Septembermamis 2014
10.02.2015 21:05
Zitat von bluesix:das macht die Kleidung
Zitat von Amaryllis:
Oh gott zahnarzt mein besterFreund. Da muss ich aucj bald wieder hin. Bekomm aucj ne Brückeder blöde Zahn der mich Jahrelang trotz Wurzelbehandlung geärgert hat
Jupp die zwei zähne die dadrunter eigentlich raus müssten hatten schon wurzelbehandlung und wurzelspitzen resektion![]()
Mir kommt finn auf den fotos jetzt auch nie soo dürr vor.
Kleiner spargeltarzan halt![]()
Dieses Wurzelspitzen Dings wollt ich partou nicht haben also raus damit
10.02.2015 21:06
Huhu Mädels, ich drück euch alle mal ganz lieb. Das wird alles gut mit unseren Mäusen und das man sich da sorgen als Mama macht ist ja ganz klar. Ich bin auch immer gleich beunruhigt wenn mal was anders ist mit ihm. Zur Zeit ist er auch wieder schlechter drauf. Beim trinken spinnt er zur Zeit auch immer mal rum. Im Normalfall trinkt er 600 ml Milch und mittags und abends ein Gläschen. Nur trinkt er weder Tee noch Saft noch Wasser. Meine Ärztin meint aber da er mittag und abends Gläschen isst muss er trinken. Aber ich kann machen was ich will der spuckt mir alles entgegen
trinken euremMäuse was anderes? Lg
trinken euremMäuse was anderes? Lg
10.02.2015 21:08
Wurzelbehandlung hielten sich zum Glück immer fern.
Alle sagen das es die Hölle ist.
Und das glaube ich auch.
Owei, Ama das kenn ich. Meine große schrie mit 2 Jahren auch nur rum und ich wurde im aufwachraum angemotzt das ich mein Kind doch bitte beruhigen soll. Dem war es auch egal das sie sich den Zugang zog. Ich kam garnicht an sie ran. Nichts war in dem Moment richtig
Wünsche nico viel Glück und das es vil doch besser wird beim aufwachen
Alle sagen das es die Hölle ist.
Und das glaube ich auch.
Owei, Ama das kenn ich. Meine große schrie mit 2 Jahren auch nur rum und ich wurde im aufwachraum angemotzt das ich mein Kind doch bitte beruhigen soll. Dem war es auch egal das sie sich den Zugang zog. Ich kam garnicht an sie ran. Nichts war in dem Moment richtig
Wünsche nico viel Glück und das es vil doch besser wird beim aufwachen
10.02.2015 21:12
Zitat von Katja78:
Huhu Mädels, ich drück euch alle mal ganz lieb. Das wird alles gut mit unseren Mäusen und das man sich da sorgen als Mama macht ist ja ganz klar. Ich bin auch immer gleich beunruhigt wenn mal was anders ist mit ihm. Zur Zeit ist er auch wieder schlechter drauf. Beim trinken spinnt er zur Zeit auch immer mal rum. Im Normalfall trinkt er 600 ml Milch und mittags und abends ein Gläschen. Nur trinkt er weder Tee noch Saft noch Wasser. Meine Ärztin meint aber da er mittag und abends Gläschen isst muss er trinken. Aber ich kann machen was ich will der spuckt mir alles entgegentrinken euremMäuse was anderes? Lg
![]()
Bisher probierten wir nur Wasser. Die ersten male bekam er nen richtigen kotzreiz davon aber mittlerweile schafft er 30ml
Einfach weiter probieren
Dadurch das er aber noch Milch bekommt, finde ich es nicht dramatisch. Im Sommer müsste man aufpassen sagte meine Ärztin immer
10.02.2015 21:27
Ich drück die daumen für nico ama
Katja bei uns auch so.
Komm ich ihm mit wasser oder tee trinkt er einen schluck und sobald er merkt das es keine milch ist wird gebrüllt wie am spiess
Er bekommt halt pre nach seinem mittagsgläschen und fertig.
Katja bei uns auch so.
Komm ich ihm mit wasser oder tee trinkt er einen schluck und sobald er merkt das es keine milch ist wird gebrüllt wie am spiess
10.02.2015 21:34
Zitat von 04mami07:
Zitat von Katja78:
Huhu Mädels, ich drück euch alle mal ganz lieb. Das wird alles gut mit unseren Mäusen und das man sich da sorgen als Mama macht ist ja ganz klar. Ich bin auch immer gleich beunruhigt wenn mal was anders ist mit ihm. Zur Zeit ist er auch wieder schlechter drauf. Beim trinken spinnt er zur Zeit auch immer mal rum. Im Normalfall trinkt er 600 ml Milch und mittags und abends ein Gläschen. Nur trinkt er weder Tee noch Saft noch Wasser. Meine Ärztin meint aber da er mittag und abends Gläschen isst muss er trinken. Aber ich kann machen was ich will der spuckt mir alles entgegentrinken euremMäuse was anderes? Lg
![]()
Bisher probierten wir nur Wasser. Die ersten male bekam er nen richtigen kotzreiz davon aber mittlerweile schafft er 30ml
Einfach weiter probieren
Dadurch das er aber noch Milch bekommt, finde ich es nicht dramatisch. Im Sommer müsste man aufpassen sagte meine Ärztin immer
Danke dir. Ok da probiere ich weiter. Ja das hab ich auch gedacht mit der Milch aber irgendwann muss er sich ja daran gewöhnen. Er hat ja noch zeit aber da hat mich nmeine Ärztin verunsichert . Hach man lässt sich aber auch schnell blöde machen . Man sollte halt mehr auf unseren mütterinstinkt hhören
hab mich auch von der orthopädin bequatschen lassen und hab nun so ein sch..... kopfkissen für 45€ gekauft und der schreit wie verrückt wenn er drauf liegt. Also wieder was für die Tonne
10.02.2015 21:35
Danke euch
Bei uns waren sie Verständnissvoll zum Glück.
Finn trinkt wenn auch nurca 30 ml Tee. Fencheltee bekommt er. Habe gelesen das warmes Wasser besser angenommen wird.
Mika schafft nur ca 100 gramm Brei
nun bin ich froh das sie nicht gleichzeitig hunger haben
Finn trinkt wenn auch nurca 30 ml Tee. Fencheltee bekommt er. Habe gelesen das warmes Wasser besser angenommen wird.
Mika schafft nur ca 100 gramm Brei
nun bin ich froh das sie nicht gleichzeitig hunger haben
10.02.2015 21:39
Zitat von bluesix:
Ich drück die daumen für nico ama![]()
Katja bei uns auch so.
Komm ich ihm mit wasser oder tee trinkt er einen schluck und sobald er merkt das es keine milch ist wird gebrüllt wie am spiess![]()
Hihi ja genau er testet auch erst und wenn er merkt keine Milch drin da wird geschimpft
er schafft echt noch ne Flasche nach dem Gläschen?
10.02.2015 21:43
Zitat von Amaryllis:
Danke euch
Mika schafft nur ca 100 gramm Breinun bin ich froh das sie nicht gleichzeitig hunger haben
![]()
ich wäre schön über 10 ml froh
auch fencheltee möchte er nicht.due erste Zeithat er auch nur das halbe gGläschen gewollt aber seit ein paar Tagen haut er das ganze weg. Wir sehen danach zwar alle aus wie Sau
aber egal
10.02.2015 21:52
Zitat von Katja78:
Zitat von bluesix:
Ich drück die daumen für nico ama![]()
Katja bei uns auch so.
Komm ich ihm mit wasser oder tee trinkt er einen schluck und sobald er merkt das es keine milch ist wird gebrüllt wie am spiess![]()
Hihi ja genau er testet auch erst und wenn er merkt keine Milch drin da wird geschimpfter schafft echt noch ne Flasche nach dem Gläschen?
![]()
![]()
Er isst ca 100g brei ( kommt drauf an was es ist
) und dann noch ca 150 ml pre hinterher. Also hab bis jetzt probiert:
Warmes wasser, kaltes wasser, fencheltee, babytee (der ohne zucker zum aufbrühen)
Alles dasselbe spiel.
10.02.2015 22:54
Zitat von Amaryllis:
Bei anderen isst er genauso Egal bei wem.
Ganz selten zeigt er mal Anzeichen das er hunger hat. Dann isst er auch aber nicht viel so 90 ml.
Hatte schon in der Uni angerufen dort ist ne Kinderarztin aber die nehmen keinen auf. Erst ende März hab trotzdem nen Termin zu dann gemacht.
Die andere die weiter weg ist hat Urlaub und der Arzt der in der nähe ist macht massenabfertigung.
Blut wurde ja nun schon öfters abgenommen und da passten immer alle Werte.
![]()
![]()
![]()
Habe ihm nun wieder beba comfort gekauft die hatte er gegessen als er so viel aß. Hatte die ihm eigentlich nur wegen dem durchfall gekauft. Aber ich versuche alles.
Selbst brei isst er nicht mehr obwohl das immer das war was er immer nahm.
Das schlimme ist ja das er mehr verbraucht als das er zu sich nimmt. Er liegt in der wippe und arbeitet sich so lange hoch mit armen und bauchMuskeln
Bis er fast sitzt. Im liegen das gleiche. Er dreht sich hundert mal auf den Bauch ist nur am werkeln usw. Er isttop fit motorisch. Sehr weit wie ich finde aber gerade deswegen muss er doch eigentlich einen Riesen hunger haben. Aber es scheint als wäre alles immer toller als essen.
[/quote
Warst du mal bei einer Heilpraktikerin?
11.02.2015 03:12
Krissi, vor wenigen Tagen erst
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Ines_HH:
Zitat von Amaryllis:
Wir haben heute den Termin bei ner wunderHeilerin![]()
Schauen wir mal. Bisher hab ich nur positives gehört von ihr.
Vielleicht hilft sie ja. Geb für so viel Geld aus warum also nicht auch für sowas.![]()
Werd wenn Interesse besteht mal berichten ob es was gewirkt hat
Wie war es bei der Wunderheilerin?![]()
Achja etwas skurios wars. Laut ihr Hatten wir alle eine beckenschiefstandStellung. Aber bisher schmerzt mein nabel nicht mehr und meine Rippe ist wieder da wo sie hin soll. Finn kullert sich seit der Behandlung die ganze zeit auf den Bauchnervt da er nicht mehr zurück kommt.
Bei mika Hab ich nichts gemerkt und bei den großen auch nicht. Vielleicht kommt das noch
11.02.2015 07:40
Hier ist auch eine Schlecht trinkerin im Moment. Normal kommen wir auf 1 Liter pro Tag jetzt zw 500-700 ml.
Da macht man sich viele Sorgen und wird wie schon erwähnt sauer,wütend und traurig zugleich.
Sie zeigt zwar,dass sie Hunger hat,aber wenns an Trinken gehen soll,wird nur rumgekaut und hin und hergeschoben.
Dann brech ich auch ab.
Da macht man sich viele Sorgen und wird wie schon erwähnt sauer,wütend und traurig zugleich.
Sie zeigt zwar,dass sie Hunger hat,aber wenns an Trinken gehen soll,wird nur rumgekaut und hin und hergeschoben.
Dann brech ich auch ab.
11.02.2015 07:44
Zitat von Krissi87:
Zitat von Amaryllis:meine Hausarztin ist Heilpraktikerin und Samstag waren wir bei einer die auch begradigt. Gebracht hat es finn nnichts.
Bei anderen isst er genauso Egal bei wem.
Ganz selten zeigt er mal Anzeichen das er hunger hat. Dann isst er auch aber nicht viel so 90 ml.
Hatte schon in der Uni angerufen dort ist ne Kinderarztin aber die nehmen keinen auf. Erst ende März hab trotzdem nen Termin zu dann gemacht.
Die andere die weiter weg ist hat Urlaub und der Arzt der in der nähe ist macht massenabfertigung.
Blut wurde ja nun schon öfters abgenommen und da passten immer alle Werte.
![]()
![]()
![]()
Habe ihm nun wieder beba comfort gekauft die hatte er gegessen als er so viel aß. Hatte die ihm eigentlich nur wegen dem durchfall gekauft. Aber ich versuche alles.
Selbst brei isst er nicht mehr obwohl das immer das war was er immer nahm.
Das schlimme ist ja das er mehr verbraucht als das er zu sich nimmt. Er liegt in der wippe und arbeitet sich so lange hoch mit armen und bauchMuskeln
Bis er fast sitzt. Im liegen das gleiche. Er dreht sich hundert mal auf den Bauch ist nur am werkeln usw. Er isttop fit motorisch. Sehr weit wie ich finde aber gerade deswegen muss er doch eigentlich einen Riesen hunger haben. Aber es scheint als wäre alles immer toller als essen.
[/quote
Warst du mal bei einer Heilpraktikerin?
Heute warte ich ab bis er schreit und ich sicher bin das es keine müdigkeit ist und geb dann flasche. Vielleicht hat er kein hunger gefühl mehr. Als er nämlich die ersten Monate so schrie kommt man nicht herausfinden was es ist. Also ob hunger bauchweh usw. Haben dann als erstes versucht essen zu geben. Wahrscheinlich sind wir schuld. Er hatte ja mal gut gegessen und gut zugenommen![]()
11.02.2015 07:46
Zitat von Herzensfee:genau mit der Flasche wird gespielt oder wie am Spieß geschriehen. Beim brei macht man den Mund erst gar nicht mehr auf. Dachte schon das er zahnt aber man sieht nichts
Hier ist auch eine Schlecht trinkerin im Moment. Normal kommen wir auf 1 Liter pro Tag jetzt zw 500-700 ml.
Dann brech ich auch ab.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt