Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.03.2016 08:20
Guten morgen

Ist es auch bei euch so das die kleinen am Wochenende IMMER früher wach sind als unter der Woche???

Olivia ,ich habe leider auch keine Erfahrungen mit dem Magenbypass...

Sop_hie ,herzlichen Glückwunsch und willkommen

Gelüste: Habe ich im Moment gar nicht,durch die übelkeit esse ich weniger denn mir wird dann immer leicht schlecht ab einem gewissen Punkt Das gute ist aber,ich habe immer gerne süßes gegessen,dass reizt mich jetzt aber so gar nicht

Gewicht: Ich habe in meiner ersten SS 25kg!zugenommen,da möchte ich dieses mal nicht hin und werde jetzt auch mehr auf mein Essverhalten achten!

Jana ,oh man,ich hoffe für dich das der Test doch noch positiv wird,teste vllt erst wieder an nmt!

JonahTi :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley476-bilderthread -der-novemberbabys-2016-smiley476?page=12#posting- 16395766

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley476-listenthread -der-novemberbabys-2016-smiley476?page=5#posting-1 6393756
bambino2013
3185 Beiträge
13.03.2016 10:11
Guten Morgen Mädels.

Bis auf ständigen Hunger und Müdigkeit habe ich nach wie vor keine Anzeichen. Bin auch ganz froh darüber und hoffe, dass es noch länger so bleibt. Nicht dass unser Umfeld etwas erahnen kann.

Mein erstes Kind ist Anfang Juli geboren, da hatte ich ganz schlimm mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Nun hoffe ich, dass dieses Problem nicht so stark ausgeprägt sein wird bei einem Herbstbaby.

Schwangerschaftsgelueste habe ich noch nicht. Esse nach wie vor gern und oft Fleisch. Aber ich hab deutlich weniger Appetit auf Schokolade.

Macht euch einen schönen Sonntag.

Ronja2009
1964 Beiträge
13.03.2016 11:57
Guten morgen,

Das ist echt anstrengend alles nachzulesen und sich dann noch alles zu merken ^^

an allen neuen.

An die Testerinnen drück ich die Daumen.

@Soulmate wie geht das dass du PU und ET wie ich hast bist aber laut Ticker 2 Tage weiter als ich?

Gelüste habe ich eher auf Herzhaftes.

Den rest hab ich wieder vergessen.
soulmate
202 Beiträge
13.03.2016 12:06

Hi und good morning,
Wehwehchen: Also ich bin gestern abend mit Bauchweh ins Bett bin dann um 6 Uhr wach geworden und muusste ich übergeben,nicht doll,aber mir war soooo schlecht als.
Rückenschmerzen hab ich etwas im unteren Bereich,also am Steiß ^^
Bezüglich Vitamine,nehmt ihr schon was zusätzlich?Als ich das erste mal bei unserem FA war aber ohne Untersuchng sondern nur um uns ihren Segen für ein Thermen Wochenende abzuholen,hat sie uns verschiedene Muster von NAhrungsergänzung mitgegeben und uns ans Herz gelegt,das zb. Vitamin D3 wichtig ist,wegen dem wenigen Licht in den Wintermonaten und weil es auch generell etwas wenig Sonne gibt. Jod,Folsäure sind eben auch wichtig.Wir haben uns nach langem überlegen welches das richtige ist für das neue Femibion entschieden.Soll aktuell der Mercedes unter den NÄ in der SS zählen.

An alle neuen ,alles gute zur SS und Haaaalloooo =)

@ Ronja: Ich habe es bei Lilipy so eingegeben. Davor habe ich auf einem ET Kalender wo man genau die PU eingeben kann geguckt und alles stimmt. Also PU war am 12.2. und ab da,2 Wochen zurück ist 0+0. Also am 29.1. war 0+0 und deswegen bin ich heute 6+2 =)
Ronja2009
1964 Beiträge
13.03.2016 12:08
Zitat von soulmate:

Hi und good morning,
Wehwehchen: Also ich bin gestern abend mit Bauchweh ins Bett bin dann um 6 Uhr wach geworden und muusste ich übergeben,nicht doll,aber mir war soooo schlecht als.
Rückenschmerzen hab ich etwas im unteren Bereich,also am Steiß ^^
Bezüglich Vitamine,nehmt ihr schon was zusätzlich?Als ich das erste mal bei unserem FA war aber ohne Untersuchng sondern nur um uns ihren Segen für ein Thermen Wochenende abzuholen,hat sie uns verschiedene Muster von NAhrungsergänzung mitgegeben und uns ans Herz gelegt,das zb. Vitamin D3 wichtig ist,wegen dem wenigen Licht in den Wintermonaten und weil es auch generell etwas wenig Sonne gibt. Jod,Folsäure sind eben auch wichtig.Wir haben uns nach langem überlegen welches das richtige ist für das neue Femibion entschieden.Soll aktuell der Mercedes unter den NÄ in der SS zählen.

An alle neuen ,alles gute zur SS und Haaaalloooo =)

@ Ronja: Ich habe es bei Lilipy so eingegeben. Davor habe ich auf einem ET Kalender wo man genau die PU eingeben kann geguckt und alles stimmt. Also PU war am 12.2. und ab da,2 Wochen zurück ist 0+0. Also am 29.1. war 0+0 und deswegen bin ich heute 6+2 =)


Was war das für eine Seite habe bei Lilypie einfach ersten tag den mens und im internet auch einen Rechner gehabt extra für PU
soulmate
202 Beiträge
13.03.2016 12:10
Zitat von Ronja2009:

Zitat von soulmate:

Hi und good morning,
Wehwehchen: Also ich bin gestern abend mit Bauchweh ins Bett bin dann um 6 Uhr wach geworden und muusste ich übergeben,nicht doll,aber mir war soooo schlecht als.
Rückenschmerzen hab ich etwas im unteren Bereich,also am Steiß ^^
Bezüglich Vitamine,nehmt ihr schon was zusätzlich?Als ich das erste mal bei unserem FA war aber ohne Untersuchng sondern nur um uns ihren Segen für ein Thermen Wochenende abzuholen,hat sie uns verschiedene Muster von NAhrungsergänzung mitgegeben und uns ans Herz gelegt,das zb. Vitamin D3 wichtig ist,wegen dem wenigen Licht in den Wintermonaten und weil es auch generell etwas wenig Sonne gibt. Jod,Folsäure sind eben auch wichtig.Wir haben uns nach langem überlegen welches das richtige ist für das neue Femibion entschieden.Soll aktuell der Mercedes unter den NÄ in der SS zählen.

An alle neuen ,alles gute zur SS und Haaaalloooo =)

@ Ronja: Ich habe es bei Lilipy so eingegeben. Davor habe ich auf einem ET Kalender wo man genau die PU eingeben kann geguckt und alles stimmt. Also PU war am 12.2. und ab da,2 Wochen zurück ist 0+0. Also am 29.1. war 0+0 und deswegen bin ich heute 6+2 =)


Was war das für eine Seite habe bei Lilypie einfach ersten tag den mens und im internet auch einen Rechner gehabt extra für PU


http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/

Hier kannst du es genau eingeben =)
Ronja2009
1964 Beiträge
13.03.2016 12:11
Zitat von soulmate:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von soulmate:

Hi und good morning,
Wehwehchen: Also ich bin gestern abend mit Bauchweh ins Bett bin dann um 6 Uhr wach geworden und muusste ich übergeben,nicht doll,aber mir war soooo schlecht als.
Rückenschmerzen hab ich etwas im unteren Bereich,also am Steiß ^^
Bezüglich Vitamine,nehmt ihr schon was zusätzlich?Als ich das erste mal bei unserem FA war aber ohne Untersuchng sondern nur um uns ihren Segen für ein Thermen Wochenende abzuholen,hat sie uns verschiedene Muster von NAhrungsergänzung mitgegeben und uns ans Herz gelegt,das zb. Vitamin D3 wichtig ist,wegen dem wenigen Licht in den Wintermonaten und weil es auch generell etwas wenig Sonne gibt. Jod,Folsäure sind eben auch wichtig.Wir haben uns nach langem überlegen welches das richtige ist für das neue Femibion entschieden.Soll aktuell der Mercedes unter den NÄ in der SS zählen.

An alle neuen ,alles gute zur SS und Haaaalloooo =)

@ Ronja: Ich habe es bei Lilipy so eingegeben. Davor habe ich auf einem ET Kalender wo man genau die PU eingeben kann geguckt und alles stimmt. Also PU war am 12.2. und ab da,2 Wochen zurück ist 0+0. Also am 29.1. war 0+0 und deswegen bin ich heute 6+2 =)


Was war das für eine Seite habe bei Lilypie einfach ersten tag den mens und im internet auch einen Rechner gehabt extra für PU


http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/

Hier kannst du es genau eingeben =)


Danke dir
Hab jetzt auf 2 Seiten gemacht und demnach wäre ich auch 6+2 heute. Deswegen war mein US Bild scheinbar auch schon so gut.
Am 16.3 Frag ich einfach mal die Ärztin wie weit ich genau bin damit ich auf der ganz sicheren Seite bin.
LeaLustig
415 Beiträge
13.03.2016 12:29
@soulmate: Mein FA meinte, dass Folio Forte vollkommen ausreicht und dass ich ruhig weiter meine Magnesium Brausetabletten nutzen darf. Ich trinke nämlich (auch schon vorher) gut und gerne 1,5l Leitungswasser mit exakt 1 Brausetablette jeden Tag. Weil ich mag keinen Sprudel und fast alle Getränke sind mit zu süß. Da bin ich dann irgendwann auf die Idee gekommen

@Angely: Ich finde dein Projekt toll! Leider werd ich keine Zeit (und kein Können) haben mitzumachen. Euch aber viel Spaß!
Rapunzel123
1422 Beiträge
13.03.2016 13:21
Hallo meine lieben

Also erstmal Jana nicht die Hoffnung aufgeben wie du selbst geleßn hast ist das ganz normal, das hcg baut sich ja auch nicht regelmäßig auf und wenn man früh anfängt zu testen und dann jeden Tag einen macht,geht man die Gefahr ein viele negative Tests zu haben
Ablenken ist super, Versuch morgen testen auszulassen auch wenn es schwer fällt aber das wird dir gut tun mal nicht einen negativen Test zu sehen, und der hcg wert ist übermorgen höher als morgen. Daumen sind weiter gedrückt.

Jonathi super das du gestern alles gut überstanden hast, und du hast wohl recht Schwangere habendes bestimmt das Gespür für

Iwi ja iwie sind die Konen wirklich am Wochenende früh wach oder sogar früher, Yeah da freut sich Mama und Papa aber was soll man machen

Rapunzel123
1422 Beiträge
13.03.2016 13:24
Und zu den Vitamin Präparaten ich nehme momentan erstmal mein Kombi Zeug hab mit meinem Arzt gesprochen, da ich auch Schilddrüsen Unterfunktion habe und er meinte ich kann das ruhig wieder weiter nehmen, da ich zu ihm meinte ich hab es angefangen zu nehmen war dann aber wegen dem Job unsicher und wollte dann lieber erstmal nachfragen.
Ich schaue aber ob ich dabei bleibe oder ein anderes nehme werden meinen Arzt nächste Woche mal fragen wen ich da bin. Hab mir dieses Mal vorgenommen eine Liste zu schreiben damit ich nicht wieder alles vergesse.
JonahTi
13303 Beiträge
13.03.2016 14:04
Mein Kind ist immer früh wach, egal ob am Wochenende oder nicht. Meist steht er so zwischen halb 6 und viertel nach 6 auf
Rapunzel123
1422 Beiträge
13.03.2016 20:08
Zitat von JonahTi:

Mein Kind ist immer früh wach, egal ob am Wochenende oder nicht. Meist steht er so zwischen halb 6 und viertel nach 6 auf

Solche Uhrzeiten hatten ihr auch eine Zeit lang
JonahTi
13303 Beiträge
13.03.2016 20:11
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von JonahTi:

Mein Kind ist immer früh wach, egal ob am Wochenende oder nicht. Meist steht er so zwischen halb 6 und viertel nach 6 auf

Solche Uhrzeiten hatten ihr auch eine Zeit lang


Als er ein Baby war ist er um halb 5 aufgestanden
Rapunzel123
1422 Beiträge
13.03.2016 20:29
Zitat von JonahTi:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von JonahTi:

Mein Kind ist immer früh wach, egal ob am Wochenende oder nicht. Meist steht er so zwischen halb 6 und viertel nach 6 auf

Solche Uhrzeiten hatten ihr auch eine Zeit lang


Als er ein Baby war ist er um halb 5 aufgestanden

das ist eine sehr fiese Uhrzeit. Wie hatten aber auch schon so einige Uhrzeiten durch und jetzt langsam pendelt sich das ein, aber ganz süß finde ich es wen ich ihn wecken muss das passiert selten aber kommt vor da bin selbst ich total durcheinander und den mir nur emm was ist hier los iwas stimmt nicht hatte das erst letzte Woche da musste ich ihn wach machen um acht weil er noch am schlafen war aber war für mich super ich war langsam wach und konnte uns beide für den Kindergarten fertig machen während er noch nicht ganz wach war.
sunshinex3
72 Beiträge
13.03.2016 20:31
So ihr süßen, ich melde mich auch mal kurz nach meinem für mich eher anstrengenden Wochenende
Ich hab jetzt nur bisschen was überflogen, ich hoffe ihr seid nicht böse das ich jetzt nicht auf alles eingehe

Umstandskleidung: Habe heute bei H&M geschaut weil ich überhaupt garnichts mehr habe von den Umstandssachen und selbst wenn, ich hatte nur Winterkleidung denn der große hat im Februar Geburtstag jedenfalls hab ich leider nichts gefunden denn wenn, gibt es das nicht in meiner größe oder es gefällt mir garnicht .. Habe jetzt nur einen Still-BH bestellt weil die sehr bequem sind & eine Bluse

@Wochenende aufstehen: Ist bei uns gott sei dank nicht immer so .. Ich stehe ja unter der Woche für die Arbeit (ich arbeite übrigens bei ner Firma für Beratung und Finanzen, weil das ja mal thema war was alle so machen) um 5:30 uhr auf und wecke den kurzen um 6:15 uhr für die Kita & gott sei dank schläft er am Wochenende dann auch mal bis 7:30 oder 8:00 uhr haha das ist dann schon sehr viel wert und meistens bin ich eh um 6:00 uhr wach

Wehwechen hab ich heute viele .. Habe heute sehr viel geputzt und ausgemistet (hab voll den drang dazu ) Ich bin jetzt dem entsprechend sehr kaputt & habe etwas ul ziehen, aber alles in ordnung, ruhe mich aus

Ich hoffe allen geht es gut & ein liebes an alle neuen unter uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt