr zusammen, von mir aus kann sie jederzeit gerne kommen
Milli17
1322 Beiträge
13.08.2014 14:43
Zitat von Tifa:

Zitat von Milli17:

Zitat von Tifa:

Zitat von Milli17:

...
beine zusammen kneifen


Ach so Stand auf dem Schlauch...
Ich kneif auch nicht mehr.

Wir drücken jetzt xD
Und gibt gaaaanz viel Himbi-Tee ^^


Orrr neee.... bloß keinen Tee
Ich setz auf die Akupunktur
Chiquita
10152 Beiträge
13.08.2014 15:14
Zitat von Milli17:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Milli17:

Zitat von Chiquita:

Milli:

Also wünschen ist da glaub das falsche Wort.
Mein rechtest Knie wurde ja schon 3 mal operiert und die 4. op steht auch schon an
Leider macht mein Knie mittlerweile unter dem zusätzlichen Gewicht echt schlapp. Ich hab extreme Schmerzen und hab auch Angst das ich es mir jetzt noch mehr kaputt mache
Deswegen werde ich mal das Gespräch mit meinem KH suchen falls der kleine nicht von selbst pünktlich kommen will.


Oh, das ist natürlich nicht schön, du Arme. Bekommst du dann ein künstliches Kniegelenk?


Nein damit habe ich wohl noch ein paar Jahre zeit, die Teile halten ja auch nur begrenzte zeit.
Ich hab derzeit Titan im Knie was eigentlich auch drin bleiben kann, allerdings stößt mein Knie es einfach ab
Von daher muss das Titan raus und dann muss man schauen ob meine Menisken durch die ss einen Schaden genommen haben.
Das alles nervt extrem zumal ich Sport und Gymnastiklehrerin bin und schon eine gefühlte Ewigkeit arbeitsunfähig geschrieben bin


Also verstehe ich das richtig? Dein Kniegelenk ist kaputt und evt noch die Gelenke, die es halten?
Und was gibt's dann für das Titan?
Das ist echt Mist, gerade bei deinem Job. Tut mir echt leid. Betrifft das nur ein Knie?


Ich hatte einen kruzbandriss und Menisken riss.
Ansich ist das kein großes Drama die Heilung ist nur langwierig und schmerzhaft.
Leider hat der Arzt bei der op gefuscht ( transplantiertes kreuzband zu lang, Löscher an die falsche Stelle Gebort und zu groß).
Die 2 anderen op's waren in einer sportklinik bei einem kniespezialist dir probieren mein Knie wieder fit zu bekommen.
Mir wurde dafür aus dem Becken Knochen gestanzt um die falschen Löcher zu verschließen und aus dem Oberschenkel wurde mir ein Stück Muskel entnommen um es als neues kreuzband zu verwenden. Und das neue Band wurde mit titanschrauben und einer Platte befestigt.
Es ist nur das eine Knie
Chiquita
10152 Beiträge
13.08.2014 15:16
Zitat von Milli17:

Zitat von Tifa:

Zitat von Milli17:

Zitat von Tifa:

...


Ach so Stand auf dem Schlauch...
Ich kneif auch nicht mehr.

Wir drücken jetzt xD
Und gibt gaaaanz viel Himbi-Tee ^^


Orrr neee.... bloß keinen Tee
Ich setz auf die Akupunktur


Hinbeerblättertee werde ich auch nehmen, aber auch Akupunktur
Tifa
8320 Beiträge
13.08.2014 15:26
ich liebe den tee voll

eigetlich hab ich ja gewollt das adre die kleine mit zu seinen eltern nimmt, weil ich mal chille wollt... u hab ich e mündliche aufgabenliste bekomme aufräum und saugen sind angesagt. wäsche falte wollte ich sowieso und danach geh ich in die wane - komme was da wolle!! ud wenn die wehen los gehen, auch egal: mach ich halt wannengeburt zuhause
Tifa
8320 Beiträge
13.08.2014 15:28
mist. entschuldigt die viele fehler... laptop-tastatur.. steinalt... klemmt alles... ich hoffe ihr könts trotzdem lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt