Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Märzmami2011
884 Beiträge
09.05.2011 13:26
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Wünsche Euch allen einen schönen Muttertag
Vielleicht ist euer Muttertag ja etwas schöner als meiner

Danke, das wünsche ich Dir auch.
Mein Tag ist wie jeder andere... Warum ist denn Dein Tag nicht so schön? (Wenn ich fragen darf)

huhu
ja,weil wir fast den ganzen tag nur weg waren....erst waren wir stundenlang bei meinen schwiegereltern,wo es echt langweilig war und dann bei meinen eltern und meine mutter hatte nur schlechte laune....egal was man macht,es ist immer falsch....ja,und dann war der tag auch schon rum.... also war der tag nicht so toll....
naja,was solls....
und wie gehts dir so?

Oje, das klingt aber wirklich nicht so toll. Mir geht es soweit ganz gut, etwas müde die Nacht war kurz Meine Schwester kam heute zu Besuch und bleibt bis Do, sie hilft viel mit. Mi müssen wir zur Hüftsonografie... Wie geht es Dir? Wünsche noch einen schönen Tag...
Märzmami2011
884 Beiträge
09.05.2011 16:21
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Huhu
Wie gehts Dir? Was machen die Zahnschmerzen?
Hebamme hat gestern 4100g gewogen, da hat Milena eure Luzie fast eingeholt Milena hat nichts mit der Hüfte, wird bei jedem gemacht die Sonografie (soweit ich informiert bin). Klar hat jedes Kind ein Anspruch auf nen kita Platz, aber wenn keine Plätze da sind... Da muss man wahrscheinlich vors Gericht gehen, was vermutlich auch nicht viel bingen wird... Naja, mal sehen was noch rauskommt. Danke fürs Daumen drücken, können wir gut gebrauchen.
Ansonsten ist bei uns alles OK. Morgen oder Sa wollen wir in den Tierpark gehen, wenn Milena gut drauf ist, das weiß man ja vorher nicht so genau. Soll ja schönes Wetter werden.
Wünsche euch noch nen schönen Abend und ne angenehme Nacht...


Hallo meine Liebe, hoffe dein MAMATAG war ok gestern
Bei uns wars ein Tag wie jeder andere auch, ausser dass meine Große mir einen Topf selbst bemalt hat (im Kindi) und darin lila Blumen gepflanzt hat, war sehr süß Aber sonst haben wir Umzugskartons befüllt und Sachen in die Garage getragen....
Luzie war total schlecht drauf abends und hat nur geweint, 2 Std lang Echt anstrengend nach so einem Tag!

Wart ihr im Tierpark am Wochenende???

Am Samstag waren wir nbei meinen Schwiegereltern, da waren die Urgroßeltern von Luzie und Mia da, die wollten sie natürlich auch kennenlernen, das war sehr entspannt, weil ich nicht kochen musste

Heute werde ich mit Mia auf die Terrasse raus wenn Luzie schläft und sie darf Plantschen, bei dem tollen Wetter!
Ich war übrigens heute beim FA. Mein erster Nachsorgetermin.
War alles ok, die Gebärmutter könnte wohl kleiner sein, aber sonst alles gut. Thema Verhütung hat die FÄ angesprochen.......bin mir auch unschlüssig wasw ich machen soll. Tendiere zu Kondomen bis ich fertig mit Stillen bin und danach dann Nuvaring oder so. Spirale ist mir irgendwie unheimlich.
Wie macht ihr das denn????

Wünbsche euch allen einen schönen Tag heute, bei den Temperaturen wow!!!!!

Hallo meine Gute
Unser Tag gestern war wie jeder andere. Da hast Du aber von Mia was tolles bekommen... Schöne Idee. Das mit den 2 Std. schreien abends kommt mir sehr bekannt vor Bei uns meistens von 19-21.00 Uhr. Wir waren am Fr im Tierpark. Nachdem Milena ne gute halbe Stunde geschrien hat, sind wir wieder nach Hause. Haben uns ne Baby card geholt. Die ist gültig bis Milena 1 Jahr alt ist und kostet für uns 3 35€. (normaler Eintrittspreis 12€/Pers.). Ich muss am Do zum FA, bin mal gespannt... Mit der Verhütung hab ich auch schon hin und her überlegt. Denke am Anfang erstmal Kondome Ich wollte ja eigentlich immer zwei Kinder, bin ja auch nicht mehr die jüngste, naja mal überlegen Spirale ist mir auch gar nichts. Das Einsetzen tut bestimmt auch sehr gut Bis jetzt hab ich noch gar nicht ans herzeln gedacht, Kinder sind das beste Verhütungsmittel
Wünsche euch noch einen schönen Tag...
kathy08
2446 Beiträge
09.05.2011 21:56
Zitat von Märzmami2011:

Hallo meine Gute
Unser Tag gestern war wie jeder andere. Da hast Du aber von Mia was tolles bekommen... Schöne Idee. Das mit den 2 Std. schreien abends kommt mir sehr bekannt vor Bei uns meistens von 19-21.00 Uhr. Wir waren am Fr im Tierpark. Nachdem Milena ne gute halbe Stunde geschrien hat, sind wir wieder nach Hause. Haben uns ne Baby card geholt. Die ist gültig bis Milena 1 Jahr alt ist und kostet für uns 3 35€. (normaler Eintrittspreis 12€/Pers.). Ich muss am Do zum FA, bin mal gespannt... Mit der Verhütung hab ich auch schon hin und her überlegt. Denke am Anfang erstmal Kondome Ich wollte ja eigentlich immer zwei Kinder, bin ja auch nicht mehr die jüngste, naja mal überlegen Spirale ist mir auch gar nichts. Das Einsetzen tut bestimmt auch sehr gut Bis jetzt hab ich noch gar nicht ans herzeln gedacht, Kinder sind das beste Verhütungsmittel
Wünsche euch noch einen schönen Tag...

Schade, dass Milena auch abends so viel schreien muss, aber ich glaube das ist normal und gibt es einfach serh oft bei Babys....heute geht es zum Glück bei uns, so dass ich mal im Internet unterwegs sein kann

Das ist ja im Tierpark auch doof gelaufen. Liegt Milena auch nicht so gerne im Kinderwagen? Irgednwie war das bei Mia nie ein Problem, aber Luzie mekcert auch total oft, finde das sehr ungewöhnlich, naja. Vielleicht wird das ja noch! *hoff*
Hast du dann am Donnerstag deinen ersten FA Termin seit der Entbindung?
Bin auch gespannt was deine so zu sagen hat.

Soso, das heißt ihr wollt gar nicht so lange warten, bis Baby Nummer 2 kommt? Das ist ja schön hihi.
Ja ans Herzeln kann ich auch noch gar nicht so richtig denken, irgendwie ist man halt doch echt ko von so einem Tag, und abends weint Luzie ja auch viel.....also da muss sich mein Mann wohl noch ne Weile gedulden Aber ich denke das geht vielen so.

Euch eine super gute Nacht!!!!!!!!
12.05.2011 12:21
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Wünsche Euch allen einen schönen Muttertag
Vielleicht ist euer Muttertag ja etwas schöner als meiner

Danke, das wünsche ich Dir auch.
Mein Tag ist wie jeder andere... Warum ist denn Dein Tag nicht so schön? (Wenn ich fragen darf)

huhu
ja,weil wir fast den ganzen tag nur weg waren....erst waren wir stundenlang bei meinen schwiegereltern,wo es echt langweilig war und dann bei meinen eltern und meine mutter hatte nur schlechte laune....egal was man macht,es ist immer falsch....ja,und dann war der tag auch schon rum.... also war der tag nicht so toll....
naja,was solls....
und wie gehts dir so?

Oje, das klingt aber wirklich nicht so toll. Mir geht es soweit ganz gut, etwas müde die Nacht war kurz Meine Schwester kam heute zu Besuch und bleibt bis Do, sie hilft viel mit. Mi müssen wir zur Hüftsonografie... Wie geht es Dir? Wünsche noch einen schönen Tag...

huhu
sorry,war ne zeitlang nicht on....hatte es alles nicht so geschafft.
und wie war es bei der hüftsonografie?und wie gehts deiner kleinen?
also mir gehts auch ganz gut.heute abend schlafen kevin und keno bei meinen eltern,weil mein mann und ich morgen rechtzeitig weg müssen,wegen hausbau und so....da hat man echt nur lauferei mit aber gut,muss ja gemacht werden
naja,werde dann jetzt auch mal wieder off gehen...hab nämlich einen kuchen im backofen
bis denn dann....wünsche dir noch einen schönen tag
12.05.2011 12:23
ohja,und hier sind noch 2 bildchen
hoffen wir mal,das es auch bei einem mädchen bleibt
24. SSW
Märzmami2011
884 Beiträge
12.05.2011 22:28
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Wünsche Euch allen einen schönen Muttertag
Vielleicht ist euer Muttertag ja etwas schöner als meiner

Danke, das wünsche ich Dir auch.
Mein Tag ist wie jeder andere... Warum ist denn Dein Tag nicht so schön? (Wenn ich fragen darf)

huhu
ja,weil wir fast den ganzen tag nur weg waren....erst waren wir stundenlang bei meinen schwiegereltern,wo es echt langweilig war und dann bei meinen eltern und meine mutter hatte nur schlechte laune....egal was man macht,es ist immer falsch....ja,und dann war der tag auch schon rum.... also war der tag nicht so toll....
naja,was solls....
und wie gehts dir so?

Oje, das klingt aber wirklich nicht so toll. Mir geht es soweit ganz gut, etwas müde die Nacht war kurz Meine Schwester kam heute zu Besuch und bleibt bis Do, sie hilft viel mit. Mi müssen wir zur Hüftsonografie... Wie geht es Dir? Wünsche noch einen schönen Tag...

huhu
sorry,war ne zeitlang nicht on....hatte es alles nicht so geschafft.
und wie war es bei der hüftsonografie?und wie gehts deiner kleinen?
also mir gehts auch ganz gut.heute abend schlafen kevin und keno bei meinen eltern,weil mein mann und ich morgen rechtzeitig weg müssen,wegen hausbau und so....da hat man echt nur lauferei mit aber gut,muss ja gemacht werden
naja,werde dann jetzt auch mal wieder off gehen...hab nämlich einen kuchen im backofen
bis denn dann....wünsche dir noch einen schönen tag

Guten Abend
Bei der Hüftsonografie war alles OK Sie wiegt jetzt schon 4300g Uns geht es gut, die Nächte sind auch Ok, Milena schläft meistens so 5 Std. am Stück. Kann man nicht meckern Bei euch ist es ja ganz schön stressig. Oh, lecker Kuchen Was haste denn schönes gebacken, wenn ich neugierig fragen darf?
Wie geht es euch sonst? Was machen Deine Jungs?
Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...
Märzmami2011
884 Beiträge
13.05.2011 18:56
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Hallo meine Gute
Unser Tag gestern war wie jeder andere. Da hast Du aber von Mia was tolles bekommen... Schöne Idee. Das mit den 2 Std. schreien abends kommt mir sehr bekannt vor Bei uns meistens von 19-21.00 Uhr. Wir waren am Fr im Tierpark. Nachdem Milena ne gute halbe Stunde geschrien hat, sind wir wieder nach Hause. Haben uns ne Baby card geholt. Die ist gültig bis Milena 1 Jahr alt ist und kostet für uns 3 35€. (normaler Eintrittspreis 12€/Pers.). Ich muss am Do zum FA, bin mal gespannt... Mit der Verhütung hab ich auch schon hin und her überlegt. Denke am Anfang erstmal Kondome Ich wollte ja eigentlich immer zwei Kinder, bin ja auch nicht mehr die jüngste, naja mal überlegen Spirale ist mir auch gar nichts. Das Einsetzen tut bestimmt auch sehr gut Bis jetzt hab ich noch gar nicht ans herzeln gedacht, Kinder sind das beste Verhütungsmittel
Wünsche euch noch einen schönen Tag...

Schade, dass Milena auch abends so viel schreien muss, aber ich glaube das ist normal und gibt es einfach serh oft bei Babys....heute geht es zum Glück bei uns, so dass ich mal im Internet unterwegs sein kann

Das ist ja im Tierpark auch doof gelaufen. Liegt Milena auch nicht so gerne im Kinderwagen? Irgednwie war das bei Mia nie ein Problem, aber Luzie mekcert auch total oft, finde das sehr ungewöhnlich, naja. Vielleicht wird das ja noch! *hoff*
Hast du dann am Donnerstag deinen ersten FA Termin seit der Entbindung?
Bin auch gespannt was deine so zu sagen hat.

Soso, das heißt ihr wollt gar nicht so lange warten, bis Baby Nummer 2 kommt? Das ist ja schön hihi.
Ja ans Herzeln kann ich auch noch gar nicht so richtig denken, irgendwie ist man halt doch echt ko von so einem Tag, und abends weint Luzie ja auch viel.....also da muss sich mein Mann wohl noch ne Weile gedulden Aber ich denke das geht vielen so.

Euch eine super gute Nacht!!!!!!!!

Es gibt viele Kinder, die abends ihre Schreistunde haben.
Im Tierpark wars wirklich nicht so prickelnd, vielleicht wirds beim nächsten mal besser. Kinderwagen fahren bei Milena ist immer unterschiedlich. Die letzten Tage hat sie immer geschlafen beim ausfahren, aber es kam auch schon vor, dass sie so geschrien hat, dass wir wieder nach Hause sind. Ja war am Do das erste mal beim FA, war alles OK . Ich möchte mit nen zweiten nicht sooo lange warten, wenn es noch eins geben sollte, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Aber erst mal sehen. Wie geht es euch? Alles OK?
Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes WE
kathy08
2446 Beiträge
15.05.2011 22:18
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Hallo meine Gute
Unser Tag gestern war wie jeder andere. Da hast Du aber von Mia was tolles bekommen... Schöne Idee. Das mit den 2 Std. schreien abends kommt mir sehr bekannt vor Bei uns meistens von 19-21.00 Uhr. Wir waren am Fr im Tierpark. Nachdem Milena ne gute halbe Stunde geschrien hat, sind wir wieder nach Hause. Haben uns ne Baby card geholt. Die ist gültig bis Milena 1 Jahr alt ist und kostet für uns 3 35€. (normaler Eintrittspreis 12€/Pers.). Ich muss am Do zum FA, bin mal gespannt... Mit der Verhütung hab ich auch schon hin und her überlegt. Denke am Anfang erstmal Kondome Ich wollte ja eigentlich immer zwei Kinder, bin ja auch nicht mehr die jüngste, naja mal überlegen Spirale ist mir auch gar nichts. Das Einsetzen tut bestimmt auch sehr gut Bis jetzt hab ich noch gar nicht ans herzeln gedacht, Kinder sind das beste Verhütungsmittel
Wünsche euch noch einen schönen Tag...

Schade, dass Milena auch abends so viel schreien muss, aber ich glaube das ist normal und gibt es einfach serh oft bei Babys....heute geht es zum Glück bei uns, so dass ich mal im Internet unterwegs sein kann

Das ist ja im Tierpark auch doof gelaufen. Liegt Milena auch nicht so gerne im Kinderwagen? Irgednwie war das bei Mia nie ein Problem, aber Luzie mekcert auch total oft, finde das sehr ungewöhnlich, naja. Vielleicht wird das ja noch! *hoff*
Hast du dann am Donnerstag deinen ersten FA Termin seit der Entbindung?
Bin auch gespannt was deine so zu sagen hat.

Soso, das heißt ihr wollt gar nicht so lange warten, bis Baby Nummer 2 kommt? Das ist ja schön hihi.
Ja ans Herzeln kann ich auch noch gar nicht so richtig denken, irgendwie ist man halt doch echt ko von so einem Tag, und abends weint Luzie ja auch viel.....also da muss sich mein Mann wohl noch ne Weile gedulden Aber ich denke das geht vielen so.

Euch eine super gute Nacht!!!!!!!!

Es gibt viele Kinder, die abends ihre Schreistunde haben.
Im Tierpark wars wirklich nicht so prickelnd, vielleicht wirds beim nächsten mal besser. Kinderwagen fahren bei Milena ist immer unterschiedlich. Die letzten Tage hat sie immer geschlafen beim ausfahren, aber es kam auch schon vor, dass sie so geschrien hat, dass wir wieder nach Hause sind. Ja war am Do das erste mal beim FA, war alles OK . Ich möchte mit nen zweiten nicht sooo lange warten, wenn es noch eins geben sollte, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Aber erst mal sehen. Wie geht es euch? Alles OK?
Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes WE

Hallihallo Jenny!
Juhuuu der 2. Abend in Folge an dem sie nicht permanent schreit!!! Wie schön!!!!!! Ich komme zu was hihi. Die Nacht war auch super, sie wollte erst um 5.30h was zu trinken, so kanns bleiben! Wie wars bei euch am WE mit dem Schreien?

Bei uns ist soweit alles ok. Der Umzug schreitet voran, hier ist alles total kahl in der alten Wohnung, am WE waren viele da, die sich die Wohnung angeschaut haben, war bisschen anstrengend, bin gespannt ob sie das vermietet an einen von denen, waren alle bisschen seltsam.
Morgen klebe ich die Sockelleisten ab und Steckdosen, damit mein Mann das Zimmer oben schonmal streichen kann und den Flur samt Bad....

Sonst haben wir am WE wirklich nicht viel gemacht, ausser hier rumgewerkelt. BIn bisschen traurig, dass die Temperaturen gerade wieder so im Keller sind. Aber was solls. Wird besitmmt bald wieder warm.

Was hast du am WE gemacht? Gehts dir sonst gut?

Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Kathy

Märzmami2011
884 Beiträge
15.05.2011 23:34
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Hallo meine Gute
Unser Tag gestern war wie jeder andere. Da hast Du aber von Mia was tolles bekommen... Schöne Idee. Das mit den 2 Std. schreien abends kommt mir sehr bekannt vor Bei uns meistens von 19-21.00 Uhr. Wir waren am Fr im Tierpark. Nachdem Milena ne gute halbe Stunde geschrien hat, sind wir wieder nach Hause. Haben uns ne Baby card geholt. Die ist gültig bis Milena 1 Jahr alt ist und kostet für uns 3 35€. (normaler Eintrittspreis 12€/Pers.). Ich muss am Do zum FA, bin mal gespannt... Mit der Verhütung hab ich auch schon hin und her überlegt. Denke am Anfang erstmal Kondome Ich wollte ja eigentlich immer zwei Kinder, bin ja auch nicht mehr die jüngste, naja mal überlegen Spirale ist mir auch gar nichts. Das Einsetzen tut bestimmt auch sehr gut Bis jetzt hab ich noch gar nicht ans herzeln gedacht, Kinder sind das beste Verhütungsmittel
Wünsche euch noch einen schönen Tag...

Schade, dass Milena auch abends so viel schreien muss, aber ich glaube das ist normal und gibt es einfach serh oft bei Babys....heute geht es zum Glück bei uns, so dass ich mal im Internet unterwegs sein kann

Das ist ja im Tierpark auch doof gelaufen. Liegt Milena auch nicht so gerne im Kinderwagen? Irgednwie war das bei Mia nie ein Problem, aber Luzie mekcert auch total oft, finde das sehr ungewöhnlich, naja. Vielleicht wird das ja noch! *hoff*
Hast du dann am Donnerstag deinen ersten FA Termin seit der Entbindung?
Bin auch gespannt was deine so zu sagen hat.

Soso, das heißt ihr wollt gar nicht so lange warten, bis Baby Nummer 2 kommt? Das ist ja schön hihi.
Ja ans Herzeln kann ich auch noch gar nicht so richtig denken, irgendwie ist man halt doch echt ko von so einem Tag, und abends weint Luzie ja auch viel.....also da muss sich mein Mann wohl noch ne Weile gedulden Aber ich denke das geht vielen so.

Euch eine super gute Nacht!!!!!!!!

Es gibt viele Kinder, die abends ihre Schreistunde haben.
Im Tierpark wars wirklich nicht so prickelnd, vielleicht wirds beim nächsten mal besser. Kinderwagen fahren bei Milena ist immer unterschiedlich. Die letzten Tage hat sie immer geschlafen beim ausfahren, aber es kam auch schon vor, dass sie so geschrien hat, dass wir wieder nach Hause sind. Ja war am Do das erste mal beim FA, war alles OK . Ich möchte mit nen zweiten nicht sooo lange warten, wenn es noch eins geben sollte, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Aber erst mal sehen. Wie geht es euch? Alles OK?
Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes WE

Hallihallo Jenny!
Juhuuu der 2. Abend in Folge an dem sie nicht permanent schreit!!! Wie schön!!!!!! Ich komme zu was hihi. Die Nacht war auch super, sie wollte erst um 5.30h was zu trinken, so kanns bleiben! Wie wars bei euch am WE mit dem Schreien?

Bei uns ist soweit alles ok. Der Umzug schreitet voran, hier ist alles total kahl in der alten Wohnung, am WE waren viele da, die sich die Wohnung angeschaut haben, war bisschen anstrengend, bin gespannt ob sie das vermietet an einen von denen, waren alle bisschen seltsam.
Morgen klebe ich die Sockelleisten ab und Steckdosen, damit mein Mann das Zimmer oben schonmal streichen kann und den Flur samt Bad....

Sonst haben wir am WE wirklich nicht viel gemacht, ausser hier rumgewerkelt. BIn bisschen traurig, dass die Temperaturen gerade wieder so im Keller sind. Aber was solls. Wird besitmmt bald wieder warm.

Was hast du am WE gemacht? Gehts dir sonst gut?

Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Kathy


Schönen Guten Abend
Wie geht es euch? Uns geht es ganz gut. Wie schön, dass sie abends nicht mehr schreit. Bei uns geht es abends auch halbwegs. Gestern beim Einkaufen hat sie wieder ihren Mann gespielt. Hat im Supermarkt nur geschrien, hab dann meinen Freund mit ihr rausgeschickt. Sie ist tagsüber viel auf. Ist zwar müde, will aber nicht schlafen, und wenn, dann nur auf dem Arm oder Bauch Wie ist es bei Luzie?
Mensch da ward ihr aber fleißig gewesen. Wir haben nichts besonderes gemacht, waren zu Hause. Gestern mal Einkaufen... Bei uns war es auch ziemlich frisch, naja der Somer kommt ja erst
Werde jetzt ins Bett marschieren
Wünsche euch auch nen schönen Wochenstart mit hoffentlich viel
kathy08
2446 Beiträge
16.05.2011 21:48
Zitat von Märzmami2011:

Schönen Guten Abend
Wie geht es euch? Uns geht es ganz gut. Wie schön, dass sie abends nicht mehr schreit. Bei uns geht es abends auch halbwegs. Gestern beim Einkaufen hat sie wieder ihren Mann gespielt. Hat im Supermarkt nur geschrien, hab dann meinen Freund mit ihr rausgeschickt. Sie ist tagsüber viel auf. Ist zwar müde, will aber nicht schlafen, und wenn, dann nur auf dem Arm oder Bauch Wie ist es bei Luzie?
Mensch da ward ihr aber fleißig gewesen. Wir haben nichts besonderes gemacht, waren zu Hause. Gestern mal Einkaufen... Bei uns war es auch ziemlich frisch, naja der Somer kommt ja erst
Werde jetzt ins Bett marschieren
Wünsche euch auch nen schönen Wochenstart mit hoffentlich viel

Guten Abend!
Heute ist es schon wieder so leise Finde es ganz unheimlich, freu mich aber tierisch über den 2. schreifreien Abend!!!!
Hoffentlich is sie nicht krank? Ob ihr das Antibiothika doch zu schaffen macht? hmmm, naja vl schläft sie einfach gerade gerne viel.
Auch tagsüber hat sie heute viel geschlafen, es gab Tage da hat sie halb so viel geschlafen irgednwie...naja.
Das ist ja doof, dass sie im Supermarkt so gebrüllt hat!!!! Das zehrt ganz schön an den Nerven, oder?
<Nimmt Milena einen Schnulli? Luzie wollte anfangs gar keinen, aber mittlerweile nun doch, dachte eigentlich ich geb ihn ihr lieber nicht, aber dann macht man es halt doch, wenn das Kind so viel schreit. Hoffe nur dass das nicht auch so ein Theater dann wird, wenn sie so groß ist wie Mia....die will ihren gerade ständig drin haben, echt anstrengend.
Luzie ist übrigens auch am liebsten auf meinem Arm, aber sie schläft tagsüber auch ganz gut in ihrem Bettchen, nie lange, aber man kommt kurz mal zu was.

Hast du eigentlich Geburtskarten geschrieben und verschickt?

Gute Nacht euch!!!
LG Kathy.
kathy08
2446 Beiträge
16.05.2011 21:49
Zitat von Märzmami2011:

Schönen Guten Abend
Wie geht es euch? Uns geht es ganz gut. Wie schön, dass sie abends nicht mehr schreit. Bei uns geht es abends auch halbwegs. Gestern beim Einkaufen hat sie wieder ihren Mann gespielt. Hat im Supermarkt nur geschrien, hab dann meinen Freund mit ihr rausgeschickt. Sie ist tagsüber viel auf. Ist zwar müde, will aber nicht schlafen, und wenn, dann nur auf dem Arm oder Bauch Wie ist es bei Luzie?
Mensch da ward ihr aber fleißig gewesen. Wir haben nichts besonderes gemacht, waren zu Hause. Gestern mal Einkaufen... Bei uns war es auch ziemlich frisch, naja der Somer kommt ja erst
Werde jetzt ins Bett marschieren
Wünsche euch auch nen schönen Wochenstart mit hoffentlich viel

Guten Abend!
Heute ist es schon wieder so leise Finde es ganz unheimlich, freu mich aber tierisch über den 2. schreifreien Abend!!!!
Hoffentlich is sie nicht krank? Ob ihr das Antibiothika doch zu schaffen macht? hmmm, naja vl schläft sie einfach gerade gerne viel.
Auch tagsüber hat sie heute viel geschlafen, es gab Tage da hat sie halb so viel geschlafen irgednwie...naja.
Das ist ja doof, dass sie im Supermarkt so gebrüllt hat!!!! Das zehrt ganz schön an den Nerven, oder?
<Nimmt Milena einen Schnulli? Luzie wollte anfangs gar keinen, aber mittlerweile nun doch, dachte eigentlich ich geb ihn ihr lieber nicht, aber dann macht man es halt doch, wenn das Kind so viel schreit. Hoffe nur dass das nicht auch so ein Theater dann wird, wenn sie so groß ist wie Mia....die will ihren gerade ständig drin haben, echt anstrengend.
Luzie ist übrigens auch am liebsten auf meinem Arm, aber sie schläft tagsüber auch ganz gut in ihrem Bettchen, nie lange, aber man kommt kurz mal zu was.

Hast du eigentlich Geburtskarten geschrieben und verschickt?

Gute Nacht euch!!!
LG Kathy.
kathy08
2446 Beiträge
16.05.2011 21:50
hmm irgendwie zeigt es nur den halben Text bei mir an, ich kopier den hier nochmal rein:

Guten Abend!
Heute ist es schon wieder so leise Finde es ganz unheimlich, freu mich aber tierisch über den 2. schreifreien Abend!!!!
Hoffentlich is sie nicht krank? Ob ihr das Antibiothika doch zu schaffen macht? hmmm, naja vl schläft sie einfach gerade gerne viel.
Auch tagsüber hat sie heute viel geschlafen, es gab Tage da hat sie halb so viel geschlafen irgednwie...naja.
Das ist ja doof, dass sie im Supermarkt so gebrüllt hat!!!! Das zehrt ganz schön an den Nerven, oder?
Nimmt Milena einen Schnulli? Luzie wollte anfangs gar keinen, aber mittlerweile nun doch, dachte eigentlich ich geb ihn ihr lieber nicht, aber dann macht man es halt doch, wenn das Kind so viel schreit. Hoffe nur dass das nicht auch so ein Theater dann wird, wenn sie so groß ist wie Mia....die will ihren gerade ständig drin haben, echt anstrengend.
Luzie ist übrigens auch am liebsten auf meinem Arm, aber sie schläft tagsüber auch ganz gut in ihrem Bettchen, nie lange, aber man kommt kurz mal zu was.

Hast du eigentlich Geburtskarten geschrieben und verschickt?

Gute Nacht euch!!!
LG Kathy.
Märzmami2011
884 Beiträge
16.05.2011 22:18
Zitat von kathy08:

hmm irgendwie zeigt es nur den halben Text bei mir an, ich kopier den hier nochmal rein:

Guten Abend!
Heute ist es schon wieder so leise Finde es ganz unheimlich, freu mich aber tierisch über den 2. schreifreien Abend!!!!
Hoffentlich is sie nicht krank? Ob ihr das Antibiothika doch zu schaffen macht? hmmm, naja vl schläft sie einfach gerade gerne viel.
Auch tagsüber hat sie heute viel geschlafen, es gab Tage da hat sie halb so viel geschlafen irgednwie...naja.
Das ist ja doof, dass sie im Supermarkt so gebrüllt hat!!!! Das zehrt ganz schön an den Nerven, oder?
Nimmt Milena einen Schnulli? Luzie wollte anfangs gar keinen, aber mittlerweile nun doch, dachte eigentlich ich geb ihn ihr lieber nicht, aber dann macht man es halt doch, wenn das Kind so viel schreit. Hoffe nur dass das nicht auch so ein Theater dann wird, wenn sie so groß ist wie Mia....die will ihren gerade ständig drin haben, echt anstrengend.
Luzie ist übrigens auch am liebsten auf meinem Arm, aber sie schläft tagsüber auch ganz gut in ihrem Bettchen, nie lange, aber man kommt kurz mal zu was.

Hast du eigentlich Geburtskarten geschrieben und verschickt?

Gute Nacht euch!!!
LG Kathy.

Guten Abend
Wie gehts euch? Alles OK? Bei uns ist alles OK.Hebamme war heute da. Milena wiegt schon 4,5kg, nimmt jede Woche 200g zu hat schon richtige Speckfalten Morgen geht der Rückbildungskurs los, da bin ich ja mal gespannt. Schnulli nimmt sie fast nie, vielleicht wirds noch Ja das geht mir ganz schön ans Herz, wenn sie so schreit. Vielleicht hat Luzie den 5. Woche Sprung Ich glaub es ist normal, wenn die Zwerge mal mehr mal weniger viel schlafen. Sie holen sich schon ihren Schlaf. Wir haben nur Dankeskarten verschickt ca. 30St. bis jetzt. Habt ihr auch welche?
Wünsche noch einen schönen Abend und eine erhosame Nacht...
kathy08
2446 Beiträge
16.05.2011 22:40
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

hmm irgendwie zeigt es nur den halben Text bei mir an, ich kopier den hier nochmal rein:

Guten Abend!
Heute ist es schon wieder so leise Finde es ganz unheimlich, freu mich aber tierisch über den 2. schreifreien Abend!!!!
Hoffentlich is sie nicht krank? Ob ihr das Antibiothika doch zu schaffen macht? hmmm, naja vl schläft sie einfach gerade gerne viel.
Auch tagsüber hat sie heute viel geschlafen, es gab Tage da hat sie halb so viel geschlafen irgednwie...naja.
Das ist ja doof, dass sie im Supermarkt so gebrüllt hat!!!! Das zehrt ganz schön an den Nerven, oder?
Nimmt Milena einen Schnulli? Luzie wollte anfangs gar keinen, aber mittlerweile nun doch, dachte eigentlich ich geb ihn ihr lieber nicht, aber dann macht man es halt doch, wenn das Kind so viel schreit. Hoffe nur dass das nicht auch so ein Theater dann wird, wenn sie so groß ist wie Mia....die will ihren gerade ständig drin haben, echt anstrengend.
Luzie ist übrigens auch am liebsten auf meinem Arm, aber sie schläft tagsüber auch ganz gut in ihrem Bettchen, nie lange, aber man kommt kurz mal zu was.

Hast du eigentlich Geburtskarten geschrieben und verschickt?

Gute Nacht euch!!!
LG Kathy.

Guten Abend
Wie gehts euch? Alles OK? Bei uns ist alles OK.Hebamme war heute da. Milena wiegt schon 4,5kg, nimmt jede Woche 200g zu hat schon richtige Speckfalten Morgen geht der Rückbildungskurs los, da bin ich ja mal gespannt. Schnulli nimmt sie fast nie, vielleicht wirds noch Ja das geht mir ganz schön ans Herz, wenn sie so schreit. Vielleicht hat Luzie den 5. Woche Sprung Ich glaub es ist normal, wenn die Zwerge mal mehr mal weniger viel schlafen. Sie holen sich schon ihren Schlaf. Wir haben nur Dankeskarten verschickt ca. 30St. bis jetzt. Habt ihr auch welche?
Wünsche noch einen schönen Abend und eine erhosame Nacht...

Ja bei uns ist soweit alles ok, ich hab ziemlich viele Termine diese Woche drin und ärger mich schon wieder über mich selber Wie sieht das bei dir aus? Machst du mit Milena irgednwas, wie Babyschwimmen oder Babymassage?
Super, dass Milena so gut zunimmt! Freut mich!
Die Speckfalten hat Luzie irgednwie schon seit Geburt an hihi.

Viel Spaß bei der Rückbildung. Machst du einen Kurs MIT Kind oder ohne?
Ich mach dieses mal einen mit Kind, der ist dann vormittags während MIa im Kindi ist. Praktisch. Bei mir geht es am 31. los. Freu mich auch schon.

Was ist denn der 5. Woche Sprung? Irgendwas besonderes?
Na ich hoffe nur, dass sie dann huete nacht auch schön schläft wie heute nacht und nicht wach ist!!!

Ich bin gerade dran die Dankeskarte/Geburtskarte zu kreieren....muss sie nun noch ausdrucken und eben einzeln beschriften und so....hab nicht so viel Lust, aber muss halt sein, hab mich bei so wenigen erst bedankt für alles....peinlich!

Euch auch eine erholsame Nacht!

Übrigens wie siehts bei dir mit dem Gewicht aus? Verlierst du gut Kilos?
Bei mir eher nicht, nervt mich total Gehen doch Mitte Juni auf eine Hochzeit und mir passen immer nur noch die SS-Klamotten, wie doof!!!!
17.05.2011 09:44
Guten Morgen ihr Lieben.
Na,wie gehts euch so?
Uns gehts ganz gut.Außer,dass das Wetter heute nicht so schön ist

@ Märzmami2011:
Das ist doch schön,das alles in Ordnung ist mit deiner Kleinen
Ja,bei uns ist momentan alles sehr stressig....wir haben jetzt die Steine,Dachziegeln,Innentüren,Haustür und Fenster für unser Haus ausgesucht Mein Mann und ich waren uns auch immer ziemlich schnell einig,was wir nehmen Ab Juli gehts dann auch los mit dem Hausbau Bin mal gespannt
Sonst ist auch alles bestens bei uns.
Keno robbt durch die ganze Wohnung Er versucht immer zu krabbeln,aber so ganz klappt das noch nicht
Kevin und Keno schlafen jetzt auch gemeinsam in einem Zimmer.Klappt auch ganz gut
Ja,und meinem Mann gehts auch wieder besser....die Fäden von der Naht lösen sich so langsam auf und Schmerzen hat er auch nicht mehr
Am Donnerstag (aber diesmal vormittags) muss ich auch wieder zum Arzt Hoffentlich bleibt es noch dabei,das es ein Mädchen wird Mal sehen....
So,nun hab ich aber genug geschrieben
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag....auch wenn es so nass und kalt draußen ist
Bis denn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt