Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
25.01.2014 19:57
Zitat von rommy-30:

Zitat von Rosmarin:

Wir haben uns einigermaßen gefangen und beschlossen, uns nicht unterkriegen zu lassen.... es war unser erster versuch und nur weil er fehlschlug, heißt das nicht, dass das jetzt für immer so ist.

vll wollt ihr ja bisschen in meinem Thread mitschreiben?

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/in-der-kuerze-liegt-die-wuerze-rosmarins-will-ku geln-bald


wir haben heute nacht auch beschlossen es weiter zu versuchen


Dann drück ich mal gaaanz fest die Daumen!!!
25.01.2014 20:08
Zitat von Babywish:

Zitat von rommy-30:

Zitat von Rosmarin:

Wir haben uns einigermaßen gefangen und beschlossen, uns nicht unterkriegen zu lassen.... es war unser erster versuch und nur weil er fehlschlug, heißt das nicht, dass das jetzt für immer so ist.

vll wollt ihr ja bisschen in meinem Thread mitschreiben?

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/in-der-kuerze-liegt-die-wuerze-rosmarins-will-ku geln-bald


wir haben heute nacht auch beschlossen es weiter zu versuchen


Dann drück ich mal gaaanz fest die Daumen!!!


Rommy, dann schreib doch bei mir mit vll kann ich den threadtitel ändern lassen,wenn du willst?
25.01.2014 20:11
Zitat von Babywish:

Zitat von rommy-30:

Zitat von Rosmarin:

Wir haben uns einigermaßen gefangen und beschlossen, uns nicht unterkriegen zu lassen.... es war unser erster versuch und nur weil er fehlschlug, heißt das nicht, dass das jetzt für immer so ist.

vll wollt ihr ja bisschen in meinem Thread mitschreiben?

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/in-der-kuerze-liegt-die-wuerze-rosmarins-will-ku geln-bald


wir haben heute nacht auch beschlossen es weiter zu versuchen


Dann drück ich mal gaaanz fest die Daumen!!!


danke,es war wirklich gut das ich mich hier angemeldet habe,ein dickes danke an alle die mit gefühlt haben!
SaSk
5791 Beiträge
25.01.2014 21:57
Ich drücke euch beiden sooo sehr die Daumen!
Ich habe heute beschlossen es, auch abgesehen von den Untersuchungen, es vorerst nicht mehr zu versuchen!
Ich merke immer wieder, wie sehr ich darunter leide und wie sehr mir der Gedanke an eine Schwangerschaft Angst macht und diese unfassbar große Angst ist in meinen Augen keine gute Grundlage für eine erneute Schwangerschaft
Zwei mal kurz hintereinander war zu viel für mich! Ich wäre mit meinem ersten Krümel jetzt mitte der 18. Woche und der Gedanke daran macht mich im Moment einfach ziemlich fertig, ich kann mich noch nicht auf eine neue Schwangerschaft einlassen!
25.01.2014 23:58
Zitat von SaSk:

Ich drücke euch beiden sooo sehr die Daumen!
Ich habe heute beschlossen es, auch abgesehen von den Untersuchungen, es vorerst nicht mehr zu versuchen!
Ich merke immer wieder, wie sehr ich darunter leide und wie sehr mir der Gedanke an eine Schwangerschaft Angst macht und diese unfassbar große Angst ist in meinen Augen keine gute Grundlage für eine erneute Schwangerschaft
Zwei mal kurz hintereinander war zu viel für mich! Ich wäre mit meinem ersten Krümel jetzt mitte der 18. Woche und der Gedanke daran macht mich im Moment einfach ziemlich fertig, ich kann mich noch nicht auf eine neue Schwangerschaft einlassen!

dann IST dass auch richtig,du musst DAs erstmal verarbeiten.alles hat seine zeit,der schmerz wird nie ganz verschwinden aber irgendwann wird ER deine zukunft nicht mehr beeinflussen und dann wirst du auch dein baby bekommen!wobei es immer im hinterkopf IST nach solchen erlebnissen.kümmer dich jetzt erstmal um dich und gib dich deiner trauer ruhig hin.manchmal IST DAs der einzige weg um weiter zu kommen.du schaffst DAs!
sternli84
136 Beiträge
26.01.2014 00:56
Zitat von rommy-30:

Zitat von Babywish:

Zitat von rommy-30:

Zitat von Rosmarin:

Wir haben uns einigermaßen gefangen und beschlossen, uns nicht unterkriegen zu lassen.... es war unser erster versuch und nur weil er fehlschlug, heißt das nicht, dass das jetzt für immer so ist.

vll wollt ihr ja bisschen in meinem Thread mitschreiben?

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/in-der-kuerze-liegt-die-wuerze-rosmarins-will-ku geln-bald


wir haben heute nacht auch beschlossen es weiter zu versuchen


Dann drück ich mal gaaanz fest die Daumen!!!


danke,es war wirklich gut das ich mich hier angemeldet habe,ein dickes danke an alle die mit gefühlt haben!


ich wünsch euch ganz ganz viel glück, dass es schnell wieder klapppt!!!
04mami07
5799 Beiträge
26.01.2014 08:13
Guten morgen ihr lieben.

Gestern war die b-day Feier von meinem männe und mein sohn,
da ich nur dann auch meine Schwägerin sehe weil ich mit mein bruder kein Kontakt habe, hat sie mir erzählt das sie wahrscheinlich nie ein baby bekommen wird.
Sie hibbeln seid über 2 jahren, dann kam raus das sie eine sd Überfunktion hat und nun wurde ein gentest gemacht.
Sie hat eine autoimmunkrankheit. Das heißt, wenn Tabletten helfen und sie doch mal schwanger wird, wird es immer eine fg.
ich wollte immer tante werden und nu.....
ich weiß nicht wie ich sie trösten kann.
fühle mich schlecht weil ich jetzt wieder schwanger bin.
das habe ich ihr kurz vorher auch noch erzählt.

Musste das mal los werden.
Gianni
1061 Beiträge
26.01.2014 08:40
Guten morgen
Hmm das ist ja traurig mit deiner Schwägerin. Vielleicht kannst du sie ein bisschen an eurem Glück teilhaben lassen indem sie patentante werden darf. Natürlich nur wenn du sie gern magst
04mami07
5799 Beiträge
26.01.2014 09:18
Meine kinder werden nicht getauft.
Und mein glück verletzt sie schon sehr.
Gianni
1061 Beiträge
26.01.2014 09:34
Hmm is dann für dich sicher auch nicht ganz leicht die situation
26.01.2014 09:39
Aber SD überfunktion bedeutet doch nich FG,die kann man auch in der schwangerschaft behandeln,Oder meinst du die autoimmunkrankheit?eine freundin von Mir hat sowas,muss immer medis nehmen und hat NE gesunde tochter bekommen.die medis wurden umgestellt u sie wurde streng überwacht.vieleicht gibts für sie ja doch noch hoffnung
Gianni
1061 Beiträge
26.01.2014 09:39
Mädels wie habt ihr euch das überlegt wo schläft das Kind die erste zeit, babybett, stubenwagen etc. Da es ja unser erstes gemeinsames Kind wird müssen wir alles neu kaufen. Ich dachte mir ein Beistellbettchen für unser Schlafzimmer (2.OG), will den Wurm auf jedenfall nachts bei mir haben zumal ich auch stillen will. Dann ein Laufgitter oder einen stubenwagen für tagsüber im Wohnzimmer (1.og) und ein babybettchen im Kinderzimmer (1.og) was meint ihr?
26.01.2014 10:06
Hallo Gianni,

also wir haben schon einen Stubenwagen. Der kann tagsüber natürlich auch als Bettchen und Wiege verwendet werden. Deswegen werde ich denke ich für die erste Zeit neben dem Stubenwagen nur ein Beistellbettchen für Nachts besorgen, damit ich den Krümel beim Stillen immer direkt bei mir hab.

Liebe Grüße
Anne
03Juni
10945 Beiträge
26.01.2014 11:09
Zitat von Gianni:

Mädels wie habt ihr euch das überlegt wo schläft das Kind die erste zeit, babybett, stubenwagen etc. Da es ja unser erstes gemeinsames Kind wird müssen wir alles neu kaufen. Ich dachte mir ein Beistellbettchen für unser Schlafzimmer (2.OG), will den Wurm auf jedenfall nachts bei mir haben zumal ich auch stillen will. Dann ein Laufgitter oder einen stubenwagen für tagsüber im Wohnzimmer (1.og) und ein babybettchen im Kinderzimmer (1.og) was meint ihr?


Wir werden es wieder handhaben wie bei unserer Tochter. Sie hat die ersten Monate in einem beistellbettchen bei uns geschlafen und da dieses bett rollen hat, konnte ich es auch als stubenwagen durch die wohnung schieben.
in ihrem kinderzimmer hatte sie das babybett, in dem sie dann mit drei monaten geschlafen hat, als sie nachts anfing durchzuschlafen. sie konnte besser schlafen und wir auch. vom familienbett bin ich überhaupt kein fan.
Lolla
6856 Beiträge
26.01.2014 11:44
Zitat von 03Juni:

Zitat von Gianni:

Mädels wie habt ihr euch das überlegt wo schläft das Kind die erste zeit, babybett, stubenwagen etc. Da es ja unser erstes gemeinsames Kind wird müssen wir alles neu kaufen. Ich dachte mir ein Beistellbettchen für unser Schlafzimmer (2.OG), will den Wurm auf jedenfall nachts bei mir haben zumal ich auch stillen will. Dann ein Laufgitter oder einen stubenwagen für tagsüber im Wohnzimmer (1.og) und ein babybettchen im Kinderzimmer (1.og) was meint ihr?


Wir werden es wieder handhaben wie bei unserer Tochter. Sie hat die ersten Monate in einem beistellbettchen bei uns geschlafen und da dieses bett rollen hat, konnte ich es auch als stubenwagen durch die wohnung schieben.
in ihrem kinderzimmer hatte sie das babybett, in dem sie dann mit drei monaten geschlafen hat, als sie nachts anfing durchzuschlafen. sie konnte besser schlafen und wir auch. vom familienbett bin ich überhaupt kein fan.


So ähnlich war und wird es bei uns auch wieder. Wir leihen von meiner Schwägerin das Beistellbett wieder aus und haben auf dem Dachboden einen Stubenwagen stehen, den wir damals auch geschenkt bekommen haben. Und bis die Maus dann ein Gitterbett bekommt, bekommt Leonard ein großes Bett. (Das Gitterbett ist noch von mir damals )
Wobei Leonard auch mit 4 Monaten in sein Bett und Zimmer ausgezogen ist, weil wir alle damit besser geschlafen haben. Er und wir. Und wenn er nachts wachgeworden ist, habe ich ihn geholt, bei Bedarf frisch gemacht, in unserem Bett gestillt und wenn er drüber eingeschlafen ist, hab ich meinen Mann angestupst, der ihn dann wieder rüber getragen hat. War für uns die beste Variante. Er findet bei uns einfach keine Ruhe. Als er letztes WE Magen-Darm hatte war er so fertig das er bei uns geschlafen hat. Aber nur eine Nacht. Und selbst da fing er morgens als es ihm besser ging, rumzuturnen und zu spielen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt