Mütter- und Schwangerenforum

SUCHE September 2007 Mamis

Gehe zu Seite:
Poca_hontas
481 Beiträge
21.06.2019 16:48
Hallo ihr Lieben
Ich suche seit einer Weile ganz verzweifelt nach einem Thread für die September 2007 Babys (Teenies ), kann aber einfach nichts finden...

Gibt es denn überhaupt einen oder kann ich die Suche einstellen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte
AniMaxi
15819 Beiträge
21.06.2019 17:28
Habe leider auch keinen gefunden
Poca_hontas
481 Beiträge
21.06.2019 19:24
Zitat von AniMaxi:

Habe leider auch keinen gefunden


Schade trotzdem danke fürs suchen
Muckel007
2738 Beiträge
21.06.2019 21:01
Hier ist eine

Tolles Alter oder
Poca_hontas
481 Beiträge
21.06.2019 21:18
Zitat von Muckel007:

Hier ist eine

Tolles Alter oder


Absolut nicht naja, kann nur besser werden ich weiß ja nicht wie es bei euch grad so läuft, aber meine Zecke hat schon einen ordentlichen Anlauf in Richtung Pubertät genommen und ich muss sagen, so langsam kann ich meine Mutter verstehen
AniMaxi
15819 Beiträge
21.06.2019 21:33
Pupertät ja ist er voll drin
Alles ist scheise, der kleine Bruder nervt, Schule nervt, ach einfach alles nervt
Muckel007
2738 Beiträge
22.06.2019 13:46
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Muckel007:

Hier ist eine

Tolles Alter oder


Absolut nicht naja, kann nur besser werden ich weiß ja nicht wie es bei euch grad so läuft, aber meine Zecke hat schon einen ordentlichen Anlauf in Richtung Pubertät genommen und ich muss sagen, so langsam kann ich meine Mutter verstehen


immer daran denken du bist nicht alleine
Ja unsere Elfe entwickelt sich auch so langsam zu einer zicke
Wir sind gerade im Urlaub, jedes Wort von mir ist Zuviel und peinlich
Poca_hontas
481 Beiträge
22.06.2019 13:48
Zitat von Muckel007:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Muckel007:

Hier ist eine

Tolles Alter oder


Absolut nicht naja, kann nur besser werden ich weiß ja nicht wie es bei euch grad so läuft, aber meine Zecke hat schon einen ordentlichen Anlauf in Richtung Pubertät genommen und ich muss sagen, so langsam kann ich meine Mutter verstehen


immer daran denken du bist nicht alleine
Ja unsere Elfe entwickelt sich auch so langsam zu einer zicke
Wir sind gerade im Urlaub, jedes Wort von mir ist Zuviel und peinlich


Peinlich bin ich auch immer, das is sooo gut wir machen uns ja dann einen Spaß draus und geben uns besonders viel Mühe noch peinlicher zu sein
Muckel007
2738 Beiträge
22.06.2019 14:19
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Muckel007:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Muckel007:

Hier ist eine

Tolles Alter oder


Absolut nicht naja, kann nur besser werden ich weiß ja nicht wie es bei euch grad so läuft, aber meine Zecke hat schon einen ordentlichen Anlauf in Richtung Pubertät genommen und ich muss sagen, so langsam kann ich meine Mutter verstehen


immer daran denken du bist nicht alleine
Ja unsere Elfe entwickelt sich auch so langsam zu einer zicke
Wir sind gerade im Urlaub, jedes Wort von mir ist Zuviel und peinlich


Peinlich bin ich auch immer, das is sooo gut wir machen uns ja dann einen Spaß draus und geben uns besonders viel Mühe noch peinlicher zu sein


Das können wir auch gut
Unsere kommt jetzt auf die Oberschule und ist jetzt auch kein Kind mehr .... nein wir sind Teenager und ob sie nächste Jahr noch mit uns in den Urlaub fliegt weiß sie auch noch nicht ..... ich lass sie in dem Glauben das sie natürlich mit 11 Jahren kein Kind mehr ist
AniMaxi
15819 Beiträge
22.06.2019 16:32
Also meiner tut ja auch also ob er so erwachen wäre hoffe er wird bald wieder normal
Poca_hontas
481 Beiträge
22.06.2019 17:24
Zitat von Muckel007:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Muckel007:

Zitat von Poca_hontas:

...


immer daran denken du bist nicht alleine
Ja unsere Elfe entwickelt sich auch so langsam zu einer zicke
Wir sind gerade im Urlaub, jedes Wort von mir ist Zuviel und peinlich


Peinlich bin ich auch immer, das is sooo gut wir machen uns ja dann einen Spaß draus und geben uns besonders viel Mühe noch peinlicher zu sein


Das können wir auch gut
Unsere kommt jetzt auf die Oberschule und ist jetzt auch kein Kind mehr .... nein wir sind Teenager und ob sie nächste Jahr noch mit uns in den Urlaub fliegt weiß sie auch noch nicht ..... ich lass sie in dem Glauben das sie natürlich mit 11 Jahren kein Kind mehr ist


Was is denn bei euch die Oberschule? Ab der 5. Klasse?
Poca_hontas
481 Beiträge
22.06.2019 17:25
Zitat von AniMaxi:

Also meiner tut ja auch also ob er so erwachen wäre hoffe er wird bald wieder normal

Die werden nie wieder normal
Muckel007
2738 Beiträge
22.06.2019 17:26
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Muckel007:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Muckel007:

...


Peinlich bin ich auch immer, das is sooo gut wir machen uns ja dann einen Spaß draus und geben uns besonders viel Mühe noch peinlicher zu sein


Das können wir auch gut
Unsere kommt jetzt auf die Oberschule und ist jetzt auch kein Kind mehr .... nein wir sind Teenager und ob sie nächste Jahr noch mit uns in den Urlaub fliegt weiß sie auch noch nicht ..... ich lass sie in dem Glauben das sie natürlich mit 11 Jahren kein Kind mehr ist


Was is denn bei euch die Oberschule? Ab der 5. Klasse?


Bei uns fängt die Oberschule ab der 7 klasse an
Muckel007
2738 Beiträge
22.06.2019 17:30
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von AniMaxi:

Also meiner tut ja auch also ob er so erwachen wäre hoffe er wird bald wieder normal

Die werden nie wieder normal


Wenn sie ihre eigene Familie haben und in unserer Situation sind dann können wir uns zurücklehnen
Poca_hontas
481 Beiträge
22.06.2019 17:32
Zitat von Muckel007:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Muckel007:

Zitat von Poca_hontas:

...


Das können wir auch gut
Unsere kommt jetzt auf die Oberschule und ist jetzt auch kein Kind mehr .... nein wir sind Teenager und ob sie nächste Jahr noch mit uns in den Urlaub fliegt weiß sie auch noch nicht ..... ich lass sie in dem Glauben das sie natürlich mit 11 Jahren kein Kind mehr ist


Was is denn bei euch die Oberschule? Ab der 5. Klasse?


Bei uns fängt die Oberschule ab der 7 klasse an


Ah ok, bei uns is es die weiterführende Schule, die fängt ab der 5. klasse an. Lia kommt jetzt aber auch schon in die 7.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt