Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kay16
742 Beiträge
23.04.2016 17:13
Zitat von Anele86:

Zitat von Kay16:

Zitat von jana1811:

hey mädels...

was macht ihr heute schönes?

wir haben noch ein wenig sonne...aber ab morgen soll ja ganz blödes wetter sein...


Bei uns ist heute auch keine Sonne
War eben in der Stadt und habe mir noch eine Umstandshose gekauft Und neue Vitamine
Muss gleich noch Wäsche waschen (4 Etagen runter, 4 wieder hoch und das jeweils 2mal mit vollem Wäschekorb ) und dann fange ich auch schon fast wieder mit kochen an

Bei dir heute irgendwas besonderes?
Was machen die Symptome?


Kay da machst du heute ja noch voll den Sport... Ich hab aber auch ne Maschine gewaschen... Muss dafür nur eine Etage runter gehen... Selbst die überfordert mich aber schon manchmal
Wie viele Hosen hast du denn jetzt? Ich bisher nur eine, muss mir unbedingt welche bestellen. Ich finde die von Mamalicious so toll aber die sind so teuer..


Oh ja muss dann auch erstmal Pause machen bis die Wäsche fertig ist
Ich hab mir jetzt die zweite Hose geholt. Ich trage auch nur noch die (Habe die andere ja letzte Woche oder so geholt und seitdem immer angehabt ) weil meine normalen Jeans so eng sind, da habe ich doch ein bisschen Angst
Hole mir die bei C&A, das ist hier glaube ich auch der einzige Laden der welche hat und da kosten die 40€
_LittleM_
421 Beiträge
23.04.2016 17:13
Zitat von Mayberry:

Jetzt am WE komme ich auch mal wieder zum Schreiben.

Jana ich schicke mal eine virtuelle Umarmung. Das war ja eine Woche für dich aber jetzt wird bestimmt alles gut! Freundin von mir ist auch mit Zwillis schwanger und musste 8 SSW ins Kh wegen richtig viel rot Blut. Aber nach einer Woche durfte sie wieder raus und beide Babys haben es überlebt. Also ruh dich schön aus. das hilft wirklich.

Hier regnet es heute auch den ganzen Tag schon.
Waren heute bei den Schwiegereltern Mittagessen und danach im Möbelhaus. Die hatten Babymöbel im Angebot und das nur noch bis zum 26.4. Und wie ich vorher recherchiert habe, ist die eine Serie sogar von Mäusbacher. Wir haben also mal geschaut. Eigentlich wollte ich jetzt noch nicht kaufen, aber der Preis war soooo gut... Und ich hab der Verkäuferin erklärt, dass ich erst in 2 Wochen wieder zum Arzt darf und dann sehe, ob alles gut ist. Sie war so nett und hat gesagt, dann könnten wir vom Vertrag zurücktreten und mussten auch nichts anzahlen. wir haben also jetzt ein babybett und eine Wickelkommode von Mäusbacher Modell Michi.


Super, is ja klasse dass ihr das schon habt

Was gibt es eigentlich für Marken bei Babymöbel? Ich kenne Paini und Roba...
Kay16
742 Beiträge
23.04.2016 17:16
Ohje schon alle fleißig am Kaufen
Ich warte damit definitiv noch obwohl ich auch mal öfter nach Babysachen Ausschau halte und echt tolle Sachen dabei sind
Mayberry
1073 Beiträge
23.04.2016 17:19
Ich kenne noch Wellemöbel. Aber die sollen sehr teuer sein.
Und bei roba habe ich in nem anderen Forum gelesen, dass man sehr auf das Modell achten muss.

Viele empfehlen auch Ikea. Aber da ist die Größe nicht 70x140 sondern 60x140 und somit muss man Matratze und Rest auch dort kaufen.
Ich glaube da haben selbst welche wickelkommoden aus pax oder hemnes gebastelt

Wir haben jetzt 125€ fürs Bett und 175€ für die Wickelkommode bezahlt.
Anele86
997 Beiträge
23.04.2016 19:18
Ich habe auch noch gar nix und warte damit noch.. Aber schön Maybery, dass die Verkäuferin das mit dem Rücktreten angeboten hat.. Der Preis ist auch net schlecht
Nici1984
17762 Beiträge
23.04.2016 19:25
Mich hat's jetzt voll erwischt...ganz fiese rüsselpest...
Aber ich hab endlich ein kennenlerntermin mit meiner Hebamme.
Nach gelesen hab ich zwar schon aber mein Kopf ist so zu,hab schon wieder alles vergessen.
Wünsche euch allen noch ein schönes we
Anele86
997 Beiträge
23.04.2016 19:36
Gute Besserung Nici. Das mit dem Kennenlernen der Hebi ist ja toll... Wann ist der?
Nici1984
17762 Beiträge
23.04.2016 20:08
Zitat von Anele86:

Gute Besserung Nici. Das mit dem Kennenlernen der Hebi ist ja toll... Wann ist der?
erst am 6.5. Aber bin froh das ich sie überhaupt nicht bekommen habe,denn die herbstmonate sind schnell ausgebucht
Mayberry
1073 Beiträge
23.04.2016 20:16
Ist das eine Beleghebamme Nici?
diamant
4994 Beiträge
23.04.2016 20:25
Dann melde mich auch mal.

Ich bin mal wieder so träge, habe zu nichts Lust. Mir ist immer mal wieder etwas schlecht. Diese Nacht war mir ständig schwindelig sobald ich mich auf die andere Seite gedreht habe. Kenne ich gar nicht.

Ich habe mich heute bei DM, Müller, Rossmann und Pampus angemeldet. Hoffe die 2 Tage schaff ich noch, nach der letzten Rechnung der Ärztin, bin ich morgen schon 12+0 aber ich lass den Ticker jetzt so.

Babymöbel hat meine zukünftige Schwägerin wohl noch. Muß dann nur eine neue Matratze und Wickelauflage kaufen.

Jana prima das die Blutung aufgehört hat.

Bei uns hat es heute geschneit

Lg
24.04.2016 09:46
Guten morgen!

Ich war gestern den ganzen Tag bei den Schwiegereltern denn die sind umgezogen, als wir dann zuhause waren,war ich einfach platt.

Jana schön das die Blutung weg ist!

Noch was?Mein Siebhirn wieder...

Schönen Sonntag euch noch
jana1811
3565 Beiträge
24.04.2016 10:10
morgen ihr lieben....

wünsche euch einen tollen sonntag.

Nici1984
17762 Beiträge
24.04.2016 10:31
Zitat von Mayberry:

Ist das eine Beleghebamme Nici?
Nein aber das gibt's in meinem Wunsch kh eh nicht
Mayberry
1073 Beiträge
24.04.2016 10:41
Zitat von Nici1984:

Zitat von Mayberry:

Ist das eine Beleghebamme Nici?
Nein aber das gibt's in meinem Wunsch kh eh nicht


Achso, dann ist ja gut, dass du eine normale Hebamme bekommen hast die dir zusagt, wenn man die auch so schwer bekommt!
(Bei meiner Ärztin arbeiten zwei und da wird man gleich eingeteilt, wenn man mag)
Anele86
997 Beiträge
24.04.2016 11:04
Zitat von Mayberry:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Mayberry:

Ist das eine Beleghebamme Nici?
Nein aber das gibt's in meinem Wunsch kh eh nicht


Achso, dann ist ja gut, dass du eine normale Hebamme bekommen hast die dir zusagt, wenn man die auch so schwer bekommt!
(Bei meiner Ärztin arbeiten zwei und da wird man gleich eingeteilt, wenn man mag)


Ich muss dann Glück haben, dass meine Hebi bei der Entbindung auch Dienst hat.. Mal schauen wie ich es mache und ob ich überhaupt da entbinde bei den ganzen Strapazen, die ich da erleben musste...

Mayberry das ist ja super wie die das bei euch mit der Hebi machen... Was ist wenn man nicht mag???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt