Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.01.2011 14:04
Zitat von alicia2008:

Zitat von kathy08:

Na das ist aber auch ne lange Geburt, au weia. Hat sie denn wenigstens ne PDA beokmmen, damit sie mal schlafen kann? So wars bei mir j aauch und ich hätte keine KRaft merh gehabt ein Kind rauszupressen, nach so vielen Tagen.


nein hat sei nicht bekommen, aaaaaaaaaber
sie sollte heute vormittag ks bekommen da sie echt net mehr kann, bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, denke aber das elena schon da ist, udn sie einfach zu aufgeregt ist bescheid zu geben werd sie morgen besuchen dann gibts details


Boah puuuh, die arme
Grüß sie von uns hier und wenn klein Elena schon da ist, natürlich auch nen Gückwunsch ausrichten aber wenn sie heut Vormittag KS kriegen sollte, wird sie bestimmt noch einfach durch den Wind sein und sich freuen, das sie´s hinter sich hat etc.pp.
Schokocapuccino
304 Beiträge
26.01.2011 15:29
Zitat von kathy08:

Stimmt, SS STreifen habe ich wirklich keine bekommen bei der ersten SS und bis jetzt sieht auch nichts danach aus. Aber die verblassen ja gott sei dank. Ich hab die in der Pubertät bekommen an den Oberschenkeln und am Po.....so ist das nunmal. Dafür ist mein Gewebe am Bauch anscheinend prima. Oder stören sie dich serh?


Nein, ich habe an sich kein Problem mehr damit! Ich habe meine ersten SS-Streifen auch in der Pubertät bekommen. Das was man jetzt so sichtbar an meinem Bauch sieht, sind praktisch die Verlängerungen meiner "alten" SS-Streifen.
Ich habe mich im Laufe der Jahre daran gewöhnt und bin in dieser SS mit anderen negativen Nebenwirkungen verschont geblieben!
26.01.2011 15:32
@ Keks : süße weißte wie es sunny und denny geht Hat sunny's blutdruck wieder normal
Schokocapuccino
304 Beiträge
26.01.2011 15:35
Und nun erstmal... Hallöchen Mädels!

Wie gehts euch? Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag bis jetzt!

Mir geht es soweit gut... immer noch keine Anzeichen für baldige Wehen. Ich hab öfters mal einen steinharten Bauch und auch ganz leichte Bauchschmerzen, aber es sieht mir nicht der Rede wert aus.
Ansonsten kann man mich gar nicht großartig beanspruchen! Ich war heut Vormittag mit meiner Mutter einkaufen und dachte bald, dass ich wegen zwei Schritten laufen umkippen muss. Ich hab mich gefühlt wie nach einem Marathon und das nervt schon sehr, somal ich das gar nicht kenne!

Also heißt es weiter warten!

Herzlich an alle die neu zu uns gestoßen sind!

Und wie gehts euch sonst so? Alles klar bei euch?
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.01.2011 15:35

Von Sunny

Morgen gegen Mittag geht´s für sie und Denny heimwärts
Mittlerweile kappt wohl alles einwandfrei, sodass einer Entlassung nichts mehr im weg steht

Gibt dann morgen auch den genauen Bericht und noch mehr Fotos ^^ Ich geb zu, ich war die Tage zu müde, um die Bilder hochzuladen... Aber morgen kriegt ihr dann ja Nachschub

So, ich muss noch fix nen PC richten.. Ich liebe es, Windoof neu zu installieren

kruemelkeks
11361 Beiträge
26.01.2011 15:36
Zitat von Prinzessin87:

@ Keks : süße weißte wie es sunny und denny geht Hat sunny's blutdruck wieder normal


Gucksu nochmal ^^
Schokocapuccino
304 Beiträge
26.01.2011 15:37
Zitat von kruemelkeks:


Von Sunny

Morgen gegen Mittag geht´s für sie und Denny heimwärts
Mittlerweile kappt wohl alles einwandfrei, sodass einer Entlassung nichts mehr im weg steht

Gibt dann morgen auch den genauen Bericht und noch mehr Fotos ^^ Ich geb zu, ich war die Tage zu müde, um die Bilder hochzuladen... Aber morgen kriegt ihr dann ja Nachschub

So, ich muss noch fix nen PC richten.. Ich liebe es, Windoof neu zu installieren



Ach das ist ja schön zu hören!
Da ging es ja wirklich richtig schnell für die beiden in Richtung Heimat. Nachdem was man von dir so gehört hat, hätte ich gedacht das es länger dauern würde bis Sunny nach Hause kommt.
Es ist auf jeden Fall sehr schön, dass es beiden so prima geht!
26.01.2011 15:39
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Prinzessin87:

@ Keks : süße weißte wie es sunny und denny geht Hat sunny's blutdruck wieder normal


Gucksu nochmal ^^

hiihii wie genial ^^
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.01.2011 15:40
Zitat von Schokocapuccino:

Zitat von kruemelkeks:


Von Sunny

Morgen gegen Mittag geht´s für sie und Denny heimwärts
Mittlerweile kappt wohl alles einwandfrei, sodass einer Entlassung nichts mehr im weg steht

Gibt dann morgen auch den genauen Bericht und noch mehr Fotos ^^ Ich geb zu, ich war die Tage zu müde, um die Bilder hochzuladen... Aber morgen kriegt ihr dann ja Nachschub

So, ich muss noch fix nen PC richten.. Ich liebe es, Windoof neu zu installieren



Ach das ist ja schön zu hören!
Da ging es ja wirklich richtig schnell für die beiden in Richtung Heimat. Nachdem was man von dir so gehört hat, hätte ich gedacht das es länger dauern würde bis Sunny nach Hause kommt.
Es ist auf jeden Fall sehr schön, dass es beiden so prima geht!


Jaaa, es sah schon sehr danach aus, das sie länger bleiben müsse.
Aber es scheint sich alles regeneriert zu haben.

Toll, nu hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte..
Schokocapuccino
304 Beiträge
26.01.2011 15:43
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Schokocapuccino:

Zitat von kruemelkeks:


Von Sunny

Morgen gegen Mittag geht´s für sie und Denny heimwärts
Mittlerweile kappt wohl alles einwandfrei, sodass einer Entlassung nichts mehr im weg steht

Gibt dann morgen auch den genauen Bericht und noch mehr Fotos ^^ Ich geb zu, ich war die Tage zu müde, um die Bilder hochzuladen... Aber morgen kriegt ihr dann ja Nachschub

So, ich muss noch fix nen PC richten.. Ich liebe es, Windoof neu zu installieren



Ach das ist ja schön zu hören!
Da ging es ja wirklich richtig schnell für die beiden in Richtung Heimat. Nachdem was man von dir so gehört hat, hätte ich gedacht das es länger dauern würde bis Sunny nach Hause kommt.
Es ist auf jeden Fall sehr schön, dass es beiden so prima geht!


Jaaa, es sah schon sehr danach aus, das sie länger bleiben müsse.
Aber es scheint sich alles regeneriert zu haben.

Toll, nu hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte..


Hihi schon Schwangerschaftsdement?
Geht mir auch oft so, dass ich viel vergesse! Jetzt erst immer wieder meinen Onkel anzurufen, damit er uns die neue Autoscheibe mitbringt. Nun war er heute in der Nähe aber ohne Scheibe und das alles weil ich ständig dieses doofe Telefonat vergessen hab!
Pusteblume13
20309 Beiträge
26.01.2011 15:46
Ich wünsch euch allen eine Gute Schwangerschft und eine schöne schmerzfreie Geburt, geniesst diese Zeit
Vielleicht darf ich mich ja nächsten Monat auch noch zu euch gesellen Habe ja noch zwei Monate zeit um eine Mama 2011 zu werden
Märzmami2011
884 Beiträge
26.01.2011 16:16
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von alicia2008:

Zitat von kathy08:

Na das ist aber auch ne lange Geburt, au weia. Hat sie denn wenigstens ne PDA beokmmen, damit sie mal schlafen kann? So wars bei mir j aauch und ich hätte keine KRaft merh gehabt ein Kind rauszupressen, nach so vielen Tagen.


nein hat sei nicht bekommen, aaaaaaaaaber
sie sollte heute vormittag ks bekommen da sie echt net mehr kann, bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, denke aber das elena schon da ist, udn sie einfach zu aufgeregt ist bescheid zu geben werd sie morgen besuchen dann gibts details


Boah puuuh, die arme
Grüß sie von uns hier und wenn klein Elena schon da ist, natürlich auch nen Gückwunsch ausrichten aber wenn sie heut Vormittag KS kriegen sollte, wird sie bestimmt noch einfach durch den Wind sein und sich freuen, das sie´s hinter sich hat etc.pp.


unterschreib
Märzmami2011
884 Beiträge
26.01.2011 16:21
Zitat von kruemelkeks:


Von Sunny

Morgen gegen Mittag geht´s für sie und Denny heimwärts
Mittlerweile kappt wohl alles einwandfrei, sodass einer Entlassung nichts mehr im weg steht

Gibt dann morgen auch den genauen Bericht und noch mehr Fotos ^^ Ich geb zu, ich war die Tage zu müde, um die Bilder hochzuladen... Aber morgen kriegt ihr dann ja Nachschub

So, ich muss noch fix nen PC richten.. Ich liebe es, Windoof neu zu installieren



Uuiii, wie schön. Ging ja ziemlich schnell...
Märzmami2011
884 Beiträge
26.01.2011 16:23
Zitat von Shell_0200:

Ich wünsch euch allen eine Gute Schwangerschft und eine schöne schmerzfreie Geburt, geniesst diese Zeit
Vielleicht darf ich mich ja nächsten Monat auch noch zu euch gesellen Habe ja noch zwei Monate zeit um eine Mama 2011 zu werden


Halli Hallo.
Danke, lieb von Dir. Drücke ganz fest die Daumen das es bald klappt...
Pusteblume13
20309 Beiträge
26.01.2011 16:35
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Shell_0200:

Ich wünsch euch allen eine Gute Schwangerschft und eine schöne schmerzfreie Geburt, geniesst diese Zeit
Vielleicht darf ich mich ja nächsten Monat auch noch zu euch gesellen Habe ja noch zwei Monate zeit um eine Mama 2011 zu werden


Halli Hallo.
Danke, lieb von Dir. Drücke ganz fest die Daumen das es bald klappt...


Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt