Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
sushilein
886 Beiträge
27.04.2016 16:08
Zitat von Grit1204:

Oh man Sushilein da hast Du aber auch schon ne Menge durch! Aber diesmal wird alles gut!

Das glaube ich auch
Rapunzel123
1422 Beiträge
27.04.2016 16:11
Frozen das muss ein Riesen Schock gewesen sein und diese Schmerzen und so viel Blut. Oh man da hast du ja was durch gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und bin sehr froh das du dich noch mal gemeldet hast, wir haben jedes Mal an dich gedacht und gehofft das alles gut ist. Es tut mir sehr leid das du es verloren hast das ist wirklich traurig. Aber wie ich merke bist du sehr stark und ihr könnt sogar schon über das hobeln sprechen. Meine Daumen sind gedrück das es beim nächsten mal gut laufen wird, und freue mich bald von dir zu hören.
xFROZENx
4320 Beiträge
27.04.2016 16:26
Danke Euch allen, lieb von Euch

Ich hoffe ich darf trotzdem ab und an hier noch schreiben....?

Rapunzel und bitte tue mich nicht auf die liste der Sternchen das zieht einen ja auch nur runter...

@Rapunzel..."hobeln"
Grit1204
2124 Beiträge
27.04.2016 16:40
Zitat von sushilein:

Zitat von Grit1204:

Oh man Sushilein da hast Du aber auch schon ne Menge durch! Aber diesmal wird alles gut!

Das glaube ich auch

Sehr gut!
Grit1204
2124 Beiträge
27.04.2016 16:40
Zitat von xFROZENx:

Rapunzel und bitte tue mich nicht auf die liste der Sternchen das zieht einen ja auch nur runter...

@Rapunzel..."hobeln"

Na aber sicher - bist uns immer willkommen!

@Rapunzel: Also wirklich "hobeln"
jana1811
3565 Beiträge
27.04.2016 16:56
Zitat von xFROZENx:

Hallo meine lieben,

ich melde mich mal wieder....
wie ihr vieleicht ahnen könnt mit keinen guten Nachrrichten zurück. Ich hatte am 15.04 einen Termien beim FA... er stellte zwar fest das der Embryo gewachsen ist,aber keinen Herzschlag mehr hatte... er gab mir eine Einweisung für das KH zur weiterbehandlung... ich stand wohl unter schock, ich konnte auch nicht anfangen zu weinen weil ich meine Tochter mit beim FA hatte... im Anschluss kamen die Großen aus der Schule, bin dann den Mittag mit meiner Tochter zum Zahnarzt im anschluss weil sie so tapfer war sind wir noch in die Eisdiele...die Sonne schien, und meine Tochter meinte was Heute doch für ein schöner Tag sei...ich lächelte, und sagte ja...aber innerlich hätte ich schreien und heulen können... am 16.04 bekam ich dann leichte Blutung, aber wirklich eine leichte...
ich rief beim FA an und schielderte meine Blutung und fragte was ich nun machen sollte...mir wurde gesagt das es wohl ein nartürlicher Abgang seie...naja ich dachte dann, lieber einen nartürlichen Abgang wie eine AS und wartete ab, und habe versucht mich mit Putzen abzulenken... ich hatte wirklich das ganze Haus von oben nach unten geputzt...
am Abend bekam ich dann aufeinmal sehr starke Unterleibsschmerzen wie Wehen... schrecklich, ich hatte so schmerzen das ich mich krümmte... ich war nur Froh das ich die Kinder gerade ins Bett gebracht hatte... nur noch meine Große Tochter (13 ) war wach. Ich bat sie mir oben aus dem Bad eine Schmerztablete zu holen... mein Mann war auf Geschäftsreise... sie fand leider keine...ich hatte aber so schmerzen,das ich nicht alleine hoch gehen konnte...also muste ich den Schmerz wegatmen.
Ich rief meinen Mann an, und fragte wann er Heute käme... er sagte er ist auf dem heimweg...aber es wird bestimmt 21.00- 21.30 bis ich komme...
ich dachte nur...oh man, ausgerechnet Heute kommt er so spät... die schmerzen hörten leider nicht auf... ich merkte ich muste Niesen...in diesem Moment bekamm ich eine Sturzblutung...ich war so geschockt...mir lief das Blut nur so die Beine runter, als hätte jemand einen Wasserhahn aufgedreht... ich ging total verängstig und erschrocken aufs Klo...es war alles voller Blut... sowas hatte ich noch nie gesehen... ich legte mir eine Nachtbinde in die Unterhose und wollte mich auf die Couch legen...kaum da angekommen war diese Nachtbinde schon wieder voll mit Blut...ich wieder zum Klo...es gingen sehr große Gewebestücke mit ab...
lange Rede kurzer Sinn....ich blutete so viel, das es wirklich beängstigent war... ich muste ungelogen alle 5-10 die Binde wechseln weil sie so voll war... Als mein Mann dann nach quälenden 3 Stunden Heim kam, rief ich im KH an und fragte ob das den normal sei bei einem nartürlichen Abgang das man soviel Blutet... ich kam mit dieser Art von Blutung nicht klar, ich war total überfordert damit... sie fragte wielange und wieviel ich Blute...sie stockte und meinte ich solle sofort kommen...
Ich legte mir von meiner Tochter 3 Pampers Windeln in die Unterhose, sonst hätte ich es ins KH nicht geschafft...
Dort endlich angekommen... wurde ich gleich auf eine liege gelegt... ich entschuldigte mich immer wieder weil ich wirklich alles voll geblutet hatte...es lief nur so...
im US sah man immernoch den Embryo mit Fruchtblase darüber noch mehr Schleimhaut usw. die Ärztin meinte...da ist noch soviel gewebe ich würde noch Tage lang so weiter bluten, ich hätte schon zuviel Blut verloren. Es war mittlerweile 23.50 Uhr... dann ging alles ganz schnell, ich wurde kurz aufgeklärrt, hier und da unterschrieb ich... und dann lag ich schon im OP zur AS...
am nächsten Morgen nach der AS bin ich auf das Klo...die Blutung war jetzt nur noch minimal... war ich froh, weil diese Blutung macht mir Heute noch Schlaflose Nächte. Ich hatte noch nie in meinem leben soviel Blut gesehen...echt schrecklich.
Es sind am Freitag 14 Tage her... und mir geht es jetzt wieder gut, die Blutungen haben aufgehört und ich darf dann endlich wieder Baden Duschen ist ja immer ok, aber ich bin und war schon immer die Badequeen.
Im Nachhinein, hätte ich mir gewünscht ich wäre gleich ins KH und hätte ein AS gemacht, damit ich dieses Erlebnis mit der Blutung nicht gehabt hätte... die AS ansich war nicht schlimm, da man eine Vollnarkose hat...auch nachher hatte ich keinerlei schmerzen mehr, durfte dann am Mittag auch wieder Heim.
Ich versuche dieses Thema aber zu verdrängen, ich bin Froh das ich meine Kinder habe...durch unseren Alltag war ich auch gut abgelenkt. Mein FA und der Arzt im KH sagten das ich 1 Zyklus abwarten soll, danach wenn wir wöllten könnten wir wieder hibbeln...
und so wird es auch gemacht mein Körper wird mir schon zeigen wenn er wieder berreit dafür ist.
Und nartürlich ist es traurig... aber so ist die Natur, genau aus diesem grund hat man ja die ersten 12 Ssw Angst...und dieses mal hat es mich getroffen...
Mich machte es traurig,der Gedanke wieviele Frauen das schon erleben musten.
Ich hoffe das es beim nächsten mal alles gut werden wird! Man darf ja die Hoffnung nie aufgeben...und der Gewinn den man dann bekommt, ist alle Mühen wert...egal wie steinig der Weg bis dahin auch war!!!!

Ich wünsche Euch allen aber eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit!
Und ihr werdet sicherlich wieder von mir hören

ach frozen... das ist furchtbar!! ganz furchtbar! puh..ich habe gerade selber keine kraft dir was wirklich aufbauendes zu schreiben.. ich fühle so mit dir!! ich umarme dich!!
jana1811
3565 Beiträge
27.04.2016 16:59
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Melule:

Zitat von xFROZENx:

@soulmate, ich habe ein paar PN bekommen habe ich vorhin gesehen... ich habe aber um ehrlich zu sein nicht alle knapp 1.000 Nachgelesen
ich muste erstmal wieder richtig in die Spur kommen bevor ich mich wieder melden konnte...

Ich hoffe es geht hier aber allen gut...und was machen eigendlich Janas Twins?

Jana ihren Twins geht's gut, sie hatte gestern einen Termin. Aber letzte Woche hatte sie Blutungen. Ein Herzen konnte man gestern gut schlagen sehen, bei dem zweiten waren sie sich nicht so sicher.

Ist Jana den jetzt wirklich mit Twins Schwanger?

Ich bin das Orakel
Jetzt habe ich solange geschrieben das sie Zwillinge bekommt....und dann bekommt sie auch noch welche

Jana...Prima

@Nici...danke Dir

ich muss jetzt lachen und heulen ...
Rapunzel123
1422 Beiträge
27.04.2016 17:05
Zitat von Grit1204:

Zitat von xFROZENx:

@Rapunzel..."hobeln"

Na aber sicher - bist uns immer willkommen!

@Rapunzel: Also wirklich "hobeln"

Frozen wenn du das nicht willst dann lass ich das natürlich, aber schade das wir dich nirgends mehr drauf haben dann

Und ja sry wegen dem Hobel schreibe mit iPad und da ist t9 drauf, der blamiert mich andauernd
jana1811
3565 Beiträge
27.04.2016 17:06
Zitat von xFROZENx:

@Rapunzel..."hobeln"

ach frozen..ich bin so froh das du dich gemeldet hast... du hast uns gerade da verlassen,wo irgendwie alles soooo schön und so lustig war..

wir haben noch lange gehofft, dass du einfach kein internet hast oder sonst was passiert ist...aber nach einigen tagen ,glaube ich, haben wir alle schlimmes vermutet! wir haben immer an dich gedacht !!!!

eigentlich war es auch so toll, weil ich ja nun wirklich mit zwillingen schwanger bin..was meinst du wie hier alle gelacht haben...du hast echt gefehlt!!

und ich bin auch dafür, dass du bei uns bleibst!!

schau mal, auch ich durfte bleiben..die gruppe ist jetzt eh geschlossen und wir alle sind uns so vertraut... es wäre sooo schön...

ich hatte letzte woche auch blutungen..keine ahnung warum..ich musste mich sehr schonen..tue ich noch immer....war der meinung eines hat mich verlassen..aber nix da..die halten sich so fest..unglaublich..

wie gehts dir denn heute ??

xFROZENx
4320 Beiträge
27.04.2016 17:10
@jana...ich kenne das, immer wenn man was trauriges liest....weis man gar nicht was man schreiben soll... es ist schon ok, es ist vorbei...und ich schaue jetzt wieder nach vorne ich konnte ja auch nocht nicht soviel sehen außer der Fruchthöhle dem Dottersack und eine minimale Embryoanlage... das tröstet mich dann doch sehr... alles was über der 12 SSw ist...das ist dann schon eine andere Hausnummer...

Das Einzige was mich wohl im Inneren noch beschäftigt sind diese Blutungen...davon habe ich seither 2x geträumt das muss ich also nicht wieder haben.

Aber beim nächsten mal wird hoffentlich alles gut...man kann ja nicht immer Pech haben.

Und Jana....du bekommst ja doch Twins
Ich muste vorhin doch mal Grinsen
herzlichen Glückwunsch zu den zweien

@Nici...warst du zwischenzeitlich beim FA und hast ein neues US Bildchen mit gebracht? Bin so neugierig wie groß die beiden jetzt sind... Twins kenne ich nicht von mir von US Bildchen...total spannend.
jana1811
3565 Beiträge
27.04.2016 17:14
Zitat von xFROZENx:

@jana...ich kenne das, immer wenn man was trauriges liest....weis man gar nicht was man schreiben soll... es ist schon ok, es ist vorbei...und ich schaue jetzt wieder nach vorne ich konnte ja auch nocht nicht soviel sehen außer der Fruchthöhle dem Dottersack und eine minimale Embryoanlage... das tröstet mich dann doch sehr... alles was über der 12 SSw ist...das ist dann schon eine andere Hausnummer...

Das Einzige was mich wohl im Inneren noch beschäftigt sind diese Blutungen...davon habe ich seither 2x geträumt das muss ich also nicht wieder haben.

Aber beim nächsten mal wird hoffentlich alles gut...man kann ja nicht immer Pech haben.

@Nici...warst du zwischenzeitlich beim FA und hast ein neues US Bildchen mit gebracht? Bin so neugierig wie groß die beiden jetzt sind... Twins kenne ich nicht von mir von US Bildchen...total spannend.

uff, ja, diese blutungen waren wohl ein traumatisches erlebnis würde ich sagen.. ich hoffe, dass hast du bald verarbeitet...aber wir frauen schaffen das schon,was ?

hibbelst du dann wieder hier mit uns zusammen ?
xFROZENx
4320 Beiträge
27.04.2016 17:21
Zitat von jana1811:

Zitat von xFROZENx:

@Rapunzel..."hobeln"

ach frozen..ich bin so froh das du dich gemeldet hast... du hast uns gerade da verlassen,wo irgendwie alles soooo schön und so lustig war..

wir haben noch lange gehofft, dass du einfach kein internet hast oder sonst was passiert ist...aber nach einigen tagen ,glaube ich, haben wir alle schlimmes vermutet! wir haben immer an dich gedacht !!!!

eigentlich war es auch so toll, weil ich ja nun wirklich mit zwillingen schwanger bin..was meinst du wie hier alle gelacht haben...du hast echt gefehlt!!

schau mal, auch ich durfte bleiben..die gruppe ist jetzt eh geschlossen und wir alle sind uns so vertraut... es wäre sooo schön...

ich hatte letzte woche auch blutungen..keine ahnung warum..ich musste mich sehr schonen..tue ich noch immer....war der meinung eines hat mich verlassen..aber nix da..die halten sich so fest..unglaublich..

Ihr seid ja so süß
ihr habt mir auch gefehlt...ich muste nur erstmal wieder zu mir und meinen Gedanken finden, zumal ich bei den kindern nicht die ganze zeit weinen wollte...die Kinder sind teilweise noch zu klein um es zu verstehen, da habe ich versucht einfach "normal" weiter zu machen... ich habe eigendlich nur 1 x so richtig geweint...das war so ca.2 Tage nach der AS als ich Abends im bett lag...da kam dann alles raus.
Aber jetzt geht es mir wirklich wieder gut, klar gibt es noch Momente wo ich darüber Nachdenke und traurig bin...aber das nützt ja nichts, ändern konnte ich es nicht...und kann es auch jetzt nicht.

Aber ich darf ja bald wieder "hobeln"
ich glaube wenn ich dann mal wieder Schwanger bin...dann bekomme ich aber so richtig schiss aber wir denken jetzt erstmal Positiv.

Mensch jana...was den für Blutungen, wielange waren die? Hast du sie Aktuell auch noch? Ich hatte damals in der SS von meinem Sohn in der 5-8 SSw durchweg Schmierblutungen... Ich dachte jedes mal wenn ich auf das Klo ging...oje,das wars... ich muste nur zusätzlich Magnesium nehmen, aber ab der 9 SSw hörte es auf und alles wurde gut...achso und ich hatte in der Zeit "hobel-verbot"

Was hat dein Mann zu den Twins gesagt?

ich muste wirklich so lachen mit den Twins
xFROZENx
4320 Beiträge
27.04.2016 17:23
Zitat von jana1811:

Zitat von xFROZENx:

uff, ja, diese blutungen waren wohl ein traumatisches erlebnis würde ich sagen.. ich hoffe, dass hast du bald verarbeitet...aber wir frauen schaffen das schon,was ?

hibbelst du dann wieder hier mit uns zusammen ?

Ja klar...ich hibbel dann im nächsten Zyklus wieder....
ich habe nur immer diese ekelhaft unregelmäßige Zyklen aber ich würde so durchschnittlich sagen alle 38 Tage
jana1811
3565 Beiträge
27.04.2016 17:29
Zitat von xFROZENx:

Zitat von jana1811:

Zitat von xFROZENx:

@Rapunzel..."hobeln"

Ihr seid ja so süß
ihr habt mir auch gefehlt...ich muste nur erstmal wieder zu mir und meinen Gedanken finden, zumal ich bei den kindern nicht die ganze zeit weinen wollte...die Kinder sind teilweise noch zu klein um es zu verstehen, da habe ich versucht einfach "normal" weiter zu machen... ich habe eigendlich nur 1 x so richtig geweint...das war so ca.2 Tage nach der AS als ich Abends im bett lag...da kam dann alles raus.
Aber jetzt geht es mir wirklich wieder gut, klar gibt es noch Momente wo ich darüber Nachdenke und traurig bin...aber das nützt ja nichts, ändern konnte ich es nicht...und kann es auch jetzt nicht.

ich glaube wenn ich dann mal wieder Schwanger bin...dann bekomme ich aber so richtig schiss aber wir denken jetzt erstmal Positiv. ohhhhja..das glaube ich dir..zu meinem ersten fa termin habe ich ja heulend im auto gesessen.. ich hatte solche panik..nachdem die letzten jahre einfach nur enttäuschend waren...aber dann hast du ja uns..du bist damit ja nicht allein

Mensch jana...was den für Blutungen, wielange waren die? Hast du sie Aktuell auch noch? Ich hatte damals in der SS von meinem Sohn in der 5-8 SSw durchweg Schmierblutungen... Ich dachte jedes mal wenn ich auf das Klo ging...oje,das wars... ich muste nur zusätzlich Magnesium nehmen, aber ab der 9 SSw hörte es auf und alles wurde gut...achso und ich hatte in der Zeit "hobel-verbot"

also die blutungen waren nur einen tag und auch ohne schmerzen..ich hatte nur schon einen tag vorher ziehen im unteren rücken.. habe auch magnesium und nochmehr progesteron bekommen.. ich kann das zeugs alles nicht mehr sehen..vor allem morgens,wenn mir übel ist und dann erstmal magnesium..bäähhh..

na der ist ja total happy!! er wollte von anfang an zwillinge und ich habe ihm immer einen vogel gezeigt..

Rapunzel123
1422 Beiträge
27.04.2016 20:17
Zitat von xFROZENx:

Zitat von jana1811:

Zitat von xFROZENx:

@Rapunzel..."hobeln"

Ihr seid ja so süß

ich glaube wenn ich dann mal wieder Schwanger bin...dann bekomme ich aber so richtig schiss aber wir denken jetzt erstmal Positiv.

Ah frozilein,

Mensch es tut mir immer noch leid, aber das nützt dir nichts. Ich bin froh aber auch am stauen das du schon so gut nach vorne schaust. Hut ab.

Die starke Blutung das glaube ich dir, so viel rot zu sehen ist schon ein super Schock. Ich hoffe die Böden Träume lassen dich bald in Ruhe.

Und willst du mich etwas hier fertig machen du Hobel Tante das war ausversehen, es war echt total unpassend, wärend ich dir versuche mein Mitgefühl zu übermitteln, schleicht sich mein t9 rein und macht es wieder kaputt.
Aber die Mädels hier kennen das schon, Melule hat mich da auch auf dem Kicker

Schön das du wieder bei uns bist, und ich hab vergessen zu schreiben das ich von dir gerne lese und mich freuen würde wenn du weiterhin mitschreibst, sowie du möchtest und wie deine Lust ist.

Wir haben hier wirklich sehr oft an dich gedacht, in der whats App Gruppe ist fast täglich dein Name gefallen und Zack waren alle wieder in sorge.
Wir hab dir nur das beste gewünscht und gehofft das alles doch noch iwie gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt