Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
16.09.2014 18:29
Zitat von bluesix:

Meinst du vielleicht Caulophyllum D 4 chiquita?


Ich weiß es nicht sie hat keinen Namen gesagt
Lealein
10265 Beiträge
16.09.2014 19:09
Tusen: Wie schön, dass du doch noch nach Hause durftest. Nichts desto Trotz, solltest du dich trotzdem schonen
Wie geht es dir aktuell?!
'
Juni: Faul rumliegen.. Joaar, da sagst du was. Ich habe absolut nichts, aber rein gar nichts gemacht die letzten Tage (bis auf die Krankenhausbesuche und die hin und hergurkerei. Meine einzige Amtshandlungen: Reinigung der Bäder, weil Keven es mir nicht ordentlich genug macht. Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt, sondern behauptet ich würde ihm gerne etwas abnehmen
Mal abgesehen davon hast du dir mal ein paar Tage Erholung reichlich verdient, nachdem dein Kalender die Wochen immer so voll war! So!
'
Meine Schwester und ihr Freund dürfte hier auch in zwei Stunden ankommen und wir machen uns noch einen netten Abend auf der Terrasse mit der leckeren Lauchsuppe und quatschen vermutlich über den morgigen Tag.
Gleich muss ich im KH anrufen und fragen, wann genau der KS nun gemacht wird (also die Uhrzeit ) und meine KH-Tasche entgültig zuende packen.
Mein Mann hat mich heute auch rundum verwöhnt. Wir waren das letzte Mal alleine Essen (yammi Ruuuuuuuumpsteak!) und vorhin waren wir mit Fynn bei der Eisdiele. Nun spielen die beiden Formel 1 und ich setze mich gleich ans Tagebuch von Wutzi.
Ach Mist, ich wollte mich ja gleich noch von meinem Mann rasieren lassen. Siehste wohl.
'
Ach Mensch Määäädels, ich bin so unglaublich aufgeregt! Ich hoffe irgendjemand wird morgen noch erlöst! Wer will???
demianda
7137 Beiträge
16.09.2014 19:45
Zitat von 03Juni:

Demi was machen deine Wehen? Kann Demian nicht ein wenig mit seinen Freunden raus gehen bei dem schönen Wetter, damit du auch einfach ein wenig faul sein kannst??


huhu :* ich war mit demian eis essen und dann hat er mir geholfen, die wäsche aufzuhängen anschließend hat er gespielt und ich konnte in ruhe baden gehen. es war also recht entspannt heute. er spielt ja oft mit freunden nachmittags, aber ich wollte doch unbedingt einmal etwas mit ihm ganz entspannt machen, weil wir sehr oft aneinander rasseln im moment. der nachmittag war gelungen

mir geht es ähnlich wie dir mit dem tatendrang. jetzt wird alles so beschwerlich und man wird ungeduldig, dass es etwas auf die motivation schlägt! ich finde es aber toll, dass du ENDLICH auch einmal faul bist
03Juni
10945 Beiträge
16.09.2014 19:47
Zitat von Lealein:

Tusen: Wie schön, dass du doch noch nach Hause durftest. Nichts desto Trotz, solltest du dich trotzdem schonen
Wie geht es dir aktuell?!
'
Juni: Faul rumliegen.. Joaar, da sagst du was. Ich habe absolut nichts, aber rein gar nichts gemacht die letzten Tage (bis auf die Krankenhausbesuche und die hin und hergurkerei. Meine einzige Amtshandlungen: Reinigung der Bäder, weil Keven es mir nicht ordentlich genug macht. Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt, sondern behauptet ich würde ihm gerne etwas abnehmen
Mal abgesehen davon hast du dir mal ein paar Tage Erholung reichlich verdient, nachdem dein Kalender die Wochen immer so voll war! So!
'
Meine Schwester und ihr Freund dürfte hier auch in zwei Stunden ankommen und wir machen uns noch einen netten Abend auf der Terrasse mit der leckeren Lauchsuppe und quatschen vermutlich über den morgigen Tag.
Gleich muss ich im KH anrufen und fragen, wann genau der KS nun gemacht wird (also die Uhrzeit ) und meine KH-Tasche entgültig zuende packen.
Mein Mann hat mich heute auch rundum verwöhnt. Wir waren das letzte Mal alleine Essen (yammi Ruuuuuuuumpsteak!) und vorhin waren wir mit Fynn bei der Eisdiele. Nun spielen die beiden Formel 1 und ich setze mich gleich ans Tagebuch von Wutzi.
Ach Mist, ich wollte mich ja gleich noch von meinem Mann rasieren lassen. Siehste wohl.
'
Ach Mensch Määäädels, ich bin so unglaublich aufgeregt! Ich hoffe irgendjemand wird morgen noch erlöst! Wer will???


oooh ich glaub dir, dass du mega nervös bist! Wenn man sich dann vor augen hält in xy stunden hältst du das kind in armen... ich beneide dich ja fast ein wenig, dass du morgen definitiv erlöst wirst aber ich gönne es dir und freu mich für dich beim putzen ist mir mein mann auch nicht gründlich genug.. aber ich will mich nicht beklagen, er hilft mir wirklich gut momentan. er hat vorhin auch gekocht ^^ mit maggi fix und hat sich nicht an die packung gehalten und mehr wasser genommen, war eine recht wässrige soße aber egal, lilly ist glücklich wenn sie schmetterlinge (farfalle nudeln) bekommt und satt sind wir geworden
ich war heut nur auf der couch und morgen wirds wohl nicht viel anders sein. nurnoch chillen angesagt ^^ morgen früh bring ich lilly zum kiga und fahr durch zum FA, dann kauf ich noch ein paar sachen ein und hol lilly ab, zu hause dann was essen und dann geht sie ins bett und das wars dann schon wieder für den tag.
demianda
7137 Beiträge
16.09.2014 19:50
Zitat von Lealein:

Tusen: Wie schön, dass du doch noch nach Hause durftest. Nichts desto Trotz, solltest du dich trotzdem schonen
Wie geht es dir aktuell?!
'
Juni: Faul rumliegen.. Joaar, da sagst du was. Ich habe absolut nichts, aber rein gar nichts gemacht die letzten Tage (bis auf die Krankenhausbesuche und die hin und hergurkerei. Meine einzige Amtshandlungen: Reinigung der Bäder, weil Keven es mir nicht ordentlich genug macht. Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt, sondern behauptet ich würde ihm gerne etwas abnehmen
Mal abgesehen davon hast du dir mal ein paar Tage Erholung reichlich verdient, nachdem dein Kalender die Wochen immer so voll war! So!
'
Meine Schwester und ihr Freund dürfte hier auch in zwei Stunden ankommen und wir machen uns noch einen netten Abend auf der Terrasse mit der leckeren Lauchsuppe und quatschen vermutlich über den morgigen Tag.
Gleich muss ich im KH anrufen und fragen, wann genau der KS nun gemacht wird (also die Uhrzeit ) und meine KH-Tasche entgültig zuende packen.
Mein Mann hat mich heute auch rundum verwöhnt. Wir waren das letzte Mal alleine Essen (yammi Ruuuuuuuumpsteak!) und vorhin waren wir mit Fynn bei der Eisdiele. Nun spielen die beiden Formel 1 und ich setze mich gleich ans Tagebuch von Wutzi.
Ach Mist, ich wollte mich ja gleich noch von meinem Mann rasieren lassen. Siehste wohl.
'
Ach Mensch Määäädels, ich bin so unglaublich aufgeregt! Ich hoffe irgendjemand wird morgen noch erlöst! Wer will???


aaah ja! du bist morgen dran ich bin ja so gespannt auf deinen wutzi! ich wünsche dir ein traumhaftes erlebnis

ha... ich schaffe es immer noch, (trotz meiner riesen kugel) mich selbst zu rasieren aber hätte ich einen mann, würde ich es ihn dennoch machen lassen rrrrr

und ja hier ich wär gerne die nächste *g* aber.. ich hab mir jetzt noch ein paar dinge vorgenommen, die ich noch machen möchte und auch noch machen muss, bevor maus kommt. ich geh jetzt entspannt in die übertragungszeit (in vier tagen *g*)

mir fehlt im moment der elan, um das tagebuch weiter zu führen vllt schreib ich auch gleich einfach ein paar zeilen wenigstens..
03Juni
10945 Beiträge
16.09.2014 19:51
Zitat von demianda:

Zitat von 03Juni:

Demi was machen deine Wehen? Kann Demian nicht ein wenig mit seinen Freunden raus gehen bei dem schönen Wetter, damit du auch einfach ein wenig faul sein kannst??


huhu :* ich war mit demian eis essen und dann hat er mir geholfen, die wäsche aufzuhängen anschließend hat er gespielt und ich konnte in ruhe baden gehen. es war also recht entspannt heute. er spielt ja oft mit freunden nachmittags, aber ich wollte doch unbedingt einmal etwas mit ihm ganz entspannt machen, weil wir sehr oft aneinander rasseln im moment. der nachmittag war gelungen

mir geht es ähnlich wie dir mit dem tatendrang. jetzt wird alles so beschwerlich und man wird ungeduldig, dass es etwas auf die motivation schlägt! ich finde es aber toll, dass du ENDLICH auch einmal faul bist


freut mich, dass ihr einen ruhigen angenehmen mittag hattet! wie gefällt es ihm eigentlich in der schule??
ja, ich fühl mich zwar irgendwie mies dabei, den ganzen tag vor der glotze rumzuhängen während andere mein kind bespaßen aber ist ja jetzt nurnoch für ein paar tage und die schmerzen sind heute echt massiv geworden. ich brauch fünf minuten um von der couch aufzustehen, als wär mein becken zertrümmert.
demianda
7137 Beiträge
16.09.2014 19:54
ja da müssen wir uns beide einfach etwas die zeit nun gönnen. ich verstehe, dass dir das schwer fällt. ist auch ein ungewohnter zustand für dich, aber jetzt ist einfach die zeit gekommen, in der wir unbedingt an uns denken müssen. keiner hat etwas davon, wenn wir uns durch die zeit quälen. also bitte.. du darfst ganz beruhigt faul sein und fernsehen.. essen, schlafen.. die zeit ein wenig genießen.. kraft tanken... du darfst :*

03Juni
10945 Beiträge
16.09.2014 19:54
Zitat von demianda:

Zitat von Lealein:

Tusen: Wie schön, dass du doch noch nach Hause durftest. Nichts desto Trotz, solltest du dich trotzdem schonen
Wie geht es dir aktuell?!
'
Juni: Faul rumliegen.. Joaar, da sagst du was. Ich habe absolut nichts, aber rein gar nichts gemacht die letzten Tage (bis auf die Krankenhausbesuche und die hin und hergurkerei. Meine einzige Amtshandlungen: Reinigung der Bäder, weil Keven es mir nicht ordentlich genug macht. Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt, sondern behauptet ich würde ihm gerne etwas abnehmen
Mal abgesehen davon hast du dir mal ein paar Tage Erholung reichlich verdient, nachdem dein Kalender die Wochen immer so voll war! So!
'
Meine Schwester und ihr Freund dürfte hier auch in zwei Stunden ankommen und wir machen uns noch einen netten Abend auf der Terrasse mit der leckeren Lauchsuppe und quatschen vermutlich über den morgigen Tag.
Gleich muss ich im KH anrufen und fragen, wann genau der KS nun gemacht wird (also die Uhrzeit ) und meine KH-Tasche entgültig zuende packen.
Mein Mann hat mich heute auch rundum verwöhnt. Wir waren das letzte Mal alleine Essen (yammi Ruuuuuuuumpsteak!) und vorhin waren wir mit Fynn bei der Eisdiele. Nun spielen die beiden Formel 1 und ich setze mich gleich ans Tagebuch von Wutzi.
Ach Mist, ich wollte mich ja gleich noch von meinem Mann rasieren lassen. Siehste wohl.
'
Ach Mensch Määäädels, ich bin so unglaublich aufgeregt! Ich hoffe irgendjemand wird morgen noch erlöst! Wer will???


aaah ja! du bist morgen dran ich bin ja so gespannt auf deinen wutzi! ich wünsche dir ein traumhaftes erlebnis

ha... ich schaffe es immer noch, (trotz meiner riesen kugel) mich selbst zu rasieren aber hätte ich einen mann, würde ich es ihn dennoch machen lassen rrrrr

und ja hier ich wär gerne die nächste *g* aber.. ich hab mir jetzt noch ein paar dinge vorgenommen, die ich noch machen möchte und auch noch machen muss, bevor maus kommt. ich geh jetzt entspannt in die übertragungszeit (in vier tagen *g*)

mir fehlt im moment der elan, um das tagebuch weiter zu führen vllt schreib ich auch gleich einfach ein paar zeilen wenigstens..


ich nehm mir auch weiter ein paar sachen vor ^^ dann ist das warten nicht ganz so übel. wenn ich freitag immernoch schwanger bin darf ich wenigstens noch auf den größten basar hier ne halbe stunde früher man muss nur das positive suchen

rasieren gelingt mir immer schlechter.. aber geht irgendwie. bin total empfindlich da unten mit der haut, ich würd mich ja jetzt gern täglich rasieren, damit ich nicht "pelzig" bin wenns losgeht, aber das macht leider meine haut nicht mit...
03Juni
10945 Beiträge
16.09.2014 19:58
Zitat von demianda:

ja da müssen wir uns beide einfach etwas die zeit nun gönnen. ich verstehe, dass dir das schwer fällt. ist auch ein ungewohnter zustand für dich, aber jetzt ist einfach die zeit gekommen, in der wir unbedingt an uns denken müssen. keiner hat etwas davon, wenn wir uns durch die zeit quälen. also bitte.. du darfst ganz beruhigt faul sein und fernsehen.. essen, schlafen.. die zeit ein wenig genießen.. kraft tanken... du darfst :*



danke für den zuspruch :-*

ach ja, thema zuspruch. meine familie setzt mich die ganze zeit unter druck weils mir nichtmehr gut geht und einmal das ctg nicht so toll war und weil ich ja jetzt schon über termin bin. die tun grad so als wär ich verantwortungslos weil ich jetzt nicht sofort der natur ins handwerk pfusche. die begreifen nicht, dass der errechnete tag nichts ist, woran ein baby sich hält, als wäre es ein verfallsdatum!! bei liliana hätte ich ja schon viel zu lang gewartet- da war ich nur drei tage drüber als wir eingeleitet haben!! oh mann
jedenfalls hab ich vorhin meine hebi angerufen und mit ihr gesprochen, hab einfach ein wenig zuspruch und rückendeckung gebraucht, meine mama und meine oma wurden beide problemlos eingeleitet. oma kapiert nicht, dass man nicht einfach wie bei ihr damals die FB sprengen kann aber man kommt ja nichtmal dran wenn der mumu dicht ist!!
cloey
508 Beiträge
16.09.2014 20:09
Tusen es freut mich, dass du wieder nach Hause durftest, obwohl ich mich auch gefreut hätte wenn es losgegangen wäre
Lea dir wünsche ich morgen einen tollen Tag!! Bin ja schon sehr neidisch

Ich war heute in der Klinik um nochmal einen US vor meinem ET nächste Woche zu bekommen. Er wiegt jetzt 3600gramm, also hoffe ich, dass er nicht mehr so groß wird. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen im schlimmsten Fall noch 19 Tage schwanger zu sein aber naja machen kann ich sowieso nichts. Mein offener MuMu lässt mich einfach nur hoffen, dass es bald losgeht. Wehen hab ich allerdings nach wie vor garkeine.

Chiquita wie groß wird deiner nochmal geschätzt wenn jetzt evtl eingeleitet werden soll. Das war doch der Grund oder?
Chiquita
10152 Beiträge
16.09.2014 20:21
Der kleine wurde letzte Woche auf 4 kg ausgerechnet, und hat wohl auch keinen besonders kleinen Kopf
Naja abwarten was der Arzt am Donnerstag sagt.

Ja genau weil es so groß ist und wegen meinem Nierenstau
Lolla
6856 Beiträge
16.09.2014 20:34
Ohh Juni, das hört sich nicht so toll an. Es zerrt an den nerven wenn man grade von Bezugspersonen so unter Druck gesetzt wird! Aber du triffst schon die richtige Entscheidung!!

Demi das hört sich nach einem tollen Nachmittag an!!

Und bei mir gibts eine Neuigkeit. Mein Bauch ist tatsächlich gerutscht. Hab das gestern abend schon mal gedacht und heute morgen sah man es schon besser. Laut US heute morgen fehlt wohl ein knapper halber cm bis zum Becken aber da, meinte er, kann nichts mehr passieren. morgen Versuch ich mich an einem Foto

Stefan hat heute dafür wieder den ersten Tag Abendschule. Und dann auch noch den Direktor als Lehrer. Der wird bestimmt nicht früher frei machen. Sonst die Lehrer haben oft gesagt: so sieht der Stofffür heute abend aus, wenn wir durch sind ist Feierabend. Aber das können wir heute wohl vergessen.
Besonders ärgerlich: Leonard hatte die letzten tTage mit Verstopfung zu kämpfen und hat heute mittag eine riesen stink-unterhose fabriziert. Ich habs in die Toilette geworfen und jetzt ist sie verstopft
demianda
7137 Beiträge
16.09.2014 20:35
pfff juni... was das immer soll also es wär ja ok, wenn man sich sorgen macht um dich und den rat erteilt, aber doch nicth mit druck was soll denn das.. da kriegt man das gefühl, dass sie kein vertrauen zu einem haben. ja.. vermutlich meinen sie es nicht böse, aber ein wenig reflektierter könnte man ja schon an die sache heran gehen.. sie wissen doch sicher, dass es für dich ein sensibles thema ist. gut, dass du mit deiner hebi gesprochen hast! drei tage über dem termin ist ja nun wirklich noch nicht viel... und außerdem kann es ja sein, dass der termin nicht stimmt

ich werde auch def nicht einleiten lassen, solange es nicht notwendig ist. ich bin diesbezüglich also ganz bei dir

cloey: stolzes gewicht ich bin gespannt, wieviel dein schatz tatsächlich wiegt. meine grazie soll ja angeblich 2800 gr wiegen *g*
jetzt warte doch ab es kann von heut auf morgen los gehen!

tusenfryd
4832 Beiträge
16.09.2014 20:36
Juni:
ich finde auch, du hast dir reglich verdient auszuspannen und nix zu machen und da brauchst du auch kein schlechtest gewissen zu haben.

Demi:
Freut mich dass ihr noch was schönes gefunden habt. und das der Nachmittag so gelungen ist
Dann hoffen wir mal auf in 4 tagen bei dir

Lealein:
ich wünsche dir alles alles gute für morgen. und hoffe das es ein tolles Erlebnis wird. Das du aufgeregt bist ist ja logisch, wer wäre das nicht. und es war genau richtig, dass ihr nochmal zeit zu zweit genutzt habt.

zu mir:
hab heute mit lara selbstgemachtes eis gegessen und dann hat sie gebadet und danach haben wir zusammen bei einem trickfil gekuschelt,weil sie schon so müde war.
Ronny ist dann um 1830!!! endlich ins haus gekommen. wenigstens lara zusammen fertig gemacht haben wir.

wie es mir geht...ja ich weiss auch nicht...meine Freude von heut nachmittag irgendwie nicht mehr da.
ich hab dann mit Ronny gesprochen und ihm erklärt wie die Sache aussieht und erstmal hat er total patzig reagiert, als wenn ich was an der Situation ändern kann. und ihm auch gesagt, dass es nicht angebracht ist so zu reagieren, im grunde kann er ja froh sein, dass ich zuhause bin und nicht im KH. Und er sollte sie Sache lieber so sehen, als wäre ich im KH, nur das ich es nicht bin. ich weiss auch nicht ob er wirklich verstanden hat, dass ich nicht eingeleitet werden möchte. wüsste auch gar nicht wie das ablaufen soll? denn er sieht glaube ich auch nicht dass ich nicht wieder allein sein möchte und eine Einleitung ja auch dauern kann.

körperlich:
von der beckenschmerzen brauch ich ja nicht sprechen. Aber ich bin froh, dass diese vorwehen seit heute mittag wieder da sind, auch realativ regelmässig. Ich hoffe das sie was bewirken. Zumindest verlieren ich ab und zu sowas wie Schleimhaut, wisst ihr was ich meine? Also nicht den pfropf. Leider habe ich auch seit heute nachmittag ab und an so ein stechen in der Stirn, also keine ständigen Kopfschmerzen sondern nur ab und zu ein stechen und nun bin ich verdammt unsicher ob das auch schon ein Grund ist wieder ins KH zu gehen....Ich will doch nicht eingeleitet werden, aber auch nicht das Kind und mich gefährden

demianda
7137 Beiträge
16.09.2014 20:37
Zitat von Lolla:

Ohh Juni, das hört sich nicht so toll an. Es zerrt an den nerven wenn man grade von Bezugspersonen so unter Druck gesetzt wird! Aber du triffst schon die richtige Entscheidung!!

Demi das hört sich nach einem tollen Nachmittag an!!

Und bei mir gibts eine Neuigkeit. Mein Bauch ist tatsächlich gerutscht. Hab das gestern abend schon mal gedacht und heute morgen sah man es schon besser. Laut US heute morgen fehlt wohl ein knapper halber cm bis zum Becken aber da, meinte er, kann nichts mehr passieren. morgen Versuch ich mich an einem Foto

Stefan hat heute dafür wieder den ersten Tag Abendschule. Und dann auch noch den Direktor als Lehrer. Der wird bestimmt nicht früher frei machen. Sonst die Lehrer haben oft gesagt: so sieht der Stofffür heute abend aus, wenn wir durch sind ist Feierabend. Aber das können wir heute wohl vergessen.
Besonders ärgerlich: Leonard hatte die letzten tTage mit Verstopfung zu kämpfen und hat heute mittag eine riesen stink-unterhose fabriziert. Ich habs in die Toilette geworfen und jetzt ist sie verstopft


ein riesen haufen ^^

klasse, dass dein bauch gerutscht ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt