Mütter- und Schwangerenforum

ƸӁƷSteckbrief-Thread der Sommerflöhe 2010ƸӁƷ

Gehe zu Seite:
08.10.2010 20:33
HOFF DER REST VON DEN WICHTELMÄDELS kommt auch noch
Raupenmama
1300 Beiträge
08.10.2010 21:09
Mama

Name: Conny
Alter: 35 Jahre (noch knappe 2 monate)
Wohnort: Traunstein / Oberbayern, nähe Chiemsee
Beziehungsstatus: Zusammen seit März 2000, verheiratet seit 14.07.2000
InteressenHobbys: meine kids, (online-) Flohmärkte (selbst verkaufen und drüber bummeln und nach Schnäppchen ausschau halten), Internet

Sonstiges: ich bin seit Mirella eine 3-fach Mama, und Mirella ist unser Ü-ei, aber wir sind überglücklich sie nun zu haben, manchmal denk ich mir sie ist mein "Angel" was ich vor 10 jahren im juni verloren habe.
Ja was gibts noch über mich zu wissen, ich mag sehr gern rockige Songs, früher war ich gern auf konzerten wie Bon jovi, Metallica usw.


Über Mirella

Alter: siehe Ticker, geboren am 02.06.10, 18 Tage vor ET.
Mein Kleidungsstyl: das was mir meine Mama anzieht. Sehr gern Kleidchen und lustige Strumpfhosen drunter. Ansonsten meistens ne hose und nen shirt drüber. Strampler zieh ich nur ganz ganz selten an.
Schnuller: hab ich, aber ich mag die nicht, bevorzuge eher meine Finger bzw meinen Daumen.
Pflegeprodukte: nix spezielles, probieren noch sämtliche probesachen durch. Aber Hipp ist grad so unser Favorit und Bübchen
Lieblingsfarbe: meine Mama hat mir soviel mit Rosa gekauft, aber mir steht auch lila und rot.

Aktuelle Größe: 62
09.10.2010 09:51
Zitat von joli:

Zitat von Colli85:

Wichteln? Was ist denn das? Sorry, aber bin ein bißchen überfragt!


der thread kommt ja ursprünglich von den "die sommerflöhe" und die sommerflöhe kommen ursprünglich aus dem "junithread" lange geschihcte...ja aufjedenfall wichlten wir dort und um uns NOCh besser kennenzulernen gibt es DIESEN thread
wichteln ist...jeder bekommt einen partner (ausgelost) und kauft ein geschenk...für mama oder/und baby macht man hauptsächlich zu weihnachten


Oh! Dann bin ich ja hier total falsch am Platz!
Naja, jetzt kennt ihr mich und meinen Kleinen
Find ich übrigens ne sehr gute Idee, dass wichteln!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
09.10.2010 11:19


Mama

Name: Carmen
Alter: 23 Jahre
Wohnort: seit Juni 2006 das schöne BaWü; urspünglich komme ich aus Sachsen (wo die schönen Mädels wachsen )
Beziehungsstatus: Zusammen seit Ende Februar 2005, verheiratet seit 16.08.2008

Interessen/Hobbys: meine kleine Familie, Inliner fahren, schwimmen, Motorräder, Autos, shoppen, mich mit Freunden treffen, ...

Was gibt es noch zu erzählen? Mein Mann ist Soldat, viel unterwegs aber wenn er da ist nutzen wir die Zeit gemeinsam und sind so gut wie nur unterwegs...

Über Mercédes
Alter: geboren am 18.06.10
Mein Kleidungsstyl: Hose und Shirt, auf keinen Fall Strampler... Oft kauft mir meine Mama Klamotten, die zwar total schick aber auch unpraktisch sind. So zum Beispiel ne Weste bei H&M... Immer verrutscht alles aber es sieht schick aus und das ist die Hauptsache Achso... Ich liebe wie meine Mama auch SCHUHE!

Pflegeprodukte: Hipp und Bübchen (Calendula)

Lieblingsfarbe: rosa, pink, lila und türkis stehen mir total gut... Außerdem liebe ich die kleine Kitty!

Aktuelle Größe: 68
09.10.2010 12:56
Zitat von Colli85:

Zitat von joli:

Zitat von Colli85:

Wichteln? Was ist denn das? Sorry, aber bin ein bißchen überfragt!


der thread kommt ja ursprünglich von den "die sommerflöhe" und die sommerflöhe kommen ursprünglich aus dem "junithread" lange geschihcte...ja aufjedenfall wichlten wir dort und um uns NOCh besser kennenzulernen gibt es DIESEN thread
wichteln ist...jeder bekommt einen partner (ausgelost) und kauft ein geschenk...für mama oder/und baby macht man hauptsächlich zu weihnachten


Oh! Dann bin ich ja hier total falsch am Platz!
Naja, jetzt kennt ihr mich und meinen Kleinen
Find ich übrigens ne sehr gute Idee, dass wichteln!


macht doch nicht so lernen wir auch andere kennen
ja das wichtlen ist ne gute sachen, aber schwer! wenn man die personen KAUM kennt. wobei wir nun schon teilweise über 1 jahr dabei sind..aber naja
10.10.2010 21:39
Mama

Name : Susi
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Grimma (liegt zwischen Leipzig und Dresden)
Beziehungsstatus: mit meinen Freund zusammen seit März 2008, heiraten will mich mein Freund wenn wir zwei Kinder haben, die die Blumen streuen können
Interessen/Hobbys: meine zwei Männer, skaten, tanzen/meine Tanzgruppe, basteln und kreativ sein

Über Ben Luca
Alter: siehe Ticker, geboren am 29.05.10, 15 Tage vor ET.

Mein Kleidungsstil: am liebsten Jeans,Langarmbody und T-Shirt von H&M, ernstings family und manchmal auch C&A! Strampler ziehe ich auch manchmal noch an, weil da nix am Bauch drückt und ich da so richtig schön strampeln kann und ich bin doch noch ein Baby

Schnuller: hab ich und benutze ich immer damit ich einschlafen kann!

Pflegeprodukte: PENATEN-Produkte

Aktuelle Größe: passt noch ein bissl Gr.62 aber meine Mutti kauft mir jetzt nur noch Größe 68
10.10.2010 21:41
Mach ich morgen
11.10.2010 09:04
hallo

mama:
sabina/bina deswegen auch binchen ohne e bewusst geschrieben
wohnort: hamburg
verheiratet seit 2008
hobbys: mhhhhh momentan keine zeit aber sonst nägel machen, lesen, kochen und backen.....so einiges

so nun zu wichtigen mann: Patrick
ich bin etwas mopsig deswegen kann ich fast nix von c und a tragen komme ja in die ärmel nicht rein ich mag gerne h u m meine lieblingsfarben sind alle blautöne mag aber keine t-shirts ich liebe hosen mit fuß aber keine hosen mit knopf die bekommt die mama nicht zu ich mag pullover ganz gerne
pflegeprodukte: penaten
schnuller habe ich auch am liebsten die von avent
11.10.2010 13:28

Name : Anna
Alter: 29 Jahre noch bis Nov.
Wohnort: Braunschweig
Beziehungsstatus: verheiratet seit Anfang des Jahres
Interessen/Hobbys: Volleyball, Kinderwagen schupsen

Über Bennet
Alter: siehe Ticker, geboren am 29.05.10, 15 Tage vor ET. (dito Ben Luca)

Mein Kleidungsstil: fast nur H&M und am liebsten Latz-Jeans und Streifen-Pullis

Schnuller: den Allewelt-Schnuller von Nuk - Zweierpack gelb und blau

Pflegeprodukte: PENATEN-Produkte, DM-Hausmarke

Aktuelle Größe: 68 knapp - 74 luftig
sternchen070686
925 Beiträge
11.10.2010 13:28
Ich muss mal kurz sagen,das ich das Kaufen für die Kleinen nicht so schwer finde wie für die Mamis
11.10.2010 19:14
Mama:
Name : Anne
Alter : 27 Jahre
Wohnort : Olpe (NRW)
Beziehung : seit dem 30.5.2004 mit Christian zusammen, 2007 Standesamtlich und 2008 kirchlich geheiratet.
Hobbies :Spazieren gehen, Shoppen,Briefe schreiben, ebay…

Nun Alinchen:
Name : Alina
Alter : siehe Ticker geb. am 26.6.2010
Kleidung und Styling : Am liebsten bequeme Hose und schickes Oberteil. Gerne von H&M, aber auch C&A, Esprit und s.Oliver
Unsere bevorzugten Farben : rosa, rot, lila, pink,…
Aktuelle Größe : noch 62. Passt auch noch ganz gut.
Pflegeprodukte : Bübchen *lecker*
Schnuller : in den ersten 6 Wochen ja. Dann hab ich den Daumen gefunden. Und Mama muss nicht mehr an den Schnuller denken wenn wir unterwegs sind. Aber wenn ich knatschig bin und meinen Daumen nicht finde, oder manchmal vorm schlafen gehen, gibt’s nen Schnulli von Nuk.
13.10.2010 12:56
können denn nich alle noch mal ihr kizi einstellen

man man man ich such was für mein wichtelbaby und die mama
13.10.2010 14:20
Zitat von binchen26:

hallo

mama:
sabina/bina deswegen auch binchen ohne e bewusst geschrieben
wohnort: hamburg
verheiratet seit 2008
hobbys: mhhhhh momentan keine zeit aber sonst nägel machen, lesen, kochen und backen.....so einiges

so nun zu wichtigen mann: Patrick
ich bin etwas mopsig deswegen kann ich fast nix von c und a tragen komme ja in die ärmel nicht rein ich mag gerne h u m meine lieblingsfarben sind alle blautöne mag aber keine t-shirts ich liebe hosen mit fuß aber keine hosen mit knopf die bekommt die mama nicht zu ich mag pullover ganz gerne ach mama hat was vergessen sie kauft schon in Gr. 74
pflegeprodukte: penaten
schnuller habe ich auch am liebsten die von avent
Zimmer: ist alles weiß und babyblau
Schpielzeug mag ich gerne knallige farben


hab noch was dazu geschrieben wenn es hilft ist doch ne supi idee pandora
13.10.2010 14:32
ja so ungefähr, aber mir ging es um eventuell eingerichtete kizi.
denn die im kinderzimmerthread sehen ja so unbewohnt aus
wisst ihr wie ich mein
13.10.2010 14:40
Zitat von pandora:

ja so ungefähr, aber mir ging es um eventuell eingerichtete kizi.
denn die im kinderzimmerthread sehen ja so unbewohnt aus
wisst ihr wie ich mein


ja klar bei mir hat sich nicht soviel getan also lohnt nicht extra ein foto zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt