Mütter- und Schwangerenforum

ƸӁƷSteckbrief-Thread der Sommerflöhe 2010ƸӁƷ

Gehe zu Seite:
sternchen070686
925 Beiträge
08.10.2010 14:38

Ich hab dann mal den neuen Thread in die Hand genommen
So erstmal zu mir:
NAme : Steffi
Alter : 24 Jahre
Wohnort : Essen (NRW)
Beziehung :siehe Ticker ne Spaß,bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und die Hochzeit steht an....
Hobbies :Spazieren gehen,Shoppen,mit Freunden raus gehen(ist ja nur noch selten!!!),schwimmen...mh mehr fällt mir grad nicht ein
Jetzt meine Maus:
Name :Lina
Alter : 3 Monate..... (geb.am 20.06.2010)
Kleidung und Styling :Wir mögen gern 2 Teiler!Hose und Pulli....Gern und viel kaufen wir bei C&A und H&M.....
Strampler mögen wir überhaupt nicht
Unsere bevorzugten Farben : sind rosa und pink,aber auch andere süße Babyfarben gefallen uns
Aktuelle Größe : 68....manches ist noch zu groß,aber das ist nicht so schlimm,zum wichteln wirds wohl 74 sein
Pflegeprodukte :wir benutzen aussschließlich Bübchen...das riecht ja sooo gut...
Schnuller ie habe ich,aber benutze ich nicht.Bin ja jetzt schon groß und es geht wunderbar ohne.Dieses ständige Nuckeln ist nichts für mich
08.10.2010 14:50
Über Mama

Name: Linda
Alter: 20 Jahre ( am 20. okt. dann 21 Eye-wink )
Wohnort: BaWü
Beziehungsstatus: Zusammen seit 1.12.2005 und verheiratet seit 17.April.2009
Interessen,Freizeit oder auch Hobbys: Tiere, Inliner fahren, Natur, Wasser, Reisen, Tattoo`s/Piercings, ab Januar Aerobic , Fotos..

Sonstiges: Naja..wie wir alle hier, bin ich Mama geworden ( am 03.06.2010) und wir haben uns schon super "eingelebt" mit unserer Süßen. Wir sind viel unterwegs am Wochenende wenn Papa da ist.
Mal bei den Omas mal spazieren..mal im Zoo...mal in der Stadt...
Da ICH nicht so der "Stubenhocker" bin und immer was zu tun brauch Smiling. Unter der Woche hab ich leider kein Auto und daher an "hier" gebunden.

Über Jolina

Alter: GUCKST du Ticker!!!
Mein Kleidungsstyl: Ich mag eigentlich alles..H&M ist besonders toll Strampler mag ich nicht mehr so..bin ja schon grooooß
Schnuller: Hab ich von Nuk die aus Silikon
Pflegeprodukte: Hab ich meistens Penaten
Lieblingsfarbe: Rot...steht mir scheinbar auch sehr, sagt Papa!

Sonstiges: Mama liebt es mir Socken zukaufen..letztens hat sie mal gezählt und hat glaub ich um die 45 Stück für mich
Hello Kitty ist auch süß!
priiincess85
1303 Beiträge
08.10.2010 15:00
Name: jenny
Alter: 25 jahre
Wohnort: aachen (NRW)
Beziehungsstatus: Zusammen seit 19.12.2008 und nächstes jahr die hochzeit
Interessen,Freizeit oder auch Hobbys: nägel machen,babysitting,spazieren gehn und mit meinen 2 mäusen spielen

Sonstiges: naja bei 2 kindern,die noch sehr klein sind,ist immer action.einer von beiden braucht immer was von mama

Über louis emilian
Alter: 4 monate
Mein Kleidungsstyl: ich mag süße hemden und tolle jeans meistens von H&M oder C&A
Schnuller: ich mag die von nuk am liebsten
Pflegeprodukte: mag ich die von babysmile,die riechen so toll
Lieblingsfarbe: braun und türkis mag ich am liebsten
Sonstiges: ich liebe es wenn meine große schwester hailey jolin mit mir spielt,aber manchmal kann sie mich auch ganz schön nerven,dann mecker ich sie aus
08.10.2010 15:12
Name: Nicole
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Karstädt bei Ludwigslust (Mecklenburg- Vorpommern)
Beziehung: seit dem 05.12.2001, also fast 9Jahre mit meinem Schatz zusammen, nächstes Jahr werden wir heiraten
Hobbies: spazieren gehen mit meinem Sohn, Hansa Rostock, Internet
Allgemeines: Mutter bin ich am 22.08.2010 geworden und der Papa war dabei

Mein Wonneproppen:
Name: Finn Luca
Alter: seht ihr im Ticker
Größe: z.Z. noch 50/56
Kleidung: am Liebsten mag ich Zweiteiler
Farben: blau und weiß
Pflegeprodukte: nehmen wir von Bübchen
Schnuller: Nuk und Silikon

08.10.2010 15:14
huch wer bist du denn
08.10.2010 15:23
Zitat von joli:

huch wer bist du denn



Wer? Ich etwa?
08.10.2010 15:24
Zitat von Colli85:

Zitat von joli:

huch wer bist du denn



Wer? Ich etwa?


08.10.2010 15:29
Zitat von joli:

Zitat von Colli85:

Zitat von joli:

huch wer bist du denn



Wer? Ich etwa?





Wollt mich und meinen Kleinen auch mal vorstellen
Denn er ist ja auch ein Sommerfloh
Übermama
5064 Beiträge
08.10.2010 15:33
Ich hab hier zwar im Laufe der Zeit mein halbes Leben offenbart, aber dann auch nochmal in der Zusammenfassung!

Über mich

Name: Diana
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Hessen
Beziehungsstatus: Zusammen seit 24.09.2006 und verheiratet seit 9.April.2007
Interessen,Freizeit oder auch Hobbys: meine Kinder, unsere Tiere, singen , Fotos machen, Rollstuhlbasketball, Fahrradfahren, lesen

Sonstiges: Mhhh .. ich hab zwar ein eigenes Auto, aber mit 2 Kleinkindern, einem Haus mit großem Garten, Hund usw. ist die Zeit zum einfach mal rumbummeln begrenzt! Und Papa's Bundesliga-Aktivitäten schränken unsere Wochenenden während der Saison auch sehr ein! Aber all das schreckt uns nicht ab noch über ein 3.Kind nachzudenken!

Über Mia

Alter: siehe Ticker!!!
Mein Kleidungsstil: ich mag keine Strampler, dafür bin ich viel zu sehr eine Fashion-Queen! Und dann auf jeden Fall Ladylike ... vorzugsweise mit Hello Kitty, Minnie Maus, Winnie Pooh und Co
Schnuller: ich steh auf die Silikondinger von mam
Pflegeprodukte: ich nehm das Hipp sanft Zeugs ...voll dufte
Lieblingsfarbe: alle Mädchenfarben ...rosa, lila, rot usw.
aktuelle Größe: 62/68

Sonstiges: meine Mama hat nen Schuhtick ...also nicht selbst sondern bei Ihren Kindern! Ich hab jetzt schon 3 Paar.... und 3 Paar stehen schon in den Startlöchern für wenn ich größer bin! Und die ganze Familie ist verliebt in mein Tinkerbell-Zimmer!!
08.10.2010 15:38
Zitat von Colli85:

Zitat von joli:

Zitat von Colli85:

Zitat von joli:

huch wer bist du denn



Wer? Ich etwa?





Wollt mich und meinen Kleinen auch mal vorstellen
Denn er ist ja auch ein Sommerfloh


ist doch ein problem.
hab nur gedacht, dass du auch mit wichtelst und ich davon nix weiß bzw von dir
08.10.2010 16:29
Wichteln? Was ist denn das? Sorry, aber bin ein bißchen überfragt!
08.10.2010 18:07
Zitat von Colli85:

Wichteln? Was ist denn das? Sorry, aber bin ein bißchen überfragt!


der thread kommt ja ursprünglich von den "die sommerflöhe" und die sommerflöhe kommen ursprünglich aus dem "junithread" lange geschihcte...ja aufjedenfall wichlten wir dort und um uns NOCh besser kennenzulernen gibt es DIESEN thread
wichteln ist...jeder bekommt einen partner (ausgelost) und kauft ein geschenk...für mama oder/und baby macht man hauptsächlich zu weihnachten
Torkey
15575 Beiträge
08.10.2010 18:44
Sooo dann hier mal mein Steckbrief
Über Mich

Name: Kerstin
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Mülheim an der Ruhr (NRW)
Beziehungsstatus: Zusammen seit 10.02.2007 und Hochzeit ist noch in Planung, verlobt sind wir aber schon
InteressenHobbys: Tiere(mein Hund und meine Miez ), hmm ich sitz gern am PC, liieeebbbeee Musik und mach eigentlich immer nur Blödsinn

Sonstiges: Super stolze Mama seit dem 15.06.2010.Ich hab mich mittlerweile gut in die Rolle eingefunden und ich liebe es morgens aufzustehen und von meiner Tochter mit einem fetten Grinsen empfangen zu werden

Und über Lea-Sophie

Alter: 16 Wochen und 3 Tage
Mein Kleidungsstyl: Ich mag total gern Sachen von H&M, die sind der HIT! Und Hello Kitty ist sowieso cool und ganz klasse stehen meiner Maus schöne Jeans, wie uns erst vor ein paar tagen aufgefallen ist
Schnuller: nehm ich nur NUK, find die anderen komisch, die aus Silikon
Pflegeprodukte: Hab ich Penaten
Lieblingsfarbe: Hat sie sich noch nicht entschieden

Aktuelle Größe: 68 aber ihr passen auch schon klein ausfallende 74er sachen was mich total ärgert! sie ist doch mein KLEINES mädchen

Puuuhhh ich glaub das wars soweit, oder?
08.10.2010 19:54
Über mich

Name: Lee
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: Zusammen seit November 2005, verheiratet seit 12.08.2006
InteressenHobbys: Ich singe in einer Jugendband und bei uns in der Gemeinde, habe gerade angefangen Klavier zu spielen, ansonsten bin ich auch gern mal Kreativ und brauch ab und zu auch mal Action

Sonstiges: Ich bin nun schon ne Zweichfachmami, habe eine Tochter Jamie, die am 31.10.08 geboren ist und meinen kleinen süßen Sam. Somit haben wir erstmal abgeschlossen, aber wir möchten gern in ca. 2 Jahren anfangen Bereitschaftspflegekinder aufzunehmen.

Über Sam Davy


Alter: 4 1/2 Monate (geboren am 20.05.10)
Mein Kleidungsstyl: Ich bin ein kleines Checker Baby und steh auf coole Klamotten Am liebsten von H&M oder name it.
Schnuller: von MUM (ich mag nur welche die "gerade" sind, nicht mit sonem Ömmel vorne)
Pflegeprodukte: Bübchen
Lieblingsfarbe: Froschgrün und dunkelblau

Aktuelle Größe: 68
08.10.2010 20:31
Über Mama
Name: Claudia
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Beziehungsstatus: Zusammen seit 20.04.05 und geheirat am
04.09.06
Interessen,Freizeit oder auch Hobbys : lesen, Natur, meine Freundin und meine Kinder
Sonstiges: mmm was soll ich schreiben
wir gehen viel spazieren, momentan stecken wir alle aber ein wenig im umzugsstress, und hoffen das es bald los geht
Dann bin ich eine eigentlich 3-fach Mama aber unsere Leonie hat uns im Alter von 14 Monaten über nacht einfach verlassen
Meine Josephine (18.04.07) wohnt die woche über in einem wohnheim für behinderte kinder und ist am wochenende bei mama, papa und flo.
Über Florian
Alter: geboren am 27.05.10 also am besten auf den ticker gucken
Mein Kleidungsstyl: ich liebe alles von ernstings-familie
h&m kleidung mag ich irgendwie garnicht und strampler sind nun auch voll doof
Schnuller: brauch ich nicht, ich habe meinen daumen
Pflegeprodukte: benutz ich am liebsten penaten, aber bübchen ist auch fein
Lieblingsfarbe: babyblau, aber auch orange, grün steht mir nicht, sagen mama und papa
aktuelle Größe: die 68 passt gerad ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt