Oktober-Wunder 2022
05.03.2022 10:11
Zitat von MaWi:
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch heute?
Ich fühl mich seit 3 Tagen etwas matt und antriebslos. Ich liege irgendwie nur rum und muss mich zu allem extrem aufraffen.
Übelkeit ist soweit im Griff? Kann man das so sagen? Ich habe kein Hunger mehr. Ich hab2 genau zwei Zustände, entweder nix oder mir idt schlecht vor Hunger und eine Laune das ich die Wände hoch gehen könnte und das wechselt von einer auf die nächste Sekunde. Ich muss sagen das ist extrem anstrengend![]()
Ich freu mich auf Montag auch wenn ich eno3m aufgeregt bin ob alles gut ist uns so.
Ich wünsche euch ein tolles Sonniges Wochenende![]()
Antriebslos bin ich auch. Teilweise schlafe ich sogar so aufm Sofa ein...zu kochen habe ich kaum Lust.
Und aktuell haben wir sooooo schönes Wetter hier bei uns an der Küste und ich hab keine Lust rauszugehen und spazieren zu gehen.
Ganz schlimm.
Hoffe, es wird bald besser
Gegen Übelkeit trinke ich Pfefferminz -Tee und der hilft wirklich sehr gut![]()
Oh du glückliche darfst Montag schon hin![]()
Ich muss noch 9 Tage warten![]()
Bin auch schon aufgeregt,ob noch alles in Ordnung ist
Ich will es mal mit Kamillentee versuchen. Zähneputzen ist der Horror. Kaum ist die Zahnbürste im Mund prompt kommt das Würgen :nein:
Ja wir haben auch Sonnenschein und das sollte man eigentlich genießen aber ja wie?
Mein Sofa hält mich fest
Ha Montag darf ich endlich und hoffe das man mehr sehen kann als die extrem gut aufgebaute Schleimhaut
05.03.2022 10:22
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von MaWi:
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch heute?
Ich fühl mich seit 3 Tagen etwas matt und antriebslos. Ich liege irgendwie nur rum und muss mich zu allem extrem aufraffen.
Übelkeit ist soweit im Griff? Kann man das so sagen? Ich habe kein Hunger mehr. Ich hab2 genau zwei Zustände, entweder nix oder mir idt schlecht vor Hunger und eine Laune das ich die Wände hoch gehen könnte und das wechselt von einer auf die nächste Sekunde. Ich muss sagen das ist extrem anstrengend![]()
Ich freu mich auf Montag auch wenn ich eno3m aufgeregt bin ob alles gut ist uns so.
Ich wünsche euch ein tolles Sonniges Wochenende![]()
Antriebslos bin ich auch. Teilweise schlafe ich sogar so aufm Sofa ein...zu kochen habe ich kaum Lust.
Und aktuell haben wir sooooo schönes Wetter hier bei uns an der Küste und ich hab keine Lust rauszugehen und spazieren zu gehen.
Ganz schlimm.
Hoffe, es wird bald besser
Gegen Übelkeit trinke ich Pfefferminz -Tee und der hilft wirklich sehr gut![]()
Oh du glückliche darfst Montag schon hin![]()
Ich muss noch 9 Tage warten![]()
Bin auch schon aufgeregt,ob noch alles in Ordnung ist
Ich will es mal mit Kamillentee versuchen. Zähneputzen ist der Horror. Kaum ist die Zahnbürste im Mund prompt kommt das Würgen :nein:
Ja wir haben auch Sonnenschein und das sollte man eigentlich genießen aber ja wie?Mein Sofa hält mich fest
![]()
Ha Montag darf ich endlich und hoffe das man mehr sehen kann als die extrem gut aufgebaute Schleimhaut
Kamillentee ist überhaupt nicht meins
Ich trinke wirklich viel Tee...egal ob Heidelbeere, Kirsche, Erdbeere usw....aber Kamillentee bekomme ich nicht runter
Ja,du wirst definitiv viel mehr sehen, als nur eine hochaufgebaute Schleimhaut
Ich bin schon sehr gespannt
05.03.2022 14:18
Antriebslosigkeit kenne ich auch. Ich könnte momentan nur schlafen. Okee ich gebs zu, es könnte auch daran liegen dass ich kaum je vor 2 Uhr ins Bett komme
Übelkeit geht im Moment noch. Ab und zu ist mir latent übel, aber das wird sicher noch mehr
mir ist dafür ständig kalt. Ich friere echt nur noch. Selbst mit dickem Pullover und Decke friere ich noch. Meine Familie hält mich schon für bescheuert
während die anderen 6 mit T-shirt im Haus rumlaufen, bin ich dick eingepackt
ich hab auch immernoch etwas bammel vor Zwillingen
Übelkeit geht im Moment noch. Ab und zu ist mir latent übel, aber das wird sicher noch mehr
mir ist dafür ständig kalt. Ich friere echt nur noch. Selbst mit dickem Pullover und Decke friere ich noch. Meine Familie hält mich schon für bescheuert
während die anderen 6 mit T-shirt im Haus rumlaufen, bin ich dick eingepackt
ich hab auch immernoch etwas bammel vor Zwillingen
05.03.2022 17:05
Zitat von Marzipan:
Antriebslosigkeit kenne ich auch. Ich könnte momentan nur schlafen. Okee ich gebs zu, es könnte auch daran liegen dass ich kaum je vor 2 Uhr ins Bett komme![]()
Übelkeit geht im Moment noch. Ab und zu ist mir latent übel, aber das wird sicher noch mehr![]()
mir ist dafür ständig kalt. Ich friere echt nur noch. Selbst mit dickem Pullover und Decke friere ich noch. Meine Familie hält mich schon für bescheuertwährend die anderen 6 mit T-shirt im Haus rumlaufen, bin ich dick eingepackt
![]()
ich hab auch immernoch etwas bammel vor Zwillingen![]()
Oha, vor 2 Uhr nicht im Bett?!
Ich schlafe um halb 10 schon aufm Sofa ein
Ich bin ständig müde....
Und kalt ist mir teilweise auch Extrem. Allen ist hier sehr warm und ich liege mit Wärmflasche unter der dicken Wolldecke
Es wird bestimmt bald besser
06.03.2022 18:16
Hallo zusammen.
Wie gehts euch?
Zum Thema frieren. Ich bin auch so verfroren. Hab meinen Mann gebeten den Kamin anzumachen
Die Übelkeit lässt laaaaangsam nach. Aber Appetit hab ich trotzdem keinen.
Habt ihr schon zugenommen?
Schönen Sonntag
Wie gehts euch?
Zum Thema frieren. Ich bin auch so verfroren. Hab meinen Mann gebeten den Kamin anzumachen
Die Übelkeit lässt laaaaangsam nach. Aber Appetit hab ich trotzdem keinen.
Habt ihr schon zugenommen?
Schönen Sonntag
06.03.2022 19:36
Hey Bibri.
Boah, ich friere auch so extrem.
Und kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Das passt aber irgendwie gar nicht zu meiner SSW.
Gestern Abend gings mir richtig schlecht. Hab plötzlich super dolle Bauchschmerzen bekommen, Durchfall und Übelkeit. Hab kurz gedacht, das war's jetzt mit der Schwangerschaft... Aber zum Glück alles wieder gut. Hab wohl den kalten Kaffee und gefüllte Pilze plus die Apfel-Pudding-Schnecke nicht so gut vertragen.
Sowas extremes hatte ich vorher auch noch nie...
Vllt ja doch 2.
Werds ja morgen sehen. Hab morgen eeeendlich meinen ersten Gyntermin!
Ich bin so dermaßen aufgeregt.
Und es fällt mir so schwer es vor meiner Familie und so geheim zu halten. Kanns kaum erwarten es allen zu erzählen.
Boah, ich friere auch so extrem.
Und kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Das passt aber irgendwie gar nicht zu meiner SSW.
Gestern Abend gings mir richtig schlecht. Hab plötzlich super dolle Bauchschmerzen bekommen, Durchfall und Übelkeit. Hab kurz gedacht, das war's jetzt mit der Schwangerschaft... Aber zum Glück alles wieder gut. Hab wohl den kalten Kaffee und gefüllte Pilze plus die Apfel-Pudding-Schnecke nicht so gut vertragen.
Sowas extremes hatte ich vorher auch noch nie...
Vllt ja doch 2.
Werds ja morgen sehen. Hab morgen eeeendlich meinen ersten Gyntermin!
Ich bin so dermaßen aufgeregt.
Und es fällt mir so schwer es vor meiner Familie und so geheim zu halten. Kanns kaum erwarten es allen zu erzählen.
06.03.2022 19:40
Achja... Zunehmen tu ich irgendwie auch schon, obwohl ich an meiner Ernährungsumstellung einigermaßen festhalte.
Aber es will einfach kein Gramm mehr runter. Tendenziell eher rauf
Aber es will einfach kein Gramm mehr runter. Tendenziell eher rauf
06.03.2022 20:26
Guten Abend Mädels,
Mir geht's nicht gut. Vom dem Seelischen mal abgesehen ist mir übel oder ich esse
Ich will gar nicht so viel essen aber irgendwie muss ich. Den sonst fühl ich mich als wäre mein Akku leer gesaugt und dann ist selbst sitzen unglaublich anstrengend und mir wird wirklich übel.
Ich muss morgen beim Termin dringend mit meiner Ärztin sprechen. Das ist meine dritte Schwangerschaft und ich weiss jede Schwangerschaft ist anders. Aber ich bin so unsicher und unruhig. Dabei kann ich nicht mal Gedanken fassen warum ich unsicher bin. Es gibt kein Grund.
Dann ist mir heiß und dann eiskalt. Schlaf ich mal am Tag nicht bin ich zur jetzigen Zeit nicht nur müde sondern körperlich und geistig so ausgelaugt. Sensibel und ahhhh ich werd wahnsinnig.
Ich hab das schon die letzte Woche gehabt und war bisschen ruhiger um zu gucken ob ich das irgendwie verpackt bekomme aber jetzt muss ich einmal in die runde fragen. Ist das normal?
Die anderen beiden Schwangerschaften sind schon was her und da hatte ich nichts bis auf Müdigkeit. Wenn da Koch mehr war erinnere ich mich zumindest nicht.
Morgen ist der Termin vielleicht baut der mich ja auf und meine große Hoffnung ist das es in ein paar Wochen rum ist
Mir geht's nicht gut. Vom dem Seelischen mal abgesehen ist mir übel oder ich esse
Ich will gar nicht so viel essen aber irgendwie muss ich. Den sonst fühl ich mich als wäre mein Akku leer gesaugt und dann ist selbst sitzen unglaublich anstrengend und mir wird wirklich übel. Ich muss morgen beim Termin dringend mit meiner Ärztin sprechen. Das ist meine dritte Schwangerschaft und ich weiss jede Schwangerschaft ist anders. Aber ich bin so unsicher und unruhig. Dabei kann ich nicht mal Gedanken fassen warum ich unsicher bin. Es gibt kein Grund.
Dann ist mir heiß und dann eiskalt. Schlaf ich mal am Tag nicht bin ich zur jetzigen Zeit nicht nur müde sondern körperlich und geistig so ausgelaugt. Sensibel und ahhhh ich werd wahnsinnig.
Ich hab das schon die letzte Woche gehabt und war bisschen ruhiger um zu gucken ob ich das irgendwie verpackt bekomme aber jetzt muss ich einmal in die runde fragen. Ist das normal?
Die anderen beiden Schwangerschaften sind schon was her und da hatte ich nichts bis auf Müdigkeit. Wenn da Koch mehr war erinnere ich mich zumindest nicht.
Morgen ist der Termin vielleicht baut der mich ja auf und meine große Hoffnung ist das es in ein paar Wochen rum ist
06.03.2022 20:37
Zitat von DalyaBlack:
Guten Abend Mädels,
Mir geht's nicht gut. Vom dem Seelischen mal abgesehen ist mir übel oder ich esseIch will gar nicht so viel essen aber irgendwie muss ich. Den sonst fühl ich mich als wäre mein Akku leer gesaugt und dann ist selbst sitzen unglaublich anstrengend und mir wird wirklich übel.
Ich muss morgen beim Termin dringend mit meiner Ärztin sprechen. Das ist meine dritte Schwangerschaft und ich weiss jede Schwangerschaft ist anders. Aber ich bin so unsicher und unruhig. Dabei kann ich nicht mal Gedanken fassen warum ich unsicher bin. Es gibt kein Grund.
Morgen ist der Termin vielleicht baut der mich ja auf und meine große Hoffnung ist das es in ein paar Wochen rum ist![]()
Du sprichst da von mir, oder?
Also mir geht's echt genau so. Es ist einfach alles anstrengend und ich bin auch so derb unruhig, weiß auch gar nicht wieso eigentlich. Ich kann mit dir fühlen. Wir schaffen das. Morgen sind wir ein Stück beruhigter.
06.03.2022 20:41
Zitat von Ellilein:
Zitat von DalyaBlack:
Guten Abend Mädels,
Mir geht's nicht gut. Vom dem Seelischen mal abgesehen ist mir übel oder ich esseIch will gar nicht so viel essen aber irgendwie muss ich. Den sonst fühl ich mich als wäre mein Akku leer gesaugt und dann ist selbst sitzen unglaublich anstrengend und mir wird wirklich übel.
Morgen ist der Termin vielleicht baut der mich ja auf und meine große Hoffnung ist das es in ein paar Wochen rum ist![]()
Du sprichst da von mir, oder?![]()
Also mir geht's echt genau so. Es ist einfach alles anstrengend und ich bin auch so derb unruhig, weiß auch gar nicht wieso eigentlich. Ich kann mit dir fühlen. Wir schaffen das. Morgen sind wir ein Stück beruhigter.![]()
Das tut gut das zu hören das ich nicht verrückt werde
Ja Morgen ist dann endlich der Tag wo wir uns übers erste richtige Bild freuen können.
Ich freu mich drauf dein Bild zu sehen und meins mit euch zu Teilen
06.03.2022 21:09
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Ellilein:
Zitat von DalyaBlack:
Guten Abend Mädels,
Also mir geht's echt genau so. Es ist einfach alles anstrengend und ich bin auch so derb unruhig, weiß auch gar nicht wieso eigentlich. Ich kann mit dir fühlen. Wir schaffen das. Morgen sind wir ein Stück beruhigter.![]()
Das tut gut das zu hören das ich nicht verrückt werde![]()
Ja Morgen ist dann endlich der Tag wo wir uns übers erste richtige Bild freuen können.
Ich freu mich drauf dein Bild zu sehen und meins mit euch zu Teilen![]()
Da bist du definitiv nicht die einzige.
Ja, ich bin wirklich nervös und hab irgendwie Angst und gleichzeitig freue ich mich so auf den Termin. Ach, es ist alles durcheinander.
Bin gespannt, ob ich morgen überhaupt den Mutterpass bekomme. Ist ja mein erster Termin überhaupt.
Aber müsste ja schon so weit sein, dass man das Herzchen puckern sieht und dann gibts den Mutterpass ja eigentlich, oder
Aber da die Hebamme meinte, dass die Gebärmutter schon gut zu tasten ist und eigentlich höher sogar als für meine Woche üblich, muss Baby ja gut gewachsen sein. Das hat mich schon mal etwas beruhigt.
06.03.2022 21:26
Zitat von Ellilein:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Ellilein:
Zitat von DalyaBlack:
Guten Abend Mädels,
Da bist du definitiv nicht die einzige.![]()
Ja, ich bin wirklich nervös und hab irgendwie Angst und gleichzeitig freue ich mich so auf den Termin. Ach, es ist alles durcheinander.![]()
Bin gespannt, ob ich morgen überhaupt den Mutterpass bekomme. Ist ja mein erster Termin überhaupt.
Aber müsste ja schon so weit sein, dass man das Herzchen puckern sieht und dann gibts den Mutterpass ja eigentlich, oder![]()
Aber da die Hebamme meinte, dass die Gebärmutter schon gut zu tasten ist und eigentlich höher sogar als für meine Woche üblich, muss Baby ja gut gewachsen sein. Das hat mich schon mal etwas beruhigt.
Ich hoffe darauf das man bei mir auch was sehen kann vielleicht mit viel viel glück ein bubbern aber ich bin noch so früh dran. Daher hoffe ich das ich den Mutterpass bekomme.
Ob mit dem Herzschlag oder der richtigen Anlage in der Gebärmutter, jeder FA macht das anders. Wonach die das entscheiden weiss ich allerdings nicht.
Bei meiner klein hatte ich den Mupass schon bei 4+6 morgrn wäre ich nach meiner Rechnung 6+1 also lassen wir uns überraschen.
Ich drück dir die saumen das man was sehen kann und wenn deine Hebamme das sagt bin ich gespannt wohin dein FA dich korrigieren wird
06.03.2022 21:37
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Ellilein:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Ellilein:
...
Ja, ich bin wirklich nervös und hab irgendwie Angst und gleichzeitig freue ich mich so auf den Termin. Ach, es ist alles durcheinander.![]()
Aber müsste ja schon so weit sein, dass man das Herzchen puckern sieht und dann gibts den Mutterpass ja eigentlich, oder![]()
Ich hoffe darauf das man bei mir auch was sehen kann vielleicht mit viel viel glück ein bubbern aber ich bin noch so früh dran. Daher hoffe ich das ich den Mutterpass bekomme.
Ob mit dem Herzschlag oder der richtigen Anlage in der Gebärmutter, jeder FA macht das anders. Wonach die das entscheiden weiss ich allerdings nicht.
Bei meiner klein hatte ich den Mupass schon bei 4+6 morgrn wäre ich nach meiner Rechnung 6+1 also lassen wir uns überraschen.
Ich drück dir die saumen das man was sehen kann und wenn deine Hebamme das sagt bin ich gespannt wohin dein FA dich korrigieren wird![]()
Ich drücke dir auch die Daumen, dass man morgen bei dir auch schon das Herzchen gut bubbern sehen kann.
Ich bin morgen um 10Uhr dran. Wann hast du deinen Termin?
Oh man. Da fällt mir auch direkt auf, dass ich eigentlich schlafen sollte. Fällt mir aktuell sehr schwer, obwohl ich so elendig müde bin.
06.03.2022 21:45
Zitat von Ellilein:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Ellilein:
Zitat von DalyaBlack:
...
Ich drück dir die saumen das man was sehen kann und wenn deine Hebamme das sagt bin ich gespannt wohin dein FA dich korrigieren wird![]()
Ich drücke dir auch die Daumen, dass man morgen bei dir auch schon das Herzchen gut bubbern sehen kann.![]()
Ich bin morgen um 10Uhr dran. Wann hast du deinen Termin?
Oh man. Da fällt mir auch direkt auf, dass ich eigentlich schlafen sollte. Fällt mir aktuell sehr schwer, obwohl ich so elendig müde bin.![]()
Ich hab den Termin um 10:45. Also nur kurz nach dir
Ja sollte ich auch langsam. Meine kleine hat Ferien also nehme ich sie morgen mit. Aber genauso wie bei dir ist das Schlafen wenig erfolgreich und ich hoffe wenn ich noch ein bisschen wach bin Schlaf ich mal bis 6 Uhr und nicht nur bis um halb vier :nein:
06.03.2022 21:50
Ich kann euch vollkommen verstehen!
Jede Schwangerschaft ist anders, aber in dieser ist wirklich alles anders!
Die Nervosität und Unruhe, fast schon Angst, ist täglich präsent. Ich weiß nicht warum.
Bei jedem Zoppeln denke ich schon ans schlimmste. Ich weiß nicht was los ist.
Ich hab mich vorhin absolut überfressen. Ehrlich. Mir ist so übel.
Ich wünsche euch morgen viel Spaß beim FA und bringt schöne Bilder mit
Jede Schwangerschaft ist anders, aber in dieser ist wirklich alles anders!
Die Nervosität und Unruhe, fast schon Angst, ist täglich präsent. Ich weiß nicht warum.
Bei jedem Zoppeln denke ich schon ans schlimmste. Ich weiß nicht was los ist.
Ich hab mich vorhin absolut überfressen. Ehrlich. Mir ist so übel.
Ich wünsche euch morgen viel Spaß beim FA und bringt schöne Bilder mit
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt