Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Trinchen17
2522 Beiträge
13.11.2016 10:11
Zitat von Mayberry:

Herzlichen Glückwunsch Trinchen!
Endlich hast du deinen Schatz bei dir und musst dir hoffentlich keine Sorgen mehr machen eine schöne Kuschelzeit

Danke! Sorgen ... Hab ich das hier so ausführlich kund getan?! Das wollte ich nicht, schon gar nicht in der Gruppe wo alle dann genervt sind. Dachte, ich hätte mich zurückgehalten...

Ich war (ua) oft besorgt/verunsichert wegen dem geschätzten Gewicht des Kleinen und wollte mal kurz berichten.
Bei 38+3 hat die "normale" Gyn den Kleinen auf 2600 Gramm geschätzt, bei 39+0 vor Entbindung wurde er auf 3400 Gramm geschätzt, raus kamen dann 3100 Gramm. Soviel tatsächlich zu den Mess(un)genauigkeiten (einige von euch hatten das ja eh schon gesagt). Ich hoffe, ich erinnere mich in der nächsten Schwangerschaft daran und stress mich nicht wegen jedem blöden Messwert

Schönen Sonntag für alle!
jana1811
3565 Beiträge
13.11.2016 11:21
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Mayberry:

Endlich hast du deinen Schatz bei dir und musst dir hoffentlich keine Sorgen mehr machen eine schöne Kuschelzeit

Danke! Sorgen ... Hab ich das hier so ausführlich kund getan?! Das wollte ich nicht, schon gar nicht in der Gruppe wo alle dann genervt sind. Dachte, ich hätte mich zurückgehalten...

Ich war (ua) oft besorgt/verunsichert wegen dem geschätzten Gewicht des Kleinen und wollte mal kurz berichten.
Bei 38+3 hat die "normale" Gyn den Kleinen auf 2600 Gramm geschätzt, bei 39+0 vor Entbindung wurde er auf 3400 Gramm geschätzt, raus kamen dann 3100 Gramm. Soviel tatsächlich zu den Mess(un)genauigkeiten (einige von euch hatten das ja eh schon gesagt). Ich hoffe, ich erinnere mich in der nächsten Schwangerschaft daran und stress mich nicht wegen jedem blöden Messwert

Hallo trinchen, du nervst nicht und hast nie genervt..

Ja, das mit den ca 500 gramm messunterschied ist mir auch ganz klar im kopf.. denn beim ultraschall setzt jeder arzt die kreuzchen zum messen ein wenig anders..sie können es nur schätzen..daher diese unterschiede..

Aber so bist du ja schön in der mitte..

Ich jammer jetzt auch noch kurz.. ich glaub, ich werde krank...mannooooo..

Muss mich heute mit meinen hausmittelchen beschäftigen..

Ach, und kennt ihr das? Manchmal ganz unerwartet wird bei mir ganz oben im bein, am schenkel, innen, ein nerv eingeklemmt.. denk ich mal..ich habe dann das gefühl, ich müßte gleich mein bein nachziehen..

jana1811
3565 Beiträge
13.11.2016 11:25
Zitat von _LittleM_:

Zitat von jana1811:

Morgen liebe mädels,

Ich freue mich wieder über meinen ww !!
Nun bin ich sehr zufrieden wenn die mäuse die 36. Woche noch in meinem bauch bleiben, dann haben wir wirklich das schlimmste überstanden...

Was macht ihr heute so? , vielleicht werde ich heute schon langsam weihnachtlich schmücken..muss ja noch keine lampe anknipsen..

Wirst sehen, deine beiden bleiben noch drinnen jeder Tag zählt und hilft den beiden...

Lustig, hab eben am Frühstückstisch gesagt, dass ich heute mal die Dekoration hochholen möchte

Ja, so langsam glaub ich das auch..die süßen fühlen sich iwie wohl.. .. und wenn sie nach meinem mann kommen, dann werden sie in meinem bauch wohl überwintern wollen..

Viel spaß beim schmücken.. wer weiß wann man sonst dazu kommt..

Nykel: ich danke dir!!! Ich geb mein bestes!!
Mayberry
1113 Beiträge
13.11.2016 15:26
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Mayberry:

Keine Sorge du hast das hier nicht breit getreten! Ich lese aber manchmal still in deinem Thread mit klingst so nett und die Leute die bei dir immer schreiben auch. Die geben ja öfter mal gute Ratschläge
Mayberry
1113 Beiträge
13.11.2016 15:27
Jana das mit dem Bein kenne ich! Hatte ich am Ende auch! Ist als wäre was eingeklemmt. Und Glückwunsch zum Wochenwechsel
Rapunzel123
1422 Beiträge
13.11.2016 15:43
Hey Mädels,

Bei mir geht es langsam Berg auf aber wirklich langsam. Ich kann es kaum abwarten bis ich wieder die Kräfte habe wie vorher. Ich möchte so gern spazieren gehen oder in die Stadt oder oder aber dafür fehlt mir die Kraft.

Ich versuche das beste draus zu machen und nutze die Zeit zum kuscheln und schmusen.

Trinchen ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit. Wenn du Zeit findest kannst du mir gern die Daten da lassen für unsere entkuglungsliste.

Wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag.

jana1811
3565 Beiträge
13.11.2016 16:00
Zitat von Mayberry:

Jana das mit dem Bein kenne ich! Hatte ich am Ende auch! Ist als wäre was eingeklemmt. Und Glückwunsch zum Wochenwechsel

danke !!

Grit1204
2124 Beiträge
13.11.2016 16:31
Jana: Alles Liebe zum WW - man jetzt ist es ganz bald geschafft Ich freu mich sehr für Dich!

Trinchen: Glückwunsch zu Deinem Wunder
Ja ja die Schätzwerte - unsere wurde auf 3900 geschätzt und kam mit 4620

Ich hoffe es geht Euch sonst gut.

Wir sind seit Donnerstag zu hause und genießen die Zeit zu fünft.
jana1811
3565 Beiträge
13.11.2016 18:53
Zitat von Grit1204:

Jana: Alles Liebe zum WW - man jetzt ist es ganz bald geschafft Ich freu mich sehr für Dich!

Oh wunderbar..dann beginnt nun die gemütliche zeit..bald sind wir auch zu fünft..

Leider muß ich euch noch ein wenig weiter nerven mit meinem “countdown“ ', ich weiß sonst nicht wo ich es rauslassen soll.

Also, noch 15 tageeee.
Grit1204
2124 Beiträge
13.11.2016 20:42
Zitat von jana1811:

Zitat von Grit1204:

Oh wunderbar..dann beginnt nun die gemütliche zeit..bald sind wir auch zu fünft..

Leider muß ich euch noch ein wenig weiter nerven mit meinem “countdown“ ', ich weiß sonst nicht wo ich es rauslassen soll.

Also, noch 15 tageeee.

Ja genießen es grad sehr

Ui super nur noch 15 Tage wow. Die Zeit vergeht so schnell - bald ist es geschafft
jana1811
3565 Beiträge
14.11.2016 06:18
Morgen ihr lieben,

Noch 14 tageeee

Wünsche einen schönen tag ...

Ich werde meine erkältung kurieren..

Lg
_LittleM_
421 Beiträge
14.11.2016 09:43
Zitat von jana1811:

Morgen ihr lieben,

Noch 14 tageeee

Lg

Guten Morgen Jana,

Jaaaaaaa es is nimmer lang.....

Bleib bloß im Bett bei dem Wetter - wir haben hier laut Wetteranzeige-6 Grad
jana1811
3565 Beiträge
14.11.2016 10:28
Zitat von _LittleM_:

Zitat von jana1811:

Morgen ihr lieben,

Noch 14 tageeee

Lg

Guten Morgen Jana,

Mach ich.. hier ist es auch sau kalt.. wie geht es dir?????
_LittleM_
421 Beiträge
14.11.2016 10:34
Zitat von jana1811:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von jana1811:

Morgen ihr lieben,

Noch 14 tageeee

Lg

Guten Morgen Jana,

Soweit wieder besser. Das Wasser ist etwas zurückgegangen und ich wiege ca 1,5 Kilo weniger (was trotzdem noch viel is )

jana1811
3565 Beiträge
14.11.2016 10:48
Zitat von _LittleM_:

Zitat von jana1811:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von jana1811:

Morgen ihr lieben,

Noch 14 tageeee

Lg

Guten Morgen Jana,

Soweit wieder besser. Das Wasser ist etwas zurückgegangen und ich wiege ca 1,5 Kilo weniger (was trotzdem noch viel is )

Das stimmt...aber in unserem zustand müssen wir dankbar sein für jeden guten tag ..ich hoffe , meiner ist morgen wieder besser..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt