Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
12.02.2011 19:13
Zitat von Coco1990:

Ich bin Corina bin 21 Jahre alt und komme aus Viersen. Ich erwarte mein Sonnenschein im Juli. Und freue mich schon tierisch darauf ..

Was soll ich noch sagen Der Vater möchte von dem Baby nichts wissen.

LG an alle ..


herzlich willkommen
oh, das ist aber schade, seid ihr denn davor nicht zusammengewesen oder im nachhinein auseinander
12.02.2011 19:56
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Prinzessin87:

Huhuu mädels
ich melde mich auch mal wieder , im mom lese ich hier als stille mitleserin mit , weil ich bin schon wieder krank das 2te mal erst vor knapp 2 monaten im dezember.2010 war ich von 23.12. bis zum 30 /31.12.10 krank aber richtig & nun bin ich seit ner woche wieder krank es nervt schon langsam ich nehme schon nen Zwiebelsaft das der husten nachts auf hört aber nein , macht er nicht
*
Ich hoffe euch allen geht es besser als mir
ich wünsch euch nen schönes wochende
& dir mina wünsche ich morgen viel spaß auf denn kindergeburstag

Oh je, das klingt ja nicht so toll Gute Besserung...

Danke dir
12.02.2011 21:30
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch? Gut geschlafen? Ich hab diese Nacht ganz gut geschlafen. Wetter ist hier auch ganz in Ordnung, Sonnenschein, aber kalt. Werde dann erstmal einkaufen gehen...
Bis später...

huhuuuu
mir gehts ganz gut.und dir?
ich hab diesmal nicht so gut geschlafen.mein mann hat die ganze nacht nur geschnarcht und irgendwann heute morgen,ich glaube da war es 4 uhr,wurden beide kinder wach,weil mein mann nachts so ein krach gemacht hat...also so komische geräusche naja,aber gut,er ist dann aufgestanden und hat sich um keno gekümmert.schließlich war er ja auch schuld,das er wach war
naja,wir müssen jetzt auch mal los.kevin hat ja morgen geburtstag und da müssen wir noch so einiges besorgen.
wünsche dir bzw. auch den anderen mädels ein schönes wochenende

Huhu
Mir geht es ganz gut. Deine Nacht klingt nicht wirklich erholsam...
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und morgen eine schöne Geburtstagsfeier...

ja,meine nacht war leider auch nicht erholsam aber gut,mal sehen wie die nächste nacht wird.
und dankeschön,der kleine freut sich schon riesig auf morgen.er wollte auch freiwillig ins bett
12.02.2011 21:32
Zitat von Prinzessin87:

Huhuu mädels
ich melde mich auch mal wieder , im mom lese ich hier als stille mitleserin mit , weil ich bin schon wieder krank das 2te mal erst vor knapp 2 monaten im dezember.2010 war ich von 23.12. bis zum 30 /31.12.10 krank aber richtig & nun bin ich seit ner woche wieder krank es nervt schon langsam ich nehme schon nen Zwiebelsaft das der husten nachts auf hört aber nein , macht er nicht
*
Ich hoffe euch allen geht es besser als mir
ich wünsch euch nen schönes wochende
& dir mina wünsche ich morgen viel spaß auf denn kindergeburstag

oh,dann wünsche ich dir gute besserung und das du schnell wieder gesund wirst
und dankeschön....spaß werden wir morgen bestimmt haben
dir noch ein schönes wochenende...
12.02.2011 21:35
Zitat von Coco1990:

Ich bin Corina bin 21 Jahre alt und komme aus Viersen. Ich erwarte mein Sonnenschein im Juli. Und freue mich schon tierisch darauf ..

Was soll ich noch sagen Der Vater möchte von dem Baby nichts wissen.

LG an alle ..

huhuuuuu
auch ich heiße dich hier herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß hier bei uns
aber schade,das der papa nichts von dem baby wissen möchte
hoffentlich bereut er es irgendwann....denn er wird sehr viel verpassen und das ist echt traurig,das er da kein interesse hat
aber dir noch ein schönes wochenende
12.02.2011 21:42
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Prinzessin87:

Huhuu mädels
ich melde mich auch mal wieder , im mom lese ich hier als stille mitleserin mit , weil ich bin schon wieder krank das 2te mal erst vor knapp 2 monaten im dezember.2010 war ich von 23.12. bis zum 30 /31.12.10 krank aber richtig & nun bin ich seit ner woche wieder krank es nervt schon langsam ich nehme schon nen Zwiebelsaft das der husten nachts auf hört aber nein , macht er nicht
*
Ich hoffe euch allen geht es besser als mir
ich wünsch euch nen schönes wochende
& dir mina wünsche ich morgen viel spaß auf denn kindergeburstag

oh,dann wünsche ich dir gute besserung und das du schnell wieder gesund wirst
und dankeschön....spaß werden wir morgen bestimmt haben
dir noch ein schönes wochenende...

Dankeschööön
bitteschöön
12.02.2011 21:54
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Prinzessin87:

Huhuu mädels
ich melde mich auch mal wieder , im mom lese ich hier als stille mitleserin mit , weil ich bin schon wieder krank das 2te mal erst vor knapp 2 monaten im dezember.2010 war ich von 23.12. bis zum 30 /31.12.10 krank aber richtig & nun bin ich seit ner woche wieder krank es nervt schon langsam ich nehme schon nen Zwiebelsaft das der husten nachts auf hört aber nein , macht er nicht
*
Ich hoffe euch allen geht es besser als mir
ich wünsch euch nen schönes wochende
& dir mina wünsche ich morgen viel spaß auf denn kindergeburstag

oh,dann wünsche ich dir gute besserung und das du schnell wieder gesund wirst
und dankeschön....spaß werden wir morgen bestimmt haben
dir noch ein schönes wochenende...

Dankeschööön
bitteschöön


Schokocapuccino
304 Beiträge
13.02.2011 07:35
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt gut geschlafen! Wahrscheinlich schlaft ihr auch noch, jetzt wo ich das schreibe, aber Johanna hatte Hunger und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr sich hinzulegen!

@ Prinzessin
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du die blöde Krankheit bald überstanden hast. Sowas ist wirklich belastend!
Probier mal Husten- & Bronchialtee oder Fenchelhonig gegen den Husten, das hilft bei mir immer wahre Wunder!
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

@ Coco
hier bei uns! Ich hoffe du hast hier viel Spaß, wir sind echt ein netter Haufen!
Das mit dem Vater deines Babys tut mir leid! Der Typ weiß gar nicht was er verpasst!

@ me
Uns allen geht es gut! Wir waren gestern bei meiner Schwiegerfamilie zu Besuch. An sich war es ganz schön... hmmm schreib ich jetzt das ABER? Naja irgendwie habe ich mich so ein bisschen unwohl/traurig gefühlt. Ich fühle mich bei der Familie meines Freundes immer etwas bevormundet... vor allem jetzt mit Johanna. Ich solle bei Problemen doch unbedingt meine Schwägerin fragen... die hat ja schon drei Kinder. Und mit dem stillen wissen eh alle viel besser Bescheid und ich solle doch die Stillhütchen benutzen. Die brauche ich doch aber nicht, wozu denn wenn ich "normal" stillen kann.
Dann habe ich auch noch ein Problem damit meine Brust vor der ganzen Familie rauszuholen! Ich meine... klar es ist was ganz natürliches, aber ich hab da gegenüber meiner Schwiegerfamilie eine Schamgrenze. Trotzdem steht die ganze Familie um mich rum, als ob sie noch nie jemanden stillen gesehen hätten... und dabei habe ich bereits gesagt das mir das unangenehm ist!
Wenn ich Probleme oder ähnliches habe gehe ich zu meiner Mom... die hat zwei Kinder zur Welt gebracht und groß gezogen, die wird ja genauso gut wissen wie es geht... somal sie ja MEINE Vertrauensperson ist!
Sorry ich musste mich jetzt echt mal auskotzen!

Ansonsten hat Johanna uns SECHS STUNDEN Schlaf gegönnt! Das ist der helle Wahnsinn!
Heute fahren wir dann endlich zu meinen Eltern! Mein Papa hat Johanna bis jetzt nur im Krankenhaus gesehen und er ist doch so verliebt in die kleine Maus! Ich freue mich schon tierisch!
Am meisten bin ich auf die Reaktion der Hunde meiner Eltern gespannt... sie haben so ein Würmchen noch nie zu Gesicht bekommen. Sorgen mache ich mir aber keine das etwas passiert... diese Hunde sind Schäfchen die können nicht mal eine Fliege fangen.

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen wunderschönen Sonntag!
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 10:14


guten morgen ihr süßen...
zum thema feindiagnostik Smiling

sind bei euch auch so unterschiede bei den werten?
also mal ist der strich neben den daten weit links, dann mittig, dann weiter rechts?

das beunruhigt mich, auch wenn drinsteht, alles ok
aber bei einem wert ist er so weitl links Sad

achja, viel spaß bei deinen eltern
Märzmami2011
884 Beiträge
13.02.2011 12:31
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch? Gut geschlafen? Ich hab diese Nacht ganz gut geschlafen. Wetter ist hier auch ganz in Ordnung, Sonnenschein, aber kalt. Werde dann erstmal einkaufen gehen...
Bis später...

huhuuuu
mir gehts ganz gut.und dir?
ich hab diesmal nicht so gut geschlafen.mein mann hat die ganze nacht nur geschnarcht und irgendwann heute morgen,ich glaube da war es 4 uhr,wurden beide kinder wach,weil mein mann nachts so ein krach gemacht hat...also so komische geräusche naja,aber gut,er ist dann aufgestanden und hat sich um keno gekümmert.schließlich war er ja auch schuld,das er wach war
naja,wir müssen jetzt auch mal los.kevin hat ja morgen geburtstag und da müssen wir noch so einiges besorgen.
wünsche dir bzw. auch den anderen mädels ein schönes wochenende

Huhu
Mir geht es ganz gut. Deine Nacht klingt nicht wirklich erholsam...
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und morgen eine schöne Geburtstagsfeier...

ja,meine nacht war leider auch nicht erholsam aber gut,mal sehen wie die nächste nacht wird.
und dankeschön,der kleine freut sich schon riesig auf morgen.er wollte auch freiwillig ins bett


Wie cool, freiwillig ins Bett? Ich wünsche euren kleinem Mann Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Märzmami2011
884 Beiträge
13.02.2011 12:36
Zitat von Schokocapuccino:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt gut geschlafen! Wahrscheinlich schlaft ihr auch noch, jetzt wo ich das schreibe, aber Johanna hatte Hunger und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr sich hinzulegen!

@ Prinzessin
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du die blöde Krankheit bald überstanden hast. Sowas ist wirklich belastend!
Probier mal Husten- & Bronchialtee oder Fenchelhonig gegen den Husten, das hilft bei mir immer wahre Wunder!
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

@ Coco
hier bei uns! Ich hoffe du hast hier viel Spaß, wir sind echt ein netter Haufen!
Das mit dem Vater deines Babys tut mir leid! Der Typ weiß gar nicht was er verpasst!

@ me
Uns allen geht es gut! Wir waren gestern bei meiner Schwiegerfamilie zu Besuch. An sich war es ganz schön... hmmm schreib ich jetzt das ABER? Naja irgendwie habe ich mich so ein bisschen unwohl/traurig gefühlt. Ich fühle mich bei der Familie meines Freundes immer etwas bevormundet... vor allem jetzt mit Johanna. Ich solle bei Problemen doch unbedingt meine Schwägerin fragen... die hat ja schon drei Kinder. Und mit dem stillen wissen eh alle viel besser Bescheid und ich solle doch die Stillhütchen benutzen. Die brauche ich doch aber nicht, wozu denn wenn ich "normal" stillen kann.
Dann habe ich auch noch ein Problem damit meine Brust vor der ganzen Familie rauszuholen! Ich meine... klar es ist was ganz natürliches, aber ich hab da gegenüber meiner Schwiegerfamilie eine Schamgrenze. Trotzdem steht die ganze Familie um mich rum, als ob sie noch nie jemanden stillen gesehen hätten... und dabei habe ich bereits gesagt das mir das unangenehm ist!
Wenn ich Probleme oder ähnliches habe gehe ich zu meiner Mom... die hat zwei Kinder zur Welt gebracht und groß gezogen, die wird ja genauso gut wissen wie es geht... somal sie ja MEINE Vertrauensperson ist!
Sorry ich musste mich jetzt echt mal auskotzen!

Ansonsten hat Johanna uns SECHS STUNDEN Schlaf gegönnt! Das ist der helle Wahnsinn!
Heute fahren wir dann endlich zu meinen Eltern! Mein Papa hat Johanna bis jetzt nur im Krankenhaus gesehen und er ist doch so verliebt in die kleine Maus! Ich freue mich schon tierisch!
Am meisten bin ich auf die Reaktion der Hunde meiner Eltern gespannt... sie haben so ein Würmchen noch nie zu Gesicht bekommen. Sorgen mache ich mir aber keine das etwas passiert... diese Hunde sind Schäfchen die können nicht mal eine Fliege fangen.

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen wunderschönen Sonntag!

Halli Hallo
Schön zu hören, dass es euch gut geht. Der Besuch, klingt ja nicht wirklich so toll. Kann Dich da voll verstehen, mir würde es nicht anders gehen. Aber Kopf hoch... Freu Dich auf heute, wenn ihr zu Deinen Eltern fahrt, wünsche euch viel Spaß dort...
13.02.2011 12:41
@Mina ich wünsche deinen sohn alles liebe und gute zum geburstag
Märzmami2011
884 Beiträge
13.02.2011 12:45
Zitat von twenty-7:

guten morgen ihr süßen...
zum thema feindiagnostik Smiling

sind bei euch auch so unterschiede bei den werten?
also mal ist der strich neben den daten weit links, dann mittig, dann weiter rechts?

das beunruhigt mich, auch wenn drinsteht, alles ok
aber bei einem wert ist er so weitl links Sad

achja, viel spaß bei deinen eltern

Halli Hallo
Bei mir sind auch ganz schöne Unterschiede zu sehen, wenn Du willst, kannst Du ja mal Deine reinschreiben und ich schreib meine dann dahinter, die Du wissen möchtest...
Wie war es bei der Feindiagnostik? Sonst alles OK? Wisst ihr jetzt, was es wird *neugierig frag *
twenty-8
6729 Beiträge
13.02.2011 12:59
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von twenty-7:

guten morgen ihr süßen...
zum thema feindiagnostik Smiling

sind bei euch auch so unterschiede bei den werten?
also mal ist der strich neben den daten weit links, dann mittig, dann weiter rechts?

das beunruhigt mich, auch wenn drinsteht, alles ok
aber bei einem wert ist er so weitl links Sad

achja, viel spaß bei deinen eltern

Halli Hallo
Bei mir sind auch ganz schöne Unterschiede zu sehen, wenn Du willst, kannst Du ja mal Deine reinschreiben und ich schreib meine dann dahinter, die Du wissen möchtest...
Wie war es bei der Feindiagnostik? Sonst alles OK? Wisst ihr jetzt, was es wird *neugierig frag *


schaumal hier, da kannst das mit eintragen...
sonst alles ok, der arzt hat auch gesagt, alles in ordnung nur hab ich dann den brief geöffnet und die unterschiede gesehen
vor allen bei bpd/fl obwohl einzeln fl in der mitte ist und bpd eher weniger... dann zusammengefasst ist es sehr weit links
das ist halt komisch
noch in der norm aber knapp
ein mädchen eine leonie - marie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt