Mütter- und Schwangerenforum

SUCHE September 2007 Mamis

Gehe zu Seite:
AniMaxi
6153 Beiträge
22.06.2019 17:54
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Muckel007:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Muckel007:

...

Was is denn bei euch die Oberschule? Ab der 5. Klasse?

Bei uns fängt die Oberschule ab der 7 klasse an

Ah ok, bei uns is es die weiterführende Schule, die fängt ab der 5. klasse an. Lia kommt jetzt aber auch schon in die 7.

Meiner kommt in die 6. Klasse und er hasst im Moment die Schule extrem. Er seht sich schon die 6 wochen sommerferien herbei
Muckel007
2716 Beiträge
22.06.2019 21:13
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Muckel007:

Zitat von Poca_hontas:

...

Bei uns fängt die Oberschule ab der 7 klasse an

Ah ok, bei uns is es die weiterführende Schule, die fängt ab der 5. klasse an. Lia kommt jetzt aber auch schon in die 7.

Meiner kommt in die 6. Klasse und er hasst im Moment die Schule extrem. Er seht sich schon die 6 wochen sommerferien herbei

Unsere geht zum Glück gerne in die Schule, und freut sich auf die Oberschule. Wir haben schon Ferien
AniMaxi
6153 Beiträge
22.06.2019 21:55
Zitat von Muckel007:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Muckel007:

...

Unsere geht zum Glück gerne in die Schule, und freut sich auf die Oberschule. Wir haben schon Ferien

Glaub echt das liegt daran das er ein Junge ist
Er hasst es z.b. jeden Mittwoch einen vokabeltest zu schreiben
Muckel007
2716 Beiträge
23.06.2019 15:31
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Muckel007:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Poca_hontas:

...

In welcher Klasse ist er ?
Englisch findet meine ja super , Mathe ist nicht so ganz ihres . Ich denke das es normal ist , das ein Kind gerne und das andere nicht so gerne in die Schule geht
AniMaxi
6153 Beiträge
23.06.2019 17:57
Zitat von Muckel007:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Muckel007:

Zitat von AniMaxi:

...

In welcher Klasse ist er ?
Englisch findet meine ja super , Mathe ist nicht so ganz ihres . Ich denke das es normal ist , das ein Kind gerne und das andere nicht so gerne in die Schule geht

Er ist gerade in der 5. Klasse Realschule
Dafür liebt meiner Mathe, ich glaub des hat er von mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt