Fotothread der Augustbabys 2020
02.08.2020 09:26
Ich hatte doch mal erwähnt das ein Bruder von mir ein Federwiegengestell für uns bauen will... Er hat es gestern mitgebracht und es ist sooooo schön geworden

02.08.2020 16:22
Zitat von Lilifee_84:
Ich hatte doch mal erwähnt das ein Bruder von mir ein Federwiegengestell für uns bauen will... Er hat es gestern mitgebracht und es ist sooooo schön geworden![]()
Mega cool! So einen hätten wir damals auch gebraucht (hatten eine Wiege ausgeliehen).
02.08.2020 16:40
Das finde ich total süß von deinem Bruder
Er scheint handwerklich begabt zu sein

02.08.2020 18:56
Zitat von Lilifee_84:
Ich hatte doch mal erwähnt das ein Bruder von mir ein Federwiegengestell für uns bauen will... Er hat es gestern mitgebracht und es ist sooooo schön geworden![]()
Das sieht echt toll aus. So einen Onkel kann doch jedes Kind gebrauchen

02.08.2020 19:00
Zitat von Rain5987:
Das finde ich total süß von deinem BruderEr scheint handwerklich begabt zu sein
![]()
Ja er ist Zimmermann, arbeitet z.Z. aber tatsächlich als Schreiner

02.08.2020 19:28
Wirklich richtig richtig schön
Wir werden mal schauen wie es läuft. Meine Schwester hatte sich für 2 Monate eine geliehen mit Motor und war sehr zufrieden.

Wir werden mal schauen wie es läuft. Meine Schwester hatte sich für 2 Monate eine geliehen mit Motor und war sehr zufrieden.
02.08.2020 20:36
Hab gestern aus Langeweile nochmal genäht
Jetzt ist aber entgültig Schluss
Außer es dauert jetzt noch ne Woche. Dann Nähe ich Vll doch nochmal

Jetzt ist aber entgültig Schluss

02.08.2020 20:48
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Rain5987:
Das finde ich total süß von deinem BruderEr scheint handwerklich begabt zu sein
![]()
Ja er ist Zimmermann, arbeitet z.Z. aber tatsächlich als Schreinerdaher hatten wir ihn gefragt ob er das bauen könnte. Hätte uns sonst 280,- gekostet, jetzt nur Material im Wert von ca 70,-
![]()
Ich liebe diesen Beruf, man kann sooo vieles mit diesem Beruf machen

Ihr habt ordentlich gespart

02.08.2020 20:49
Zitat von juuLes:
Hab gestern aus Langeweile nochmal genäht![]()
Jetzt ist aber entgültig SchlussAußer es dauert jetzt noch ne Woche. Dann Nähe ich Vll doch nochmal
![]()
Die erste Hose gefällt mir vom Muster besonders gut

02.08.2020 20:52
Zitat von Rain5987:
Zitat von juuLes:
Jetzt ist aber entgültig SchlussAußer es dauert jetzt noch ne Woche. Dann Nähe ich Vll doch nochmal
![]()
Die erste Hose gefällt mir vom Muster besonders gutkannst du Pullis nähen? Oder Mützen?
Können ja. Aber eigentlich ist grad kein Bedarf. Für Mara haben wir alles. Mia trägt seit Ewigkeiten 98/104. Hab schon kurz überlegt Maras Garderobe in 68 zu nähen. Aber das ist ja noch soweit weg. Keine Ahnung zu welcher Jahreszeit sie das tragen wird

02.08.2020 21:03
Zitat von juuLes:
Zitat von Rain5987:
Zitat von juuLes:
![]()
Die erste Hose gefällt mir vom Muster besonders gutkannst du Pullis nähen? Oder Mützen?
Können ja. Aber eigentlich ist grad kein Bedarf. Für Mara haben wir alles. Mia trägt seit Ewigkeiten 98/104. Hab schon kurz überlegt Maras Garderobe in 68 zu nähen. Aber das ist ja noch soweit weg. Keine Ahnung zu welcher Jahreszeit sie das tragen wird![]()
Oh Wahnsinn! Der Stoff und das Bündchen von der ersten Hose sind der absolute Oberhammer!

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt