Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lady_Girl
987 Beiträge
24.04.2016 19:59
Zitat von Anele86:

Jana und Lady, wie geht es euch? Lady, was machen die Blutungen? Ich hoffe sie sind weg?


Huhu,

Ich hab leider immer noch Blutungen, aber bei mir härt es ja sei mehreren Wochen nicht ganz auf. Immer wieder leicht Schmierblutungen.

@jana - ich vertrage das magnesium mittlerweile nicht mehr ganz gut. Ich denke der körper hat jetzt genug davon aufgenommen. Wenn man zu viel magnesium innimmt bekommt man ja gerne mal durchfall
Nehme ich aber weniger Magnesium hab ich sofort wieder Krämpfe.
Also augen zu und durch.

Meine Ärztin mint, dass sich das ganze einfach inspielen muss und soweit erstmal nciht gefährlich ist.
Nur schonen ist halt absolute Pflicht.

Von dem vielen rumliegen bekommich ich aber schmerzen in der hüfte und die beine tun langsam auch weh -.-
Ich neig auch zu wasser in den beinen und hoffe, dass ich das noch lange rauszögern kann.

@hebamme
Ich hab auch schon eine hebamme. Morgen kommt sie vorbei um mal zu quatschen.
Ich spiele ja mit dem gedanken an eine ambulante Geburt wenn alles gut geht und da muss man kinderarzt und hebamme vorweisen können bei uns.

Meine hebamm hatte ich schon bei der letzten geburt. Sie hat mich vor der geburt toll betreut und macht auch akupunktur vor der geburt. Das fand ich toll.

@wetter
Eiskalt und schnee. Wer hat denn so einn mist bestellt :X

@umzug
Gesten wurde das neue sofa geliefert udn auch schon die matratzen.
Ich hab ein neues bett gekauft und tobi bekommt ein jugendbett.
Jetzt steht hier alles im wohnzimmer. Zusätzlich das alte sofa, dass erst in 2 wochen abgeholt wird
Ich hasse chaos

Hoffe euch gehts allen gut.
Liebe Grüße xenia
jana1811
3565 Beiträge
24.04.2016 20:46
Zitat von Lady_Girl:

Zitat von Anele86:

Jana und Lady, wie geht es euch? Lady, was machen die Blutungen? Ich hoffe sie sind weg?


Huhu,

Ich hab leider immer noch Blutungen, aber bei mir härt es ja sei mehreren Wochen nicht ganz auf. Immer wieder leicht Schmierblutungen.

@jana - ich vertrage das magnesium mittlerweile nicht mehr ganz gut. Ich denke der körper hat jetzt genug davon aufgenommen. Wenn man zu viel magnesium innimmt bekommt man ja gerne mal durchfall
Nehme ich aber weniger Magnesium hab ich sofort wieder Krämpfe.
Also augen zu und durch.

Meine Ärztin mint, dass sich das ganze einfach inspielen muss und soweit erstmal nciht gefährlich ist.
Nur schonen ist halt absolute Pflicht.

Von dem vielen rumliegen bekommich ich aber schmerzen in der hüfte und die beine tun langsam auch weh -.-
Ich neig auch zu wasser in den beinen und hoffe, dass ich das noch lange rauszögern kann.

oh man!! du tust mir soooooo leid!! ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,wie andere mütter es ausgehalten haben teilweise wochenlang im kh im bett zu sein!grausam... ich würde heulen..ausflippen!! man du arme! ich bin ganz bei dir in den gedanken..was meinst du,wann hat es sich eingespielt?

@hebamme
Ich hab auch schon eine hebamme. Morgen kommt sie vorbei um mal zu quatschen.
Ich spiele ja mit dem gedanken an eine ambulante Geburt wenn alles gut geht und da muss man kinderarzt und hebamme vorweisen können bei uns.

Meine hebamm hatte ich schon bei der letzten geburt. Sie hat mich vor der geburt toll betreut und macht auch akupunktur vor der geburt. Das fand ich toll.

@wetter
Eiskalt und schnee. Wer hat denn so einn mist bestellt :X

aber echt!!! das fördert die "gute" laune!!


@umzug
Gesten wurde das neue sofa geliefert udn auch schon die matratzen.
Ich hab ein neues bett gekauft und tobi bekommt ein jugendbett.
Jetzt steht hier alles im wohnzimmer. Zusätzlich das alte sofa, dass erst in 2 wochen abgeholt wird
Ich hasse chaos

das glaub ich dir!!!!! für mich wäre das auch übel

Hoffe euch gehts allen gut.
Liebe Grüße xenia
diamant
4994 Beiträge
25.04.2016 00:19
Hallo ihr lieben, ich kann nicht schlafen und hinterlasse hier mal liebe Grüße.

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mir ist immer noch abends übel, hoffe das geht bald vorbei

Rest dann heute früh

Lg
jana1811
3565 Beiträge
25.04.2016 08:25
Zitat von diamant:

Hallo ihr lieben, ich kann nicht schlafen und hinterlasse hier mal liebe Grüße.

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mir ist immer noch abends übel, hoffe das geht bald vorbei

Rest dann heute früh

Lg


guten morgen..

warum kannst du nicht schlafen ? wegend er übelkeit ?
schlafen kann ich noch ganz gut..wache aber immer gegen 6.00 uhr auf... danach ist mir immer flau im magen und abends auch..

ich wünsche einen schönen tag ..

viele spaß bei den terminen heute!!
_LittleM_
421 Beiträge
25.04.2016 08:27
Guten Morgen ihr Lieben,
allen WW alles Gute.

Elena und Cindy viel Spaß beim Baby-TV!!

Mir selber geht es seit 2 Tagen besser, da ich die Agyrax nehme. Bin zwar leicht benebelt im Kopf aber dafür ist die Übelkeit und die Kopfschmerzen weg

@jana: schön, dass es dir so gut geht und sich nichts verschlechtert hat von den Blutungen her!!

ich werde mich mal um eine Hebamme kümmern. Muss mal schauen, ob ich eine Beleghebamme möchte oder mit 2 Hebammen arbeite.
Meine FA hat gemeint, dass wenn meine Beleghebamme gerade 3 Geburten hinter sich hat und dann ich komme, sie schon sehr angespannt sein könnte und müde und da wäre es besser, mit der Hebamme zu arbeiten, die eben frisch angefangen hat mit dem Dienst. wobei es ja da auch passieren kann, dass die diensthabende Hebamme eben 2 Geburten durch hat. Ach, ich weiß net, was ich machen soll
LeaLustig
415 Beiträge
25.04.2016 10:01
Zitat von Mayberry:

Dann schau ich mal was das noch wird mit dem atmen... Und solange sind die Busse und Bahnen bitte einfach so pünktlich, dass ich nicht rennen muss...

War jetzt jemand von euch auf der Baby Messe in essen? Ich glaube Lea wollte hin, oder? Würde mich interessieren, was ihr gesehen habt.

Jetzt ist das WE schon wieder vorbei ich will nicht.


Exakt, ich war da!
Wir wollten ja KiWas gucken hauptsächlich und uns verschiedene Tragemodelle angucken/testen.
KiWas waren in sofern ernüchternd, dass die Auswahl jetzt nicht riesig war es z.T. echt voll war.
Tücher und Tragen gucken war hingegen ein Erfolg.
Der Liebste hat jetzt ein System gefunden, mit dem er sich anfreunden kann. Also für ihn wird's ein Halfbuckle, alles andere ist ihm zu öko
Ich schreib nachher gern noch mehr, nur ich zieh Donnerstag um, daher muss ich die alte Bude noch klar machen/packen.
25.04.2016 10:10
Guten morgen!

Heute endlich WW und zweistellig allen anderen wünsche ich auch alles gute zum WW

Allen mit Termin wünsche ganz viel spaß

Bei mir gibt es nicht viel neues,mir geht es blendend,außer etwas unterleibsziehen ab und zu fühle ich mich weiterhin unschwanger,Bauch ist auch noch nicht gewachsen.

Ich hoffe euch gehts auch allen gut soweit

Habt eine schöne Woche!
Grit1204
2124 Beiträge
25.04.2016 11:07
@Lady-Girl: Schön wenn mit dem Gummibärchen erstmal alles gut ist. Das mit den Blutungen ist ja total doof! Aber gut wenn Du Deine Medikamente hast ich hoffe es wird bald besser. Ist vielleicht besser mit den Strümpfen! Klar kannst Du bleiben! Ohje und jetzt noch der Umzug. Das schafft ihr schon aber pass bitte gut auf Euch auf! Gut wenn Du so liebe Unterstützung hast. Und jetzt noch Chaos. Meine Güte du hast es aber echt nicht leicht grad.

@Angely: Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Schön dass Deine Tochter so ne Stütze ist für Dich! Ich drück Dir fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute!

@Mayberry: Ach das ist ja toll mit den Möbeln und schön dass die da so nett sind! Freu mich sehr für Dich! Und der Preis ja wirklich super

@Nici: Schön dass Du ne Hebi hast. Viel Spaß beim Kennenlernen im Mai.

@Jana: Schön jetzt bist schon in der 7. Woche und schön dass die Blutung weg sind. Oh das mit dem Durchfall ist ja doof . Gute Besserung.

@Lilifee: Super wenn du auch schon ne Hebi hast zum kennenlernen.

@Hebamme: Ich hab meine alte Hebamme wieder. Sie macht die Nachsorge und wenn ich jetzt irgendwas hab kann ich immer anrufen!

Wetter ist heut echt Aprilmäßig bei uns. Regen, Schnee, Sonne und arschkalt *bäh*

Ansonsten hoffe ich es geht Euch soweit gut
sushilein
886 Beiträge
25.04.2016 17:53
Hey Mädels
Hab mich jetzt mal bei euch eingelesen und finde ihr seid eine super Gruppe. Ich bin jetzt endlich an dem Punkt angekommen wo ich mich traue mich einer Gruppe anzuschließen. Hatte eine lange kiwu-Zeit und viele Rückschläge erlebt. Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei für mich? würde mich freuen wenn ich noch mitschreiben könnte...
Viele liebe Grüße,
Vera
Mayberry
1073 Beiträge
25.04.2016 18:28
Ja Lea Berichte ruhig bei Gelegenheit nochmal genauer
Meine Cousine hat sich eine neue trage/ Tuch gekauft. Die ist soooo hübsch!
Dann erstmal gutes Gelingen beim Umzug! Und nicht zu schwer heben.

Lady ich hoffe es pendelt sich bald ein mit den Blutungen. Klingt alles echt nicht schön. gerade mit nem Kleinkind zuhause.

Grit, hier ist auch voll kalt. Heute früh -3 Grad! Morgen sind 3 Schneeflocken in der Wetterstation.
Super das du wieder deine Hebamme hast

Little, super das du endlich ein Medikament gefunden hast, was bei deiner Übelkeit anschlägt.
diamant
4994 Beiträge
25.04.2016 18:35
Zitat von sushilein:

Hey Mädels
Hab mich jetzt mal bei euch eingelesen und finde ihr seid eine super Gruppe. Ich bin jetzt endlich an dem Punkt angekommen wo ich mich traue mich einer Gruppe anzuschließen. Hatte eine lange kiwu-Zeit und viele Rückschläge erlebt. Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei für mich? würde mich freuen wenn ich noch mitschreiben könnte...
Viele liebe Grüße,
Vera


Wir haben bestimmt noch ein Plätzchen für dich. Erzähle doch noch ein bißchen über dich
sushilein
886 Beiträge
25.04.2016 18:54
Gern

Also... Ich heiße Vera und bin 25, komme aus NRW. Hier lebe ich mit meinem Mann und meiner Tochter (fast 4 Jahre alt). Eigentlich hätte sie eine große Schwester aber die ist mit 5 Wochen verstorben
Diese Schwangerschaft hat lange auf sich warten lassen. Gute 2 1/2 Jahre. In der Zeit hatte ich auch 3 frühe Fehlgeburten. Doch zu guter letzt hat es dann in einer kiwu-Klinik mit etwas Unterstützung geklappt. Ich nehme noch immer zur Unterstützung der Schwangerschaft 2x2 utrogest. Diesmal bin ich sehr zuversichtlich, da ich beim letzten US einen kleinen Gummibär mit wunderbaren Herzschlag sehen konnte
Ich hoffe ich habe nix vergessen...
diamant
4994 Beiträge
25.04.2016 19:03
Zitat von sushilein:

Gern

Also... Ich heiße Vera und bin 25, komme aus NRW. Hier lebe ich mit meinem Mann und meiner Tochter (fast 4 Jahre alt). Eigentlich hätte sie eine große Schwester aber die ist mit 5 Wochen verstorben
Diese Schwangerschaft hat lange auf sich warten lassen. Gute 2 1/2 Jahre. In der Zeit hatte ich auch 3 frühe Fehlgeburten. Doch zu guter letzt hat es dann in einer kiwu-Klinik mit etwas Unterstützung geklappt. Ich nehme noch immer zur Unterstützung der Schwangerschaft 2x2 utrogest. Diesmal bin ich sehr zuversichtlich, da ich beim letzten US einen kleinen Gummibär mit wunderbaren Herzschlag sehen konnte
Ich hoffe ich habe nix vergessen...


Oh je. Da hast du aber auch was hinter dir. Darf ich fragen was mit deiner ersten Tochter passiert ist. Wenn du nicht möchtest mußt du nicht antworten.
Utrogest nehme ich auch noch aber darf es jetzt hoffentlich absetzen.
Ich komme auch aus NRW, NRW ist ja sehr groß.
sushilein
886 Beiträge
25.04.2016 19:11
Zitat von diamant:

Zitat von sushilein:

Gern

Also... Ich heiße Vera und bin 25, komme aus NRW. Hier lebe ich mit meinem Mann und meiner Tochter (fast 4 Jahre alt). Eigentlich hätte sie eine große Schwester aber die ist mit 5 Wochen verstorben
Diese Schwangerschaft hat lange auf sich warten lassen. Gute 2 1/2 Jahre. In der Zeit hatte ich auch 3 frühe Fehlgeburten. Doch zu guter letzt hat es dann in einer kiwu-Klinik mit etwas Unterstützung geklappt. Ich nehme noch immer zur Unterstützung der Schwangerschaft 2x2 utrogest. Diesmal bin ich sehr zuversichtlich, da ich beim letzten US einen kleinen Gummibär mit wunderbaren Herzschlag sehen konnte
Ich hoffe ich habe nix vergessen...


Oh je. Da hast du aber auch was hinter dir. Darf ich fragen was mit deiner ersten Tochter passiert ist. Wenn du nicht möchtest mußt du nicht antworten.
Utrogest nehme ich auch noch aber darf es jetzt hoffentlich absetzen.
Ich komme auch aus NRW, NRW ist ja sehr groß.


Ich komme aus Münster

Ist kein Ding das du fragst. Wir reden sehr offen über das Thema. Unsere Tochter ist am plötzlichen Kindstod gestorben. Ich hoffe ich verschrecke niemanden damit...

Ich darf das utrogest endlich in der 13. Woche absetzen. Ich kann es nicht mehr sehen
Grit1204
2124 Beiträge
25.04.2016 19:42
@Mayberry: Ja bin auch froh das ich sie wieder hab. Total lieb und immer ein offenes Ohr! Ja soll jetzt ne Weile so kalt bleiben! *bäh*

@sushilein:

Ui da hast aber auch schon ne ganze Menge durch. Das mit Deiner Tochter tut mir leid! Wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft und das alles jetzt so läuft wie ihr Euch das wünscht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt