Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Yunka
2721 Beiträge
12.12.2019 21:26
Zitat von Jean:




So ein putziges Gummibärchen
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
12.12.2019 21:32
Zitat von Jean:




Lilifee_84
2709 Beiträge
14.12.2019 15:22
Hier mal US Bilder aus meiner 1. und 2. Ss aus der 6. und 7. Ssw da eben im August Thread das Thema Ramzi Theorie aufkam... Ich seh da keine Plazenta...

Yunka
2721 Beiträge
14.12.2019 15:29
Bei dem linken finde ich es zu schwer zu erkennen. Bei dem rechten Bild müsste die Plazenta der helle Streifen unter dem Dottersack sein. Da diese allerdings weder an der rechten noch an der linken Seite, sondern in der Mitte sitzt, könnte ich das so nach Ramzi auch nicht beurteilen
Lilifee_84
2709 Beiträge
14.12.2019 15:34
Zitat von Yunka:

Bei dem linken finde ich es zu schwer zu erkennen. Bei dem rechten Bild müsste die Plazenta der helle Streifen unter dem Dottersack sein. Da diese allerdings weder an der rechten noch an der linken Seite, sondern in der Mitte sitzt, könnte ich das so nach Ramzi auch nicht beurteilen


Ja seltsam...

Hats bei deinem ersten Zwerg gepasst?
Yunka
2721 Beiträge
14.12.2019 15:43
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:

Bei dem linken finde ich es zu schwer zu erkennen. Bei dem rechten Bild müsste die Plazenta der helle Streifen unter dem Dottersack sein. Da diese allerdings weder an der rechten noch an der linken Seite, sondern in der Mitte sitzt, könnte ich das so nach Ramzi auch nicht beurteilen


Ja seltsam...

Hats bei deinem ersten Zwerg gepasst?


Auch wenn die Bilder beim Umzug leider verschollen sind, weiß ich noch genau wie er lag. Er lag rechts und beim vaginalen Ultraschall heißt das Junge
Lilifee_84
2709 Beiträge
14.12.2019 15:47
Zitat von Yunka:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:

Bei dem linken finde ich es zu schwer zu erkennen. Bei dem rechten Bild müsste die Plazenta der helle Streifen unter dem Dottersack sein. Da diese allerdings weder an der rechten noch an der linken Seite, sondern in der Mitte sitzt, könnte ich das so nach Ramzi auch nicht beurteilen


Ja seltsam...

Hats bei deinem ersten Zwerg gepasst?


Auch wenn die Bilder beim Umzug leider verschollen sind, weiß ich noch genau wie er lag. Er lag rechts und beim vaginalen Ultraschall heißt das Junge


Ach was wie cool

Aber das ist vermutlich wie mit dem Chinesischen Empfängniskalender. Ich hab 2 Jungs, einmal hats gestimmt, einmal nicht. Also 50/50 Chance das es passt. Diesmal sagt er wieder Junge, ich bin seeeeeehr gespannt.
Yunka
2721 Beiträge
14.12.2019 16:34
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Yunka:

Bei dem linken finde ich es zu schwer zu erkennen. Bei dem rechten Bild müsste die Plazenta der helle Streifen unter dem Dottersack sein. Da diese allerdings weder an der rechten noch an der linken Seite, sondern in der Mitte sitzt, könnte ich das so nach Ramzi auch nicht beurteilen


Ja seltsam...

Hats bei deinem ersten Zwerg gepasst?


Auch wenn die Bilder beim Umzug leider verschollen sind, weiß ich noch genau wie er lag. Er lag rechts und beim vaginalen Ultraschall heißt das Junge


Ach was wie cool

Aber das ist vermutlich wie mit dem Chinesischen Empfängniskalender. Ich hab 2 Jungs, einmal hats gestimmt, einmal nicht. Also 50/50 Chance das es passt. Diesmal sagt er wieder Junge, ich bin seeeeeehr gespannt.

Bisschen orakeln schadet ja nicht
Jean
5304 Beiträge
15.12.2019 07:39
Hab grad mal bissel gegoogelt zur ramzi Theorie. Höre da zum ersten Mal von. Demnach würde es bei mir auch ein Junge sein?! Dann haben wir 5 Jungs zu Hause
Yunka
2721 Beiträge
15.12.2019 08:13
Zitat von Jean:

Hab grad mal bissel gegoogelt zur ramzi Theorie. Höre da zum ersten Mal von. Demnach würde es bei mir auch ein Junge sein?! Dann haben wir 5 Jungs zu Hause


Hat es bislang denn gestimmt?
Jean
5304 Beiträge
15.12.2019 09:18


Also das waren die Zwillinge. Kenne mich da wie gesagt gar nicht aus mit dieser Methode. Aber vielleicht gibt es hier ja einen Profi unter uns, der was dazu sagen mag
Jean
5304 Beiträge
15.12.2019 10:12
Also wie soll man denn da ne Plazenta erkennen??? Bin schon froh, dass ich das Baby bzw den Embryo erkenne

Ich hab mal auf dem neuen markiert, wo ich mir vorstellen könnte, wo die Plazenta sitzt. Aber so weit weg von Embryo?! Geht das?

Hättet ihr mal nix dazu gesagt nun lässt mir das ja gar keine Ruhe und ich will es unbedingt wissen
Yunka
2721 Beiträge
15.12.2019 10:25
Zitat von Jean:

Also wie soll man denn da ne Plazenta erkennen??? Bin schon froh, dass ich das Baby bzw den Embryo erkenne

Ich hab mal auf dem neuen markiert, wo ich mir vorstellen könnte, wo die Plazenta sitzt. Aber so weit weg von Embryo?! Geht das?

Hättet ihr mal nix dazu gesagt nun lässt mir das ja gar keine Ruhe und ich will es unbedingt wissen


Tut mir leid
juuLes
5319 Beiträge
16.12.2019 11:11
Erst jetzt entdeckt

So schöne Bilder

Ich werde alle 2 Wochen ein Bild machen.
Das ist von der 7. Woche

Yunka
2721 Beiträge
16.12.2019 11:31
Zitat von juuLes:

Erst jetzt entdeckt

So schöne Bilder

Ich werde alle 2 Wochen ein Bild machen.
Das ist von der 7. Woche



Eine mini Wölbung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt