Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
StolzeMami88
82 Beiträge
04.03.2016 06:22
Zitat von Angely:

Zitat von Rapunzel123:

Also wenn ich das so lese kann ich mich momentan nicht beschweren ich habe wie schon bei meiner ersten Schwangerschaft nicht mit der Übelkeit zu kämpfen. Allerdings habe ich jeden Tag ab und an ziehen im Unterleib oder ein ziepen und meine Brüste sind sehr empfindlich und praller
Ich hoffe die explodieren nicht wieder so wie beim ersten Mal

Mit Schwindel hab ich aber auch zu kämpfen kannte ich bisher noch nicht, wie ist es bei euch so und Vorallem bei den Mamis bei denen es auch nicht die erste Schwangerschaft ist , ist es bei euch gleich geblieben oder habt ihr jetzt komplett andere Symptome? Denn momentan fühle ich mich kaum schwanger einerseits freue ich mich da ich weiß was noch kommt aber andererseits würde ich es mehr realisieren können, manchmal kann ich es immer noch nicht glauben das es geklappt hat.


Bisher ist bei mir alles so wie beim ersten mal, nur meine Hose bekomme ich seit 2 Wochen nicht zu... Ich dachte erst ich habe zugenommen, aber es ist einfach unangenehm wenn ich die Hose zu knöpfe Ich werde diesmal sicher viel früher dick... Aber sonst ist es wie beim letzten mal, mir ist übel ich hab keinen Appetit und ich hab schon 2 kg abgenommen


Übelkeit ist was total gemeines. habe in den SS was von meiner hebi bekommen. nux vomica heißt es. die haben gut geholfen fand ich. oder ein kleines lavendelsäckchen in die Tasche und unter das Kopfkissen legen.
das mit dem "dick" werden kenne ich. eigentlich möchte ich es bis zur 13 ssw verheimlichen aber der Bauch spielt da nicht mit
meine hebi sagt das ist wie ein Luftballon. beim ersten mal dauert es länger und geht schwerer aufzupusten. bei jedem weiteren mal geht es schneller und einfacher
04.03.2016 09:23
Das mit dem Luftballon ist echt gut!

TuT mir leid, ich kann auch nicht immer so schreiben. Ich bin die DRITTE im Bunde von den mit dem 4. Wunder!

Bin so happy. Habe jetzt Termin ausgemacht auf den 22.3. Dann bin ich ca 7+0 dann kann man auch ordentlich was sehen!

Ich hoffe das ich diesmal auch wieder glück haben und alles ohne Probleme geht. KLar Übelkeit, Kreislauf und Co gehört dazu!
Rapunzel123
1422 Beiträge
04.03.2016 09:29
Zitat von Angely:

Zitat von Rapunzel123:

Also wenn ich das so lese kann ich mich momentan nicht beschweren ich habe wie schon bei meiner ersten Schwangerschaft nicht mit der Übelkeit zu kämpfen. Allerdings habe ich jeden Tag ab und an ziehen im Unterleib oder ein ziepen und meine Brüste sind sehr empfindlich und praller
Ich hoffe die explodieren nicht wieder so wie beim ersten Mal

Mit Schwindel hab ich aber auch zu kämpfen kannte ich bisher noch nicht, wie ist es bei euch so und Vorallem bei den Mamis bei denen es auch nicht die erste Schwangerschaft ist , ist es bei euch gleich geblieben oder habt ihr jetzt komplett andere Symptome? Denn momentan fühle ich mich kaum schwanger einerseits freue ich mich da ich weiß was noch kommt aber andererseits würde ich es mehr realisieren können, manchmal kann ich es immer noch nicht glauben das es geklappt hat.


Bisher ist bei mir alles so wie beim ersten mal, nur meine Hose bekomme ich seit 2 Wochen nicht zu... Ich dachte erst ich habe zugenommen, aber es ist einfach unangenehm wenn ich die Hose zu knöpfe Ich werde diesmal sicher viel früher dick... Aber sonst ist es wie beim letzten mal, mir ist übel ich hab keinen Appetit und ich hab schon 2 kg abgenommen


Dann ist es wie bei mir ich habe das selbe wie beim ersten Mal nur mit dem Schwindel hatte ich damals nichts am hut ich vermute auch das ich dieses Mal viel eher auf eine schwangerschaftshose wechseln werde, damals habe ich erst nach dem achten Monat eine gekauft da ich in meine Hosen super rein gepasst hab nur als der Bauch dann kam war es sehr unangenehm sonst haben die Hosen super gepasst aber werde dieses Mal alleine wegen der Bequemlichkeit eine ss Hose früher kaufen.
Rapunzel123
1422 Beiträge
04.03.2016 09:50
Guten Morgen liebe Kugelis ( oder bald Kugelis) ,
Also das mit dem Bauch Wachstum kann ich bestätigen bei meiner ersten ss hat man ewig nichts gesehen dafür aber sind die huppen umso schneller gewachsen so das ich angesprochen wurde ob die gemacht wären !? Und jetzt sieht man langsam einen kleinen Ansatz sieht bei mir eher aufgebläht aus bin eher zierlich und da sieht so ein kleines Bäuchlein so aus als wenn man zu viel gefuttert hätte ich denke zwar dann, so schnell kann der Bauch doch nicht sichtbar sein aber ihr bestätigt es dass es doch so früh wächst.

Ah ich hab da letztens im Internet etwas gesehen kennt sich jemand damit aus oder weiß wofür das ist, es geht um einen Bauchgürtel oder sowas. Ist das eine Stütze? Oder schont es den Rücken ? Denn ich hatte bei meiner ersten ss totale Rücken schmerzen und meine Haut tat sehr stark weh so das ich sehr früh stark eingeschränkt war damals ging das noch aber dieses Mal wird es schwierig mit einem drei Jährlingen, vielleicht habt ihr ja Tipps oder eigene Erfahrungen. Ich bin auch offen für andere Ideen denn ich bin nur 1,55 "groß" und wiege dementsprechend nicht besonders viel und ich denke ihr könnt euch da gut vorstellen das bei mir nicht all zu viel Platz ist

Naja ich warte dann mal vill hat jemand eine Idee oder kennt da was

Ah und super an alle die ihren ersten oder nächsten Termin bereits wissen ich drücke allen die Daumen und bin gespannt.

Ich hätte da auch eine Idee wie wäre es mit einer Liste wo alle Termine aufgelistet sind und einem Bilder Thread ?
Oliviaaa
43 Beiträge
04.03.2016 10:48
Endlich darf ich hier mitschreiben, wenn das für euch ok ist
Habe heute endlich positiv getestet...
Bin so aufgeregt

Zu mir, ich heisse Olivia, bin 27 Jahre alt, habe bereits 3 Kinder und bekomme nun mein 4. von meinem neuen Partner welcher auch ein Mädel in die Beziehung gebracht hat. Bald sind wir zu 7. ich bin soooo aufgeregt
Wir wohnen in der Schweiz. ET wird ca 12.11. sein
Ronja2009
1964 Beiträge
04.03.2016 12:52
Zitat von Oliviaaa:

Endlich darf ich hier mitschreiben, wenn das für euch ok ist
Habe heute endlich positiv getestet...
Bin so aufgeregt

Zu mir, ich heisse Olivia, bin 27 Jahre alt, habe bereits 3 Kinder und bekomme nun mein 4. von meinem neuen Partner welcher auch ein Mädel in die Beziehung gebracht hat. Bald sind wir zu 7. ich bin soooo aufgeregt
Wir wohnen in der Schweiz. ET wird ca 12.11. sein




Boah geht es mir schlecht und ich habe damals noch groß getönt ich nehme alles an anzeichen an.
Das hab ich nun davon.
Oliviaaa
43 Beiträge
04.03.2016 13:38
Ich hab auch totale Angst vor der Übelkeit. Hatte in jeder SS grosse Probleme damit, in der letzten war ich sogar stationär.
Aber bis jetzt gehts mir gut.
Ronja2009
1964 Beiträge
04.03.2016 13:40
Zitat von Oliviaaa:

Ich hab auch totale Angst vor der Übelkeit. Hatte in jeder SS grosse Probleme damit, in der letzten war ich sogar stationär.
Aber bis jetzt gehts mir gut.


Das schlimme ist es ist nur Übelkeit mehr nicht könnte ich es raus lassen netterweise gesagt wäre es bestimmt besser.
Oliviaaa
43 Beiträge
04.03.2016 13:54
Ja ich weiss was du meinst.
Ist dir ganztags schlecht?
Ronja2009
1964 Beiträge
04.03.2016 13:58
Zitat von Oliviaaa:

Ja ich weiss was du meinst.
Ist dir ganztags schlecht?


Ja seit gestern und seit heute Nacht Durchfall aber das soll laut Internet auch normal sein in der frühschwangerschaft
Oliviaaa
43 Beiträge
04.03.2016 14:00
Du Arme.
Warte nicht zu lange mit Medis. Wenn man mal richtig drin ist in der Übelkeit kommt man kaum noch raus. Versuchs mal mit Nux Vomica. Und wenn das nix hilft lass dich vom Fa beraten
Ronja2009
1964 Beiträge
04.03.2016 14:08
Zitat von Oliviaaa:

Du Arme.
Warte nicht zu lange mit Medis. Wenn man mal richtig drin ist in der Übelkeit kommt man kaum noch raus. Versuchs mal mit Nux Vomica. Und wenn das nix hilft lass dich vom Fa beraten


Ich ruf mal bei der kiwu Klinik an. Danke für den Tipp
04.03.2016 14:31
Ich setze mich dann wohl mal gaaaanz vorsichtig hier mit rein.
Heute getestet:

Freuen werde ich mich wohl erst später können (hatte mehrere Fehlgeburten), aber so ist der Thread schonmal gemerkt.

Euch anderen schonmal herzlichen Glückwunsch!
Ronja2009
1964 Beiträge
04.03.2016 14:32
Zitat von Winterkinder:

Ich setze mich dann wohl mal gaaaanz vorsichtig hier mit rein.
Heute getestet:

Freuen werde ich mich wohl erst später können (hatte mehrere Fehlgeburten), aber so ist der Thread schonmal gemerkt.

Euch anderen schonmal herzlichen Glückwunsch!



Ein leises Glückwunsch

Hab in der kiwu Klinik angerufen die Ärztin sagte salzstangen und viel trinken.
Das mach ich dann mal
04.03.2016 14:38
Dankeschön.

Mein ET ist der 7.11. (laut letzter Mens wäre ich bei 4+0), da mein Eisprung aber später ist, wird es wohl eher erst so der 10.11. oder später sein. Ich müsste jetzt bei ES+15 sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt