Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
Brina31
6578 Beiträge
26.05.2012 09:48
@mamamaddie
Ich bemühe mich. Zumindest rauche ich schon weniger. Aber das muß noch besser werden. Ich möchte unbedingt aufhören!
imaginary_light
12157 Beiträge
26.05.2012 10:06
Zitat von MJ081108:

Zitat von Jonna_86:

guten morgen mama maddi
vielleicht hab ich es ja ein bissel falsch ausgedrückt. in dem anderen thread wurde ich einfach komplett überlesen und es haben sich immer nur die gleichen miteinander unterhalten...
dann bekam ich eine pn mit einladung hier in den thread!
also dacht ich ich propiers hier... und dann bekommt man gleich mal einen dämpfer verpasst, von wegen man sei falsch hier...
das is nicht grad sehr nett gewesen!
ich würd mir nix sehnlicher wünschen als ne normale ss und ne natürliche geburt...
deshalb meinte ich, ich les hier gern mit um zi sehen dass es auch anders ohne propleme gehen kann.
will ja niemanden verunsichern, deshalb hab ich auch nur den link reingesetzt.
viele kennen das hellp nicht, auch ich wusste vor meiner ersten geburt nix davon. hätte aber im nachhinein gern schon früher drüber bescheid gewusst...

Also ich finde du gehörst hieher wie alle andren auch die ihr Baby im Jan. bekommen
noch nachträglich HERZLICH WILLKOMMEN und das bei dir alles gut wird Drücke dir die Daumen


OHA - von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen nachträglich
und ne schöne, angenehme, stressfreie Kugelzeit
annam
3163 Beiträge
26.05.2012 13:15
Ich hab jetzt schon total mit Wassereinlagerungen zu kämpfen Meine Hände sind richtig dick und ich hoffe, ich komm nachher noch in meine Sandalen, wenn wir weg fahren. Geht euch das auch so bei der Hitze?
eulchen
4244 Beiträge
26.05.2012 13:21
Zitat von annam:

Ich hab jetzt schon total mit Wassereinlagerungen zu kämpfen Meine Hände sind richtig dick und ich hoffe, ich komm nachher noch in meine Sandalen, wenn wir weg fahren. Geht euch das auch so bei der Hitze?

Ohje du Arme!!!
GsD hab ich das noch nicht oder jedenfalls nicht so schlimm, dass es mir auffallen würde
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
26.05.2012 14:06
Hmm damit hab ich bisher gar nichts zu tun. Dafür ist mir heute wieder schlecht.... Der Umzug rückt immer näher und es ist jeden Tag aufs neue völliger Zufall wie ich mich fühle.. Ich muss am Donnerstag zumindest in der Lage sein den Umzugswagen zu fahren, denn mein Freund hat keinen Führerschein.... :/
Ich würde gerne mit dicken Händen oder Füßen tauschen.
nina777
4073 Beiträge
26.05.2012 14:09
Zitat von annam:

Ich hab jetzt schon total mit Wassereinlagerungen zu kämpfen Meine Hände sind richtig dick und ich hoffe, ich komm nachher noch in meine Sandalen, wenn wir weg fahren. Geht euch das auch so bei der Hitze?


oh und das schon so früh ....fange mal früh genug mit wechselduschen und vieleicht brennesseltee an.
nina777
4073 Beiträge
26.05.2012 14:12
Zitat von Katha_wird_Mama:

Hmm damit hab ich bisher gar nichts zu tun. Dafür ist mir heute wieder schlecht.... Der Umzug rückt immer näher und es ist jeden Tag aufs neue völliger Zufall wie ich mich fühle.. Ich muss am Donnerstag zumindest in der Lage sein den Umzugswagen zu fahren, denn mein Freund hat keinen Führerschein.... :/
Ich würde gerne mit dicken Händen oder Füßen tauschen.


oh man du arme....dir macht die frühschwangerschaft aber wirklich zu schaffen. ich muss sagen, dagegen bin ich jetzt auch in der 3. ss richtig verwöhnt....hatte nie mit übelkeit zu tun. na mal schauen was noch kommt . ich hoffe das hält bei dir nicht mehr so lange an, ist ja fürchterlich wie du dich quälst
Brina31
6578 Beiträge
26.05.2012 14:26
Zitat von annam:

Ich hab jetzt schon total mit Wassereinlagerungen zu kämpfen Meine Hände sind richtig dick und ich hoffe, ich komm nachher noch in meine Sandalen, wenn wir weg fahren. Geht euch das auch so bei der Hitze?


Bei mir sind es eher Kreislaufbeschwerden und Kopfschmerzen.
diekleene
53966 Beiträge
26.05.2012 16:24
Sry das ich im Moment nicht viel schreibe, aber mir gehts echt bescheiden im Moment war heute schon 3 x kurz davor mich zu übergeben ich glaube danach würde es mir besser gehen
Meine Hände sind auch an geschwollen. Mein Verlobungsring passt nicht mehr
26.05.2012 17:44
Hallo meine lieben Jännerlis

Dem Modteam ist aufgefallen, dass es zu viele Jännerthreads gibt. Laut Forenregeln sind "nur" 3 Threads pro Entbindungsmonat erlaubt, damit es mit den Monatsthreads nicht überhand nimmt.

Um Streitigkeiten vorzubeugen ("Mein Thread ist aber schon länger" - "Meiner war aber als erstes da" - etc) werde ich alle bestehenden Jännerthreads schließen und euch auf die von uns erstellten Threads verweisen:

allgemeiner Jänner2013-Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%99%9B-januar-2013- babys-%E2%99%9B

Fotothread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%99%9B-die-januar-2 013-fotosessionrunde-%E2%99%9B

Entbindungssthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%99%9B-entkugelungs thread-der-2013-starter-der-januarli

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Kommunikation in den Jännerthreads und ich drück euch allen die Daumen für eine problemlose Schwangerschaft und Geburt eurer Mäuse



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt