Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.04.2016 18:26
Lady_Girl , drücke dich mal!Ich finde es gut das deine Ärztin dich nicht gleich zur AS geschickt hat, es kann sich nämlich alles sehr schnell zum positiven verändern,wie eben bei Frozen! Ich hoffe sehr das du beim nächsten mal das Herzchen siehst und so lange drücke ich fest meine Daumen

LittleM , wie schön das ihr heiratet und das Datum bzw der Tag ist ja der Knaller Glückwunsch

Pauli gute Besserung, vllt brütest du ja was aus?Ich hoffe das es dir morgen wieder besser geht

Ich hatte vorhin auch ein tief, bekam leichte Kopfschmerzen und legte mich etwas hin,jetzt nach der leckeren selbstgemachten Pizza geht es mir wieder besser
Grit1204
2124 Beiträge
13.04.2016 18:36
@Rapunzel: Ach Mensch das mit der Übelkeit ist ja Mist. Ich hoffe die vergeht jetzt bald und die Suppe und der Tee helfen! Drück Dich mal!

@LittleM: Oh das ist ja toll mit der Trauung. Glückwunsch dazu. Wir haben auch nur standesamtlich mit den Trauzeugen und paar Freunden geheiratet und waren anschließend Essen. War für mich ein total schöner Tag!

@Lady-Girl: Das mit dem Termin ist ja wirklich nicht so toll aber Deine Ärztin find ich gut, das sie dir noch Mut macht. Noch ist nix verloren und gut das sie gleich so viel noch durchcheckt und dir hilft. Ich drück auch fest die Daumen das nächsten Donnerstag alles gut ist!
Dizzy
993 Beiträge
13.04.2016 18:50
hey ladygirl...... ich will dir mal etwas mut machen und habe etwas bei dir gestalkt

also dein eisprung war am 6.3., (das datum müsste ziemlich genau sein, da der ausgelöst wurde), am 18.3. hast du deinen ersten positiven test gehabt. also bei es+12! spricht für eine späte einnistung.

dein arzt hat dich am 8.4. auf 6+4 datiert. heute, nur 5!!! tage später sollst du 8+0 sein? und das baby soll angeblich nicht gewachsen sein? ich denke, grade in deinem stadium der ss ist es ziemlich schwierig, die exakte grösse des babys auszumessen. in 5 tagen wächst es doch kaum. jedenfalls kaum sichtbar! wenn der arzt sich dann um nen mm vermessen hat, kommen doch schon direkt andere zahlen bei raus. sooooooooooo genau zu messen, ist recht schwierig.

du wärst heute somit bei 7+2. klar, da sollte ein herzschlag zu sehen sein. ABER.. deine einnistung war später. lass dein baby mal 2-3 tage hinterher sein mit der grösse. dein arzt sagt selbst, dass er n schlechtes gerät hat und man somit eventuell das herz nicht sehen MUSS... bei meinem arzt musste ich auch seeeeeehr genau hinschauen, als ich beim arzt war bei 6+5, um das herzchen schlagen zu sehen. es ist sehr klein, kaum zu sehen.
warte noch ab! lass dich davon jetzt nicht runterziehen! es wird bestimmt alles gut sein! versuche, positiv zu denken! ich drück dir ganz doll die daumen!!!!!! es wird alles gut, ganz bestimmt!

Dizzy
993 Beiträge
13.04.2016 18:53
und wie gesagt, wenn es jemanden stören sollte, dass ich hier ständig mein senf dazu gebe, dann gebt mir bescheid, dann halte ich mich dezent im hintergrund
xFROZENx
4320 Beiträge
13.04.2016 18:56
@Dizzy....total gestalkt

aber sehr gut zusammen gefasst...Danke Dizzy siehst du LadyGirl alles wird bestimmt gut

Ich finde man kann auch überhalb vom Dottersack gut die Embryoanlage erkennen, so sah das auch 2 Tage vorher bei mir aus bevor das Herzchen anfing zu blubbern.
Dizzy
993 Beiträge
13.04.2016 18:57
Zitat von xFROZENx:

@Dizzy....total gestalkt

aber sehr gut zusammen gefasst...Danke Dizzy siehst du LadyGirl alles wird bestimmt gut

Ich finde man kann auch überhalb vom Dottersack gut die Embryoanlage erkennen, so sah das auch 2 Tage vorher bei mir aus bevor das Herzchen anfing zu blubbern.

ja grad bei solchen geschichten recherchiere ich immer voll
xFROZENx
4320 Beiträge
13.04.2016 18:58
Zitat von Dizzy:

und wie gesagt, wenn es jemanden stören sollte, dass ich hier ständig mein senf dazu gebe, dann gebt mir bescheid, dann halte ich mich dezent im hintergrund

du Sherlock Holmes
xFROZENx
4320 Beiträge
13.04.2016 18:59
Zitat von Dizzy:

Zitat von xFROZENx:

@Dizzy....total gestalkt

total süß von dir....
da kann LadyGirl zurecht noch Hoffnung haben
Mayberry
1113 Beiträge
13.04.2016 19:16
Ich komme gerade noch so hinterher mit lesen.
Nur bei der Menge entfällt mir echt was ich schreiben könnte

Auf jeden Fall wünsche ich dir Lady alles gute und drücke die Daumen!!! Dizzy hat das so schön vorgerechnet, dass ich voll überzeugt bin. Sie hat bestimmt recht. Und deine Ärztin ist ja auch total super. das schafft ihr zusammen!

Little echt cool, dass ihr noch heiratet
Wir sind noch nicht verheiratet. Das kommt dann erst nach dem Kind und wenn ich einen Antrag bekommen habe.

Rapunzel das einen Tag wieder übel und brechen hatte ich glaube ich letzte Woche auch... Da kam ich abends heim und hatte lang nichts gegessen und dann Kühlschrank auf und es ging echt nicht mehr. War dann aber wieder wegkam nächsten Tag.

Tagebuch schreibe ich übrigens in nem simplen Word Dokument. Da ich auf Arbeit am PC sitze, bietet sich das an. Mache es jeden früh auf und dokumentiere kurz jeden Tag wie es mir ging in Kurzfassung.
Mayberry
1113 Beiträge
13.04.2016 19:28
Zitat von Glücksfee:

Hatte mich mit zytomegalie angesteckt, diese hat die plazenta zerstört. ab der 10. Woche lag ich wegen blutungen, es hat sich zum.glück gelohnt, dies ear bis zum.schluss ungewiss. Ich bin fest davon überzeugt diesmal wird alles gut. Nochmal schaffe ich so eine Achterbahn fahrt nicht.

Oh je, darf ich fragen wie du dich mit zytomegalie angesteckt hast, oder ob man das überhaupt sagen kann? Ich hab dagegen keine Antikörper und auch nicht gegen Toxoplasmose. Auf letzteres habe ich immer sehr geachtet mit essen, aber bei dem zyto dachte ich, dass bekommt man vielleicht nicht so schnell
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 19:43
Zitat von Lady_Girl:

Huhu mädels,

Komme leider erst jetzt zum berichten.

Hatte heute morgen ja meinen Termin. Lief leider nicht so gut, wie ich gehofft habe.

Das Baby ist von letzter Woche zu heute nicht gewachsen. Es war leider auch kein Herzschlag sichtbar.
Datiert wurde auf 6+3

Ich habe etwas erhöhte eiweißwerte.

Es wurde nochmal blutwerte gemacht, beta hcg, progesteron und ich glaub es war vitamin b 12.
Urin wurde auch ins Labor geschickt.
Meine ärztin hat noch einen Bakteriellen Abstrich gemacht, da beim letzten Abstrich leicht veränderte Zellen gefunden wurden.

Also irgendwie war der Termin heute echt frustrierend.
Sie meinte zwar, dass sie ein schlechteres Gerät hat als die Klinik und deswegen der Herzschlag nicht sichtbar ist, aber sie meinte auch, dass das Baby zumindest wachsen müsste

Ich soll weiter 4x2 magnesium
Und 3x2 utrogest nehmen.
Zusätzlich hab ich vitamin b12 bekommen
Und sie hat mir femibion empfohlen, weil ich folio nicht vertrage.
Soll mich weiterhin schön schonen, viel liegen und viel trinken.

Nächste Woche Donnerstag dann zu ihr zur Kontrolle und wenn sie keinen Herzschlag findet oder kein Wachstum feststellt, dann soll ich am Freitag in die Klinik bei uns um zu schauen ob die was sehen.

Ich hoffe jetzt einfach mal auf das beste und warte ab
Drückt mir die Daumen Mädels

Bild pack ich euch noch in den Bilderthread.

Liebe Grüße
Xenia

Oh nein das hört sich ja gar nicht gut an... Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen!!!
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 19:49
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Dizzy:

Zitat von xFROZENx:

@Dizzy....total gestalkt

total süß von dir....
da kann LadyGirl zurecht noch Hoffnung haben

Aber echt, schön Dizziy, dass du gestalkt hast, die Rechnungen passen und du hast absolut Recht
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 19:52
Rapunzel probiere es mal mit Fenchel/Anis/Kümmeltee, der geht richtig gut runter und hilft auch gegen Übelkeit... Aber schön warm trinken. Ich hoffe es geht dir bald besser
13.04.2016 19:57
Zitat von Dizzy:

hey ladygirl...... ich will dir mal etwas mut machen und habe etwas bei dir gestalkt

also dein eisprung war am 6.3., (das datum müsste ziemlich genau sein, da der ausgelöst wurde), am 18.3. hast du deinen ersten positiven test gehabt. also bei es+12! spricht für eine späte einnistung.

dein arzt hat dich am 8.4. auf 6+4 datiert. heute, nur 5!!! tage später sollst du 8+0 sein? und das baby soll angeblich nicht gewachsen sein? ich denke, grade in deinem stadium der ss ist es ziemlich schwierig, die exakte grösse des babys auszumessen. in 5 tagen wächst es doch kaum. jedenfalls kaum sichtbar! wenn der arzt sich dann um nen mm vermessen hat, kommen doch schon direkt andere zahlen bei raus. sooooooooooo genau zu messen, ist recht schwierig.

du wärst heute somit bei 7+2. klar, da sollte ein herzschlag zu sehen sein. ABER.. deine einnistung war später. lass dein baby mal 2-3 tage hinterher sein mit der grösse. dein arzt sagt selbst, dass er n schlechtes gerät hat und man somit eventuell das herz nicht sehen MUSS... bei meinem arzt musste ich auch seeeeeehr genau hinschauen, als ich beim arzt war bei 6+5, um das herzchen schlagen zu sehen. es ist sehr klein, kaum zu sehen.
warte noch ab! lass dich davon jetzt nicht runterziehen! es wird bestimmt alles gut sein! versuche, positiv zu denken! ich drück dir ganz doll die daumen!!!!!! es wird alles gut, ganz bestimmt!

Was mich bei der Sache etwas verwirrt ist das letzte Woche bei 6+4 bereits das Herzchen geschlagen hat wie sie im letzten Bericht schrieb,und jetzt sah man kein Herz...Ich hoffe wirklich das die Ärztin das Herz übersehen hat oder der Krümel sich versteckt hat!
Rapunzel123
1422 Beiträge
13.04.2016 20:21
Zitat von Anele86:

Rapunzel probiere es mal mit Fenchel/Anis/Kümmeltee, der geht richtig gut runter und hilft auch gegen Übelkeit... Aber schön warm trinken. Ich hoffe es geht dir bald besser

Danke ich wollte gerade nach Tipps fragen da ich vorhin das zweite man ran durfte, kuscheln mit kloschüssel
Ich hab ja eine super gegessen eher leicht Brühe und Nudeln und dann Zwieback da ich echt Hunger hatte habe aber nicht übertrieben. Kam wieder raus . Mädels hattet ihr das auch so, das ihr nichts im Magen behalten habt ? Fenchel Tee hab ich auch getrunken aber der war ja auch nicht lang drin. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, kann ja nicht sein das ich denk ganzen Tag nichts im Magen hab. Wenn es morgen nich so sein sollte werde ich zum Fa denke ich Oder normaler Arzt ? Ich hab keine Ahnung, aufjeden Fall hab ich da so keine Lust drauf, bin auch total geschwächt und hab Hunger traue mich aber nicht etwas zu essen. Und den ganzen Tag einen Mega Dreh Wurm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt