Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
13.04.2015 10:56
Zitat von maslergirl:

Julian robbt auch seit gestern/heute. Ich war ganz erstaunt ^^

Ama, frag doch mal den kinderarzt danach? Aber vielleicht ist das auch weil es draussen einfach bessere luft hat? Wenn julian erkältet ist gehts ihm draussen auch immer besser (vorallem mit atmen/husten).
supi!!!!!
Ja klar ist draußen bessere luft aber so schlimm?
Amaryllis
6154 Beiträge
13.04.2015 10:59
Zitat von maslergirl:

Julian robbt auch seit gestern/heute. Ich war ganz erstaunt ^^

Ama, frag doch mal den kinderarzt danach? Aber vielleicht ist das auch weil es draussen einfach bessere luft hat? Wenn julian erkältet ist gehts ihm draussen auch immer besser (vorallem mit atmen/husten).
supi!!!!!
Ja klar ist draußen bessere luft aber so schlimm?
Amaryllis
6154 Beiträge
13.04.2015 11:00
doppelt
Amaryllis
6154 Beiträge
13.04.2015 11:01
Zitat von perlchen:

Guten morgen! Bin auch mal wieder da!

Hier gibt es entwicklungsmässig nicht viel zu berichten! Alles beim alten!

Ich habe die erste Nacht ohne meine Prinzessin verbracht...bin 1-2 mal eingeknickt und wollte nach Hause! Hab es aber doch geschafft!
Wir waren im schönen Hamburg, habe eine Hafenrundfahrt gemacht, waren beim Brasilianer...natürlich auch auf der Reeperbahn, aber von dort sind wir schnell geflüchtet! Und morgens ging es noch auf den Fischmarkt! Alles in allem ein sehr schöner Ausflug!

Und jetzt mag ich euch noch meine süße zeigen!

hört sich schön an.
Und sehr süß deine maus. Was hätte ich gern noch ein Mädel
13.04.2015 12:42
danke!
japp, ich bin ehrlich....und deshalb sage ich es auch immer wieder frei heraus....ich bin sooo dankbar doch noch ein mädchen bekommen zu haben!
eine jungsrasselbande ist zwar schon echt cool...und wir hätten ja eigentlich auch (unserer meinung nach) 3 jungs gehabt, hätte ich mein "drittes" kind nicht verloren....denke heute noch manchmal daran, dass es schon cool gewesen wäre....aber jetzt genieße ich es, dass ich endlich rosa unterstützung habe und bin mehr als glücklich!!!

luisa ist aber euch entzückend! sie strahlt eigentlich den ganzen tag...ist o entspannt und genügsam....vor allem meinen mann verzaubert sie jeden tag aufs neue......und der wollte eigentlich nie ein mädchen

ama, ich war wegen der polypen erst bei KIA. die hat uns dann weiter überwiesen...bei uns ist der HNO bedeutend weiter weg, deshalb wollte ich es erstmal vom KIA hören, ob es nötig ist. würd ich wahrscheinlich an deiner stelle auch so machen, vielleicht ist es dann etwas weniger stressig......

lea.........was macht der umzug? kaffee wartet auf dich und ines
Amaryllis
6154 Beiträge
13.04.2015 13:39
Zitat von perlchen:

danke!
japp, ich bin ehrlich....und deshalb sage ich es auch immer wieder frei heraus....ich bin sooo dankbar doch noch ein mädchen bekommen zu haben!
eine jungsrasselbande ist zwar schon echt cool...und wir hätten ja eigentlich auch (unserer meinung nach) 3 jungs gehabt, hätte ich mein "drittes" kind nicht verloren....denke heute noch manchmal daran, dass es schon cool gewesen wäre....aber jetzt genieße ich es, dass ich endlich rosa unterstützung habe und bin mehr als glücklich!!!

luisa ist aber euch entzückend! sie strahlt eigentlich den ganzen tag...ist o entspannt und genügsam....vor allem meinen mann verzaubert sie jeden tag aufs neue......und der wollte eigentlich nie ein mädchen

ama, ich war wegen der polypen erst bei KIA. die hat uns dann weiter überwiesen...bei uns ist der HNO bedeutend weiter weg, deshalb wollte ich es erstmal vom KIA hören, ob es nötig ist. würd ich wahrscheinlich an deiner stelle auch so machen, vielleicht ist es dann etwas weniger stressig......

lea.........was macht der umzug? kaffee wartet auf dich und ines
naja Amanda ist nicht das typische Mädchen wie man es sich vorstellt keine Kleider keine Spangen sie geht eher in Richtung rap und hip hop und so kleidet sie sich auch. Deswegen wäre ein richtiges mädchen auch mal schön gewesen aber Nunja immerhin sind die zwei kleinen sonst quitsch fidel und missen mag ich sie auch nicht mehr.

Ok dann werd ich separate Termine machen. Mein hno ist zwar auch weit weg aber der ist top!!! Da fahr ich gerne weit.

13.04.2015 13:48
na, ich hoffe doch, das isi nach mir kommt und kleiner und rosa liiiiebt!
maslergirl
574 Beiträge
13.04.2015 15:57
Ich hätte ja auch gerne ein mädchen, ich hoffe dann dass es vielleicht beim zweiten klappt
Tifa
9246 Beiträge
13.04.2015 16:26
U5
7960g - 72cm - KU: 45,5cm

Erste Impfungen (6-fach + Pneumokokken) überstanden. War ganz tapfer und hat nur ganz kurz geweint.

Aliya rennt zu allem was glitzert aber das wars auch schon. Sonst sind auto und ball schießen super seit neuestem stillt sie ihre Puppe "Baby Kreinka" (=Trinken) <3 könnte da immer bei schmelzen *-*
Chiquita
10152 Beiträge
13.04.2015 17:28
ich bin glaub eine der wenigen Frauen die sich noch einen 2. Jungen wünscht
13.04.2015 18:37
Huhu!

Jarik kämpft jetzt seit bald 3 Wochen mit seinem Zahn... Man hört ihn, wenn er aus dem Glas trinkt, man sieht ihn tlw., aber das Sch*** Teil will einfach nicht raus. Er ist dementsprechend maulig, will/kann nicht schlafen, spuckt viel, sabbert viel...
Dafür liebt er es, Brot mit selbstgemachten Aufstrich zu lutschen, Obst anzuknabbern und sein warmes Essen quer durch das Haus zu verteilen.
Er ist mittlerweile richtig flott beim Robben - aber nur rückwärts. Dafür dreht er sich wie ein Bekloppter und wenn ich mal 2 Sekundne nicht hinschaue, liegt er schon am anderen Ende des Raumes. Und im Vierfüßlerstand steht er shcon sicher und wippt vor und zurück.

Perlchen
Kaffee klingt super. Habe ewig keinen mehr getrunken.
Und euer Hamburg Ausflug klingt auch sehr nett.

Chiquita
Man merkt, dass unsere gleich alt sind.
Jarik hasst es zZt auch zu schlafen und ist wie ein trockener Schwamm, der unter den Wasserhahn gehalten wird.

Lolla
Wie war die Taufe?

Ama
Schön, dass irh einen shcönen Urlaub hattet und es deien beiden Kleinen so gut geht.

Tifa
Tolle Werte!
Chiquita
10152 Beiträge
13.04.2015 19:36
Ines, hier geht es auch nur rückwärt
mal sehen wann laurin sicher im vierfüssler steht, aber ich denke das dauert sicher noch 2 Wochen
Laurin hat beschlossen jetzt nur noch 1 mal am Tag zu schlafen
13.04.2015 20:15
Jarik schreit sich zZt wieder in den Schlaf. Mittlerweile sind wir der Überzeugung, dass er den Schlaf hasst.
Und es gibt hier auch Tage, wo er hundemüde ist, es aber nicht einsieht, zu schlafen...

Die letzte Nacht war gruselig: Um 4 Uhr war der Herr putzmunter, nölte rum. Ich ihn mir auf den Bauch gelegt (man, ist er schwer geworden!), er sich wieder runtergerobbt, so dass er zwischen uns lag. Dann haute er abwechselnd meinem Mann und mir in das Gesicht, klaute meinem Mann die Decke von den Schultern und gluckste vor sich hin...
Chiquita
10152 Beiträge
13.04.2015 20:28
Das selbe hatten wir jetzt auch 2 Wochen ich war schon verzweifel, Laurin hat ewig gebraucht zum einschalfen und ist nachts immer wieder schreiend aufgewacht und wollte nicht mehr abgelegt werden.
Seit 2 Tagen ist jetzt wieder alles ok, ich hoffe das bleibt so
Lolla
6856 Beiträge
14.04.2015 11:53
Unsere Taufe war traumhaft. Mein Schwager hat Fotos gemacht, die bekomm ich heute hoffentlich Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war, hatten wir jede Menge Spaß und die Zeit ging super schnell vorbei. Die Kids waren erst um 9 (Julian), bzw der große um 10 im Bett. Dementsprechend war der Sonntag ein ganz fauler und ruhiger Tag.

Heute hat mein Mann dann Abendschule und morgen früh fährt er ins KH
Hoffentlich darf ich ihn am Samstag wieder abholen.

Julian hat die letzen Tage einen ganz grauenhaften Kreischton entdeckt. Da stellen sich bei mir sämtliche Haare auf. Und der wird natürlich jedesmal ausprobiert, sobald es mal 2 sec nicht nach seiner Nase geht

Wer hatte nochmal die Probleme mit nachts spielen? Hatten wir die letzten 2 Wochen ganz oft. Jetzt hat er gsd mal 3 Nächte durchgeschlafen ohne nachts zu spielen. Er kommt nur um 1, 3 und 5 zum trinken, schläft dadrüber aber wieder ein und steht zwischen 7 und 8 auf. Letze Woche hatte ich aber eine Nacht, da war er von 12-1 Uhr wach und von 3-5 Uhr und wollte spielen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt