Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
29.01.2014 18:31
Boooaaa Juni... sicher, dass es erst die 8.Woche ist??
Tifa
8331 Beiträge
29.01.2014 18:37
Zitat von SaSk:

Boooaaa Juni... sicher, dass es erst die 8.Woche ist??


das dacht ich mir auch, als ich des bild gesehen hab so sah ich n der 30. aus xD oder noch später...
03Juni
10945 Beiträge
29.01.2014 18:40
Zitat von SaSk:

Boooaaa Juni... sicher, dass es erst die 8.Woche ist??


Ja, ich bin sicher ^^ war ja schon bei ES+13 beim Arzt, da sah man noch nichts, beim Termin darauf sah man was aber noch kein herz und erst bei diesem Termin sah man das herz.
Außerdem hab ich ja Clomifen bekommen um schwanger zu werden und hatte kurz vor heiligabend clomi-ultraschall und da war ich mal nicht schwanger, aber der folli noch nicht ganz sprungbereit. die zeugung war ziemlich sicher an Heiligabend, da ich 10 tage danach positiv getestet habe, aber dass es früher war schließe ich auf grund des kleinen follis am 20. aus..

also mehr als ein tag hin oder her ist ausgeschlossen
03Juni
10945 Beiträge
29.01.2014 18:41
Zitat von Tifa:

Zitat von SaSk:

Boooaaa Juni... sicher, dass es erst die 8.Woche ist??


das dacht ich mir auch, als ich des bild gesehen hab so sah ich n der 30. aus xD oder noch später...


ne da sah ich so aus

das müsste so 36. woche gewesen sein
03Juni
10945 Beiträge
29.01.2014 18:42
ich bin halt sowieso kräftiger und habe von der ersten schwangerschaft einen richtigen hängebauch, viel übrige haut mit vielen streifen und speck auch mehr als genug. das kann ich jetzt halt nichtmehr anspannen und einziehen wie sonst gewohnheit war - das trägt einen großteil bei
Tifa
8331 Beiträge
29.01.2014 18:45


10 Tage vor der Geburt - größer wurde er nicht
Lolla
6856 Beiträge
29.01.2014 21:52
Bei mir ist aber auch schon ein Bauch zu sehen. Sonntag sind wir mit Leonards krabbelgruppekumpel im Schwimmbad verabredet. Mal schauen ob es auffällt oder ob es als angefuttert durchgeht

Aber ich hatte bei Leonard echt Glück. Ich bin ohne streifen davongekommen und der Bauch war ruck-zuck wieder weg.
Gianni
1061 Beiträge
29.01.2014 22:25
Mein Bauch ist total aufgebläht. Zugenommen hab ich aber noch nicht...laut waage
03Juni
10945 Beiträge
30.01.2014 08:13
Zitat von Gianni:

Mein Bauch ist total aufgebläht. Zugenommen hab ich aber noch nicht...laut waage


ich hab angeblich laut mutterpass zwei kilo mehr als vor 3 wochen, ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. seit ich schwanger bin esse ich viel gesünder, hab dauernd lust auf obst, dafür nasche ich viel weniger und ausserdem kam auch schon viel wieder rückwärts... ich hab sonst immer mein gewicht gehalten und mich schlechter ernährt, wieso sollte ich dann bei besser gewordener ernährung gleich mal 2 kilo zunehmen??
Lealein
10265 Beiträge
30.01.2014 09:13
Milli: oooh ein Baby Schade, dass es nicht schärfer ist, aber man erkennt eindeutig was es ist
'
Bauch: Ich habe mir am Tag des positiven Tests eine Waage gekauft (hatte meine mal entsorgt, weil ich mich zu oft raufgestellt habe usw.), jedenfalls musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich durch die Anti-rauch-Aktion 3 Kg zugenommen habe Nun schaufel ich nicht mehr alles in mich hinein, weil der Drang auch nicht mehr da ist und habe von den 3 Kg nun wieder eines verloren. Aktueller Stand 58 kg. Die Hosen mit Gummibund sind seeeehr unangenehm und werde mir höchstwahrscheinlich am Wochenende 2 SS-Hosen zulegen, einfach aus Bequemlichkeit und ich es nicht einsehe jetzt neue "normale" Hosen zu kaufen.
'
Umso erfreulicher ist es obenrum Ich habe einen BH aus sentimentalen Gründen aufbewahrt in Größe C und er passt wie angegossen
'
Mich plagt noch immer die Nachmittagsübelkeit und insbesondere die Müdigkeit.
Lealein
10265 Beiträge
30.01.2014 09:16
Achso. Habt ihr eure Männer mitgenommen zum ersten US?? Mein Mann hat sich für heute Nachmittag frei genommen und ich hoffe, dass die FÄ nicht blöd guckt, dass er mitgekommen ist..n
Lolla
6856 Beiträge
30.01.2014 09:25
Zitat von Lealein:

Achso. Habt ihr eure Männer mitgenommen zum ersten US?? Mein Mann hat sich für heute Nachmittag frei genommen und ich hoffe, dass die FÄ nicht blöd guckt, dass er mitgekommen ist..n


Da wird bestimmt niemand blöd shauen!! Mein Fa ruft die Männer immer nach der Untersuchung für den US rein. Ich sag ihm einfach wenn mein Mann dabei ist und dann ist das überhaupt kein Thema!!
Bei der 1. SS war Männlein bei jedem US dabei außer dem allerersten, weil die SS bei einer Routineuntersuchung mit festgestellt wurde
Lealein
10265 Beiträge
30.01.2014 09:43
Zitat von Lolla:

Zitat von Lealein:

Achso. Habt ihr eure Männer mitgenommen zum ersten US?? Mein Mann hat sich für heute Nachmittag frei genommen und ich hoffe, dass die FÄ nicht blöd guckt, dass er mitgekommen ist..n


Da wird bestimmt niemand blöd shauen!! Mein Fa ruft die Männer immer nach der Untersuchung für den US rein. Ich sag ihm einfach wenn mein Mann dabei ist und dann ist das überhaupt kein Thema!!
Bei der 1. SS war Männlein bei jedem US dabei außer dem allerersten, weil die SS bei einer Routineuntersuchung mit festgestellt wurde

Ja, dann...
Bei der meiner 1. SS war er auch selten dabei, da er zu dem Zeitpunkt noch Azubi war. Wobei ich ihn als moralische Unterstützung gut hätte gebrauchen können.
Wie weit warst du denn da schon??
sternli84
136 Beiträge
30.01.2014 09:46
ich fühle mich auch bereits ein weniger runder .. also der Bauch ist einfach anders als sonst ... und vorallem wie bei einigen anderen auch Aufgebläht, nach jeder Mahlzeit, und das bring ich dann fast nicht mehr weg ...

ich nimm mein Mann dann ab dem 4. Monat mal mit, damit er auch schon was sieht ... für ihn ist immer so blöd zum freimachen ... deshalb wird er nicht immer dabei sein ...

meine Übelkeit hat ein wenig nachgelassen, ist nur noch zwischendurch da .. und dann mach ich mir schon wieder sorgen, ob was nicht stimmt ... die brüste sind einfach voller geworden, aber habe noch immer den gleichen BH, einfach ein wenig mehr gefüllt ... einfach die Müdigkeit, die macht mir am meisten zu schaffen! *dauermüde*

ich habe am Mittwoch meinen nächsten FA Termin .. in der 10. Woche ... ich bin soooo gespannt aber gleichzeitig auch sehr nervös und ängstlich ...
03Juni
10945 Beiträge
30.01.2014 09:48
Beim ersten Termin um die Schwangerschaft feststellen zu lassen war er dabei. Diesmal wollte er gern mit, das erste mal das herzi sehen, aber es hat terminlich mit der arbeit nicht gepasst. nächstes mal geht er vielleicht wieder mit. mal sehn
er bleibt aber auch bei der untersuchung im raum. wüsste nicht, wieso er da nicht dabei sein sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt