Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
13.04.2016 21:56
@ Frozen danke für die Erinnerung ich schaue es auch gerade.
Und zu meiner Übelkeit ich versuche viel zu trinken, wie weit es dein bleibt weiß ich nicht aber davon muss ich mich nicht übergeben. Ich denke das wird die ss sein da ich nichts komisches gegessen habe, mein Mann hat das gleiche gegessen und er hat nichts. An Magen-Darm denke eigentlich nicht, da ich so nichts habe, heute Morgen ging es mir super aber als ich was gegessen hab kam es wieder raus. Und das zweite mal genau so. Deswegen warte ich ab wie es morgen wird und wenn es noch so ist wie heute werde ich zum Arzt gehen.
_LittleM_
421 Beiträge
13.04.2016 22:07
Zitat von Glücksfee:

Also ich muss jetzt mal was unngenhemes fragen. Hat eine mal ihren Muttermund ertastet? Bei Alexander war er weit hinten nicht zu fühlen und diesmal keine Ahnung warum ich gefühlt habe, ich hatte ein komisches Gefühl, er ist sehr weit unten, das ist doch nicht normal, oder? Hat das noch jemand?
Ich trau mich nicht den Frauenarzt anzusprechen ( habe einen neuen) der schaut auch nie nach dem Muttermund. Meine alte Ärztin hat immer rein geschaut.
Ich habe beim Us auch immer schmerzen liegt vielleicht auch daran. Er ist 2,5-3cm vor dem Eingang

Ich spüre den MuMu wenn ich die progestan nehme. Allerdings bin ich nicht begeistert davon, da unten rumzustochern, damit ich keine Keime etc einführe.

Die Presswurst hat letztes Mal au net abgetastet. Kenne das au net so. Dabei ist es wichtig zu ertasten, dass der MuMuschön zu ist und nicht verkürzt
Dizzy
993 Beiträge
13.04.2016 22:10
Zitat von Rapunzel123:

Und zu meiner Übelkeit ich versuche viel zu trinken, wie weit es dein bleibt weiß ich nicht aber davon muss ich mich nicht übergeben. Ich denke das wird die ss sein da ich nichts komisches gegessen habe, mein Mann hat das gleiche gegessen und er hat nichts. An Magen-Darm denke eigentlich nicht, da ich so nichts habe, heute Morgen ging es mir super aber als ich was gegessen hab kam es wieder raus. Und das zweite mal genau so. Deswegen warte ich ab wie es morgen wird und wenn es noch so ist wie heute werde ich zum Arzt gehen.

und bei magen darm ist es auch ehr so, dass man absolut kein hunger hat oder? so ist es bei mir jedenfalls ^^
laut meiner ss app ist deine woche genau die woche, wo die übelkeit nochmal am schlimmsten sein kann, bevor es dann abklingt. also halte durch, bald ist es geschafft ^^
Dizzy
993 Beiträge
13.04.2016 22:11
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Glücksfee:

Also ich muss jetzt mal was unngenhemes fragen. Hat eine mal ihren Muttermund ertastet? Bei Alexander war er weit hinten nicht zu fühlen und diesmal keine Ahnung warum ich gefühlt habe, ich hatte ein komisches Gefühl, er ist sehr weit unten, das ist doch nicht normal, oder? Hat das noch jemand?
Ich trau mich nicht den Frauenarzt anzusprechen ( habe einen neuen) der schaut auch nie nach dem Muttermund. Meine alte Ärztin hat immer rein geschaut.
Ich habe beim Us auch immer schmerzen liegt vielleicht auch daran. Er ist 2,5-3cm vor dem Eingang

Ich spüre den MuMu wenn ich die progestan nehme. Allerdings bin ich nicht begeistert davon, da unten rumzustochern, damit ich keine Keime etc einführe.

Die Presswurst hat letztes Mal au net abgetastet. Kenne das au net so. Dabei ist es wichtig zu ertasten, dass der MuMuschön zu ist und nicht verkürzt

die presswurst?
_LittleM_
421 Beiträge
13.04.2016 22:15
Zitat von Dizzy:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von Glücksfee:

die presswurst?

Ja, meine FA heißt Presswurst weil sie immer Klamotten trägt, die 2 Nummern zu klein sind.

Hab heute mal in der Praxis angerufen - die nehmen mir nur 3x Blut ab in der SS. Jetzt am Anfang, um zu sehen, ob ich genug getrunken haben, dann in der 25.ssw beim zuckertest und am Ende wegen chlamydien oder so...

Ich telefoniere morgen mit der Krankenkasse denn ich glaube kaum, dass eine RisikoSchwangere so behandelt wird. Nach 2 FGs und Asthma und Schilddrüsenunterfunktion... und kein Wort darüber von wegen ich soll was überprüfen lassen
xFROZENx
4320 Beiträge
13.04.2016 22:16
@MuMu...ich taste nicht danach, geht auch nicht da ich Kunstnägel habe.

@Babys-Tv.... die Schwester nimmt das Baby alleine aus dem Bett...ich habe es schon fallen gesehen
Meine Kinder durften ihre Geschwister als sie noch Babys waren auch nehmen...aber dazu musten sie sich auf die Couch setzten, nach hinten rutschen und dann haben sie das Baby auf den Arm bekommen. Aber das eben im TV....die Mutter hat die Ruhe weg
xFROZENx
4320 Beiträge
13.04.2016 22:18
Schade diese Woche nur 1 Folge Babys.... stattdessen kommt jetzt eine sehr Niveau reiche Sendung
13.04.2016 22:19
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Glücksfee:

Wo sitzt er denn bei dir?
Ich taste da auch sonst nicht
Hätte ich bloß nicht gegoogelt, ich werde nächste Woche e nafragen
Corry86
1596 Beiträge
13.04.2016 22:21
Zitat von xFROZENx:

@Babys-Tv.... die Schwester nimmt das Baby alleine aus dem Bett...ich habe es schon fallen gesehen
Meine Kinder durften ihre Geschwister als sie noch Babys waren auch nehmen...aber dazu musten sie sich auf die Couch setzten, nach hinten rutschen und dann haben sie das Baby auf den Arm bekommen. Aber das eben im TV....die Mutter hat die Ruhe weg
ich habe ehrlich gesagt auch die Augen zusammen gekniffen bis sie es sicher auf dem Arm hatte
Dizzy
993 Beiträge
13.04.2016 22:33
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Dizzy:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von Glücksfee:

die presswurst?

Ja, meine FA heißt Presswurst weil sie immer Klamotten trägt, die 2 Nummern zu klein sind.

Hab heute mal in der Praxis angerufen - die nehmen mir nur 3x Blut ab in der SS. Jetzt am Anfang, um zu sehen, ob ich genug getrunken haben, dann in der 25.ssw beim zuckertest und am Ende wegen chlamydien oder so...

Ich telefoniere morgen mit der Krankenkasse denn ich glaube kaum, dass eine RisikoSchwangere so behandelt wird. Nach 2 FGs und Asthma und Schilddrüsenunterfunktion... und kein Wort darüber von wegen ich soll was überprüfen lassen

hm... gute frage... ich kenne es ja auch nur so, dass man 3 mal blutuntersuchungen hat.
bei fg bringt die blutuntersuchung ja auch nix. bei asthma ja auch nicht oder? und schilddrüse.... du bist ja schon "recht weit", wenn das ein problem gewesen wäre, wären schon komplikationen aufgetreten oder?
kenne mich aber nicht damit aus, ist nur das, was ich so aufschnappe nebenbei =)
Dizzy
993 Beiträge
13.04.2016 22:35
Zitat von xFROZENx:

das gleiche habe ich auch gedacht vorallem, weil das kind ja voll alleine war mit dem baby. hab auch gehofft, dass das gut geht
ich lasse meine auch nie alleine mit dem baby dann und meine grosse ist dann schon 12.
ich denke, man sollte immer ein auge drauf haben, denn selbst erwachsene können eine menge falsch machen, wenn sie damit noch keine erfahrungen haben. alleine das köpfchen nicht richtig halten kann "KANN" böse enden.
hätte auch angst und würde immer aufpassen =)
13.04.2016 22:40
Schade das keiner was dazu sagen kann, vielleicht ja morgen
Dizzy
993 Beiträge
13.04.2016 22:43
Zitat von Glücksfee:

ich hab leider noch nie danach getastet kenne mich absolut null komma null damit aus :/
Rapunzel123
1422 Beiträge
13.04.2016 22:52
Zitat von Dizzy:

Zitat von Rapunzel123:

und bei magen darm ist es auch ehr so, dass man absolut kein hunger hat oder? so ist es bei mir jedenfalls ^^
laut meiner ss app ist deine woche genau die woche, wo die übelkeit nochmal am schlimmsten sein kann, bevor es dann abklingt. also halte durch, bald ist es geschafft ^^

Ich hoffe du hast recht, denn solangsam hab ich die Nase voll von der Übelkeit und jetzt noch Erbrechen,Moor allem erst geht es mit voll mies dan super und jetzt wieder total mies. Das ist doch gemein

Ja ich denke aber auch das bei Magen-Darm der Appetit weg ist und das ist bei mir nicht, ich könnte sooooo viel essen hab aber total Angst. Habe vorhin etwas Brot Chips oder wie die auch heißen genascht und Cola getrunken, ja ich weiß nicht gerade gesund, aber ich hab es anders probiert und das ging ja voll ins Klo. Und bis jetzt geht es mir soweit gut, ich bin gespannt. Ah und bei Magen Darm hat man nicht nur Erbrechen ich denke auch Durchfall oder?
Rapunzel123
1422 Beiträge
13.04.2016 22:57
Zitat von Dizzy:

Zitat von Glücksfee:

ich hab leider noch nie danach getastet kenne mich absolut null komma null damit aus :/

Glücksfee bin heute mit mir selbständig kämpfen, tut mir leid. Also ich habe Danach noch nie getastet, deswegen kann ich da nicht weiter helfen. Mein fA tastet danach hat er auch beim letzten Termin und da war alles super, ich bin der Meinung er meinte es ist schön weit hinten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt