Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
21.03.2011 16:54
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Versuche jeden Tag immer spazieren zu gehen, wenn es das Wetter zulässt. Treppen steigen, würde sich lohnen, wohnen im Dachgeschoss (4. OG, 6.Etage) Hab zur Zeit auch wieder Probleme mit Rücken, bin gespannt, wie die Nacht wird . Schade, dass ihr kein Outing hattet, aber das wichtigste ist, das es dem kleinen Bauchbewohner gut geht. War heute bei der Lymphdränage, war ganz angenehm. Bin gespannt, wie oft ich noch gehen kann. Hab den letzten Termin am 01.04. (ET 24.03)
Danke.
Wünsch Dir Gute Besserung und ich hoffe, dass Du trotz Rückenschmerzen schlafen kannst. Gute Nacht, schlaf gut... Bis morgen

guten morgen
na,wie war deine nacht so?
meine ging so...hab über nacht ne komplette erkältung bekommen mir tut auch alles weh....der rücken,der nacken,der kopf und halsschmerzen hab ich auch
da hat mein mann mich wohl angesteckt...naja,dafür darf er mich dann jetzt am we verwöhnen
ja,schon schade,das man wieder nicht sehen konnte,was es wird...aber mit dem baby ist alles in ordnung.es entwickelt sich gut.und das ist ja die hauptsache
na das passt dann ja,wenn ihr oben wohnt dann weißt du ja,was du tun kannst
ich hatte bei kevin und keno auch immer den letzten termin am eet...aber da beide kinder 2 tage vorher kamen,musste mein mann die termine dann immer absagen und bescheid geben,das baby schon da ist
naja,so ich darf dann gleich mal anfangen,essen zu machen.... dauert ja nicht mehr so lange,dann ist mein mann ja da....
wünsche dir noch einen schönen tag und schonmal ein schönes we


Schönen Guten Morgen
Meine Nacht, war besser als gedacht. Konnte auch bis um sieben schlafen. War zwar mal auf, aber konnte dann gleich wieder einschlafen. Erkältung? Oje, da kann ich zur Zeit mitreden. Bin den ganzen Tag am Tee trinken, Gurgeln, Bonbons lutschen und Halswickel machen. Man kann ja auch nichts (oder so viel) einnehmen. Lass Dich schon von Deinem Mann schön pflegen Ich habe mir überlegt, bei mir gibt es heute Mittag Milchreis Schön mit Apfelmus und Vanillesoße und (wenig) Zimt. Sowas essen ja die Männer meistens nicht, kann ich nur machen, wenn meiner nicht zu Hause ist. Hab schon richtig Appetit
Wünsche Dir Gute Besserung, einen schönen Tag, und wenn wir nicht
mehr schreiben sollten, ein schönes WE...

Guten Morgen
Na,wie gehts dir?
mir gehts immer noch nicht besser... bin immer noch total krank deswegen war ich die letzten tage auch nicht on.irgendwie will es nicht besser werden...naja,aber da muss ich nun durch.
meine nächte gingen so...musste so bis zu 5 mal nachts hoch...
aber sonst gibts nichts neues bei mir.
und bei dir so?
hoffe doch,das es dir gut geht oder ist das baby etwa schon da?!
naja,ich geh dann jetzt erstmal wieder off....bis denn

Halli Hallo
Ich bin noch da und baby ist noch drin. War heute wieder ne Std. bei der Lymphdrainage, war angenehm. So geht es eigentlich ganz gut. Halsschmerzen sind schon etwas besser, dafür ist der Schnupfen schlechter und die Nase zu War heute Nacht alle 1,5-2 Std. auf. Das wird wohl mein Wachrhythmus (schreibt man das so ) werden Werde mich dann erstmal über die Kartoffelsuppe machen für heute Abend und dann ess ich Michreis mit Zucker und Zimt, Apfelmus, Rote Grütze und Vanillesoße. (wenn schon, dann richtig ) Hier ist heute herrliches Wetter. Wenn der Windnicht zu sehr pfeift, setzt ich mich dann mit nem Buch auf den Balkon.
Wünsche euch nen schönen Nachmittag, bis später...

huhu....bist ja doch noch da
dachte schon,dass das baby schon da ist denn man weiß ja nie vielleicht möchte es ja doch noch eher kommen
ich bin gespannt
ja,das mit dem schnupfen kenn ich.bei mir ist auch noch alles dicht...hab das schon seit donnerstag und es will nicht besser werden...
ja,und zu essen bekomm ich auch nichts runter.alles komisch irgendwie.
aber schön,das es dir gut geht
schönes wetter haben wir hier nicht grade....das wochenende war ja super,aber nun ist es grau draußen...keine sonne da
aber vielleicht wird das die woche ja noch

Ich schick Dir mal von hier paar Sonnenstrahlen zur allgemeinen Gemütserheiterung Hoffe, dass ihr dann ab morgen die Sonne live erleben könnt Bis jetzt verhält sie sich noch ruhig. Die letzten zwei Tage war se recht ruhig, aber heute haben wir wieder Turnstunde mal testen, wie viel noch Platz ist Bin ja gespannt, obs ein März- oder Aprilbaby wird, hauptsache gesund. Die ewige Warterei macht mich noch ganz verrückt...
21.03.2011 17:47
[/quote]
huhu....bist ja doch noch da
dachte schon,dass das baby schon da ist denn man weiß ja nie vielleicht möchte es ja doch noch eher kommen
ich bin gespannt
ja,das mit dem schnupfen kenn ich.bei mir ist auch noch alles dicht...hab das schon seit donnerstag und es will nicht besser werden...
ja,und zu essen bekomm ich auch nichts runter.alles komisch irgendwie.
aber schön,das es dir gut geht
schönes wetter haben wir hier nicht grade....das wochenende war ja super,aber nun ist es grau draußen...keine sonne da
aber vielleicht wird das die woche ja noch
[/quote]
Ich schick Dir mal von hier paar Sonnenstrahlen zur allgemeinen Gemütserheiterung Hoffe, dass ihr dann ab morgen die Sonne live erleben könnt Bis jetzt verhält sie sich noch ruhig. Die letzten zwei Tage war se recht ruhig, aber heute haben wir wieder Turnstunde mal testen, wie viel noch Platz ist Bin ja gespannt, obs ein März- oder Aprilbaby wird, hauptsache gesund. Die ewige Warterei macht mich noch ganz verrückt...
[/quote]
oh danke,das ist ja lieb von dir.
dann hoffen wir mal,das auch morgen die sonne durchkommt
ja,die letzten tage vor der geburt,waren meine kids auch eher ruhig.nur bei keno hatte ich halt starke senkwehen....und dann aufeinmal gehts so los.bei kevin hatte ich aufeinmal so wehen und bei keno lief fruchtwasser ab....also sehr unterschiedlich
bin mal sehr gespannt,wie es bei dir sein wird
aber dein baby kommt sicher bald....und dann ist es auch egal ob märz oder april baby.wie du schon schreibst....hauptsache gesund
Märzmami2011
884 Beiträge
21.03.2011 18:03
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mina-Mama:


huhu....bist ja doch noch da
dachte schon,dass das baby schon da ist denn man weiß ja nie vielleicht möchte es ja doch noch eher kommen
ich bin gespannt
ja,das mit dem schnupfen kenn ich.bei mir ist auch noch alles dicht...hab das schon seit donnerstag und es will nicht besser werden...
ja,und zu essen bekomm ich auch nichts runter.alles komisch irgendwie.
aber schön,das es dir gut geht
schönes wetter haben wir hier nicht grade....das wochenende war ja super,aber nun ist es grau draußen...keine sonne da
aber vielleicht wird das die woche ja noch

Ich schick Dir mal von hier paar Sonnenstrahlen zur allgemeinen Gemütserheiterung Hoffe, dass ihr dann ab morgen die Sonne live erleben könnt Bis jetzt verhält sie sich noch ruhig. Die letzten zwei Tage war se recht ruhig, aber heute haben wir wieder Turnstunde mal testen, wie viel noch Platz ist Bin ja gespannt, obs ein März- oder Aprilbaby wird, hauptsache gesund. Die ewige Warterei macht mich noch ganz verrückt...

oh danke,das ist ja lieb von dir.
dann hoffen wir mal,das auch morgen die sonne durchkommt
ja,die letzten tage vor der geburt,waren meine kids auch eher ruhig.nur bei keno hatte ich halt starke senkwehen....und dann aufeinmal gehts so los.bei kevin hatte ich aufeinmal so wehen und bei keno lief fruchtwasser ab....also sehr unterschiedlich
bin mal sehr gespannt,wie es bei dir sein wird
aber dein baby kommt sicher bald....und dann ist es auch egal ob märz oder april baby.wie du schon schreibst....hauptsache gesund

Bitte, bitte gern geschehen...
Bin auch schon gespannt, wie es losgehen wird. Hebi hat gemeint bei den meisten geht es abends oder in der Nacht los. Da es ja das erste Baby ist, hab ich ja gar keine Ahnung, wie sich Wehen anfühlen. Hab schon gehört, das es oft im Rücken zieht, aber mein Rücken tut ja eigentlich immer (meistens) weh Manchmal zieht es auch im Unterleib, wie Mensschmerzen... Ich lass mich überraschen. Ich denke man merkt es schon, wenn es ernst wird. Hebi hat gemeint, man soll in die Wanne gehen, wenn es besser wird, sind es Senkwehen, wenn es so bleibt, oder schlimmer wird, sind es richtige Wehen.
Ich lass mich überraschen, sooo lange kann es ja nicht mehr dauern, am längsten hat es gedauert
kathy08
2446 Beiträge
21.03.2011 21:09
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kathy08:

Hallo ihr lieben, melde mich hier auch mal wieder.
War heute beim FA. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nun doch auch ein KS wird, steigt gewaltig. Das Baby wiegt schon 3300g
Ausserdem ist der MuMu knalle zu. UNd Baby sitzt seeeh weit oben. BIn echt traurig.....
Jetzt warten wir noch 2 Wochen ab und dann wird entschieden, aber im Gefühl habe ich, dass der KS naht....in 2 Wochen.....
Seufz.

Ansonsten habe ich ordentliche Wehen auf dem CTG, aber die nützen halt rein gar nichts, wie man sieht

Hier ist Traumwetter, aber es ist sehr kalt, drum aufm Balkon sitzen und Buch lesen ist eher nicht drin....aber egal. Hautsache Sonne Wenn es jetzt auch noch regnen würde, würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit heulen!
----------

Rebecca (so heißt du glaub oder?) mir gefallen alle 3 Namen super gut, könnte mich da nun auch nicht so entscheiden, aber ein Name allein würde mir auch besser gefallen als eine Kombination....aber das hab ich dir glaub schonmal gesagt vor ein paar Tagen

-------

Sunshine, schön mal wieder von dir zu hören. Dein Denny gedeiht ja prächtig!!!! Freut mich sehr für dich!!!!!
Was macht dein Partner, ist er auch für dich und Denny da?

------

so ich genieße den freien Nachmittag jetzt. Mia ist bei Oma und Opa, ich soll sie erst später holen (hat SIE mir gesagt, sie will lieber noch ein bisschen dort bleiben, lach...mein Keks, echt.....).

SCHÖNEN TAG EUCH NOCH!

Hey Kathy...

Das war bei mir auch so, er rutschte auch nicht richtig ins Becken aber süße, Kaiserschnitt ist doch nicht schlimm ..... Wenigstens dem Baby gehts gut....

Ja der kleine hat schon die Größe 62 an und denke er ist so 57-58 cmn groß er wiegt fast 6 Kg
Ja er ist net der richtige Papa aber er bkommt alle 2 Wochen und liebt den kleinen ohne Ende

Klar, dass es dem Baby geht, ist die absolute Hauptsache
Mia kam ja schon mit 55cm aus dem Bauch damals raus, von daher hatte sie fast sofort Größe 62 an hihi. Aber schön, dass dein Denny so super zunimmt, Glückwunsch!
UNd freut mich zu hören, dass dein Freund (weiß doch noch dass es nicht der Erzeuger ist, aber Papa isser doch trotzdem )den kleinen so in sein Herz geschlossen hat!
kathy08
2446 Beiträge
21.03.2011 21:11
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Sunshine85:

Hallo Mädels..
Ich treulose Tomate wollte mich auch mal melden, aber der kleine hat mich uf trapp gehalten..
Stillen klappt leider nicht mehr... Also Flaschennahrung das war ein Akt wahnsinn... Erst habe ich mit Bebevita Pre angefangen, da spuckt er wie bekloppt.
Dann war ich bei der Nachuntersuchung im Krankenhaus und da meinte die Hebame, dass ich es mal mit Milasan versuchen soll.. Das war die dümmste Idee aller Zeiten. er bekam verstopfung ohne Ende , der weinte wie bescheuert und der Stuhlgang war grün, also Bauchweh das tat mir sooo leid , dass ich wieder Bebevita nehme , da spuckt er zwar wieder aber die Bauchschmerzen vorbei. Ansonsten genieße ich die Zeit mit meinen süßen, er ist am liebsten bei mir was es schwer macht mal Zeit für sich zu finden , aber es ist in Ordnung, versuche nun wieder öfter euch hier zu besuchen.. So nun Fotos von meinen Sonnenschein Denny

mit 7 Wochen.. Heb das Köpfchen mein Schatz

Sternenkucker

strahlemann

hihi das bekamen wir da wo schatzi arbeitet süüüß


Huhu
Schön, von euch zu hören. Süß, der kleine Denny, wie er schon gewachsen ist Meine Hebamme hat gemeint, dass die Pre von Hipp probiotisch (ich glaub die hieß so ), gut sein soll. Wäre der Muttermilch am ähnlichsten und gäbe es erst seit kurzem...


Als es mit Mia nicht so ganz geklappt hat am Anfang mit Stillen hat auch sie die Hipp PRE Probiotisch bekommen, und ich hatte damit nie irgendwelche Probleme, im Gegensatz zu vielen anderen, die wirklich Bebivita und sowas genommen haben.
Also sooo kurz gibt es das auch noch nicht Jenny Immerhin seit 2008 grins.
kathy08
2446 Beiträge
21.03.2011 21:14
Na Jenny, wie gehts dir nach dem Tag auf dem Balkon???

Die richtigen Wehen merkst du HUNDERTPRO hihi und ja, bei mir gingen sie auch nachts los....wie bei den meisten, das stimmt schon. Da hat man dann freie Fahrt auf den Straßen....

Dass dich die Warterei kirre macht, glaub ich dir sofort. Es erging mir damals ja wirklich genauso.....es kann sich allerdings tatsächlich nur noch um Tage handeln
Bin sooo gespannt auf deine Maus.
Märzmami2011
884 Beiträge
21.03.2011 21:35
Zitat von kathy08:

Na Jenny, wie gehts dir nach dem Tag auf dem Balkon???

Die richtigen Wehen merkst du HUNDERTPRO hihi und ja, bei mir gingen sie auch nachts los....wie bei den meisten, das stimmt schon. Da hat man dann freie Fahrt auf den Straßen....

Dass dich die Warterei kirre macht, glaub ich dir sofort. Es erging mir damals ja wirklich genauso.....es kann sich allerdings tatsächlich nur noch um Tage handeln
Bin sooo gespannt auf deine Maus.

Auf dem Balkon war es schön. Hab paar Glückshormone getankt Wir brauchen ca. 12 min. ins KH bei freier Fahrt vielleicht auch 10 min. Sind auch schon total gespannt, wie sie wohl aussieht, hauptsache ist alles gesund, das ist das wichtigste... Verwandschaft ist schon aufgeregter als wir Allen voran meine Schwester... Heute hat sogar meine Tante angerufen. Wir tel. normalerweise nur zum Geburtstag... Hab mich aber gefreut
kathy08
2446 Beiträge
21.03.2011 21:48
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Na Jenny, wie gehts dir nach dem Tag auf dem Balkon???

Die richtigen Wehen merkst du HUNDERTPRO hihi und ja, bei mir gingen sie auch nachts los....wie bei den meisten, das stimmt schon. Da hat man dann freie Fahrt auf den Straßen....

Dass dich die Warterei kirre macht, glaub ich dir sofort. Es erging mir damals ja wirklich genauso.....es kann sich allerdings tatsächlich nur noch um Tage handeln
Bin sooo gespannt auf deine Maus.

Auf dem Balkon war es schön. Hab paar Glückshormone getankt Wir brauchen ca. 12 min. ins KH bei freier Fahrt vielleicht auch 10 min. Sind auch schon total gespannt, wie sie wohl aussieht, hauptsache ist alles gesund, das ist das wichtigste... Verwandschaft ist schon aufgeregter als wir Allen voran meine Schwester... Heute hat sogar meine Tante angerufen. Wir tel. normalerweise nur zum Geburtstag... Hab mich aber gefreut

Na das ist doch herrlich, dass du den Tag aufm Balkon genießen konntest. Nicht mehr lange und dafür hast du dann keine Zeit mehr
Das mit der Verwandtschaft kenne ich, das war bei mir nicht anders.
Ich muss heute abend endlich mal Elterngeldzeug ausfüllen......das hast du ja schon hinter dir du glückliche. Das Nervt echt, was die alles wissen wollen....
Ansonsten quälen mich die kleinen Wehen ganz schön heute...drum werde ich vl auch doch lieber mal ins BEtt huschen

GUTE NACHT DIR! UNd nicht, dass du wieder im 2Std Rhythmus aufwachst!!!! Erhol dich mal.
Märzmami2011
884 Beiträge
21.03.2011 22:02
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Na Jenny, wie gehts dir nach dem Tag auf dem Balkon???

Die richtigen Wehen merkst du HUNDERTPRO hihi und ja, bei mir gingen sie auch nachts los....wie bei den meisten, das stimmt schon. Da hat man dann freie Fahrt auf den Straßen....

Dass dich die Warterei kirre macht, glaub ich dir sofort. Es erging mir damals ja wirklich genauso.....es kann sich allerdings tatsächlich nur noch um Tage handeln
Bin sooo gespannt auf deine Maus.

Auf dem Balkon war es schön. Hab paar Glückshormone getankt Wir brauchen ca. 12 min. ins KH bei freier Fahrt vielleicht auch 10 min. Sind auch schon total gespannt, wie sie wohl aussieht, hauptsache ist alles gesund, das ist das wichtigste... Verwandschaft ist schon aufgeregter als wir Allen voran meine Schwester... Heute hat sogar meine Tante angerufen. Wir tel. normalerweise nur zum Geburtstag... Hab mich aber gefreut

Na das ist doch herrlich, dass du den Tag aufm Balkon genießen konntest. Nicht mehr lange und dafür hast du dann keine Zeit mehr
Das mit der Verwandtschaft kenne ich, das war bei mir nicht anders.
Ich muss heute abend endlich mal Elterngeldzeug ausfüllen......das hast du ja schon hinter dir du glückliche. Das Nervt echt, was die alles wissen wollen....
Ansonsten quälen mich die kleinen Wehen ganz schön heute...drum werde ich vl auch doch lieber mal ins BEtt huschen

GUTE NACHT DIR! UNd nicht, dass du wieder im 2Std Rhythmus aufwachst!!!! Erhol dich mal.

Ja die Anträge ausfüllen ist für mich nicht so toll gewesen. Zum Glück mein Freund hat das meiste übernommen. Ja, ruh Dich mal schön aus, nach dem nervenaufreibenden Tag. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Danke. Wünsche auch eine angenehme, erholsame Nacht. Bis morgen...
excited
151 Beiträge
22.03.2011 08:18
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von excited:

Hallo ihr lieben!
Bin momentan noch am überlegen wegen dem Namen unserer Tochter. Momentan wäre es Sophia Lotta.( Rufname Sophia)
Findet ihr das gut mit dem Doppelnamen? Lotta finde ich so süß,dass ich ihn gerne als Zweitnamen dazugeben würde. Alternative wäre noch Lilly Sophia( Rufname Lilly). Finde ich auch schön,nur kann ich mir Lilly noch nicht richtig vorstellen,wenn sie dann ein Teenager ist!
Sind nur drei Namen,aber sie zerbrechen mir den Kopf
Lg Rebecca

huhu
sophia gefällt mir ganz gut
aber die namen lilly und lotta gefallen mir garnicht
finde den namen sophia alleine viel schöner...
aber gut,das ist nun meine meinung und die geschmäcker sind ja halt verschieden... euch muss der name ja gefallen
lg


Hi!
Also ich denke mal,dass Sophia mal steht und Lilly komplett wegfällt.Lotta finder ich als zweiten Namen ganz süß,obwohl der dann ja eh nur in der Geburtsurkunde stehen wird. Dachte halt,da Sophia ja schon ein beliebter Name ist,wird er durch Lotta dann ein bisschen individueller. Mal schauen. Schwer schwer... Aber danke euch allen
22.03.2011 09:03
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:


huhu....bist ja doch noch da
dachte schon,dass das baby schon da ist denn man weiß ja nie vielleicht möchte es ja doch noch eher kommen
ich bin gespannt
ja,das mit dem schnupfen kenn ich.bei mir ist auch noch alles dicht...hab das schon seit donnerstag und es will nicht besser werden...
ja,und zu essen bekomm ich auch nichts runter.alles komisch irgendwie.
aber schön,das es dir gut geht
schönes wetter haben wir hier nicht grade....das wochenende war ja super,aber nun ist es grau draußen...keine sonne da
aber vielleicht wird das die woche ja noch

Ich schick Dir mal von hier paar Sonnenstrahlen zur allgemeinen Gemütserheiterung Hoffe, dass ihr dann ab morgen die Sonne live erleben könnt Bis jetzt verhält sie sich noch ruhig. Die letzten zwei Tage war se recht ruhig, aber heute haben wir wieder Turnstunde mal testen, wie viel noch Platz ist Bin ja gespannt, obs ein März- oder Aprilbaby wird, hauptsache gesund. Die ewige Warterei macht mich noch ganz verrückt...

oh danke,das ist ja lieb von dir.
dann hoffen wir mal,das auch morgen die sonne durchkommt
ja,die letzten tage vor der geburt,waren meine kids auch eher ruhig.nur bei keno hatte ich halt starke senkwehen....und dann aufeinmal gehts so los.bei kevin hatte ich aufeinmal so wehen und bei keno lief fruchtwasser ab....also sehr unterschiedlich
bin mal sehr gespannt,wie es bei dir sein wird
aber dein baby kommt sicher bald....und dann ist es auch egal ob märz oder april baby.wie du schon schreibst....hauptsache gesund

Bitte, bitte gern geschehen...
Bin auch schon gespannt, wie es losgehen wird. Hebi hat gemeint bei den meisten geht es abends oder in der Nacht los. Da es ja das erste Baby ist, hab ich ja gar keine Ahnung, wie sich Wehen anfühlen. Hab schon gehört, das es oft im Rücken zieht, aber mein Rücken tut ja eigentlich immer (meistens) weh Manchmal zieht es auch im Unterleib, wie Mensschmerzen... Ich lass mich überraschen. Ich denke man merkt es schon, wenn es ernst wird. Hebi hat gemeint, man soll in die Wanne gehen, wenn es besser wird, sind es Senkwehen, wenn es so bleibt, oder schlimmer wird, sind es richtige Wehen.
Ich lass mich überraschen, sooo lange kann es ja nicht mehr dauern, am längsten hat es gedauert

Guten Morgen
Bei uns scheint nun auch die Sonne Hat also was gebracht,deine Sonnenstrahlen zu mir rüber zu schicken
Und wie gehts dir?
Keno hat schön durchgeschlafen Also war das eine schöne Nacht für mich
Ja,wann es losgeht,wirst du schon merken.Ich hatte mir diese Frage auch immer gestellt,also beim ersten Kind,wie sich die Wehen anfühlen....Das ist so ein ziehen vom Rücken in den Unterleib...Ja,und meistens fängt das auch Nachts an...Aber bei meinem ersten Kind fing es morgens um punkt 8 Uhr an und Nachts um 1.26 Uhr war er dann da....und bei Keno fing das Nachts an und war ja nur 40 Minuten später da
Aber das wird schon.... Ich freu mich ja schon so
Märzmami2011
884 Beiträge
22.03.2011 09:11
@mina-mama: Schönen Guten Morgen
Wir haben hier auch schönes Wetter. Freut mich, dass bei euch auch die Sonne scheint, da hat es ja was gebracht Meine Nacht war ganz OK, nichts besonderes, wie immer halt. Schön, dass Dein Keno durchgeschlafen hat, wenn es Dir so schon nicht so gut geht. Wie gehts Dir? Was macht die Erkältung?
Wünsche euch einen schönen Tag...
22.03.2011 10:35
Zitat von Märzmami2011:

@mina-mama: Schönen Guten Morgen
Wir haben hier auch schönes Wetter. Freut mich, dass bei euch auch die Sonne scheint, da hat es ja was gebracht Meine Nacht war ganz OK, nichts besonderes, wie immer halt. Schön, dass Dein Keno durchgeschlafen hat, wenn es Dir so schon nicht so gut geht. Wie gehts Dir? Was macht die Erkältung?
Wünsche euch einen schönen Tag...

ja,so richtiges frühlingswetter haben wir hier
voll schön
das war echt angenehm,das keno durchgeschlafen hat....und das mit meiner erkältung wird so langsam besser...ab und zu hab ich noch etwas kopfschmerzen und die nase läuft,aber nicht mehr so schlimm,wie vor ein paar tagen
ja,aber deine nächte werden sich bald ändern aber so mit baby im arm ist das ganz schön da werden schöne zeiten auf die zukommen
ich hoffe ja auch mal,das du bilder zeigen wirst,sobald eure kleine da ist bin ja so gespannt,wie sie aussehen wird
danke,dir auch noch einen schönen tag
Märzmami2011
884 Beiträge
22.03.2011 10:59
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

@mina-mama: Schönen Guten Morgen
Wir haben hier auch schönes Wetter. Freut mich, dass bei euch auch die Sonne scheint, da hat es ja was gebracht Meine Nacht war ganz OK, nichts besonderes, wie immer halt. Schön, dass Dein Keno durchgeschlafen hat, wenn es Dir so schon nicht so gut geht. Wie gehts Dir? Was macht die Erkältung?
Wünsche euch einen schönen Tag...

ja,so richtiges frühlingswetter haben wir hier
voll schön
das war echt angenehm,das keno durchgeschlafen hat....und das mit meiner erkältung wird so langsam besser...ab und zu hab ich noch etwas kopfschmerzen und die nase läuft,aber nicht mehr so schlimm,wie vor ein paar tagen
ja,aber deine nächte werden sich bald ändern aber so mit baby im arm ist das ganz schön da werden schöne zeiten auf die zukommen
ich hoffe ja auch mal,das du bilder zeigen wirst,sobald eure kleine da ist bin ja so gespannt,wie sie aussehen wird
danke,dir auch noch einen schönen tag

Schön zu hören, dass es Dir schon besser geht. Hoffe, dass es bei mir auch mal langsam besser wird. Geht schon seit ner Woche Bilder werden auf jeden Fall gezeigt, kann sie euch ja nicht vorenthalten, wo ihr alle so mitfiebert Bin auch schon total gespannt, wie sie wohl aussieht und ob se Haare hat. Hauptsache gesund und munter. Denke aber, dass sie mehr nach meinem Freund kommt. Bilder muss dann aber mein Freund einstellen, bin zu blöd dazu
22.03.2011 11:10
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

@mina-mama: Schönen Guten Morgen
Wir haben hier auch schönes Wetter. Freut mich, dass bei euch auch die Sonne scheint, da hat es ja was gebracht Meine Nacht war ganz OK, nichts besonderes, wie immer halt. Schön, dass Dein Keno durchgeschlafen hat, wenn es Dir so schon nicht so gut geht. Wie gehts Dir? Was macht die Erkältung?
Wünsche euch einen schönen Tag...

ja,so richtiges frühlingswetter haben wir hier
voll schön
das war echt angenehm,das keno durchgeschlafen hat....und das mit meiner erkältung wird so langsam besser...ab und zu hab ich noch etwas kopfschmerzen und die nase läuft,aber nicht mehr so schlimm,wie vor ein paar tagen
ja,aber deine nächte werden sich bald ändern aber so mit baby im arm ist das ganz schön da werden schöne zeiten auf die zukommen
ich hoffe ja auch mal,das du bilder zeigen wirst,sobald eure kleine da ist bin ja so gespannt,wie sie aussehen wird
danke,dir auch noch einen schönen tag

Schön zu hören, dass es Dir schon besser geht. Hoffe, dass es bei mir auch mal langsam besser wird. Geht schon seit ner Woche Bilder werden auf jeden Fall gezeigt, kann sie euch ja nicht vorenthalten, wo ihr alle so mitfiebert Bin auch schon total gespannt, wie sie wohl aussieht und ob se Haare hat. Hauptsache gesund und munter. Denke aber, dass sie mehr nach meinem Freund kommt. Bilder muss dann aber mein Freund einstellen, bin zu blöd dazu

ja,gott sei dank.und bei dir wird das auch bald besser werden
ja,gespannt ist man immer,wie das eigene kind wohl aussieht...
waren wir auch.aber beide kinder,so gut wie ohne haare,gehen komplett nach dem papa
also die kann er nicht abstreiten ja,und ich denke,das dritte kind,geht auch ganz nach dem papa
aber von eurer prinzessin muss ich die bilder einfach sehen... bin einfach zu neugierig
ich kann dir ja mal bilder zeigen,wie kevin und keno kurz nach der geburt aussahen

Keno kurz nach der Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt