Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
_LittleM_
421 Beiträge
04.11.2016 17:46
Zitat von Noita6189:

Hallo ihr lieben,

Wir waren heut beim geburtsplanungsgespräch. War sehr positiv und unsere Mia wird ne richtige Hexe hab ich das Gefühl. Normal pennt die gute immer beim CTG. Heut war sie ständig verschwunden

Naja... wir hatten um 10:15 Termin. Als wir in der gyn. Ambulanz ankamen, 'einte die Dame schon, dass es dauern wird. Wir ham dann in der Cafeteria gewartet. Irgendwann kam die Hebamme runter, und meinte ihr würde es leid tun aber im kreissaal geht's so zu, wenn das CTG frei ist holt sich mich aber.

Gegen halb 12 lag ich dann am CTG und unsere Mia ging ständig flöten. Da wird dir kurz mal anders wenns auf einmal piept

Ultraschall- lieben wir auch. Mein Kind scheint schüchtern zu sein, oder popelt gern ich weiß es nicht. Sie hatte wieder mal die Arme vom Gesicht was messen irgendwie sehr schwer machte. Luder!

Gewicht wird auf 2850 g geschätzt, ku 32 cm, ca 49 cm

Suppa, klingt gut!! Strammes Madl... CTG is einfach total unbeliebt...
Mayberry
1114 Beiträge
04.11.2016 19:15
Ich muss im Nachhinein sagen, das ich es ganz gut finde, dass unser Baby im Ultraschall immer so schüchtern war und sich kaum gezeigt hat. So hatte ich gar keine Erwartung wie sie aussieht und noch kein "Bild im Kopf". Als sie dann da war, schaute sie umso bezaubernder aus

Ich wünsche euch noch viel Kraft für die letzten Tage/ Wochen bis zur Geburt! Und an die "überfälligen" eine nicht mehr zu lange Wartezeit.
_LittleM_
421 Beiträge
04.11.2016 20:46
Ich fühle mich wie ein Goldfisch - dumm und glücklich. Wenn ich mir nicht sofort alles notiere, mir Erinnerungen ins Handy programmiere, vergesse ich es. Innerhalb von Sekunden... mein Wortschatz besteht aus "dings" und falschen Bezeichnungen für Sachen. Geht es euch auch so?
jana1811
3565 Beiträge
04.11.2016 21:07
Zitat von _LittleM_:

Ich fühle mich wie ein Goldfisch - dumm und glücklich. Wenn ich mir nicht sofort alles notiere, mir Erinnerungen ins Handy programmiere, vergesse ich es. Innerhalb von Sekunden... mein Wortschatz besteht aus "dings" und falschen Bezeichnungen für Sachen. Geht es euch auch so?

Huhu

Nein, das hält sich in grenzen bei mir.. aber die lustlosigkeit, aber meinem empfinden geschuldet, ist echt schlimm.. das kotzt mich selbst oft an..zumal ich natürlich gern das haus auf hochglanz geputzt hätte, wenn ich könnte.. mennoo.

Ich hab nur wirklich regelmäßig mit kreuz,unterleibsschmerzen zu tun.. ebenso regelmäßig kontraktionen.. aber die drei wochen werde ich wohl noch iwie schaffen..
jana1811
3565 Beiträge
04.11.2016 21:11
Zitat von Trinchen17:

Zitat von jana1811:

...

also ich habe die letzten zwei tage mit ganz schön druck nach unten zu tun..
und nach manchen toilettengängen habe ich das gefühl, dass ich untenrum plötzlich total angeschwollen wäre.. ganz komisch..kennt ihr das ?

... das Gefühl mit dem Druck nach unten kenne ich seit etwa der 32. SSW. Das mit dem "angeschwollen" hab ich seit etwa der 34./35. SSW (allerdings nicht nur nach dem Toilettengang) und hab mir nur beim Duschen mal gedacht "Manno man, was ist denn da unten los?!" und beim nächsten Gyn Termin meinte die dann "Ihre Schamlippen sind aber auch schon gut durchblutet." * räusper* Sie hat das aber als positiv gewertet (auch wenn immernoch nix passiert ist).

Du hast das also auch,ja? Na dann mach ich mir keinen kopf mehr..
Kay16
742 Beiträge
04.11.2016 21:12
Hallo ihr Lieben
Erstmal danke für die vielen Glückwünsche
Die Einleitung hat sich bei uns echt hingezogen, aber es hat ja schließlich noch geklappt
Sie wurden beide spontan geboren, Younis zwar in BEL aber das sieht man ihm nicht an habe ich mir sagen lassen
Ich bin froh es auf normalem weg versucht zu haben (und natürlich auch dass es geklappt hat).
Wir sind noch im KH und erholen uns fleißig, ich werde mich dann nochmal ausführlicher melden sobald wir daheim sind. Aber ich kann sagen ich bin verliebt
Liebe Grüße
Noita6189
256 Beiträge
04.11.2016 21:18
Zitat von _LittleM_:

Yes, ich geb auch ständig sehr geistreiches von mir "seid ich das Wort Ding kenne, kann ich alles erklären"
Grit1204
2124 Beiträge
04.11.2016 21:33
Hallo Ihr Lieben,

war ja heut zur OP-Vorbereitung. Es ist alles unter Dach und Fach und hat auch nur über 3 Stunden gedauert
Naja egal ich durfte nochmal heim und das WE mit meinen Lieben genießen und Montag darf ich kuscheln Ist noch ein wenig unrealistisch aber ich freu mich sehr

Gespannt bin ich jetzt echt auf die Maße der Maus denn am Sonntag wurde die ja schon auf 3900 g geschätzt

Glückwunsch auch hier nochmal an alle die es schon geschafft haben.

Und allen die ungeduldig warten drücke ich fest die Daumen das ihr auch bald kuscheln dürft

jana1811
3565 Beiträge
05.11.2016 13:54
Zitat von Kay16:

Hallo ihr Lieben
Erstmal danke für die vielen Glückwünsche
Die Einleitung hat sich bei uns echt hingezogen, aber es hat ja schließlich noch geklappt
Sie wurden beide spontan geboren, Younis zwar in BEL aber das sieht man ihm nicht an habe ich mir sagen lassen
Ich bin froh es auf normalem weg versucht zu haben (und natürlich auch dass es geklappt hat).
Wir sind noch im KH und erholen uns fleißig, ich werde mich dann nochmal ausführlicher melden sobald wir daheim sind. Aber ich kann sagen ich bin verliebt
Liebe Grüße
@

Hallo liebe kay, jaaa, erholt euch gut..ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es wohl sein wird zwei solche wunder im arm zu halten.. ich bin sehr gespannt auf deinen bericht.. und vorallem, wie dein mann jetzt so drauf ist..
jana1811
3565 Beiträge
05.11.2016 13:59
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

war ja heut zur OP-Vorbereitung. Es ist alles unter Dach und Fach und hat auch nur über 3 Stunden gedauert
Naja egal ich durfte nochmal heim und das WE mit meinen Lieben genießen und Montag darf ich kuscheln Ist noch ein wenig unrealistisch aber ich freu mich sehr

Gespannt bin ich jetzt echt auf die Maße der Maus denn am Sonntag wurde die ja schon auf 3900 g geschätzt

Und allen die ungeduldig warten drücke ich fest die Daumen das ihr auch bald kuscheln dürft

Hallo liebe grit, ich freue mich sehr für dich..nun ist das ende sehr deutlich in sicht und du kannst das we nochmal richtig genießen..

Ich kann auch noch nicht glauben,dass ich auch nur noch 3 wochen habe..
_LittleM_
421 Beiträge
05.11.2016 17:42
Jana, du hast nen fixen Termin. Cindy und ich haben in 3 Wochen nur ET und müssen warten bis die kleinen schlüpfen

Ich hoffe ja darauf, dass unser bauchbewohner sich an den Termin hält genau wie mein großer
Grit1204
2124 Beiträge
05.11.2016 18:59
Zitat von jana1811:

Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

Hallo liebe grit, ich freue mich sehr für dich..nun ist das ende sehr deutlich in sicht und du kannst das we nochmal richtig genießen..

Dankeschön
Ja das genieß ich sehr vor allem gibt es nochmal gutes Essen bevor es Krankenhausessen gibt

Stimmt am Montag sind es ja bei Dir auch nur noch drei Wochen - Mensch das ist so toll und ich freu mich echt für Dich. Vor allem dass es so klappt wie Du es wolltest.

Ich lass mich übrigens auch mit sterilisieren - haben das nochmal ausführlich diskutiert und lange drüber nach gedacht aber es ist einfach das Beste für uns
jana1811
3565 Beiträge
05.11.2016 22:52
Zitat von _LittleM_:

Jana, du hast nen fixen Termin. Cindy und ich haben in 3 Wochen nur ET und müssen warten bis die kleinen schlüpfen

Ich hoffe ja darauf, dass unser bauchbewohner sich an den Termin hält genau wie mein großer

Ja, littl.. du hast recht... eure könnten theoretisch auch dezemberlies werden..aber soweit wollen wir mal nicht denken!!! wir werden alle gleichzeitig mutter das bestimmen wir einfach, so wie frozen bestimmt hat, dass ich zwillinge bekomme
jana1811
3565 Beiträge
05.11.2016 22:59
Zitat von Grit1204:

Zitat von jana1811:

Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

Dankeschön
Ja das genieß ich sehr vor allem gibt es nochmal gutes Essen bevor es Krankenhausessen gibt

Stimmt am Montag sind es ja bei Dir auch nur noch drei Wochen - Mensch das ist so toll und ich freu mich echt für Dich. Vor allem dass es so klappt wie Du es wolltest.

Ich lass mich übrigens auch mit sterilisieren - haben das nochmal ausführlich diskutiert und lange drüber nach gedacht aber es ist einfach das Beste für uns

Huhuuuuu... man, ich war schon wieder voller tatendrang heute..eigentlich habe ich den ganzen tag vor mich hingekocht,gebacken und geräumt.. jetzt duftet das ganze haus nach essen, frisch gebackenem brot und einem apfelkuchen mit mandeln..

Grit, wie wird die frau sterilisiert? Durch die trennung oder entnahme des eileiters oder wie ?

Noita6189
256 Beiträge
06.11.2016 17:31
Grit, für morgen sind alle Daumen gedrückt... wir schreiben uns bestimmt nochmal in der wa Gruppe. Freu dich schon aufs kuscheln

Ich bin gespannt wann es bei uns so weit ist. Ich schlaf seit einer Woche mega schlecht- heut Nacht hab ich ab 4 Plätzchen gebacken und mir ist so kotzeübel

LG ab euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt