Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
juuLes
5319 Beiträge
16.12.2019 11:55
Zitat von Yunka:

Zitat von juuLes:

Erst jetzt entdeckt

So schöne Bilder

Ich werde alle 2 Wochen ein Bild machen.
Das ist von der 7. Woche



Eine mini Wölbung


Haha Lieb von dir

Aber die war vorher schon da
Du bist für mich die Mythenqueen Ich hab einen ziemlich durchtrainierten Bauch. Es heißt ja, dass dann der Bauch erst später kommt, wegen den Muskeln. Was sagst du dazu?
Yunka
2721 Beiträge
16.12.2019 12:02
Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:

Zitat von juuLes:

Erst jetzt entdeckt

So schöne Bilder

Ich werde alle 2 Wochen ein Bild machen.
Das ist von der 7. Woche



Eine mini Wölbung


Haha Lieb von dir

Aber die war vorher schon da
Du bist für mich die Mythenqueen Ich hab einen ziemlich durchtrainierten Bauch. Es heißt ja, dass dann der Bauch erst später kommt, wegen den Muskeln. Was sagst du dazu?


Mythenqueen....
Mit Muskeln kenne ich mich nicht aus, nur mit Schwabbel
juuLes
5319 Beiträge
16.12.2019 12:10
Zitat von Yunka:

Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:

Zitat von juuLes:

Erst jetzt entdeckt

So schöne Bilder

Ich werde alle 2 Wochen ein Bild machen.
Das ist von der 7. Woche



Eine mini Wölbung


Haha Lieb von dir

Aber die war vorher schon da
Du bist für mich die Mythenqueen Ich hab einen ziemlich durchtrainierten Bauch. Es heißt ja, dass dann der Bauch erst später kommt, wegen den Muskeln. Was sagst du dazu?


Mythenqueen....
Mit Muskeln kenne ich mich nicht aus, nur mit Schwabbel


Bei Schwabbel muss ich immer an Dori denken von findet nemo
Yunka
2721 Beiträge
16.12.2019 12:19
Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:

Zitat von juuLes:

Zitat von Yunka:

...


Haha Lieb von dir

Aber die war vorher schon da
Du bist für mich die Mythenqueen Ich hab einen ziemlich durchtrainierten Bauch. Es heißt ja, dass dann der Bauch erst später kommt, wegen den Muskeln. Was sagst du dazu?


Mythenqueen....
Mit Muskeln kenne ich mich nicht aus, nur mit Schwabbel


Bei Schwabbel muss ich immer an Dori denken von findet nemo


So ungefähr stimmt das auch
Jean
5304 Beiträge
17.12.2019 08:12
Ich bin gespannt, was man dann in zwei Wochen sieht, juules! Ich denke immer, dass Frauen, die so schlank sind ja eigentlich schneller ein Bäuchlein haben müssten.
Mein Bauch ist recht ausgeleiert von den Zwillingen. Ich denke, da dauert es diesmal, bis man eindeutig ein babybäuchlein erkennt sonst hat man das bei mir auch immer schnell gesehen, aber da ich noch ein paar extra Kilos mit mir rumschleppe, habe ich eh ein kleines Bäuchlein (die letzte stillzeit war schrecklich! Habe nur gefressen und innerhalb kürzester Zeit mein spitzengewicjt kurz vor der Geburt der zwei wieder erreicht... ich habe beim stillen überhaupt nicht abgenommen )
Hab zwar zu Anfang des Jahres 10 kg weniger, aber leider immernoch zu viel... aber gut, das wird nun warten müssen. Ich möchte aber ehrlich gesagt, nicht über dieses Spitzengewicht kommen... bei meinem ersten habe ich 28 Kilo zugenommen bei den Zwillingen nur 16... mal sehen, wie es diesmal wird.. am Ende hat man eh kaum Einfluss, wenn man sich nicht quälen möchte.
juuLes
5319 Beiträge
17.12.2019 08:47
Zitat von Jean:

Ich bin gespannt, was man dann in zwei Wochen sieht, juules! Ich denke immer, dass Frauen, die so schlank sind ja eigentlich schneller ein Bäuchlein haben müssten.
Mein Bauch ist recht ausgeleiert von den Zwillingen. Ich denke, da dauert es diesmal, bis man eindeutig ein babybäuchlein erkennt sonst hat man das bei mir auch immer schnell gesehen, aber da ich noch ein paar extra Kilos mit mir rumschleppe, habe ich eh ein kleines Bäuchlein (die letzte stillzeit war schrecklich! Habe nur gefressen und innerhalb kürzester Zeit mein spitzengewicjt kurz vor der Geburt der zwei wieder erreicht... ich habe beim stillen überhaupt nicht abgenommen )
Hab zwar zu Anfang des Jahres 10 kg weniger, aber leider immernoch zu viel... aber gut, das wird nun warten müssen. Ich möchte aber ehrlich gesagt, nicht über dieses Spitzengewicht kommen... bei meinem ersten habe ich 28 Kilo zugenommen bei den Zwillingen nur 16... mal sehen, wie es diesmal wird.. am Ende hat man eh kaum Einfluss, wenn man sich nicht quälen möchte.


Ich glaube aber auch, dass es einfach genetisch ist. Ich nehm nie wirklich zu, aber wenn ich krank bin, super schnell ab. Ist auch nicht super. Ich hab da irgendwie Glück und die 'guten' Gene mütterlicherseits. Bei Mia hatte ich 10kg zugenommen, die nach 3 Wochen wieder weg waren. Wobei die ersten Wochen für mich sehr schlimm waren und ich kaum was gegessen habe. Mal gucken wie es dieses Mal wird

16kg bei Zwillingen ist aber ne tolle Leistung. Ich muss mich momentan echt zügeln. Trotz Übelkeit hab ich mega Appetit und hätte gestern Abend am liebsten ne ganze Tüte Chips gefuttert. Nach 2 Tellern Nudeln
Sandra7
686 Beiträge
17.12.2019 19:37


Naaaa?! Was sagen die Remzi-Experten??

juuuLes du zucker süßes

Yunka
2721 Beiträge
17.12.2019 19:44
Zitat von Sandra7:



Naaaa?! Was sagen die Remzi-Experten??

juuuLes du zucker süßes


Dieses süße Gummibärchen!

Nach Ramzi würde ich Mädchen behaupten, kann aber auch völlig daneben liegen
juuLes
5319 Beiträge
17.12.2019 20:08
Zitat von Sandra7:



Naaaa?! Was sagen die Remzi-Experten??

juuuLes du zucker süßes




Und danke
Kiddo89
1938 Beiträge
17.12.2019 20:16
Zitat von Sandra7:



Naaaa?! Was sagen die Remzi-Experten??

juuuLes du zucker süßes

Was für ein wunderbares Bild
Bri_na
22102 Beiträge
17.12.2019 20:18
Zitat von Sandra7:



Naaaa?! Was sagen die Remzi-Experten??

juuuLes du zucker süßes
Schönes Bild.
Bradana
2275 Beiträge
17.12.2019 22:00
Zitat von Sandra7:



Naaaa?! Was sagen die Remzi-Experten??

juuuLes du zucker süßes


Was für ein schönes bild
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.12.2019 07:46
Zitat von Sandra7:



Naaaa?! Was sagen die Remzi-Experten??

juuuLes du zucker süßes


Sehr sehr süß

Ich würde sagen Plazenta liegt links, was ist es dann?
Yunka
2721 Beiträge
18.12.2019 08:07
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Sandra7:



Naaaa?! Was sagen die Remzi-Experten??

juuuLes du zucker süßes


Sehr sehr süß

Ich würde sagen Plazenta liegt links, was ist es dann?


Hätte ich auch gesagt...
Wenn bei einem vaginalen Ultraschall die Plazenta links liegt, soll es nach Ramzi ein Mädchen sein
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
18.12.2019 19:01


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt