Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 16:25
Hallo ihr lieben....

Ich möchte gerne einen Thread eröffnen über Mamas im Jahre 2011.
Weil ich selbst das erste mal Mama werde und nur noch paar Tage habe bis mein Sonnenschein auf die Welt kommt möchte ich Frauen kennenlernen die selbst Mama werden, mit denen man sich austauschen kann über Freud und Leid, des langersehnten Nachwuchses.


Leider sind die meistens Threads total überfüllt und den ich selbst eröffnet habe, da ist es so voll geworden (Hippelthread) das leider kein Platz für eine werdende Mama ist .

Hier hat jeder Platz

Hier hat jeder Platz zum austauschen, ob nun erst Mama geworden oder noch Schwanger und Angst vor der Geburt..

Hier setzen wir wie schon beschrieben unsere Sorgen, Freuden, Leiden rein, wie die Geburt war, Bilder von unseren Tollen 2011 Babys...

Stellt euch einfach mal vor und lasst uns Mamasein genießen



ich würde mich freuen wenn es hier richtig voll wird mit lustigen verrückten Mädels

Besten Mamas 2011

Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
07.01.2011 16:32
Hallo heiße Christin bin 24jahre komm aus Dresden und bin verheiratet habe ein fast 2jährigen Sohn. Und erwarte unser zweites Wunder im September. Mein Kinder sind Deutsch/Irakisch lg
Tanni84HB
4534 Beiträge
07.01.2011 16:33
Juhuuu, also ich werde im März zum ersten mal Mama
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 16:36
Hallo zusammen, wie ihr seht gibt es ein neues Thread

Ich möchte mich doch gerne erstmal vorstellen.
Ich bin Sunny und komme aus Thüringen in Altenburg und bin 25 Jahre alt.
Mein Entbindungstermin ist am 19.01.2011 und weil mein Freund (er ist nicht der Papa, dazu komme ich aber noch) noch nicht bei mir sein kann und ich erstmal Alleinerziehende Mama werde, möchte ich mich hier gerne austauschen.

Ich habe sehr lange auf mein Wunschbaby warten müssen. Den 2. Januar 2011 musste ich in der Nacht vom 1 zum 2 mein Sternchen gehen lassen , was mich unendlich traurig machte. Wir übten ein halbes Jahr . Doch dann verstanden mein Partner und ich mich nicht mehr und wollten eigentlich nicht mehr Hippeln und erstmal an der Beziehung arbeiten und hatten dann nur einmal geherzelt als ich noch bisschen die Mens hatte, danach beschlossen wir es erstmal sein zu lassen. Naja daraus entstand aber mein kleiner in meinem Bauch (es wird ein Junge)

Leider war die schwangerschaft bis jetzt sehr schwer, ich musste eine Toxoplasmose Therapie machen, hatte Anfangs Einweis im Urin und bis zum Schluss auch Bluthochdruck und exrem Wassereinlagerungen. Umso mehr freu ich mich bald meinen Zwerg in den Armen zu halten.

Mit meinen jetztigen Freund bin ich nun 7 Monate zusammen , wir hatten unser ersten Treffen,das nicht wirklich gut lief weil wir beide so schüchtern waren, dann auch noch der Schock kurz vorm 2ten treffen musste ich ihm beichten, dass ich Schwanger vom Ex war. Wir überlegten beide sehr lange ob wir es versuchen sollen oder nicht, es war eine harte Zeit, doch wir haben es geschafft. Mitlerweile weil wir immer meine Schwester besuchten und sie einen 1 Jährigen Zwerg hat, freut er sich auch total drauf, auch wenn es nicht sein eigenes ist.

Der kleine ist in Hamburg entstanden, da arbeitete ich und lebte ich, aber ich war unglücklich da und zog zurück zu meiner Familie in die Nähe nach Thüringen. Mein Partner wohnt mom noch in Kassel aber wir ziehen im Mai dann zusammen.

So Mädels jetzt seit ihr drann...
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 16:38
Hallo alansmama das ist ja ein Zufall ist ja gar nicht weit weg von mir..
Klasse, dann hast ja erst erfahren, dass du Schwanger bist, herzlichen Glückwunsch

Zitat von alansmama:

Hallo heiße Christin bin 24jahre komm aus Dresden und bin verheiratet habe ein fast 2jährigen Sohn. Und erwarte unser zweites Wunder im September. Mein Kinder sind Deutsch/Irakisch lg
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 16:39
Zitat von Tanni84HB:

Juhuuu, also ich werde im März zum ersten mal Mama


Hallo Tanni das ist doch wunderbar, ein wunderschönes gefühl zu wissen, das man bald Mama wird, erzähl doch bissi was von dir
lera-83
235 Beiträge
07.01.2011 16:50
hallo heiß Valeria bin 27 und werde auch ne 2011-Mami und zwar im märz... bin seit fast 2 jahren mit meinen freund zusammen und wir freuen uns schon sehr auf unseren jungen
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 16:56
Hi lera, da bekommste auch einen jungen, habt ihr es euch so gewünscht oder war es euch egal ??
Ich dachte Anfangs echt es wird ein Mädel aber schwubs zeigte er mir aufm Ultraschall seinen schniedel
musste so lachen weil er richtig breitbeinig es uns zeigte , der Hammer...

Ist es dein erstes Kind??
Zitat von lera-83:

hallo heiß Valeria bin 27 und werde auch ne 2011-Mami und zwar im märz... bin seit fast 2 jahren mit meinen freund zusammen und wir freuen uns schon sehr auf unseren jungen
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
07.01.2011 16:59
Huhu
Ich bin Nadine 22 jahre alt, Komme aus Düsseldorf und bin Glücklich Verheirtatet...
Am 10.02.2011 Bekommen wir unsere 2 Tochter und wir freuen uns schon sehr auf sie und auch die Bald Große Schwester freut sich riesig sie ist 2 Jahre alt (16.05.200
lera-83
235 Beiträge
07.01.2011 17:01
Zitat von Sunshine85:

Hi lera, da bekommste auch einen jungen, habt ihr es euch so gewünscht oder war es euch egal ??
Ich dachte Anfangs echt es wird ein Mädel aber schwubs zeigte er mir aufm Ultraschall seinen schniedel
musste so lachen weil er richtig breitbeinig es uns zeigte , der Hammer...

Ist es dein erstes Kind??
Zitat von lera-83:

hallo heiß Valeria bin 27 und werde auch ne 2011-Mami und zwar im märz... bin seit fast 2 jahren mit meinen freund zusammen und wir freuen uns schon sehr auf unseren jungen



ja das ist mein erstes kind und ich dachte immer ich krieg ein mädl und dann auch wie bei dir ... das totale outing...
habt ihr schon nen namen?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.01.2011 17:06
ich will auch mit machen als 3fachmama habe ein novemberbaby bekommen und er ist jetzt 8 wochen alt und sonst habe ich zwei mini zicken von 12jahren und 3,5 jahren
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 17:08
Zitat von MamaVonKimberly:

Huhu
Ich bin Nadine 22 jahre alt, Komme aus Düsseldorf und bin Glücklich Verheirtatet...
Am 10.02.2011 Bekommen wir unsere 2 Tochter und wir freuen uns schon sehr auf sie und auch die Bald Große Schwester freut sich riesig sie ist 2 Jahre alt (16.05.200


Hallo Nadine.. uii eine Tochter wie schön, insgeheim habe ich mir auch ein Mädchen gewünscht aber nach den ganzen Stress in der SSW bin ich froh wenn der kleine gesund und munter ist ..

WOW mit 22 verheiratet glückwunsch, war es ein Wunschkind ?
lera-83
235 Beiträge
07.01.2011 17:08
zwergenaufstand
Sunshine85
3013 Beiträge
07.01.2011 17:10
Zitat von zwergenaufstand:

ich will auch mit machen als 3fachmama habe ein novemberbaby bekommen und er ist jetzt 8 wochen alt und sonst habe ich zwei mini zicken von 12jahren und 3,5 jahren


Zwergieeeeee..... eine erfahrene Mama das wird mir bestimmt helfen in den ersten Wochen, gerade weil ich alleine bin.. willkommen süße
kruemelkeks
11361 Beiträge
07.01.2011 17:12
Zitat von Sunshine85:

Zitat von zwergenaufstand:

ich will auch mit machen als 3fachmama habe ein novemberbaby bekommen und er ist jetzt 8 wochen alt und sonst habe ich zwei mini zicken von 12jahren und 3,5 jahren


Zwergieeeeee..... eine erfahrene Mama das wird mir bestimmt helfen in den ersten Wochen , gerade weil ich alleine bin.. willkommen süße



Isch etwa net ? Komm du mir in die Flossen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100
  21. 105
  22. 110
  23. 115
  24. 120
  25. 125
  26. 130
  27. 135