Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.11.2016 09:45
Hi Mädels!

Ja,jetzt haben schon einige ihre Babys, da wird man langsam neidisch

Hier ist auch noch alles ruhig soweit, doch körperlich geht's mir nicht mehr so gut,ich bin echt froh wenn er da ist,da er aber noch Zeit hat muss ich die Zähne zusammen beißen,denn früher erlöst er mich bestimmt nicht

Ich bin gespannt wann die restlichen Babys purzeln
_LittleM_
421 Beiträge
04.11.2016 10:49
Emi hat Termin und wartet genau wie Pauli.
Xenia ist auch auf Warteposition...

Lea hat Mitte November Termin..

Iwi, Cindy und ich haben fast zeitgleich Ende November Termin.

Grit und Jana haben KS - da wissen wir ja, wann die kleinen kommen

Das dürften ja dann alle sein
Katheryna
3075 Beiträge
04.11.2016 10:52
Bin auch noch da . Zwar hauptsächlich, als stille Mitlesen ...
Aber auch Ende November... es zieht sich
Trinchen17
2497 Beiträge
04.11.2016 10:57
Zitat von Katheryna:

Ich lese auch (meist) still mit. Hab seit Wochen Wehen und verkürzten GBMH, aber nix passiert
Trinchen17
2497 Beiträge
04.11.2016 11:01
Zitat von jana1811:

...

also ich habe die letzten zwei tage mit ganz schön druck nach unten zu tun..
und nach manchen toilettengängen habe ich das gefühl, dass ich untenrum plötzlich total angeschwollen wäre.. ganz komisch..kennt ihr das ?

... das Gefühl mit dem Druck nach unten kenne ich seit etwa der 32. SSW. Das mit dem "angeschwollen" hab ich seit etwa der 34./35. SSW (allerdings nicht nur nach dem Toilettengang) und hab mir nur beim Duschen mal gedacht "Manno man, was ist denn da unten los?!" und beim nächsten Gyn Termin meinte die dann "Ihre Schamlippen sind aber auch schon gut durchblutet." * räusper* Sie hat das aber als positiv gewertet (auch wenn immernoch nix passiert ist).
_LittleM_
421 Beiträge
04.11.2016 11:01
Ich bin von den aktiven, ursprünglichen ausgegangen, von denen man regelmäßig was hört.

Stille Mitleser sind schwierig, weil man sich nicht kennt und keine Ahnung hat, was so passiert bei denen in der Schwangerschaft...

Eine Gruppe wächst ja durch den Austausch zusammen und wenn dann selten oder nur ab und zu mal was kommt, wird das überlesen oder man weis net, was man sagen soll dazu.
_LittleM_
421 Beiträge
04.11.2016 11:21
Zitat von Katheryna:

Du hast nach Cindy und mir Termin... 25.11., 26.11. und 27.11.

Und Jana dann am 28.11. KS

Wenn die Kinder jetzt noch so kommen würden, wäre es nen Knaller
_LittleM_
421 Beiträge
04.11.2016 11:23
Zitat von Trinchen17:

Ich lese auch (meist) still mit. Hab seit Wochen Wehen und verkürzten GBMH, aber nix passiert

Du hast ja nicht mehr so lange und die kommen manchmal ganz spontan und plopp bleibt also spannend auf der ganzen Linie
Trinchen17
2497 Beiträge
04.11.2016 11:40
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Trinchen17:

Du hast ja nicht mehr so lange und die kommen manchmal ganz spontan und plopp bleibt also spannend auf der ganzen Linie

PLOPP - ich nehm dich beim Wort
Mayberry
1114 Beiträge
04.11.2016 12:12
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Kay
Da scheinst du es ja nicht leicht gehabt zu haben, aber spontan entbinden hat geklappt wie die Uhrzeiten aussehen oder. vorallem voll gute Gewichte! Ist ja wie bei meiner kleinen und sie war nur allein im Bauch

Rapunzel123
1422 Beiträge
04.11.2016 12:48
Hey Mädels,

Beim fa Termin gestern war alles gut, die kleine ist Putz munter und wird weiter gut versorgt. Ich muss jetzt alle zwei Tage zum ctg, es ärgert mich alles etwas und nervt einfach nur noch aber es nützt ja nichts. Mehr als abwarten und hoffen das es endlich los geht kann ich nicht.

Und ja genau langsam werden hier die restlichen Babys nacheinander schlüpfen
Es bleibt weiter spannend.
04.11.2016 12:51
Kay herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen. Tolle Namen habt ihr ihnen gegeben.
Ich hoffe du hast dich von deinem Einleitungsmarathon schon gut erholt und kannst das kuscheln jetzt ausgiebig geniessen.

Euch Wartenden wünsche ich gute Nerven und baldiges Entkugeln.

Echt Wahnsinn, morgen wird Noah schon 3 Wochen alt. Die Zeit rast nur so und mein kleiner Mann wird langsam rund Ich liebe es zu sehen, wie das Gesicht immer voller wird, sich langsam ein Doppelkinn bildet und die Speckröllchen an Armen und Beinen sich füllen.
_LittleM_
421 Beiträge
04.11.2016 12:54
Zitat von Trinchen17:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von Trinchen17:

PLOPP - ich nehm dich beim Wort

Oh oh
Noita6189
256 Beiträge
04.11.2016 15:43
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Katheryna:

Du hast nach Cindy und mir Termin... 25.11., 26.11. und 27.11.

Und Jana dann am 28.11. KS

Wenn die Kinder jetzt noch so kommen würden, wäre es nen Knaller

Das wärs ja noch
Noita6189
256 Beiträge
04.11.2016 15:54
Hallo ihr lieben,

Wir waren heut beim geburtsplanungsgespräch. War sehr positiv und unsere Mia wird ne richtige Hexe hab ich das Gefühl. Normal pennt die gute immer beim CTG. Heut war sie ständig verschwunden

Naja... wir hatten um 10:15 Termin. Als wir in der gyn. Ambulanz ankamen, 'einte die Dame schon, dass es dauern wird. Wir ham dann in der Cafeteria gewartet. Irgendwann kam die Hebamme runter, und meinte ihr würde es leid tun aber im kreissaal geht's so zu, wenn das CTG frei ist holt sich mich aber.

Gegen halb 12 lag ich dann am CTG und unsere Mia ging ständig flöten. Da wird dir kurz mal anders wenns auf einmal piept

Ultraschall- lieben wir auch. Mein Kind scheint schüchtern zu sein, oder popelt gern ich weiß es nicht. Sie hatte wieder mal die Arme vom Gesicht was messen irgendwie sehr schwer machte. Luder!

Gewicht wird auf 2850 g geschätzt, ku 32 cm, ca 49 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt