Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
kleine_hexe86
169 Beiträge
22.11.2021 11:45
Zitat von Lia88:

Oh nein kleine hexe ich hoffe du kannst schnell zum arzt und hast Gewissheit. Ich hoffe es ist alles gut. Blutet es noch?


Morgen um 9 bin ich bei meiner FA zum Glück hab jemanden gefunden der mich fährt.
Ja aber nicht mehr so doll, die schmerzen hab ich immer noch ...
AmyPixie
8688 Beiträge
22.11.2021 13:10
Hallo ihr Lieben, ich habe am Wochenende positiv getestet und darf mich somit hoffentlich hier einreihen. Nächste Woche habe ich den ersten Arzttermin
Kalotta
1157 Beiträge
22.11.2021 13:27
Brina- wie kugeln wieder zusammen Vielleicht erinnerst du dich noch an mich von den Augustbabys2020?

Ich drücke den Mädels mit Blutungen wirklich alle Daumen! Noch ist nichts verloren

Und herzlich Willkommen alle Neuen
Lia88
4911 Beiträge
22.11.2021 19:20
Zitat von AmyPixie:

Hallo ihr Lieben, ich habe am Wochenende positiv getestet und darf mich somit hoffentlich hier einreihen. Nächste Woche habe ich den ersten Arzttermin


Oh wie toll ist das denn herzlichen Glückwunsch, wir hatten beim letzten Mal zusammen gehibbelt. Was macht der Kleine, inzwischen wohl eher Große? Und das Haus?
AmyPixie
8688 Beiträge
22.11.2021 22:58
Die Welt ist klein und, dass du das alles direkt noch weißt
Der kleine Große ist jetzt 1,5 und sehr lebhaft, dafür schläft er immer noch schlecht das macht mir echt ein bisschen Bauchschmerzen, wenn ich daran denke Nummer 2 zu bekommen. Deswegen war ich eigentlich auch gar nicht so sicher ob und wann ich dafür bereit bin. Naja
Im Haus wohnen wir bald ein Jahr und fühlen uns hier sehr wohl. Mini geht auch schon in die Kita. Die ist nur 5 Minuten zu Fuß weg.
Wie geht es dir?
Lolly87
1286 Beiträge
23.11.2021 08:04
Quinya wie geht es dir? Wenn du magst meld dich doch nach deinem Arzttermin mal?

Mein Ultraschall Termin wurde übrigens auf Donnerstag vorverlegt, weil der HCG Wert so schön angestiegen ist. Ich weiss jetzt nicht mehr ob ich das schon erwähnt hatte.
kleine_hexe86
169 Beiträge
23.11.2021 09:00
Morgen Mädels sitzte bei meiner Ärztin mir ist total flau im Magen...
Hoffe das alles gut ist da ich nur leichte Blutung heut noch hab...

Bri_na
22102 Beiträge
23.11.2021 09:02
Zitat von kleine_hexe86:

Morgen Mädels sitzte bei meiner Ärztin mir ist total flau im Magen...
Hoffe das alles gut ist da ich nur leichte Blutung heut noch hab...
Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Kalotta
1157 Beiträge
23.11.2021 09:09
Zitat von kleine_hexe86:

Morgen Mädels sitzte bei meiner Ärztin mir ist total flau im Magen...
Hoffe das alles gut ist da ich nur leichte Blutung heut noch hab...


Ich drücke fest die Daumen!
23.11.2021 09:10
Guten Morgen drücke euxh beiden heut beim Termin Termin Daumen

Kleinehexe und quinya meldet euch ...
Kalotta
1157 Beiträge
23.11.2021 09:12
Zitat von AmyPixie:

Die Welt ist klein und, dass du das alles direkt noch weißt
Der kleine Große ist jetzt 1,5 und sehr lebhaft, dafür schläft er immer noch schlecht das macht mir echt ein bisschen Bauchschmerzen, wenn ich daran denke Nummer 2 zu bekommen. Deswegen war ich eigentlich auch gar nicht so sicher ob und wann ich dafür bereit bin. Naja
Im Haus wohnen wir bald ein Jahr und fühlen uns hier sehr wohl. Mini geht auch schon in die Kita. Die ist nur 5 Minuten zu Fuß weg.
Wie geht es dir?


Dein Text könnte fast von mir sein Mein kleiner Mann (15 Monate) ist ebenfalls super lebhaft und schläft einfach schlecht. Es ist irgendwie nie besser geworden. Deshalb war ich auch immer unsicher mit Nummer zwei, aber so ist es jetzt Und ich freue mich tatsächlich trotz der Umstände sehr!
Lia88
4911 Beiträge
23.11.2021 09:48
Oh wow Amy das ging dann aber schnell mit dem Haus.

Dann können wir hier ja die Gruppe der schlechten Schläfer aufmachen. Die kleinste au 1,5 schläft auch immer noch nicht sehr toll und hat ihr eigenes Bett noch nie benutzt. Der Abstand von der Großen und der Kleinen sind ja fast 4 Jahre, ich bin gespannt wie das jetzt mit einem Abstand von 2 Jahren so wird.

Eigentlich wäre die Kleine im Januar zur Krippe gegangen, ich weiß jetzt noch nicht ob ich das machen soll. Wenn ich auf der Arbeit Bescheid sage gehe ich direkt ins BV (Erzieherin) und bräuchte den Platz nicht mehr, auf der anderen Seite möchte ich so früh Schwanger eigentlich nicht den Krippenplatz absagen.
Lia88
4911 Beiträge
23.11.2021 09:49
Zitat von kleinbecci:

Guten Morgen drücke euxh beiden heut beim Termin Termin Daumen

Kleinehexe und quinya meldet euch ...


Ja ich hoffe es ist alles gut.
kleine_hexe86
169 Beiträge
23.11.2021 10:21
So wieder heim, leider haben sie nur blut abgenommen um den wert zu bestimmen sie rufen mich morgen an also heißt es wieder warten ....

Naja was will ich erwarten sehen würde man eh nicht viel sollte morgen der wert doch noch sehr hoch sein hab ich regulär den Termin am 13.12 ...

Werd jetzt bisschen haushalt machen und mich ablenken, obwohl mir nach heulen ist
Bri_na
22102 Beiträge
23.11.2021 10:42
Wurde dir schonmal Blut abgenommen? Ein Wert allein sagt nichts aus. Selbst ein niedriger Wert kann eine intakte Schwangerschaft sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt