Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
28.01.2011 10:14
halli hallo ihr lieben

so,eigentlich wollte ich gestern abend noch hier was schreiben,aber wir waren so spät zu hause,das ich dann auch keine lust mehr hatte
nagut,also ich war gestern beim fa und mit dem baby ist alles gut habe einen neuen mutterpass bekommen und 2 bildchen.die bildchen kann ich aber erst die nächsten tage mal reinstellen,da ich hier noch keinen scanner habe....den haben meine eltern momentan noch aber es ist alles gut soweit nur als meine mutter sich das ultraschallbild angesehen hatte,fragte sie nur,ob ich drillinge bekomme? ich fragte sie nur,wie sie drauf kommt? und sie dann: ja,das sieht so aus,als wenn da so 3 kreise/kugel wären?! hmm,also ich glaube,meine mutter wird alt...aber dabei ist sie ja erst 40 und sie müsste es ja eigentlich erkennen können....sie hat ja selber schon ein paar ss hinter sich
aber ich konnte sie dann beruhigen,das es keine zwillinge oder drillinge werden
@ kruemelkeks: ja,mein mann hat auch noch schwierigkeiten ihn zu verstehen.er sagt dann immer nur ja oder nickt,wenn hatzi was sagt.ja,und wenn wir dann im auto sind,darf ich erstmal übersetzen
@ bilder: super schöne bilder....sehr sehr goldig,dein kleiner schatz
Schokocapuccino
304 Beiträge
28.01.2011 10:59
Hallo Mädels!

Wie gehts euch?
Ich komme gerade vom FA und bin so ziemlich frustriert!
Es tut sich nichts... rein gar nichts!!!
Also nicht das ich mich nicht freuen würde das es dem Krümelchen so gut geht, die Herztöne waren wunderbar, aber alles andere macht mich grad so richtig fertig. Auf dem Rückweg vom FA hätte ich wirklich heulen können!
Ich habe nicht mal eine winzige Wehe, nicht mal die Andeutung... mein Mumu ist fest verschlossen und auch sonst deutet nichts darauf hin, dass das Krümelchen bald in meinen Armen liegt. Die Schwester die mich ans CTG angeschlossen hat, meinte am Ende nur: "Na dann werden wir uns wohl noch ein paar Mal sehen!"
Auch die Ärztin hat sich nicht großartig geäußert das es demnächst los geht... ich hatte so gehofft das es wenigstens an diesem Wochenende passiert und nun kann ich mich wohl erst auf die nächste Woche einstellen. Lediglich mein Blutdruck ist leicht höher als sonst...

Ich bin fix und fertig... körperlich vor allen Dingen... ich will grad nicht mehr!

Sorry das ich mich so weinerlich anhöre... ihr dürft gern schimpfen, aber ich hab grad das Gefühl als würde ein ganz weinerliches Kind in mir sitzen. Alles doof!!!

Ich hoffe aber das es euch besser geht!
sunny1983
52 Beiträge
28.01.2011 19:21
@schokocapucchino
na wer weiß vielleicht geht es schneller los als du denkst,schön das es dem zwerg sonst gut geht

@sunny
so wunderschöne fotos dafür das ihr so nen schweren start hattet läuft es ja jetzt bestens bei euch-da ist die vorfreude jetzt noch riesiger bei den süßen bildern
Märzmami2011
884 Beiträge
28.01.2011 20:20
Hallo Mädels. Wollte mal schnell von gestern berichten. Bei FÄ war alles OK. Blut haben se keins gezapft Erste mal CTG gemacht. Wegen Ultraschallbild meinte Sie, dass es keins mehr gibt, würde sich nicht mehr lohnen . Naja, hauptsache alles in Ordnung. Muss dann am 07.02. das nächste mal hin. Sind gestern nach Arzttermin zu meinen Eltern gefahren 350km, deshalb konnte ich mich erst jetzt melden
@sunny: Schön, dass Du wieder zu Hause bist und es euch gut geht. Der Bericht hat ja ziemlich aufregend und dramatisch geklungen. Total süß Dein Denny... Schöne Bilder



an die neuen Mädels. Viel Spaß hier...
bakatei74
57 Beiträge
28.01.2011 20:54
Huhu Mädels nun bin i wieder daham!!
Ich bin schneller als erwartet Mama geworden!!!!

Statt 3 Februar Entbindungstermin nun am 17.Januar schon einen süßen Sohn bekommen habe!!
Wahnsinn, er war nach nur 2 stunden u 10 Min schon auf der Welt!!
Hatte Blasensprung!
Ging ruckzuck!!
Nun genieße ich das "wenig Schlaf " haben!!
Cu Bis denne!!!
Märzmami2011
884 Beiträge
28.01.2011 21:07
Zitat von bakatei74:

Huhu Mädels nun bin i wieder daham!!
Ich bin schneller als erwartet Mama geworden!!!!

Statt 3 Februar Entbindungstermin nun am 17.Januar schon einen süßen Sohn bekommen habe!!
Wahnsinn, er war nach nur 2 stunden u 10 Min schon auf der Welt!!
Hatte Blasensprung!
Ging ruckzuck!!
Nun genieße ich das "wenig Schlaf " haben!!
Cu Bis denne!!!



Herzlichen Glückwunsch
Emma81
7171 Beiträge
28.01.2011 21:14
Zitat von bakatei74:

Huhu Mädels nun bin i wieder daham!!
Ich bin schneller als erwartet Mama geworden!!!!

Statt 3 Februar Entbindungstermin nun am 17.Januar schon einen süßen Sohn bekommen habe!!
Wahnsinn, er war nach nur 2 stunden u 10 Min schon auf der Welt!!
Hatte Blasensprung!
Ging ruckzuck!!
Nun genieße ich das "wenig Schlaf " haben!!
Cu Bis denne!!!



Herzlichen Glückwunsch und euch beiden gehts bestens?
Na, dann ruh dich mal schön aus - ich bin auf fotos gespannt
lera-83
235 Beiträge
28.01.2011 22:00
Zitat von bakatei74:

Huhu Mädels nun bin i wieder daham!!
Ich bin schneller als erwartet Mama geworden!!!!

Statt 3 Februar Entbindungstermin nun am 17.Januar schon einen süßen Sohn bekommen habe!!
Wahnsinn, er war nach nur 2 stunden u 10 Min schon auf der Welt!!
Hatte Blasensprung!
Ging ruckzuck!!
Nun genieße ich das "wenig Schlaf " haben!!
Cu Bis denne!!!



herzlichen glückwunsch....
wie heißt denn der kleine???
wow 2 std. respect
kathy08
2446 Beiträge
28.01.2011 22:08
Zitat von Sunshine85:

Zitat von kathy08:

Mensch Sunny,

nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM DENNY!!!!!!
Das war ja auch wirklich keine Traumgeburt, aber das macht nichts, dafür ist dein Traumbaby endlich da!!!!!!!
Ich konnte mich beim Lesen des Berichtes voll in meine Geburt mit Mia versetzen, weil es ähnlich verlief......
es freut mich so für euch, dass ihr doch schon nach hause kommen konntet.

Genieß die Zeit mit deinem Sonnenschein!!!!!! Und danke für den ausführlichen Bericht und die tollen Fotos!


Danke süße.
Das war doch alles irgendwie Schicksal, dachte am 20.1 ach gehste mal ins KKH, kaum in der nacht blute ich... Dann einleitung am 21.1 und meinte noch zu jedem wäre doch ein schickes Datum und schwubs kommt er am 21.01.2011 sagte zu meiner schwester noch, so 2 stunden vorher, Kaiserschnitt wäre mir trotz PDA lieber, schwubs kommt der Kaiserschnitt, manchmal wahnsinn wie das leben so spielt wa


Du hast das eben alles gespürt und dein Körper hat sich drauf eingestellt. Nach 3 Tagen Wehen hab ich mir dann auch nen KS gewünscht, weil ich einfach nicht mehr konnte und schwupps, gingen Mias Herztöne runter, manchmal ist halt was dran!!!
kathy08
2446 Beiträge
28.01.2011 22:14
Zitat von bakatei74:

Huhu Mädels nun bin i wieder daham!!
Ich bin schneller als erwartet Mama geworden!!!!

Statt 3 Februar Entbindungstermin nun am 17.Januar schon einen süßen Sohn bekommen habe!!
Wahnsinn, er war nach nur 2 stunden u 10 Min schon auf der Welt!!
Hatte Blasensprung!
Ging ruckzuck!!
Nun genieße ich das "wenig Schlaf " haben!!
Cu Bis denne!!!




Wow alle achtung, na das nenn ich mal schnell!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"""""

UNd Schoko, ich kann dich absolut verstehen!!!! Heul ruhig ein bisschen, was bleibt dir auch sonst anderes übrig. Trotzdem KANN es urplötzlich ganz schnell gehen.........Das Baby mag es halt in dir drin, gönn ihr halt noch das bisschen Schutzhülle, es wird dannn schon entscheiden, wenn es raus will!
So seid ihr noch sooo nah beieinander, so nah werdet ihr niiiiie wieder in eurem Leben sein, da kommt es doch auf ein paar Tage nicht drauf an!!!!!

Bald ist es da! Es kann sich nur noch um Tage handeln
28.01.2011 22:56
Zitat von bakatei74:

Huhu Mädels nun bin i wieder daham!!
Ich bin schneller als erwartet Mama geworden!!!!

Statt 3 Februar Entbindungstermin nun am 17.Januar schon einen süßen Sohn bekommen habe!!
Wahnsinn, er war nach nur 2 stunden u 10 Min schon auf der Welt!!
Hatte Blasensprung!
Ging ruckzuck!!
Nun genieße ich das "wenig Schlaf " haben!!
Cu Bis denne!!!


auch von mir herzlichen glückwunsch
bei mir ging das mit meinem 2ten sohn auch ruck zuck....da dauerte es nur 40 minuten...
aber ich wünsche euch alles gute
twenty-8
6729 Beiträge
29.01.2011 10:06
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von bakatei74:

Huhu Mädels nun bin i wieder daham!!
Ich bin schneller als erwartet Mama geworden!!!!

Statt 3 Februar Entbindungstermin nun am 17.Januar schon einen süßen Sohn bekommen habe!!
Wahnsinn, er war nach nur 2 stunden u 10 Min schon auf der Welt!!
Hatte Blasensprung!
Ging ruckzuck!!
Nun genieße ich das "wenig Schlaf " haben!!
Cu Bis denne!!!


auch von mir herzlichen glückwunsch
bei mir ging das mit meinem 2ten sohn auch ruck zuck....da dauerte es nur 40 minuten...
aber ich wünsche euch alles gute


toll, glückwunsch und freut mich dass es so schnel ging
genieße die zeit
Märzmami2011
884 Beiträge
29.01.2011 10:35
Hallo Mädels.
Wie gehts euch allen? Gut geschlafen? Ich hab heute sehr gut geschlafen, muss wohl an der Landluft liegen
Wollte mal so in die Runde fragen was ihr von Nabelschnurblut-Einlagerung haltet. Würde mich mal interessieren, was ihr so drüber denkt. Ob ihr es machen lasst, oder nicht...
twenty-8
6729 Beiträge
29.01.2011 14:06
Zitat von Märzmami2011:

Hallo Mädels.
Wie gehts euch allen? Gut geschlafen? Ich hab heute sehr gut geschlafen, muss wohl an der Landluft liegen
Wollte mal so in die Runde fragen was ihr von Nabelschnurblut-Einlagerung haltet. Würde mich mal interessieren, was ihr so drüber denkt. Ob ihr es machen lasst, oder nicht...


hi, wie immer erkältet, gut geschlafen hab ich auch nicht
was ist das denn genau?
Emma81
7171 Beiträge
29.01.2011 18:35
Zitat von Märzmami2011:

Hallo Mädels.
Wie gehts euch allen? Gut geschlafen? Ich hab heute sehr gut geschlafen, muss wohl an der Landluft liegen
Wollte mal so in die Runde fragen was ihr von Nabelschnurblut-Einlagerung haltet. Würde mich mal interessieren, was ihr so drüber denkt. Ob ihr es machen lasst, oder nicht...


Wir haben es bei unserem Sohn nicht gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt