Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.04.2016 20:37
Zitat von Iwempaba3222:

Oh Jana was sehe ich da

Und wegen den "Zwillingen",mein Test an ES+9 war auch nachmittag nach 1-2 Stunden vorher pipi machen und er war total deutlich und an NMT war der Teststrich dicker als der Kontrollstrich und es ist nur eins,sowas muss also nicht gleich Zwillinge bedeuten Aber ich bin trotzdem gespannt Aber erstmal ist es schön das er POSITIV ist

BV: Bekomme ich höhstwahrscheinlich auch und ich freue mich,mein Job ist eben nix für schwangere...

Ich war heute den ganzen Tag bei den Schwiegereltern und haben tapeziert, die ziehen bald um und wir haben geholfen.Jetzt liege ich in der Wanne und kann endlich etwas entspannen!

Das defensiv auch das es nichts heißen muss, ob es einer oder zwei sind. Bei meinem Sohn war der damals auch super kräftig.

Beim renovieren helfen kenne ich zu gut, hatten wir vor kurzem deswegen war ich da so beschäftigt das ich kaum an eine schwangerschaft gedacht hab

Iwi dann entspann dich mal schön.
09.04.2016 20:56
Zitat von Rapunzel123:

Jana super, dein Mann ist ja süß bringt die erstmal noch ein paar Tests mit

Berichte uns wenn es Neuigkeiten gibt.

So wir haben gerade lecker gegessen, jetzt bin ich satt.

Hab heute bisschen was im garten gemacht, Lämpchen verteilt Terrasse wieder her gerichtet. Werde nächste Woche mich um die Beete kümmern und Blümchen kaufen für die Terrasse

Was gab's denn leckeres?

Wie waren beim Mägges, es war schon so spät das ich keinen Bock mehr hatte zu kochen

Ich muss unseren Balkon auch mal Frühlingfreundlich herrichten, der sieht aus
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.04.2016 21:17
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Jana super, dein Mann ist ja süß bringt die erstmal noch ein paar Tests mit

Berichte uns wenn es Neuigkeiten gibt.

So wir haben gerade lecker gegessen, jetzt bin ich satt.

Hab heute bisschen was im garten gemacht, Lämpchen verteilt Terrasse wieder her gerichtet. Werde nächste Woche mich um die Beete kümmern und Blümchen kaufen für die Terrasse

Was gab's denn leckeres?

Wie waren beim Mägges, es war schon so spät das ich keinen Bock mehr hatte zu kochen

Ich muss unseren Balkon auch mal Frühlingfreundlich herrichten, der sieht aus

Emm kartoffel Ecken mit so ner Rosmarin Marinade, und dazu hab ich in so kleinere Auflaufformen Blätterteig mit Hackfleisch, gerieben Möhren und Tomaten Soßen Füllung dann Käse drauf und wieder bätterteig.frag mich nicht wie ich drauf komme hatte da Hunger drauf und hab dann los experimentiert war aber lecker und die Männer waren auch sehr zufrieden und pap satt

Ja zum garten / Balkon. Das kannst du laut sagen ich habe jetzt dieses Jahr damit gewartet weil das Wetter mir noch zu komisch war, sonst war hier zu der Zeit alles mit Blümchen und Lämpchen usw. Aber naja heute hab ich den Anfang gemacht, und werde die Tage dann mich an den Rest machen.
xFROZENx
4320 Beiträge
09.04.2016 21:24
Wir waren Heute auch im Garten... Rasen hat mein Mann gemäht und die Kinder und ich haben ein paar veilchen eingepflanzt. Morgen wollen wir dann Gartenstühle etc. rausstellen und den Pavillon wieder aufbauen.

@Backpulvertest...Mädels denkt dran zu testen...

soulmate
202 Beiträge
09.04.2016 22:31
Anele, das mit der ICSI War wahrscheinlich ich . Ich hatte gefragt , warum ein verschlossener Eileiter bei einer ICSI ein Problem darstellen sollte? Bei ICSI werden die Früchtchen doch direkt zurück in die Gebärmutter gegeben
. Ich glaube ich hatte noch was gefragt , das weiß ich aber nicht mehr
Ach mir geht's hier bei euch echt gut . Auch wenn ich oft nur mal eben rein komme zum lesen und wieder gehe , aber meine paar Beiträge zeigen euch hoffentlich, das ich noch am Ball bleiben will
diamant
4994 Beiträge
09.04.2016 22:33
Zitat von xFROZENx:

Wir waren Heute auch im Garten... Rasen hat mein Mann gemäht und die Kinder und ich haben ein paar veilchen eingepflanzt. Morgen wollen wir dann Gartenstühle etc. rausstellen und den Pavillon wieder aufbauen.

@Backpulvertest...Mädels denkt dran zu testen...


Backpulvertest: War doch neugierig. Was war das ein Sauerei. Hat so doll geprudelt das alles über den Becher gelaufen ist. Also mindestens 1 Junge .
jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 22:34
Zitat von soulmate:

Anele, das mit der ICSI War wahrscheinlich ich . Ich hatte gefragt , warum ein verschlossener Eileiter bei einer ICSI ein Problem darstellen sollte? Bei ICSI werden die Früchtchen doch direkt zurück in die Gebärmutter gegeben
. Ich glaube ich hatte noch was gefragt , das weiß ich aber nicht mehr
Ach mir geht's hier bei euch echt gut . Auch wenn ich oft nur mal eben rein komme zum lesen und wieder gehe , aber meine paar Beiträge zeigen euch hoffentlich, das ich noch am Ball bleiben will


also das kann ich dir erklären..... bei mir besteht auch die gefahr einer erneuten eileiter ss, weil die eileiter und die gebärmutter kontraktionen haben..die eileiter können die eizellen quasi ansaugen, sodass sie wieder im eileiter landet..

aus diesem grund habe ich auch blastozysten..die sind größer und nisten sich schneller ein..gefahr etwas geringer
jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 22:37
okay... es müssen auch keine zwillinge sein.... aber ich bin dennoch erstaunt..

so , mein mann hatmir zwei mal clear blue digital mitgebracht...

der ist eigentlich unpassend für den ABEND und ES+11..

habe es trotzdem probiert..... negativ...aaaaaaaaaber ..ich habe ihn auseinandergebaut..

wollt ihr sehen ????

kennt ihr euch damit aus ??
xFROZENx
4320 Beiträge
09.04.2016 22:38
Zitat von diamant:

Zitat von xFROZENx:

Wir waren Heute auch im Garten... Rasen hat mein Mann gemäht und die Kinder und ich haben ein paar veilchen eingepflanzt. Morgen wollen wir dann Gartenstühle etc. rausstellen und den Pavillon wieder aufbauen.

@Backpulvertest...Mädels denkt dran zu testen...


Backpulvertest: War doch neugierig. Was war das ein Sauerei. Hat so doll geprudelt das alles über den Becher gelaufen ist. Also mindestens 1 Junge .




Na wenn das mal kein Junge wird...

wenn es so gesprudelt hat... Meine güte das nenne ich mal Testosteron

xFROZENx
4320 Beiträge
09.04.2016 22:40
@Jana... kenne mich nicht aus mit CB wenn er auseinander gebaut ist.

Aaaaaaber...du hast ja noch ein paar Tests, und auf jeden Fall Morgen und Übermorgen testen
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.04.2016 23:18
@frozen Hier wurde auch gemäht, unsere Wiese ist wieder schick, und Stühle hab ich auch schon draußen mit Auflagen und Kissen, ah und natürlich Tisch. Ich muss nur noch die Terrassen Töpfe bepflanzen und die kübel usw und die bette fit machen beschnippeln und rindenmulch drauf und Zack haben wir es wieder schick

@soulmate Super das du dich hier wohl fühlst mir geht es genau so

@diamant. Ah guck mal da wurde doch jemand neugierig, super was für eine Überraschung ein Junge

Darf ich dich mit auf die Orakel Liste setzten ? Was kam den bei dem China Kalender raus ?

Jana immer her damit mit dein Fotos, ich kenne mich da auch nicht aus aber erklärt und sein Geheimnis über die Tester
jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 23:41
Zitat von Rapunzel123:

@frozen Hier wurde auch gemäht, unsere Wiese ist wieder schick, und Stühle hab ich auch schon draußen mit Auflagen und Kissen, ah und natürlich Tisch. Ich muss nur noch die Terrassen Töpfe bepflanzen und die kübel usw und die bette fit machen beschnippeln und rindenmulch drauf und Zack haben wir es wieder schick

@soulmate Super das du dich hier wohl fühlst mir geht es genau so

@diamant. Ah guck mal da wurde doch jemand neugierig, super was für eine Überraschung ein Junge

Darf ich dich mit auf die Orakel Liste setzten ? Was kam den bei dem China Kalender raus ?

Jana immer her damit mit dein Fotos, ich kenne mich da auch nicht aus aber erklärt und sein Geheimnis über die Tester


also.... der clear blue wird positiv, wenn der obere strich ( der teststreifen mit nur einem strich ) blau genug ist,dunkel genug ist..
kurz vor der mens sind der obere einzelne und der untere, neben dem dicken dunkelblauen strich, sehr verwässert bis fast gar nicht zu sehen..
bei mir ist der obere strich aber schon schön blau....

lässt sich aber auch gut googlen..

schlaft gut!!!

diamant
4994 Beiträge
10.04.2016 00:47
Zitat von Rapunzel123:

@frozen Hier wurde auch gemäht, unsere Wiese ist wieder schick, und Stühle hab ich auch schon draußen mit Auflagen und Kissen, ah und natürlich Tisch. Ich muss nur noch die Terrassen Töpfe bepflanzen und die kübel usw und die bette fit machen beschnippeln und rindenmulch drauf und Zack haben wir es wieder schick

@soulmate Super das du dich hier wohl fühlst mir geht es genau so

@diamant. Ah guck mal da wurde doch jemand neugierig, super was für eine Überraschung ein Junge

Darf ich dich mit auf die Orakel Liste setzten ? Was kam den bei dem China Kalender raus ?

Jana immer her damit mit dein Fotos, ich kenne mich da auch nicht aus aber erklärt und sein Geheimnis über die Tester


Chinesischer Kalender: Mädchen, also eins wird dann stimmen
diamant
4994 Beiträge
10.04.2016 00:53
Wir waren gestern (Samstag) mal in einem Babymarkt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Wir haben uns für den Hartan gt oder gts entschieden. Ich werde aber versuchen den gebraucht zu bekommen da wir noch Mitten in der Renovierung vom Haus stecken. Außerdem wird es wohl mein letztes Kind werden auch wenn ich vielleicht gerne in ein paar Jahren eins hätte. Bei der Geburt werde ich schon 37 Jahre sein und ich denke dann bin ich schon eine alte Mama

Heute habe ich mal angefangen die alten Tapeten abzubuchen und nächste Woche tapeziere ich dann unsere Schlafzimmer neu. Darauf freue ich mich schon.
LeaLustig
415 Beiträge
10.04.2016 01:15
Ihr seid alle so fleißig! Ich könnt am liebsten momentan nur schlafen.

@Jana: Ich freu mich für euch! Der ist doch mal gut erkennbar positiv!

@BV: Hab ich persönlich nix mit an der Mütze. Ich bin Studentin mit nem Minijob.

@Diamant: Ich haaaaasse Tapete abreißen und bin daher ein großer Fan von Raufaser. Kann man x mal drüber streichen. Das wiederum mag ich nämlich gern.

@me: Jetzt hab ich endlich nen Kaffeevollautomaten bekommen und darf nur maximal drei Tassen Kaffee am Tag trinken manno!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt