Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
10.11.2016 14:48
Hallo ihr Lieben
Es dürfen wieder Babys her!
ich kann noch gar nicht an Weihnachten denken, das ist noch viel zu weit weg
Bei uns läuft alles supi, die kleinen sind fast immer zufrieden und weinen wenig
Es dürfen wieder Babys her!
ich kann noch gar nicht an Weihnachten denken, das ist noch viel zu weit weg
Bei uns läuft alles supi, die kleinen sind fast immer zufrieden und weinen wenig
10.11.2016 15:02
Zitat von diamant:
Hallo zusammen
Pauli hat am Montag früh spontan entbunden. Er geht es aber noch nicht so gut und sobald sie fitter ist, wird sie sich melden.
oh, sag pauli einen ganz lieben gruß und herzlichen glückwunsch zur geburt
ich hoffe, sie erholt sich schnell wieder und sie mußte sich nicht allzu sehr quälen..
ganz liebe grüße
10.11.2016 15:03
Zitat von Kay16:
Hallo ihr Lieben![]()
Es dürfen wieder Babys her!![]()
ich kann noch gar nicht an Weihnachten denken, das ist noch viel zu weit weg![]()
Bei uns läuft alles supi, die kleinen sind fast immer zufrieden und weinen wenig![]()
na herzlichen glückwunsch... dann hast du 4 faches glück ..
sehr schön!!! so soll es bleiben..bist du nun zu hause ?
10.11.2016 15:06
Zitat von Noita6189:
Zitat von nyckelpiga:
Hmmmm sieht echt lecker aus. Hab jetzt voll Hunger auf die Vanillrkipferl bekommen.
Das mit dem CTG muss nichts heißen, bei mir waren ja massig "Wehen" zu sehen drauf, aber die waren alle nicht muttermundwirksam. Von daher würde ich nichts drauf geben.
Nuja nachdem die dann eh meinte, die Geräte spinnen grad![]()
Ansonsten war der Termin gut Gebährmutterhals verstrichen, muttermund fingerdurchlässig und Kopf fest im Becken
das hört sich doch schon mal gut an !!!!!
10.11.2016 15:10
Zitat von jana1811:
Zitat von Kay16:
Hallo ihr Lieben![]()
ich kann noch gar nicht an Weihnachten denken, das ist noch viel zu weit weg![]()
Bei uns läuft alles supi, die kleinen sind fast immer zufrieden und weinen wenig![]()
na herzlichen glückwunsch... dann hast du 4 faches glück ..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wir wurden am Montag Abend noch entlassen
Mein HB Wert ist zwar immernoch viel zu nierdrig (6,1) aber die Infusion soll wohl erst nach 2 Wochen wirken
10.11.2016 15:16
Zitat von Kay16:
Hallo ihr Lieben![]()
Du hast ja auch die zwei schönsten Gründe nicht an Weihnachten zu denken, schon daheim
10.11.2016 15:19
Zitat von Kay16:
Zitat von jana1811:
Zitat von Kay16:
Hallo ihr Lieben![]()
na herzlichen glückwunsch... dann hast du 4 faches glück ..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wir wurden am Montag Abend noch entlassen![]()
Mein HB Wert ist zwar immernoch viel zu nierdrig (6,1) aber die Infusion soll wohl erst nach 2 Wochen wirken![]()
was ist der hb wert ??? wielange warst du seit geburt in der klinik ? 5 tage oder ?
10.11.2016 15:44
Hallöchen
Wir haben schon ein Weihnachtsgeschenk für die kurze geholt
Sie ist auch total lieb und weint nur wenn sie Hunger hat sonst ist sie sehr lieb.
Wir haben schon ein Weihnachtsgeschenk für die kurze geholt
Sie ist auch total lieb und weint nur wenn sie Hunger hat sonst ist sie sehr lieb.
10.11.2016 17:52
Zitat von Ronja2009:
Hallöchen
Wir haben schon ein Weihnachtsgeschenk für die kurze geholt![]()
Ui was bekommt eure Maus denn?
10.11.2016 21:45
Zitat von Noita6189:
Zitat von Ronja2009:
Hallöchen
Wir haben schon ein Weihnachtsgeschenk für die kurze geholt![]()
Ui was bekommt eure Maus denn?
Ein schaukeltier als Schnecke
11.11.2016 17:25
mädels, mag mal jammern..
die nacht war schon total bescheiden und tagsüber bin ich auch nicht gut drauf..
die letzten 2,3 nächte sind echt beschwerlich, weil die 5 kg kind im liegen echt unangehm sind..ich finde einfach keine schlafposition.. und wenn ich dann die eins,zwei mal nachts auf toilette muss, dann fühle ich mich als ob ich wehen hätte..rückenschmerzen, druck nach unten,..der bauch schmerzt... man!! ich mag die nächte nicht mehr...
und dann habe ich seit 3,4 tagen echt probleme auf toilette ..
keine verstopfung,aber es schmerzt trotzdem...ich sitz da ,als wenn ich krämpfe habe...man eh..
und heute, heute gehts mir den ganzen tag so blöde.. ach, dieses gefühl von dollem schnupfen habe ich auch schon tagelang,sodass die nase schmerzt... dann schmerzt mir so leicht der bauch, leichtes ziehen an den lenden..
leichte unterschwellige übelkeit..suuuper müde brennende augen, immer so zeitweise..
man eh... das nervt und man wird weinerlich.. mennoo..
wem gehts noch so??? hoffentlich sind das keine frühen anzeichen für iwas..
die nacht war schon total bescheiden und tagsüber bin ich auch nicht gut drauf..
die letzten 2,3 nächte sind echt beschwerlich, weil die 5 kg kind im liegen echt unangehm sind..ich finde einfach keine schlafposition.. und wenn ich dann die eins,zwei mal nachts auf toilette muss, dann fühle ich mich als ob ich wehen hätte..rückenschmerzen, druck nach unten,..der bauch schmerzt... man!! ich mag die nächte nicht mehr...
und dann habe ich seit 3,4 tagen echt probleme auf toilette ..
keine verstopfung,aber es schmerzt trotzdem...ich sitz da ,als wenn ich krämpfe habe...man eh.. und heute, heute gehts mir den ganzen tag so blöde.. ach, dieses gefühl von dollem schnupfen habe ich auch schon tagelang,sodass die nase schmerzt... dann schmerzt mir so leicht der bauch, leichtes ziehen an den lenden..
leichte unterschwellige übelkeit..suuuper müde brennende augen, immer so zeitweise..
11.11.2016 17:40
Gute Besserung Jana! Ich hoffe der Tag morgen wird besser. Bis dahin schicke ich dir eine Umarmung
11.11.2016 17:57
Zitat von jana1811:
die nacht war schon total bescheiden und tagsüber bin ich auch nicht gut drauf..![]()
und dann habe ich seit 3,4 tagen echt probleme auf toilette ..keine verstopfung,aber es schmerzt trotzdem...ich sitz da ,als wenn ich krämpfe habe...man eh..
und heute, heute gehts mir den ganzen tag so blöde.. ach, dieses gefühl von dollem schnupfen habe ich auch schon tagelang,sodass die nase schmerzt... dann schmerzt mir so leicht der bauch, leichtes ziehen an den lenden..
Gute Besserung liebe Jana, ich glaub wir alle die jetzt auf unsere Entbindung hinfiebern haben solche ähnlichen leiden wie du.
Klogehen- ich kann manche Tage gar nicht- wenn ich dann Himbeerblättertee und den hipp schwangerentee süffeln geht es.
Mit schmerzt meine rechte Hüfte so unerträglich. - ab heute noch 14 Tage die werd ich hoffe noch überstehen. Durch die Schmerzen schlafe ich auch sehr schlecht. Unsere Maus ist aber grad sehr lieb und haut nicht ständig rum
12.11.2016 05:46
Zitat von jana1811:
die nacht war schon total bescheiden und tagsüber bin ich auch nicht gut drauf..![]()
und dann habe ich seit 3,4 tagen echt probleme auf toilette ..keine verstopfung,aber es schmerzt trotzdem...ich sitz da ,als wenn ich krämpfe habe...man eh..
Oh Jana das hört sich nicht toll an
das mit dem weinerlich fühlen ist einfach der gemeine schlafentzug und die dauerschmerzen... hatte durch denn du hast nur noch knapp 2 Wochen
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt