Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
05.03.2016 15:55
@milchbrötchen: Ich habe dir eine PN geschrieben. ET allerdings nicht 7.11. , sondern 10.11.
Ich stelle mich jetzt einfach mal ordentlich hier vor. Ich war gestern noch ziemlich durch den Wind.
Ich bin Jenni, 31 Jahre alt, habe schon 2 Töchter (6 und 9 Jahre alt) und wohne in Finnland. Ursprünglich bin ich aber aus Berlin.
Wir leben hier direkt am Wald in einem kleinen Reihenhäuschen mit ganz kleinem Garten, haben einen Hund und eine Katze und ja, wenn es nicht schiefgeht, wie sonst fast immer, dann haben wir wohl im November ein weiteres Kindlein.
Wir haben eigentlich nicht mehr geübt, eher im Gegenteil. Wir hatten seit 2012 versucht schwanger zu werden, 2013 klappte das auch und wir hätten eigentlich ein Novemberbaby 2013 bekommen, leider ging das nicht gut. Danach hatte ich weitere Fehlgeburten, so dass wir eigentlich beschlossen hatten nicht mehr zu üben.
Nun war unsere Beziehung gerade etwas auf wackeligen Beinen (kann nach 10 Jahren wohl mal vorkommen ), und auch wenn sich das jetzt beruhigt hat ist es natürlich jetzt nicht gerade der Moment gewesen, wo wir ein Kind geplant hätten. Trotzdem werden wir uns auf das Kleine freuen, sobald wir dann wohl mal sicher sein können, dass es auch geboren wird. Bei 4 Fehlgeburten bin ich da einfach vorsichtiger geworden.
@Anzeichen: Mir ist schrecklich übel, den ganzen Tag über, wie schon bei den ersten beiden. Im Unterleib zwickt es ab und zu. Es fühlt sich alles etwas...geschwollen... an in gewissen Regionen.
Und Die Brustwarzen sind extrem empfindlich.
Ich stelle mich jetzt einfach mal ordentlich hier vor. Ich war gestern noch ziemlich durch den Wind.
Ich bin Jenni, 31 Jahre alt, habe schon 2 Töchter (6 und 9 Jahre alt) und wohne in Finnland. Ursprünglich bin ich aber aus Berlin.
Wir leben hier direkt am Wald in einem kleinen Reihenhäuschen mit ganz kleinem Garten, haben einen Hund und eine Katze und ja, wenn es nicht schiefgeht, wie sonst fast immer, dann haben wir wohl im November ein weiteres Kindlein.
Wir haben eigentlich nicht mehr geübt, eher im Gegenteil. Wir hatten seit 2012 versucht schwanger zu werden, 2013 klappte das auch und wir hätten eigentlich ein Novemberbaby 2013 bekommen, leider ging das nicht gut. Danach hatte ich weitere Fehlgeburten, so dass wir eigentlich beschlossen hatten nicht mehr zu üben.
Nun war unsere Beziehung gerade etwas auf wackeligen Beinen (kann nach 10 Jahren wohl mal vorkommen ), und auch wenn sich das jetzt beruhigt hat ist es natürlich jetzt nicht gerade der Moment gewesen, wo wir ein Kind geplant hätten. Trotzdem werden wir uns auf das Kleine freuen, sobald wir dann wohl mal sicher sein können, dass es auch geboren wird. Bei 4 Fehlgeburten bin ich da einfach vorsichtiger geworden.
@Anzeichen: Mir ist schrecklich übel, den ganzen Tag über, wie schon bei den ersten beiden. Im Unterleib zwickt es ab und zu. Es fühlt sich alles etwas...geschwollen... an in gewissen Regionen.
Und Die Brustwarzen sind extrem empfindlich.
05.03.2016 16:59
November-Liste 2016
Wir sind schwanger:
Chantal (ElyasMama)|24|Düsseldorf|positiver Test:26.02.2016| ET:01.11.2016 |Outing?| 1 Sohn 6 Jahre
Paulina (Rapunzel123) |26| NRW | positiver Test: 25.02.16 | ET: 03.11.16 | Outing? | 1 Sohn, 3,5
Jessica (milchbroetchen) | 23 | Karlsruhe | positiver Test: 21.02.16 | ET: 03.11.16 | Outing? | keine Kinder
Isabell (Ronja2009 ) | 25 | NRW | positiver Test: 29.02.16 | ET: 4.11.16 | Outing?| keine Kinder
Stephie (Diamant) | 36 | NRW | ET: 05.11.16 | Outing? | 2 Söhne und 2 Sternchen
Ivonne (nyckelpiga) | 35 | Stockholm | positiver Test: 24.02.16| ET: 06.11.16 | Outing? | 3 Kinder
Mayberry | 27 | Thüringen | positiver Test: 2.3.16 | ET: 06.11.16 | Outing? | keine Kinder
Eva (EvaGorbach ) | 29 | Ulm | positiver Test: 29.02.16 | ET: 8.11.16 | Outing? | 3 Kinder
Stefanie (tweety2016) | 22 | Hessen | positiver Test: 2.3.16. | ET: 10.11.16 | Outing? | 1 Tochter
Angela (Angely) | 32 | El Paso/USA | positiver Test: 29.02.16 | ET: 11.11.16 | Outing? | 1 Tocher, 3 1/2
Olivia (Oliviaa) | 27 | Schweiz | positiver Test: 04.03.16 | ET: 12.11. 16 | Outing
| 3 Kinder Habe mal selbst meinen ET eingetragen.
Ich habe das Gefühl meine Brüste sind schon gewachsen. Aber ich habe auch nen A Körbchen, da fällt das bestimmt auch eher auf. Schwerer sind sie auf jeden Fall und sie tun weh.
Anzeichen habe ich seit heute Mittag ein "nettes" weiteres was ich bisher nie gehört habe. Ich habe ständig wie nen Kloß im Hals
echt unangenehm. Was musst du denn für eine facharbeit schreiben?
05.03.2016 17:11
November-Liste 2016
Wir sind schwanger:
Chantal (ElyasMama)|24|Düsseldorf|positiver Test:26.02.2016| ET:01.11.2016 |Outing?| 1 Sohn 6 Jahre
Paulina (Rapunzel123) |26| NRW | positiver Test: 25.02.16 | ET: 03.11.16 | Outing? | 1 Sohn, 3,5
Jessica (milchbroetchen) | 23 | Karlsruhe | positiver Test: 21.02.16 | ET: 03.11.16 | Outing? | keine Kinder
Isabell (Ronja2009 ) | 25 | NRW | positiver Test: 29.02.16 | ET: 4.11.16 | Outing?| keine Kinder
Stephie (Diamant) | 36 | NRW | ET: 05.11.16 | Outing? | 2 Söhne und 2 Sternchen
Ivonne (nyckelpiga) | 35 | Stockholm | positiver Test: 24.02.16| ET: 06.11.16 | Outing? | 3 Kinder
Mayberry | 27 | Thüringen | positiver Test: 2.3.16 | ET: 06.11.16 | Outing? | keine Kinder
Eva (EvaGorbach ) | 29 | Ulm | positiver Test: 29.02.16 | ET: 8.11.16 | Outing? | 3 Kinder
Stefanie (tweety2016) | 22 | Hessen | positiver Test: 2.3.16. | ET: 10.11.16 | Outing? | 1 Tochter
Angela (Angely) | 32 | El Paso/USA | positiver Test: 29.02.16 | ET: 11.11.16 | Outing? | 1 Tocher, 3 1/2
Jenni (Winterkinder) | 31 | Finnland | positiver Test: 04.03.16| ET: 11.11.16 | Outing? | zwei Kinder
Olivia (Oliviaa) | 27 | Schweiz | positiver Test: 04.03.16 | ET: 12.11. 16 | Outing
| 3 Kinder Danke Mayberry, fürs aktualisieren
meine Facharbeit ist für den Erzieher-abschluss
es fällt mir eig. nicht schwer zu schreiben, hab aber nicht so viel Motivation, bzw. hab andere Sachen im Kopf
Ich könnte auch schwören, meine Brüste sind schwerer geworden, aber ich kann mich auch nicht mehr so dran erinnern, wie sie normal sind. Habe ein C Körbchen, bin gespannt, wann ich größere BHs brauche
@ Winderkinder: Finnland hört sich interessant an, wie hats dich denn dahin verschlagen, bestimmt der Liebe wegen, oder?
05.03.2016 17:32
Meine Brüste fühlen sich auch schwerer an. Dabei sind die eigentlich an sich schon schwer genug...
Mein ET ist falsch in der Liste... der 10.11. ist es
Nein, mich hat nicht die Liebe hierher verschlagen. Ich bin in Berlin arbeitslos geworden und als ich eine Weile nichts neues fand, wollte ich für ein Jahr ins Ausland um die Lücke im Lebenslauf nicht noch grösser werden zu lassen.
Meine Wahl war zwischen Finnland und England. Finnland ist es geworden, weil ich die Landschaft einfach mag, und eine neue Sprache lernen wollte. Ein wenig Herausforderung eben.
Die Liebe habe ich dann zufällig kennengelernt, als ich mir schonmal jemanden über's Netz gesucht habe, der mir die Sprache im Vorfeld schon mal ein *wenig* beibringen könnte, die Basics eben.
Das ist nun mein Schatz und Papa meiner Kids.
Mein ET ist falsch in der Liste... der 10.11. ist es
Nein, mich hat nicht die Liebe hierher verschlagen. Ich bin in Berlin arbeitslos geworden und als ich eine Weile nichts neues fand, wollte ich für ein Jahr ins Ausland um die Lücke im Lebenslauf nicht noch grösser werden zu lassen.
Meine Wahl war zwischen Finnland und England. Finnland ist es geworden, weil ich die Landschaft einfach mag, und eine neue Sprache lernen wollte. Ein wenig Herausforderung eben.
Die Liebe habe ich dann zufällig kennengelernt, als ich mir schonmal jemanden über's Netz gesucht habe, der mir die Sprache im Vorfeld schon mal ein *wenig* beibringen könnte, die Basics eben.
05.03.2016 18:00
Zitat von Winterkinder:
Meine Brüste fühlen sich auch schwerer an. Dabei sind die eigentlich an sich schon schwer genug...![]()
Mein ET ist falsch in der Liste... der 10.11. ist es![]()
Meine Wahl war zwischen Finnland und England. Finnland ist es geworden, weil ich die Landschaft einfach mag, und eine neue Sprache lernen wollte. Ein wenig Herausforderung eben.Die Liebe habe ich dann zufällig kennengelernt, als ich mir schonmal jemanden über's Netz gesucht habe, der mir die Sprache im Vorfeld schon mal ein *wenig* beibringen könnte, die Basics eben.
![]()
Ja Finnland ist ein schönes Land.
05.03.2016 18:38
an alle Neuen ^^ Oh und wie cool das auch einige andere nähen ^^ Ich weis ja nicht ob ihr lust habe aber vielleicht habt ihr ja lust nen Bilderthread für die genähten Sachen zu machen, also später, jetzt ist ja noch bisschen früh ^^ Aber ich werde sicher einiges nähen und möchte euch hier damit nicht vollspamen
Oh und ich hab mir gestern Umstandshosen gekauft... es war einfach viel zu unbequem... nun fühl ich mich viel besser ^^ Kaum ging die Hose mal wieder zu, hab ich 2 Stunden später wieder Bauchschmerzen..... furchtbar...
05.03.2016 18:53
Zitat von Angely:
an alle Neuen ^^
Oh und wie cool das auch einige andere nähen ^^ Ich weis ja nicht ob ihr lust habe aber vielleicht habt ihr ja lust nen Bilderthread für die genähten Sachen zu machen, also später, jetzt ist ja noch bisschen früh ^^ Aber ich werde sicher einiges nähen und möchte euch hier damit nicht vollspamen![]()
Oh und ich hab mir gestern Umstandshosen gekauft... es war einfach viel zu unbequem... nun fühl ich mich viel besser ^^ Kaum ging die Hose mal wieder zu, hab ich 2 Stunden später wieder Bauchschmerzen..... furchtbar...
Ich hab auch schon eine weil meine normale total am Bauch gedrückt hat.
05.03.2016 18:59
Zitat von Angely:
an alle Neuen ^^
Oh und wie cool das auch einige andere nähen ^^ Ich weis ja nicht ob ihr lust habe aber vielleicht habt ihr ja lust nen Bilderthread für die genähten Sachen zu machen, also später, jetzt ist ja noch bisschen früh ^^ Aber ich werde sicher einiges nähen und möchte euch hier damit nicht vollspamen![]()
Ich trage generell nur leggins,das geht super. .
Mein Bauch ist total aufgebläht,sehe aus wie im 5.Monat
Habe den ganzen Tag über ziehen im Unterleib.
Hatte in der ersten Schwangerschaft 6 Monate lang ganz schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen,habe mich zu jeder Tageszeit übergeben.
Fühle mit euch allen,zum Glück bin ich bis jetzt von der Übelkeit verschont.
Nehmt ihr alle Folsäure? Ich nehme Folio.
Nehmt ihr noch etwas anderes?
05.03.2016 19:07
Zitat von ElyasMama:
Zitat von Angely:
an alle Neuen ^^
Ich trage generell nur leggins,das geht super. .![]()
Mein Bauch ist total aufgebläht,sehe aus wie im 5.Monat![]()
Habe den ganzen Tag über ziehen im Unterleib.
Hatte in der ersten Schwangerschaft 6 Monate lang ganz schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen,habe mich zu jeder Tageszeit übergeben.
Fühle mit euch allen,zum Glück bin ich bis jetzt von der Übelkeit verschont.
Nehmt ihr alle Folsäure? Ich nehme Folio.
Nehmt ihr noch etwas anderes?
Ich nehme erst mal nur Folsäure und warte den Termin beim Arzt ab ob er sagt ich darf Kombinationspräparate nehmen... muss wegen der Schilddrüse ja mit Jod aufpassen... oh und Selenium nehme ich damit die Schilddrüse bisschen mehr saft hat....
Heute gehts bei mir mit der Übelkeit... dafür fühlen sich meine Nebenhöhlen total entzündet an... ich hoffe ich werde nicht krank
05.03.2016 20:33
Wo kauft ihr eure Umstandssachen? Ich schaue momentan nur rum da es noch alles passt und sitzt aber wer weiß wie das in einigen Monaten aussieht
Zu dem bilderthread den hatte ich auch vorgeschlagen da könnte man dann die ganzen Bilder hochladen.
Zu dem bilderthread den hatte ich auch vorgeschlagen da könnte man dann die ganzen Bilder hochladen.
05.03.2016 20:44
Ich denke, ich werde mir Umstandskleidung bei bonprix bestellen und zu meiner Schwester schicken lassen.
Ich nehme auch nur Folsäure bisher. Hier ebenfalls SD-Probleme. Ausserdem nehme ich eigentlich Metformin für eine Insulinstörung, aber das darf man wohl in der Schwangerschaft auch nicht. Ich werde wohl am Montag direkt bei der Neuvola (Schwangerenvorsorge hier) anrufen und fragen, wie es jetzt genau weitergeht. Das Thyroxin muss ja auch oft erhöht werden.
Ich nehme auch nur Folsäure bisher. Hier ebenfalls SD-Probleme. Ausserdem nehme ich eigentlich Metformin für eine Insulinstörung, aber das darf man wohl in der Schwangerschaft auch nicht. Ich werde wohl am Montag direkt bei der Neuvola (Schwangerenvorsorge hier) anrufen und fragen, wie es jetzt genau weitergeht. Das Thyroxin muss ja auch oft erhöht werden.
05.03.2016 21:00
Zitat von Rapunzel123:
Wo kauft ihr eure Umstandssachen? Ich schaue momentan nur rum da es noch alles passt und sitzt aber wer weiß wie das in einigen Monaten aussieht![]()
Ich habe meine bei C&A gekauft.
Ich nehme folio forte
05.03.2016 21:18
Zitat von Rapunzel123:
Wo kauft ihr eure Umstandssachen? Ich schaue momentan nur rum da es noch alles passt und sitzt aber wer weiß wie das in einigen Monaten aussieht![]()
Meine Cousine entbindet im Mai und ich bekomme die ganze Umstandskleidung und sie hat wirklich viel.
Trifft sich für mich perfekt xD
05.03.2016 21:51
Ich nehme auch folio forte. Mal mit Jod und mal ohne.
Zusätzlich nehme ich noch das Bryophyllum Pulver. Soll beruhigend wirken und FG vorbeugen. Ist was pflanzliches.
Zusätzlich nehme ich noch das Bryophyllum Pulver. Soll beruhigend wirken und FG vorbeugen. Ist was pflanzliches.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt