Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
15.04.2011 09:38
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Huhu ihr Lieben

Na,wie gehts euch so?
Alles gut soweit?
Uns gehts ganz gut
Freu mich so,denn ich muss morgen wieder zum Arzt
Vielleicht kann man jetzt was sehen
Mal sehen...

@Geburt:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus und eine wunderschöne kennlernzeit

Wünsche allen anderen noch einen schönen Abend

Halli Hallo
Schön von Dir zu hören. Uns geht es gut. Die Nächte sind auch OK. Drücke für morgen alle Daumen und Zehen, die zur Verfügung stehen... und wünsche viel Spaß beim Termin. Wie spät hast Du Termin? Bin schon ganz gespannt. Hoffe Du berichtest morgen wie es war
Danke, wünsche euch auch noch nen schönen Abend und ne erholsame Nacht...

huhu
sorry,habe es heute erst wieder geschafft,on zu kommen
schön,das es euch gut geht und die nächte in ordnung sind
ja,also ich war heute ja beim arzt,aber wie immer konnt er nichts sehen.....noch nichtmal ne vermutung hat er aber dafür war ich heute das erste mal am ctg und konnte das herzchen hören
in 3 wochen muss ich wieder hin.... aber dann müsste man eigentlich was sehen....also ich hoffe es zumindest
wünsche euch noch einen schönen abend

Schön zu hören, dass bei euch alles in Ordnung ist. Schade, dass man wieder nichts sehen konnte. Das Zwerglein macht es aber auch spannend Toll, schon Ctg gemacht. Ich kam erst ab der 30. SSW in den Genuss. Also müssen wir uns wohl noch 3 Wochen gedulden hauptsache es ist alles OK. Danke, wünsche auch noch nen restlichen schönen Abend und ne gute Nacht...

ja,schon doof,wen man nichts sehen kann
da freut man sich so,das man wieder hin kann und hofft,das man diesmal was sieht,aber irgendwie ist das nie der fall naja,werde mich wohl noch gedulden müssen.aber die hauptsache ist ja,das alles in ordnung ist
wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen freitag
lg
15.04.2011 11:08
Zitat von kathy08:

haaaaallo maedels! bin kurz online im kh....nacher duerfen wir nach hause!!!!! googelt mal nach babygalerie klinikum steinenberg, da koennt ihr luzie sehen

uns geht es hervorragend, bericht vl heute abend, wenn ich zeit habe.

bin sooooo verknallt hihi.

schoen dass hier ein paar neue mit dabei sind! herzlich willkommen euch beiden!

und viiiielen dank fuer die glueckwuensche zur geburt!

Huhu
das freut uns das ihr heute nachhause dürft
Mensch deine kleine ist ja voll süß <3
Bitteschöön
lg
lera-83
235 Beiträge
15.04.2011 12:07
sooo süß die kleine
twenty-8
6729 Beiträge
15.04.2011 15:57
Zitat von kathy08:

haaaaallo maedels! bin kurz online im kh....nacher duerfen wir nach hause!!!!! googelt mal nach babygalerie klinikum steinenberg, da koennt ihr luzie sehen

uns geht es hervorragend, bericht vl heute abend, wenn ich zeit habe.

bin sooooo verknallt hihi.

schoen dass hier ein paar neue mit dabei sind! herzlich willkommen euch beiden!

und viiiielen dank fuer die glueckwuensche zur geburt!

oh wie toll
gratuliere
Märzmami2011
884 Beiträge
15.04.2011 21:51
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Huhu ihr Lieben

Na,wie gehts euch so?
Alles gut soweit?
Uns gehts ganz gut
Mal sehen...

@Geburt:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus und eine wunderschöne kennlernzeit

Halli Hallo
Schön von Dir zu hören. Uns geht es gut. Die Nächte sind auch OK. Drücke für morgen alle Daumen und Zehen, die zur Verfügung stehen... und wünsche viel Spaß beim Termin. Wie spät hast Du Termin? Bin schon ganz gespannt. Hoffe Du berichtest morgen wie es war

huhu
ja,also ich war heute ja beim arzt,aber wie immer konnt er nichts sehen.....noch nichtmal ne vermutung hat er aber dafür war ich heute das erste mal am ctg und konnte das herzchen hören
in 3 wochen muss ich wieder hin.... aber dann müsste man eigentlich was sehen....also ich hoffe es zumindest

Schön zu hören, dass bei euch alles in Ordnung ist. Schade, dass man wieder nichts sehen konnte. Das Zwerglein macht es aber auch spannend Toll, schon Ctg gemacht. Ich kam erst ab der 30. SSW in den Genuss. Also müssen wir uns wohl noch 3 Wochen gedulden hauptsache es ist alles OK. Danke, wünsche auch noch nen restlichen schönen Abend und ne gute Nacht...

da freut man sich so,das man wieder hin kann und hofft,das man diesmal was sieht,aber irgendwie ist das nie der fall naja,werde mich wohl noch gedulden müssen.aber die hauptsache ist ja,das alles in ordnung ist
lg

Ja, das kenn ich, meine FÄ hat auch nie was gesehen, in der 13 ssw hat sie gesagt, sieht aus wie ein Junge, will sich aber nicht festlegen. Da mussten wir uns dann bis zur Feindiagnostik in der 21 Ssw gedulden. Aber ich drücke weiterhin die Daumen und Zehen. Wie geht es euch? Alles OK bei euch? Milena war heute viel auf und hat zeitweise viel geschrien. Mal sehen,wie die Nacht wird. Letzte Nacht war super, da hat sie von zwölf bis dreiviertel sechs geschlafen und nochmal von halb sieben bis kurz vor zehn.
Wünsche euch noch nen schönen Abend, eine gute Nacht und ein wunderschönes WE mit viel
16.04.2011 21:42
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Huhu ihr Lieben

Na,wie gehts euch so?
Alles gut soweit?
Uns gehts ganz gut
Mal sehen...

@Geburt:

Halli Hallo

huhu

lg

Ja, das kenn ich, meine FÄ hat auch nie was gesehen, in der 13 ssw hat sie gesagt, sieht aus wie ein Junge, will sich aber nicht festlegen. Da mussten wir uns dann bis zur Feindiagnostik in der 21 Ssw gedulden. Aber ich drücke weiterhin die Daumen und Zehen. Wie geht es euch? Alles OK bei euch? Milena war heute viel auf und hat zeitweise viel geschrien. Mal sehen,wie die Nacht wird. Letzte Nacht war super, da hat sie von zwölf bis dreiviertel sechs geschlafen und nochmal von halb sieben bis kurz vor zehn.
Wünsche euch noch nen schönen Abend, eine gute Nacht und ein wunderschönes WE mit viel

ja,ich bin gespannt,was am ende rauskommt aber danke für´s daumen und auch zehen drücken
aber sonst ist alles bestens bei uns und bei euch so?
hmm,das ist ja nicht so schön,wenn sie soviel geschrien hat
hatten kevin und keno in den ersten monaten aber auch...aber bei ihnen lag es an den koliken hat sie das auch?
aber schön,das sie die letzte nacht so schön geschlafen das freut mich
aber danke,wünsche euch auch noch einen schönen abend und morgen einen schönen tag mit ganz viel sonne
Märzmami2011
884 Beiträge
16.04.2011 22:45
@Mina-Mama: Guten Abend
Hebamme meinte, dass sie wächst und sie Schmerzen hat. Hab aber langsam paar Tricks, um sie zu beruhigen Freut mich, dass bei euch alles Ok ist. Bei uns ist auch alles supi. Wie war heute euer Tag?
Danke. Wünsche euch noch nen schönen Abend, ne erholsame Nacht und morgen nen super tollen Tag...
18.04.2011 14:30
Zitat von Märzmami2011:

Hebamme meinte, dass sie wächst und sie Schmerzen hat. Hab aber langsam paar Tricks, um sie zu beruhigen Freut mich, dass bei euch alles Ok ist. Bei uns ist auch alles supi. Wie war heute euer Tag?
Danke. Wünsche euch noch nen schönen Abend, ne erholsame Nacht und morgen nen super tollen Tag...

huhu
oh,ja das kann sein,das es davon kommt.
uns gehts ganz gut und wir hatten ein schönes we
und wie war euer we so?
mein mann muss auch nur noch morgen arbeiten und hat dann erstmal urlaub
mal sehen,was wir die tage dann so anstellen
wünsche dir noch einen schönen tag
18.04.2011 14:35
huhu ihr lieben
hier hab ich mal wieder ein paar bilder
vielleicht könnt ihr das gut erkennen

Mein Bauchi (17. SSW)

18. SSW

Mein Bauchi (20. SSW)

20. SSW

20. SSW

20. SSW
Märzmami2011
884 Beiträge
18.04.2011 22:23
Zitat von Mina-Mama:

huhu ihr lieben
hier hab ich mal wieder ein paar bilder
vielleicht könnt ihr das gut erkennen

20. SSW

Super schöner Bauchi, noch so klein... und schöne Fotos
Märzmami2011
884 Beiträge
18.04.2011 22:32
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

huhu
und wie war euer we so?

Unser WE war in Ordnung. Sa waren wir einkaufen, ansonsten waren wir zu Hause und halt mal spazieren, also nichts spektakuläres
Euch wird schon was schönes einfallen, was ihr machen könnt, hauptsache das Wetter spielt mit.
Milena hat zur Zeit wahrscheinlich nen Schub (4Wochen). Will sehr viel kuscheln und immer an die Brust... wo sie dann meistens einschläft...
Schönen Abend noch und ne gute Nacht...
kathy08
2446 Beiträge
19.04.2011 20:05
DANKE AN EUCH ALLE FÜR die Komplimente zu Luzie

Bei uns ist es gerade einfach nur schön, so als Familie. Wir genießen die Zeit sehr, mein Mann muss ja am Dienstag nächste Woche wieder arbeiten....und von daher muss man das echt jeden Tag tun.
Die Kleine ist, seit wir ihr so Tropfen gegen Bauchschmerzen geben, einfach nur entspannt und total lieb. Ab und an hatte sie halt mit Bauchkrämpfen zu kämpfen gehabt,.....aber das ist wie gesagt Schnee von gestern.
Das Stillen klappt hervorragend, die wunden Brustwarzen lassen so langsam nach und ich kann es wieder genießen. Sie macht das echt toll.

Meine Narbe tut nach wie vor nicht weh und mir gehts einfach nur super.

Naja bis auf die Rückenschmerzen, weil die Kleine immer nur auf meinem Bauch schlafen will nachts Tagsüber alles kein Problem, da liegt sie meist im Bettchen, aber Nachts keine Chance. Nicht mal NEBEN mir reicht ihr. Nein, Volle Pulle nur auf dem Bauch

Wie geht es euch? Bei dem super Wetter seid ihr bestimmt auch alle ständig draußen, was ich verstehen kann.
Wie haben gestern auch unseren ersten Spaziergang mit Spielplatzaufenthalt für Mia gemacht. IST DER FRÜÜÜHLING HERRLICH

So, dann wünsche ich euch einen schönen Abend allen miteinander!
Hatte denn keiner ein Outing oder ne Geburt hier?
kathy08
2446 Beiträge
19.04.2011 20:07
Ach so, eines hatte ich vergessen zu erwähnen:
Luzie hat ganz schön fiese Storchenbisse im Gesicht......ein V zwischen den Augen, das linke Augenlid komplett rot, auf dem rechten ein bisschen und unter der Nase aber auch rote Stellen.

HOFFENTLICH GEHT DAS WIEDER WEG....da macht man sich schon echt Gedanken......
Märzmami2011
884 Beiträge
19.04.2011 20:50
Zitat von kathy08:

Ach so, eines hatte ich vergessen zu erwähnen:
Luzie hat ganz schön fiese Storchenbisse im Gesicht......ein V zwischen den Augen, das linke Augenlid komplett rot, auf dem rechten ein bisschen und unter der Nase aber auch rote Stellen.

HOFFENTLICH GEHT DAS WIEDER WEG....da macht man sich schon echt Gedanken......

Huhu Kathy
Schön von Dir (euch) zu hören Milena hat im Genick und auf den Augenlidern auch Storchenbiss. Schön, dass es euch so gut geht. Genießt die gemeinsame Zeit. Milena hat grad nen Schub, sie schreit viel und hängt ständig an der Brust. Heute waren wir spazieren, selbst in der Kutsche hat sie geschrien wie am Spieß. Mein Freund hat sie dann bis nach Hause getragen. Ist dann bei ihm auf dem Arm eingeschlafen.
Wünsche euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht...
19.04.2011 22:30
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

huhu
und wie war euer we so?

Unser WE war in Ordnung. Sa waren wir einkaufen, ansonsten waren wir zu Hause und halt mal spazieren, also nichts spektakuläres
Euch wird schon was schönes einfallen, was ihr machen könnt, hauptsache das Wetter spielt mit.
Milena hat zur Zeit wahrscheinlich nen Schub (4Wochen). Will sehr viel kuscheln und immer an die Brust... wo sie dann meistens einschläft...
Schönen Abend noch und ne gute Nacht...

juhuuu
dankeschön ja,so langsam kommt da schon ein bäuchlein
und so leichte tritte (wie jetzt grade auch) merk ich schon
ja,dann will eure kleine wohl schnell groß werden aber ist doch auch schön,wenn sie viel kuscheln will
ja,uns wird bestimmt was einfallen,was wir machen können,jetzt wo mein mann urlaub hat
aber da können wir nur die daumen drücken,das wir auch schönes wetter haben
naja,ich geh dann gleich mal off und kuschel mich auf´s sofa
wünsche euch noch einen schönen abend und eine angenehme nachtruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt