Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
26.09.2016 10:34
Huhu ihr Lieben,da ich heut etwas fitter bin möcht ich mit stolz verkünden,das Ella und Nils gestern das Licht der Welt erblickt haben.
Morgens um fünf ha 4t madame die fruchtblase gesprengt ,ich bin dann mit dem rtw in meine wunschklinik gebracht worden und hatte schon heftige wehen,so gegen sieben waren sie so stark das ich schon pressen musste ... Ella hatte sich nach blasensprung mit dem popo in den geburtskanal gedreht und steckte dort schon gut fest. Für eine spinale war dann keine Zeit mehr und ich bekam den ks unter vollnarkose. Um 7:34 Uhr war Ella dann da ,mit 45 cm und 1880 g und eine Minute später folgte Nils mit ebenfalls
45 cm und 1680 g. Beide haben sofort geschrien und brauchen keinen Sauerstoff.
Gleich darf ich nochmal zu ihnen und vielleicht das erste mal kuscheln.

Grit1204
2124 Beiträge
26.09.2016 10:49
Oh Nici alles alles Gute für Euch und herzlichen Glückwunsch


Und die zwei sind so mega niedlich

Drück die Daumen das Du dann kuscheln darfst und ich freu mich das die beiden so fit sind
Kay16
742 Beiträge
26.09.2016 11:18
Nici hier auch nochmal meinen Glückwunsch zu den beiden Mäusen
Erhol dich noch schön

Ich hatte eben einen fa termin. Ctg war gut, gmh ist bei 3.3 und das Pessar wird in 2-3 Wochen entfernt, dann kann es auch bei mir endlich losgehen

Hab eben noch bei meiner ehemaligen Arbeit vorbeigeschaut da hieß es dann "sicher dass du nur zwillinge bekommst?" . Was die immer alle übertreiben

Gleich hab ich noch ein US in der Klinik bin gespannt wie sie diesmal liegen
Anele86
997 Beiträge
26.09.2016 11:29
Nici, von mir auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Mäusen. Die beiden habt ihr toll hinbekommen

Oh man so langsam wird es ernst für uns alle...
Mayberry
1073 Beiträge
26.09.2016 12:15
Herzlichen Glückwunsch Nici und alles Gute für euch!
_LittleM_
421 Beiträge
26.09.2016 12:30
Nici, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Traumpaar super, dass es den beiden so gut geht..halte uns auf dem laufenden. ich drücke die Daumen, dass du gleich kuscheln darfst
jana1811
3565 Beiträge
26.09.2016 12:51
Zitat von Nici1984:

Huhu ihr Lieben,da ich heut etwas fitter bin möcht ich mit stolz verkünden,das Ella und Nils gestern das Licht der Welt erblickt haben.
Morgens um fünf ha 4t madame die fruchtblase gesprengt ,ich bin dann mit dem rtw in meine wunschklinik gebracht worden und hatte schon heftige wehen,so gegen sieben waren sie so stark das ich schon pressen musste ... Ella hatte sich nach blasensprung mit dem popo in den geburtskanal gedreht und steckte dort schon gut fest. Für eine spinale war dann keine Zeit mehr und ich bekam den ks unter vollnarkose. Um 7:34 Uhr war Ella dann da ,mit 45 cm und 1880 g und eine Minute später folgte Nils mit ebenfalls
45 cm und 1680 g. Beide haben sofort geschrien und brauchen keinen Sauerstoff.
Gleich darf ich nochmal zu ihnen und vielleicht das erste mal kuscheln.



oh nici

herzlichen glückwunsch

sie sind sooooo süss und schon so fertig..nicht mehr soooo zart..zum glück!!

meine güte, aber falls du dich erinnerst, ich hatte im gefühl, dass es bei dir nicht mehr lange dauert!

ich drück dich mal! und wünsche dir 1 million schöne momente ...

ich freue mich auch für dich, dass der große bauch nun endlich weg ist und du dich erholen kannst..

du hast jetzt in der 34. woche entbunden oder ??

gaaaaaaaaannnnnnnnz liebe grüße

ps..liebe rapunzel ,machst du auch die entbindungsliste ? und wenn ja, kannst du daneben schreiben in welcher woche entbunden wurde ?

lg jana )))
Rapunzel123
1422 Beiträge
26.09.2016 13:50
Nici auch von mir noch mal Glückwunsch zu deinem süßen Pärchen

@ Jana die entkuglungsliste hab ich schon vor Wochen angefangen, und hätte die Liste erst ab Oktober / mitte Oktober online gestellt aber nun kann ich die Liste früher online stellen.
26.09.2016 14:22
Von mir auch nochmal alles gute zu den zuckersüßen Mäusen, Nici

Nicht mehr lange und dann purzeln auch alle anderen Novemberlies,hach wird das spannend,und schöööööön
jana1811
3565 Beiträge
26.09.2016 14:29
Zitat von Rapunzel123:

Nici auch von mir noch mal Glückwunsch zu deinem süßen Pärchen

@ Jana die entkuglungsliste hab ich schon vor Wochen angefangen, und hätte die Liste erst ab Oktober / mitte Oktober online gestellt aber nun kann ich die Liste früher online stellen.


echt??? du streber

aber krass oder ??? wir sind die novemberlis und nun sind septemberlis dabei..wahnsinn

ich sage euch, ich werde sicher auch ein novemberli..so falsch bin ich hier gar net...sagt mir mein gefühl--
Rapunzel123
1422 Beiträge
26.09.2016 14:51
Zitat von jana1811:

Zitat von Rapunzel123:

Nici auch von mir noch mal Glückwunsch zu deinem süßen Pärchen

@ Jana die entkuglungsliste hab ich schon vor Wochen angefangen, und hätte die Liste erst ab Oktober / mitte Oktober online gestellt aber nun kann ich die Liste früher online stellen.


echt??? du streber

aber krass oder ??? wir sind die novemberlis und nun sind septemberlis dabei..wahnsinn

ich sage euch, ich werde sicher auch ein novemberli..so falsch bin ich hier gar net...sagt mir mein gefühl--


mach mich ruhig fertig

Ja, bin immer noch sehr überrascht das die ersten Babys da sind und dann so super fit und munter

Du bist hier genau richtig, du hast ein Tempo eingelegt das ist der Hammer und deine beiden entwickeln sich so toll, ich glaube die beiden planen den Auszug im November
Melule
1423 Beiträge
26.09.2016 15:14
Herzlich Willkommen Ella und Nils Nici erhole dich schön nach den anstrengenden Stunden, schade das du dann letztendlich Vollnarkose bekommen hast, stelle ich mir persönlich noch schwieriger vor dann alles zu verarbeiten. Aber die Hauptsache ist, ihr werdet schnell wieder fit.

@me mich gibt es auch noch Der Umbau der Wohnung ist nun auch abgeschlossen...das Zimmer für den Kleinen ist auch fertig. Kliniktasche ist gepackt, wir sind vorbereitet... Ansonsten wurde das Wasser natürlich nicht weniger, sondern mehr, hinzu kam ein Karpaltunnelsyndrom
in der linken Hand, ich bekomme nun alle 2 Tage Akupunktur gegen die Wassereinlagerungen...das Wasser geht dadurch nicht weg aber es wird zumindest bist jetzt nicht mehr. Aber einigen von euchvgehts ja auch nicht wirklich blendend wenn ich lese das Anele sogar eine Rippe gebrochen hat... alles Gute euch allen
Kaiserschnitt mit Sterilisation am 25.10.16
_LittleM_
421 Beiträge
26.09.2016 15:58
Ja Mädels....Jetzt nimmt das hier langsam si richtig Fahrt auf....
Wir haben von September bis Dezember alle Monate dabei das nenne ich mal Vielfalt

Melule
1423 Beiträge
26.09.2016 16:21
Zitat von _LittleM_:

Ja Mädels....Jetzt nimmt das hier langsam si richtig Fahrt auf....
Wir haben von September bis Dezember alle Monate dabei das nenne ich mal Vielfalt


Ja Miri das wird so sein, wir werden alle drei Monate abdecken Wobei ich auch denke das bestimmt Kay bald entbindet und Jana bestimmt auch in den November rutscht Ich hab irgendwie auch total ...ich nenne es mal Respekt um nicht Nagst zu sagen dass es bei mir eventuell früher losgeht denn irgendwie funktioniert mein Notfallplan nicht so richtig und am Ende müsste ich notfalls meine Große erstmal mit ins kh nehmen, bevor jemand sie abholen könnte Meine Mama wohnt 100 Kilometer weg und hat nicht mal ein Auto, von meiner Großen der Papa ist auch ne Stunde entfernt, mein Freund ist ja in der Woche grundsätzlich auswärts arbeiten, also diese Woche sind es vier Stunden...joa und meine Große bleibt nicht bei Freunden und schon gar nicht wenn sie weiß das es losgeht...also der Zwerg darf wirklich nicht vorher kommen oder er soll sich ein we aussuchen
_LittleM_
421 Beiträge
26.09.2016 16:49
Zitat von Melule:

Zitat von _LittleM_:

Ja Mädels....Jetzt nimmt das hier langsam si richtig Fahrt auf....
Wir haben von September bis Dezember alle Monate dabei das nenne ich mal Vielfalt


Ja Miri das wird so sein, wir werden alle drei Monate abdecken Wobei ich auch denke das bestimmt Kay bald entbindet und Jana bestimmt auch in den November rutscht Ich hab irgendwie auch total ...ich nenne es mal Respekt um nicht Nagst zu sagen dass es bei mir eventuell früher losgeht denn irgendwie funktioniert mein Notfallplan nicht so richtig und am Ende müsste ich notfalls meine Große erstmal mit ins kh nehmen, bevor jemand sie abholen könnte Meine Mama wohnt 100 Kilometer weg und hat nicht mal ein Auto, von meiner Großen der Papa ist auch ne Stunde entfernt, mein Freund ist ja in der Woche grundsätzlich auswärts arbeiten, also diese Woche sind es vier Stunden...joa und meine Große bleibt nicht bei Freunden und schon gar nicht wenn sie weiß das es losgeht...also der Zwerg darf wirklich nicht vorher kommen oder er soll sich ein we aussuchen


Das sind aber 4 Monate September, Oktober, November und Dezember....
Ja, so langsam darf man nervös werden... Bei uns is es au so, dass wir hier niemanden haben. Meine Mama wohnt 80 Kilometer weit weg und müsste dann erst mal herkommen. Da muss der kleine mit ins Krankenhaus. Das werde ich auch bei dem geburtsplanungsGespräch sagen. Der kleine musste neulich schon fast 2 Stunden vor der Entbindungsstation warten, weil er nicht rein durfte. Mein Mann is dann zwischen ihm und mir hin und hergependelt. Das is totaler Müll sowas!!

Jana entbindet bestimmt im November und Kay im Oktober denke ich. Die armen haben ja gleich 2 kleine Mäuse und tun sich echt schwer.. Aber wir drücken die Daumen, dass die kleinen möglichst lange im Bauch bleiben und erst kommen, wenn sie fertig sind

Tja und deine große....schwierig, wenn sie nicht bei Freunden bleibt. Aber andererseits hat man halt net ständig Familie und Nanny um sich, die einem helfen können. Also.was willst machen außer das Kind mitnehmen. Und sie können ja schlecht das Kind alleine auf dem Gang sitzen lassen. Ich finde, klar gehören Kinder nicht in den Kreissaal. Aber wenn es keinerlei Verwandtschaft gibt und man eben 1 oder 2 Stunden braucht und der GeburtsVerlauf es zulässt, sollte man die kleinen schon mit rein lassen. Anfangs hat man ja net gleich mega wehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt