Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 14:14
Zitat von Prinzessin87:

@Keks ! alles liebe & gute zum 8te ssw
@Me mir grht es so lala &
@wetter hier regnet es seit heute morgen


Danke Süße ♥♥

Wetter ist hier auch net soo dolle.. Langsam kommt die Sonne durch, aber net arg viel.

Wieso gehts dir so lala ?
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 14:15
Ich beiss mich so in den Poppes Mädels...

Ob ich nicht grade meine Maus vom lappi geschrottet hab ?
Boah bin ich nun genervt.. Hab zwar Lappi mit Touchpad, aber was meint ihr, was das für ne Umstellung is.. Boah ne, so fies sag ich euch ...

Grrrrrrr
18.01.2011 14:20
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Prinzessin87:

@Keks ! alles liebe & gute zum 8te ssw
@Me mir grht es so lala &
@wetter hier regnet es seit heute morgen


Danke Süße ♥♥

Wetter ist hier auch net soo dolle.. Langsam kommt die Sonne durch, aber net arg viel.

Wieso gehts dir so lala ?

Bitte mausii ♥
Hier waren 2 tage voll schön sonne kam raus etc
Hab meine mens bekommen die nacht & worde mitten im schlaf wach wegen die derbe schmerzen
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 14:22
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Prinzessin87:

@Keks ! alles liebe & gute zum 8te ssw
@Me mir grht es so lala &
@wetter hier regnet es seit heute morgen


Danke Süße ♥♥

Wetter ist hier auch net soo dolle.. Langsam kommt die Sonne durch, aber net arg viel.

Wieso gehts dir so lala ?

Bitte mausii ♥
Hier waren 2 tage voll schön sonne kam raus etc
Hab meine mens bekommen die nacht & worde mitten im schlaf wach wegen die derbe schmerzen


Iiih, das ist ja mega fies ..
Aber siehs mal so, noch einen Zyklus und du darfst auch endlich hibbeln
kathy08
2446 Beiträge
18.01.2011 14:24
Zitat von Schokocapuccino:

@ MamavonKimberly
Oh weia, das klingt ja gar nicht toll! Ich drücke dir die Daumen das nix schlimmes ist. Gib auf jeden Fall Bescheid ob alles in Ordnung ist!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

@ Märzmami
Ich hatte mal wieder eine richtig schöne Nacht hinter mir! Ich hab so gut wie durchgeschlafen und merke auch das ich heute viel mehr Elan habe als gestern. Die Küche ist schon aufgeräumt und ich hab sogar geschafft die Dreckecke (mit dem Altpapier) aufzuräumen.

@ Keks
Ahhh typisches Schwangerschaftssymptom. Ich lass zur Zeit auch jede Laune an meinem Schatz aus!
Ist zwar gemein, aber da müssen die Kerle durch!
Na da bin ich auf deinen Bericht vom Arzt gespannt. Hoffe das alles in Ordnung ist, aber das wird es ganz bestimmt.

@ all
Sagt mal, wie viel kostet bei euch ein zusätzlicher Ultraschall? Ich habe nämlich keinen Plan wieviel der am Donnerstag kosten wird.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Wenn ich das google, dann bekomme ich Tausende verschiedene Zahlen... das ist doof!


Ruf doch bei deiner Frauenärztin an, bei mir gabs ne richtige Liste DIN A4, was man alles als IGEL bezahlen kann. Normaler US kostet bei mir 36Euro. Da sind dann mehrere Bilder mit dabei. Letztes mal hat sie auch auf 4D umgeschalten und Filme gemacht, diese hat sie mir dann auf einem USB Stick mitgegeben . Das ist sooo unterschiedlich......
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 14:25
So, Mädels, ich muss mich langsam fertig machen.. Muss meine beiden großen ja auch noch anziehen, die werden gegen 16 Uhr abgeholt und ich werd mich dann eben beim Arzt rausschmeissen lassen.. 16.30h hab ich Termin dort. Hoff ja mal, das es schnell geht heut und ich nicht wieder ne halbe Ewigkeit warten muss...

Drückt mir die Daumen, das alles ok ist mit dem Keksi

Bis nachher ♥
kathy08
2446 Beiträge
18.01.2011 14:27
Zitat von Sunshine85:

Achso, ja klar will ich stillen, werde das erste mal Mama und möchte alles in vollen zügen genießen. Mit der Diät soll keine richtige Diät sein, sondern ich habe jtzt schon meine ernährung umgestellt, gesünder und Ballastoffreicher wie beim Brot kein weisses mehr. Dann möchte ich mehr Sport machen. Ich finde man sollte es nicht Diät nennen Das setzt einen noch mehr unter Druck..
So nun esse ich erstmal was aprpop


JOar, so seh ich das auch. Habe mit einer Ernährungsumstellung schon 2x richtig toll abnehmen können. Keine Kohlenhydrate abends mehr, Vollkornprodukte und eben mehr Obst und Gemüse. Da fühlt man sich ja auch ehrlicher weise einfach nur viiiel besser
18.01.2011 14:27
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Prinzessin87:

@Keks ! alles liebe & gute zum 8te ssw
@Me mir grht es so lala &
@wetter hier regnet es seit heute morgen


Danke Süße ♥♥

Wetter ist hier auch net soo dolle.. Langsam kommt die Sonne durch, aber net arg viel.

Wieso gehts dir so lala ?

Bitte mausii ♥
Hier waren 2 tage voll schön sonne kam raus etc
Hab meine mens bekommen die nacht & worde mitten im schlaf wach wegen die derbe schmerzen


Iiih, das ist ja mega fies ..
Aber siehs mal so, noch einen Zyklus und du darfst auch endlich hibbeln

Ochjaaa das ist echt fies ,Und das schon gestern angefangen bei ner freundin ich so na toll
Ochjaaaa da haste vollkommen recht
Hab gestern schatz geärgert ich soo Schatz ? darf ich die pille holen er so nein ich wieso und er du kennst meine meinung seit wir zusammen sind darf ich keine pille nehmen
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2011 15:23
Hey zusammen,
so das war meine letzte Aktion, dachte mir wenn ich durch die Wohnung flitze und richtig putze überanstrenge ich mich und dann passiert vllt mal was, aber nein, nein, alles im grünen Bereich Wenn der kleine bis Samstag nicht gekommen ist werde ich mal im KKH anrufen und fragen wie ich mich verhalten soll...


Werde nun mal in die heiße wanne gehen, mal kucken ob das was hilft hab probeligen drinnen gemacht, komme noch alleine raus <<<< geh dann mal schwimmen
Märzmami2011
884 Beiträge
18.01.2011 15:25
Zitat von kruemelkeks:

So, Mädels, ich muss mich langsam fertig machen.. Muss meine beiden großen ja auch noch anziehen, die werden gegen 16 Uhr abgeholt und ich werd mich dann eben beim Arzt rausschmeissen lassen.. 16.30h hab ich Termin dort. Hoff ja mal, das es schnell geht heut und ich nicht wieder ne halbe Ewigkeit warten muss...

Drückt mir die Daumen, das alles ok ist mit dem Keksi

Bis nachher ♥

Daumen sind ganz feste gedrückt
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2011 15:25
Zitat von kruemelkeks:

So, Mädels, ich muss mich langsam fertig machen.. Muss meine beiden großen ja auch noch anziehen, die werden gegen 16 Uhr abgeholt und ich werd mich dann eben beim Arzt rausschmeissen lassen.. 16.30h hab ich Termin dort. Hoff ja mal, das es schnell geht heut und ich nicht wieder ne halbe Ewigkeit warten muss...

Drückt mir die Daumen, das alles ok ist mit dem Keksi

Bis nachher ♥


<3 Ich werde an dem Termin an dich denken kleeene <3
Märzmami2011
884 Beiträge
18.01.2011 15:27
Zitat von Sunshine85:

Hey zusammen,
so das war meine letzte Aktion, dachte mir wenn ich durch die Wohnung flitze und richtig putze überanstrenge ich mich und dann passiert vllt mal was, aber nein, nein, alles im grünen Bereich Wenn der kleine bis Samstag nicht gekommen ist werde ich mal im KKH anrufen und fragen wie ich mich verhalten soll...


Werde nun mal in die heiße wanne gehen, mal kucken ob das was hilft hab probeligen drinnen gemacht, komme noch alleine raus <<<< geh dann mal schwimmen


Na dann viel Spaß und schwimm nicht zu weit raus... (kleiner Spaß)
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 15:28
Zitat von Sunshine85:

Hey zusammen,
so das war meine letzte Aktion, dachte mir wenn ich durch die Wohnung flitze und richtig putze überanstrenge ich mich und dann passiert vllt mal was, aber nein, nein, alles im grünen Bereich Wenn der kleine bis Samstag nicht gekommen ist werde ich mal im KKH anrufen und fragen wie ich mich verhalten soll...


Werde nun mal in die heiße wanne gehen, mal kucken ob das was hilft hab probeligen drinnen gemacht, komme noch alleine raus <<<< geh dann mal schwimmen


Süße, bitte nimm Tele mit, falls was ist wegen Kreislauf, das du deine Mam anrufen kannst !

Nur zur Sicherheit bitte !
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 15:29
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kruemelkeks:

So, Mädels, ich muss mich langsam fertig machen.. Muss meine beiden großen ja auch noch anziehen, die werden gegen 16 Uhr abgeholt und ich werd mich dann eben beim Arzt rausschmeissen lassen.. 16.30h hab ich Termin dort. Hoff ja mal, das es schnell geht heut und ich nicht wieder ne halbe Ewigkeit warten muss...

Drückt mir die Daumen, das alles ok ist mit dem Keksi

Bis nachher ♥

Daumen sind ganz feste gedrückt


Dankeeee, bin auch gleich weg, warte nur auf meinen "Fahrer", der mich mal fix da rüber fährt.. Eigentlich schwachsinnig, mitm Rad fahr ich 5 Minuten da hin, aber bin heut so faul und lass mich fahren
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.01.2011 15:29
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kruemelkeks:

So, Mädels, ich muss mich langsam fertig machen.. Muss meine beiden großen ja auch noch anziehen, die werden gegen 16 Uhr abgeholt und ich werd mich dann eben beim Arzt rausschmeissen lassen.. 16.30h hab ich Termin dort. Hoff ja mal, das es schnell geht heut und ich nicht wieder ne halbe Ewigkeit warten muss...

Drückt mir die Daumen, das alles ok ist mit dem Keksi

Bis nachher ♥


<3 Ich werde an dem Termin an dich denken kleeene <3


Merci mon amour ♥♥♥

Und tauch net zu tief Je nachdem, wie tief du noch kommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt