Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.10.2016 13:57
Danke euch.
Bin jetzt auf dem Weg zur Entbindung und melde mich, wenn der Bauchzwerg da ist.
15.10.2016 18:18
Zitat von Mayberry:

Zitat von Iwempaba3222:

Nyckel ,ich wünsche dir für morgen auch alles alles gute

May ,damals bei meiner Tochter hatte ich keine Übungs,-oder Senkwehen, daher weiß ich nicht genau wie sich Senkwehen anfühlen,aber ich habe gelesen das,wenn man sie hat,man sich sehr unwohl fühlt,auch Mensschmerzen hat,kann mir auch vorstellen das man mehr schmerzen hat.Aber lag deine kleine nicht schon fest im Becken? Dann dürften es aber keine sein oder?Beobachte das mal.

Ja, so wie du es beschreibst fühlt es sich an. War jetzt baden. Ist nicht schlimmer geworden. Eher besser. Also wohl wirklich senkwehen. Oder ich spüre die übungswehen stärker, weil ich seit Mittwoch Himbeerblättertee trinke und heut bei der Akupunktur war.
Naja fest im Becken hat die Ärztin nicht gesagt. Nur schon schön tief hieß es. Fühlt sich irgndwie an, als würde sie da unten gerade rumdrehen.

Dann ist ja gut ...Ich wusste nicht mehr ob du das warst mit dem "fest im Becken",aber dann wird sie es bald sein.

Ah du trinkst Himbitee?Wie oft trinkst du den?Und wann hast du damit angefangen? Möchte den auch trinken aber bin noch unsicher ab wann und wie lange da man auch eine pause dazwischen machen soll.
Mayberry
1114 Beiträge
15.10.2016 20:29
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Mayberry:

Zitat von Iwempaba3222:

Nyckel ,ich wünsche dir für morgen auch alles alles gute

May ,damals bei meiner Tochter hatte ich keine Übungs,-oder Senkwehen, daher weiß ich nicht genau wie sich Senkwehen anfühlen,aber ich habe gelesen das,wenn man sie hat,man sich sehr unwohl fühlt,auch Mensschmerzen hat,kann mir auch vorstellen das man mehr schmerzen hat.Aber lag deine kleine nicht schon fest im Becken? Dann dürften es aber keine sein oder?Beobachte das mal.

Ja, so wie du es beschreibst fühlt es sich an. War jetzt baden. Ist nicht schlimmer geworden. Eher besser. Also wohl wirklich senkwehen. Oder ich spüre die übungswehen stärker, weil ich seit Mittwoch Himbeerblättertee trinke und heut bei der Akupunktur war.
Naja fest im Becken hat die Ärztin nicht gesagt. Nur schon schön tief hieß es. Fühlt sich irgndwie an, als würde sie da unten gerade rumdrehen.

Dann ist ja gut ...Ich wusste nicht mehr ob du das warst mit dem "fest im Becken",aber dann wird sie es bald sein.

Ah du trinkst Himbitee?Wie oft trinkst du den?Und wann hast du damit angefangen? Möchte den auch trinken aber bin noch unsicher ab wann und wie lange da man auch eine pause dazwischen machen soll.

Ich habe erst Mittwoch damit angefangen, also bei 36+5. ich wollte erst abwarten wie es um meinen Gmh steht. Aber laut Hebamme kann man den ab der 36. Woche trinken. Ich trinke nur eine Tasse pro Tag, aber werde keine Pause machen. Höchstens vielleicht auf 2 Tassen pro Tag steigern. Dann hat man ja auch ne andere Dosis. Während dem Kinderwunsch habe ich immer 3 Tassen pro Tag getrunken. War jetzt keine spürbare Wirkung. Ich habe aber auch noch Heublumen gekauft, um ein Dampfbad zu machen. Da warte ich aber bis zum 22.10 mit. Das kann wohl heftig auflockern. Dammmassageöl nehme ich jetzt seit dem letzten WE. Das gefällt mir aber nicht wirklich. Fühlt sich einfach komisch an mache es nur in dér Hoffnung es bringt was.

Das gestern waren wohl wirklich Senkwehen. Habe heute als ich auf dem Rücken lag geschaut wieviel Finger zwischen Rippen und Gebärmutter passen. Und es ist einer mehr als noch am Dienstag
jana1811
3565 Beiträge
15.10.2016 22:43
Zitat von nyckelpiga:

Danke euch.
Bin jetzt auf dem Weg zur Entbindung und melde mich, wenn der Bauchzwerg da ist.

Hoffentlich kuschelst du schon...
Rapunzel123
1422 Beiträge
15.10.2016 22:50
Zitat von nyckelpiga:

Danke euch.

Ich hoffe du bist schon am kuscheln
16.10.2016 03:17
Danke fürs Daumen drücken.
Noah kam gestern um 23:30 mit 51cm und 3510g spontan zur Welt. KU war 36 cm.
Bei den Maßen bin ich echt froh, dass ich nicht bis zum 28. Warten musste, er hätte sonst wahrscheinlich die 4 kg geknackt.
Uns geht es gut und wir genießen die ersten Kuschel Stunden.

diamant
4994 Beiträge
16.10.2016 08:04
Zitat von nyckelpiga:

Bei den Maßen bin ich echt froh, dass ich nicht bis zum 28. Warten musste, er hätte sonst wahrscheinlich die 4 kg geknackt.

Herzlichen Glückwunsch!!! Was ist der Kleine zuckersüß
jana1811
3565 Beiträge
16.10.2016 08:31
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen ihr zwei süßen, herzlichen glückwunsch!! erholt euch gut..ich bin gespannt, was du uns berichten wirst..

Ganz liebe grüße und einen wunderschönen sonntag wünsche ich!!!
Melule
1423 Beiträge
16.10.2016 09:07
Herzlich Willkommen kleiner Noah, erholt euch gut und wirklich stolze Maße für die Woche kuschelt schön
_LittleM_
421 Beiträge
16.10.2016 09:25
Zitat von nyckelpiga:

Herzlichen Glückwunsch

Der kleine ist total süß... Ich hoffe, du erholst dich gut und ihr kuschelt ganz viel freue mich, wieder von euch zu hören
Grit1204
2124 Beiträge
16.10.2016 09:36
Zitat von nyckelpiga:

Herzlichen Glückwunsch

Oh wie schön das es spontan geklappt hat

Und ein total süßer Fratz

Ja glaub ich gern dass Du froh bist, das Du nicht mehr warten musstest sind wirklich super Maße für die Woche. Dann eine schöne Kuschelzeit Euch
soulmate
202 Beiträge
16.10.2016 09:37
Hey Nick. Auch von mir alles alles liebe und gute zur Geburt eures kleinen Prinzen

Genießt die Zeit
Mayberry
1114 Beiträge
16.10.2016 10:12
Herzlichen Glückwunsch Nyckelpiga so ein süßes kleines Baby! ich wünsche euch alles Gute und schöne Kuschelstunden.
Die Maße sind ja echt super. Da konnte er ja ruhig jetzt schon ausziehen.
Ronja2009
2023 Beiträge
16.10.2016 11:38
Zitat von nyckelpiga:

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Mann.
Tolle Maße hat er.
16.10.2016 12:07
Zitat von nyckelpiga:

Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Sohnemann,er ist zu süß Erholt euch gut und kuschelt schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt