Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
17.02.2011 09:47
hi mädels
na,wie gehts euch so? habt ihr alle gut geschlafen?
ich wohl keno hat heute nacht mal schön durchgeschlafen
schade,dass das nicht immer so ist
naja....
und es ist ja so schönes wetter draußen
hoffentlich bleibt das wetter auch so

so,dann werde ich meine kinder und mich jetzt eben fertig machen.keno muss heute nämlich zum arzt.die u5 liegt an.
und ich habe heute nachmittag um 15.30 uhr einen termin beim fa ich freu mich ja schon so und bin so gespannt

also,ich wünsche euch noch einen schönen tag und ich werde heute abend eben davon berichten,wie es beim arzt war

bis denn ihr lieben.
Märzmami2011
884 Beiträge
17.02.2011 09:57
Zitat von kathy08:

Finde auch, dass sich die ersten Wochen hinzogen und aber bis uzr 20. Woche irgendwie....bis jetzt gehts immer noch schnell, aber ich hab auch grad sooo viel zu tun, dass ich es deshalb bestimmt so emfpinde. Finde es auch doof, jetzt 2wöchig zum FA zu gehen.....mir würde uach 3wöchig reichen

Wann ist dein nächster Termin Jenny?


Huhu
GVK war ganz in Ordnung, ging hauptsächlich ums stillen. Muss normalerweise auch alle 2 Wochen gehen, aber FÄ hat Urlaub und deswegen muss ich erst am 01.03. wieder hin (3 Wochen Abstand). Da bin ich mal gespannt. Wann hast Du wieder Termin?
Märzmami2011
884 Beiträge
17.02.2011 10:05
Zitat von Mina-Mama:

hi mädels
na,wie gehts euch so? habt ihr alle gut geschlafen?
ich wohl keno hat heute nacht mal schön durchgeschlafen
schade,dass das nicht immer so ist
naja....
und es ist ja so schönes wetter draußen
hoffentlich bleibt das wetter auch so

so,dann werde ich meine kinder und mich jetzt eben fertig machen.keno muss heute nämlich zum arzt.die u5 liegt an.
und ich habe heute nachmittag um 15.30 uhr einen termin beim fa ich freu mich ja schon so und bin so gespannt

also,ich wünsche euch noch einen schönen tag und ich werde heute abend eben davon berichten,wie es beim arzt war

bis denn ihr lieben.

Halli Hallo
Zur Zeit kann ich nicht so richtig schlafen (liegen), aber ich glaub das ist normal, wenn es so auf die letzten Wochen hin geht, hab mich langsam damit abgefunden Schön, dass Dein kleiner durchgeschlafen hat... Bei uns ist das Wetter bis jetzt nicht so toll.1,5 grad und grau in grau, vielleicht wird es ja noch heute Nachmittag
Wünsche Dir viel Spaß beim Arzt, bin auch schon voll gespannt... *Daumen drück *
Wir wünschen heute Abend natürlich eine genaue Berichterstattung
Bis später dann
kathy08
2446 Beiträge
17.02.2011 10:48
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Finde auch, dass sich die ersten Wochen hinzogen und aber bis uzr 20. Woche irgendwie....bis jetzt gehts immer noch schnell, aber ich hab auch grad sooo viel zu tun, dass ich es deshalb bestimmt so emfpinde. Finde es auch doof, jetzt 2wöchig zum FA zu gehen.....mir würde uach 3wöchig reichen

Wann ist dein nächster Termin Jenny?


Huhu
GVK war ganz in Ordnung, ging hauptsächlich ums stillen. Muss normalerweise auch alle 2 Wochen gehen, aber FÄ hat Urlaub und deswegen muss ich erst am 01.03. wieder hin (3 Wochen Abstand). Da bin ich mal gespannt. Wann hast Du wieder Termin?


Hast du denn vor zu stillen?
Sind bei dir nette Mädels dabei, mit denen du dich nach dem Kurs weiter treffen wirst mit Kindern, was meinst du? Ich hab nächste Woche Donnerstag, 24. wieder einen Termin. (glaub ich zumindest )
excited
151 Beiträge
17.02.2011 11:30
HI ihr!
Wollte mich mal wieder melden. Habe heute ein Outing bekommen und es wir wohl nach meinem wunderbaren Sohn endlich ein Mädchen Kann es noch gar nicht glauben.Denkt ihr,dass ist so gut wie sicher jetzt? Hat sich das bei jemanden nochmal geändert? Muss noch eine Woche warten bis zur Feindiagnostik!
Lg Rebecca
twenty-8
6729 Beiträge
17.02.2011 11:44
Zitat von excited:

HI ihr!
Wollte mich mal wieder melden. Habe heute ein Outing bekommen und es wir wohl nach meinem wunderbaren Sohn endlich ein Mädchen Kann es noch gar nicht glauben.Denkt ihr,dass ist so gut wie sicher jetzt? Hat sich das bei jemanden nochmal geändert? Muss noch eine Woche warten bis zur Feindiagnostik!
Lg Rebecca


schön , freut mich für euch
ähm... also bei mir hat es in der 13ten geheissen junge und jetzt 2 mal hintereinander mädchen
frauenarzt und die woche drauf auch feindiagnostik
würde sagen , sicher ist es nie aber zu 97% denk ich mal
Märzmami2011
884 Beiträge
17.02.2011 12:20
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Finde auch, dass sich die ersten Wochen hinzogen und aber bis uzr 20. Woche irgendwie....bis jetzt gehts immer noch schnell, aber ich hab auch grad sooo viel zu tun, dass ich es deshalb bestimmt so emfpinde. Finde es auch doof, jetzt 2wöchig zum FA zu gehen.....mir würde uach 3wöchig reichen

Wann ist dein nächster Termin Jenny?


Huhu
GVK war ganz in Ordnung, ging hauptsächlich ums stillen. Muss normalerweise auch alle 2 Wochen gehen, aber FÄ hat Urlaub und deswegen muss ich erst am 01.03. wieder hin (3 Wochen Abstand). Da bin ich mal gespannt. Wann hast Du wieder Termin?


Hast du denn vor zu stillen?
Sind bei dir nette Mädels dabei, mit denen du dich nach dem Kurs weiter treffen wirst mit Kindern, was meinst du? Ich hab nächste Woche Donnerstag, 24. wieder einen Termin. (glaub ich zumindest )

Ja,würde gerne, wenn es klappt. Und Du? Wir waren nur 5 Mädels und die wohnen alle etwas weiter weg von mir und die kannten sich auch schon teilweise...
Märzmami2011
884 Beiträge
17.02.2011 12:25
Zitat von excited:

HI ihr!
Wollte mich mal wieder melden. Habe heute ein Outing bekommen und es wir wohl nach meinem wunderbaren Sohn endlich ein Mädchen Kann es noch gar nicht glauben.Denkt ihr,dass ist so gut wie sicher jetzt? Hat sich das bei jemanden nochmal geändert? Muss noch eine Woche warten bis zur Feindiagnostik!
Lg Rebecca

Glückwunsch zum Outing Bei mir haben se in der 13.SSW gesagt, sieht aus wie Junge und zur Feindiagnostik hieß es Mädchen In der 13. Woche, kann man das eigentlich noch gar nicht richtig erkennen. Hast Du es denn auch gesehen (Mädchen)? Feindiagnostik ist auf jeden Fall dann sicher...
17.02.2011 15:50
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von .Marina.:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von .Marina.:

Zitat von Mina-Mama:

hallo alle zusammen.so,nun hab ich mich ein bisschen hier durchgelesen
mir gehts ganz gut.kevin´s geburtstag haben wir nun hinter uns.er hatte sich riesig über die ganzen geschenke gefreut er hat sooooo viel bekommen,das er garnicht wusste,womit er zuerst spielen sollte
aber danke für die glückwünsche an kevin
@geburt: super süß eure kleine maus einfach nur zum knuddeln
und schön,das es so schnell ging mit der geburt.hatte ich bei keno auch.es waren nur 40 minuten,da war der kleine mann da
aber ich wünsche euch alles gute für die zukunft
@ marina: herzlich willkommen hier und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir. ich heiße auch marina und erwarte im september unser drittes kind.eet ist am 06.09.2011
vielleicht schmeißen wir 2 marina´s ja zur selben zeit das wär doch lustig

und wie gehts euch sonst so?
wir war euer we?
habt ihr was von euren männern zum valentinstag bekommen?

lg marina


Dankeschön die Wünsche Ich Dir natürlich auch Super noch eine Marina hihi Mein Et soll der 1.9.2011 sein das Wäre doch wirklich lustig lustig wäre auch wen wir noch beide ein mädchen oder einen jungen bekommen xD
Liebe Grüße

ja,das wär echt lustig mal sehen....bin mal sehr gespannt
was hättest du denn lieber?einen jungen oder ein mädchen?
klar,man wünscht sich hauptsächlich nur,das es gesund ist.....das steht ja an erster stelle...aber ich meine,wenn du es dir aussuchen könntest
also ich wünsche mir nun nach 2 jungs ein mädel
aber so wie ich das kenne,wird es sowieso wieder ein junge
deswegen mach ich mir auch nur gedanken um jungsnamen
lg


Klar an erster Stelle das es wohlauf und Gesund ist ... Aber wen Ich es mir aussuchen könnte dan einen Jungen hehe *gg* Uiii nach 2 Jungen wird es wirklich Zeit für ein Mädchen mal Gucken wahrscheinlich wird es genau andersrum sein Du ( mal wieder ) nen Jungen und Ich ein Mädchen

hihi,ja ich hatte mir als erstes auch einen jungen gewünscht...und so ist es ja auch gekommen danach wollte ich ein mädchen,aber dann kam keno....aber ich bin überglücklich,das ich meine 2 jungs habe....die geb ich auch niewieder her
und wahrscheinlich wird es auch so,das ich wieder einen jungen bekomme,und du wohl ein mädel da lassen wir uns mal überraschen ich hab ja morgen wieder einen termin beim fa bin mal sehr gespannt...aber ich denke nicht,das man schon sehen kann,was es wird.


Keno das ist ja mal ein schöner Jungenname *lach* Du sollst Sie ja auch bloss nicht wieder her geben hihi . Na hoffentlich kriegst du dein lang ersehntes Mädchen und Ich meinen Jungen .
Ich habe am Dienstag einen Termin vll. sieht man ja dan etwas bin echt sehr gespannt .... Was hat sich den nun bei deinem Arzttermin ergeben konnte man was sehen ? Wen ja dan hoffe Ich doch keinen Schniedelwutz
excited
151 Beiträge
17.02.2011 16:25
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von excited:

HI ihr!
Wollte mich mal wieder melden. Habe heute ein Outing bekommen und es wir wohl nach meinem wunderbaren Sohn endlich ein Mädchen Kann es noch gar nicht glauben.Denkt ihr,dass ist so gut wie sicher jetzt? Hat sich das bei jemanden nochmal geändert? Muss noch eine Woche warten bis zur Feindiagnostik!
Lg Rebecca

Glückwunsch zum Outing Bei mir haben se in der 13.SSW gesagt, sieht aus wie Junge und zur Feindiagnostik hieß es Mädchen In der 13. Woche, kann man das eigentlich noch gar nicht richtig erkennen. Hast Du es denn auch gesehen (Mädchen)? Feindiagnostik ist auf jeden Fall dann sicher...


Ja da hat man schon keine Pipimann gesehen Das wär so schön
Märzmami2011
884 Beiträge
17.02.2011 16:33
Zitat von excited:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von excited:

HI ihr!
Wollte mich mal wieder melden. Habe heute ein Outing bekommen und es wir wohl nach meinem wunderbaren Sohn endlich ein Mädchen Kann es noch gar nicht glauben.Denkt ihr,dass ist so gut wie sicher jetzt? Hat sich das bei jemanden nochmal geändert? Muss noch eine Woche warten bis zur Feindiagnostik!
Lg Rebecca

Glückwunsch zum Outing Bei mir haben se in der 13.SSW gesagt, sieht aus wie Junge und zur Feindiagnostik hieß es Mädchen In der 13. Woche, kann man das eigentlich noch gar nicht richtig erkennen. Hast Du es denn auch gesehen (Mädchen)? Feindiagnostik ist auf jeden Fall dann sicher...


Ja da hat man schon keine Pipimann gesehen Das wär so schön

Hoffentlich wächst nicht noch einer Nee, Spaß beiseite, wenn Du es selbst gesehen hast, wird es wohl so sein, aber wie gesagt, bei der Feindiagnostik nächste Woche, wirst Du dann mehr wissen. Wir hatten es dann schwarz auf weiß (auf nem Bild).
kathy08
2446 Beiträge
17.02.2011 20:26
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Finde auch, dass sich die ersten Wochen hinzogen und aber bis uzr 20. Woche irgendwie....bis jetzt gehts immer noch schnell, aber ich hab auch grad sooo viel zu tun, dass ich es deshalb bestimmt so emfpinde. Finde es auch doof, jetzt 2wöchig zum FA zu gehen.....mir würde uach 3wöchig reichen

Wann ist dein nächster Termin Jenny?


Huhu
GVK war ganz in Ordnung, ging hauptsächlich ums stillen. Muss normalerweise auch alle 2 Wochen gehen, aber FÄ hat Urlaub und deswegen muss ich erst am 01.03. wieder hin (3 Wochen Abstand). Da bin ich mal gespannt. Wann hast Du wieder Termin?


Hast du denn vor zu stillen?
Sind bei dir nette Mädels dabei, mit denen du dich nach dem Kurs weiter treffen wirst mit Kindern, was meinst du? Ich hab nächste Woche Donnerstag, 24. wieder einen Termin. (glaub ich zumindest )

Ja,würde gerne, wenn es klappt. Und Du? Wir waren nur 5 Mädels und die wohnen alle etwas weiter weg von mir und die kannten sich auch schon teilweise...


Ich treffe mich immer noch 14tägig mit 2 der Mädels ausm GVK samt Kiddis und bin echt happy darüber. Hoffe aber, dass ich im neuen Kurs auch mal andere kennenlerne.
kathy08
2446 Beiträge
17.02.2011 20:27
Zitat von excited:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von excited:

HI ihr!
Wollte mich mal wieder melden. Habe heute ein Outing bekommen und es wir wohl nach meinem wunderbaren Sohn endlich ein Mädchen Kann es noch gar nicht glauben.Denkt ihr,dass ist so gut wie sicher jetzt? Hat sich das bei jemanden nochmal geändert? Muss noch eine Woche warten bis zur Feindiagnostik!
Lg Rebecca

Glückwunsch zum Outing Bei mir haben se in der 13.SSW gesagt, sieht aus wie Junge und zur Feindiagnostik hieß es Mädchen In der 13. Woche, kann man das eigentlich noch gar nicht richtig erkennen. Hast Du es denn auch gesehen (Mädchen)? Feindiagnostik ist auf jeden Fall dann sicher...


Ja da hat man schon keine Pipimann gesehen Das wär so schön


Ich hatte bei Mia das Outing auch schon in der 13. Woche. Es hat gestimmt. Bei Baby Nummer 2 war es auch schon recht früh, weiß nicht mehr genau wann....auf jeden Fall stimmt es jetzt immer noch....KEIN PIPIMANN
Drück dir die Daumen, dass du dein Mädel bekommst!
Märzmami2011
884 Beiträge
17.02.2011 21:47
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Finde auch, dass sich die ersten Wochen hinzogen und aber bis uzr 20. Woche irgendwie....bis jetzt gehts immer noch schnell, aber ich hab auch grad sooo viel zu tun, dass ich es deshalb bestimmt so emfpinde. Finde es auch doof, jetzt 2wöchig zum FA zu gehen.....mir würde uach 3wöchig reichen

Wann ist dein nächster Termin Jenny?


Huhu
GVK war ganz in Ordnung, ging hauptsächlich ums stillen. Muss normalerweise auch alle 2 Wochen gehen, aber FÄ hat Urlaub und deswegen muss ich erst am 01.03. wieder hin (3 Wochen Abstand). Da bin ich mal gespannt. Wann hast Du wieder Termin?


Hast du denn vor zu stillen?
Sind bei dir nette Mädels dabei, mit denen du dich nach dem Kurs weiter treffen wirst mit Kindern, was meinst du? Ich hab nächste Woche Donnerstag, 24. wieder einen Termin. (glaub ich zumindest )

Ja,würde gerne, wenn es klappt. Und Du? Wir waren nur 5 Mädels und die wohnen alle etwas weiter weg von mir und die kannten sich auch schon teilweise...


Ich treffe mich immer noch 14tägig mit 2 der Mädels ausm GVK samt Kiddis und bin echt happy darüber. Hoffe aber, dass ich im neuen Kurs auch mal andere kennenlerne.

Das ist schön, wenn man sich so gut versteht, die Zwerge haben ja auch fast das selbe Alter. Wirst bestimmt viele neue Mädels kennenlernen... Wie alt bist Du eigentlich, wenn ich fragen darf? Habt ihr schon nen Namen für eure Püppi? *neugierig frag*
floeckchen09
7673 Beiträge
17.02.2011 21:54
so dann habe ich hier auch mal paar bilder für euch vom heutigen termin
nur sie hat leider mit dem mutterkuchen gekuschelt daher sind die bilder auch nicht so dolle

Lena-sophie bei 26+2ssw

mein lieblings bild von heute da erkennt man sie am besten

[/img]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt