Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
25.05.2012 22:46
guckt euch bidde bloooos nicht die HCG tabellen im Netz an....HCG werte haben ENORME zwischenstrecken in denen alles möglich ist....
.
alleine der verschobene ES um einen Tag löst einen ganz anderen wert und auch das geschlecht des kindes kann wohl nach neuen studien da was dran drehen...genauso Künstliche befruchtungen usw.( kryo )
Zwergalmami
1162 Beiträge
25.05.2012 22:57
Zitat von mausi2812:

guckt euch bidde bloooos nicht die HCG tabellen im Netz an....HCG werte haben ENORME zwischenstrecken in denen alles möglich ist....
.
alleine der verschobene ES um einen Tag löst einen ganz anderen wert und auch das geschlecht des kindes kann wohl nach neuen studien da was dran drehen...genauso Künstliche befruchtungen usw.( kryo )

da hast du schon recht, aber in ninas fall simmt die Tabelle sogar
MamaMadie
812 Beiträge
26.05.2012 06:44
boah leute jetzt habe ich was gepostet und es ist weg

Zum Thema Jonna
Bitte lies vorher mal die Posts warum wir so reagiert haben! Ich finde es nämlich nicht gut zu sagen öh hier ist soviel los und deswegen komme ich hier hin. Und wenn hier weniger los ist, ziehe ich dann weiter! Habe jetzt nicht den genauen Wortlaut!
Übrigens bin ich hier nicht diejenige die entscheidet ob jmd hier bleiben kann oder nicht ...Ich habe nur meine Meinung geäußert! und ich denke mal die ist klar! Aber finde es auch schön, dass du hier unbedingt mit schreiben möchtest

Zitat:

....Und wir können uns schlicht und ergreifend über uns, unser Leben, unsere Schwangerschaft, unsere Familien.... austauschen! BITTE!!!!!

Das schlimme ist, dass die Posts nicht richtig gelesen worden sind auch nicht mehr nachgelesen und sich das hochgeschaukelt hat!! Ich hoffe das Thema ist damit dann beendet.

Zum Thema HCG Werte
Mit so Listen macht man sich wirklich nur verrückt. Meine erste SS schlug völlig aus der Norm. Und ich habe mich wirklich sehr verrückt gemacht damit. Habe mir auch diesesmal vorgenommen einfach mal nicht zu googlen

@cocolino
Ja kenne ich meine Kleine ist 10Monate alt Und da habe ich auch immer action! Sie läuft noch nicht ist aber kurz davor und das heißt dann bald nochmehr action! Aber sie ist sehr lieb und von daher macht es Spaß! Nur ich kenne das, dass man sich dann nicht mal eben noch nen Stündchen hinlegen kann! WIe ich es in der ersten SS gemacht habe! Geht er dieses Jahr schon in die Schule?

@Brina
was macht das Rauchen?

Sooo ich glaube ich habe fast alles jetzt...ich hoffe ich habe niemanden wirklich überlesen! Und wenn ja tut es mir leid! Ich hoffe wir kriegen wirklich keinen einzigen rieeesigen Thread, da kommt man GAR nicht mit

Ich bin den ganzen Tag heute unterwegs und freue mich schon heute haben 1000 Beiträge zu lesen

liebe Grüße
diekleene
53976 Beiträge
26.05.2012 06:52

morgen mädels
*
na wie gehts euch?
ich bin schon wieder 2h wach und hab mal wieder ul schmerzen, naja was nimmt man nicht alles auf sich
MamaMadie
812 Beiträge
26.05.2012 06:54
cooles Bild!!!!
diekleene
53976 Beiträge
26.05.2012 06:56
Zitat von MamaMadie:

cooles Bild!!!!
annam
3163 Beiträge
26.05.2012 08:02
Zitat von diekleene:

Danke, du hast mir den Morgen versüßt
diekleene
53976 Beiträge
26.05.2012 08:20
Zitat von annam:

Zitat von diekleene:

Danke, du hast mir den Morgen versüßt
bitte schön
nina777
4073 Beiträge
26.05.2012 08:23
Zitat von diekleene:

morgen mädels
*
na wie gehts euch?
ich bin schon wieder 2h wach und hab mal wieder ul schmerzen, naja was nimmt man nicht alles auf sich

guten morgen....zu geil das bild!!
wie ich sehe scheint ihr alle nicht lange schlafen zu können.
zum thema hcg werte habe ich jetzt beschlossen, alles einfach zu ignorieren. ich habe meine tante nicht bekommen und fühle mich extrem schwanger ......also wird das wohl auch so sein. leider habe ich meinen nächsten termin erst am 04.06., solange muss ich mich jetzt gedulden. habe mir den termin aber gleich morgens um 7.00 uhr geben lassen, damit ich nicht auch noch den ganzen tag warten muss
Jonna_86
1459 Beiträge
26.05.2012 08:45
guten morgen mama maddi
vielleicht hab ich es ja ein bissel falsch ausgedrückt. in dem anderen thread wurde ich einfach komplett überlesen und es haben sich immer nur die gleichen miteinander unterhalten...
dann bekam ich eine pn mit einladung hier in den thread!
also dacht ich ich propiers hier... und dann bekommt man gleich mal einen dämpfer verpasst, von wegen man sei falsch hier...
das is nicht grad sehr nett gewesen!
ich würd mir nix sehnlicher wünschen als ne normale ss und ne natürliche geburt...
deshalb meinte ich, ich les hier gern mit um zi sehen dass es auch anders ohne propleme gehen kann.
will ja niemanden verunsichern, deshalb hab ich auch nur den link reingesetzt.
viele kennen das hellp nicht, auch ich wusste vor meiner ersten geburt nix davon. hätte aber im nachhinein gern schon früher drüber bescheid gewusst...
Zwergalmami
1162 Beiträge
26.05.2012 08:49
Zitat von nina777:

Zitat von diekleene:

morgen mädels
*
na wie gehts euch?

zum thema hcg werte habe ich jetzt beschlossen, alles einfach zu ignorieren. ich habe meine tante nicht bekommen und fühle mich extrem schwanger ......also wird das wohl auch so sein. leider habe ich meinen nächsten termin erst am 04.06., solange muss ich mich jetzt gedulden. habe mir den termin aber gleich morgens um 7.00 uhr geben lassen, damit ich nicht auch noch den ganzen tag warten muss

richtig so
Willkommen im Club, habe auch am 04.06. Termin allerdings erst um 17 Uhr, weil mein Mann unbedingt mikommen mag
nina777
4073 Beiträge
26.05.2012 08:55
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von nina777:

Zitat von diekleene:

morgen mädels
*
na wie gehts euch?

richtig so
Willkommen im Club, habe auch am 04.06. Termin allerdings erst um 17 Uhr, weil mein Mann unbedingt mikommen mag

meiner will auch mit. eigentlich wollte ich das erst wenn man den ultraschall über die bauchdecke machen kann. ich bezweifel auch das man schon viel erkennt, bei 5+3. ich hoffe es zwar, aber ich gehe da mal lieber nüchtern ran.
nina777
4073 Beiträge
26.05.2012 09:00
Zitat von Jonna_86:

guten morgen mama maddi
vielleicht hab ich es ja ein bissel falsch ausgedrückt. in dem anderen thread wurde ich einfach komplett überlesen und es haben sich immer nur die gleichen miteinander unterhalten...
also dacht ich ich propiers hier... und dann bekommt man gleich mal einen dämpfer verpasst, von wegen man sei falsch hier...
ich würd mir nix sehnlicher wünschen als ne normale ss und ne natürliche geburt...
deshalb meinte ich, ich les hier gern mit um zi sehen dass es auch anders ohne propleme gehen kann.
viele kennen das hellp nicht, auch ich wusste vor meiner ersten geburt nix davon. hätte aber im nachhinein gern schon früher drüber bescheid gewusst...

herzlich willkommen,
ich habe deine beiträge mitverfolgt und kann eigentlich gut versichern, das du wirklich nur missverstanden wurdest. es hat sich wirklich ein wenig komisch gelesen. (bei den anderen war nix los, also komme ich mal hier vorbei)......so ungefähr.

du bist natürlich herzlich willkommen, ich hoffe damit sind jetzt alle missverständnisse beiseite gelegt. ich hoffe das du eine angenehme ss hast und das du das auch mit dieser erkrankung überstehst. wenn du sorgen und ängste hast, kannst du das auch ganz sicher mit uns teilen und wir unterstützen uns doch gegenseitig
26.05.2012 09:41
Zitat von Jonna_86:

Zitat von diekleene:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Jonna_86:

So Hallo!
Ich hab jetzt nicht die ganzen 110 Beiträge gelesen...
ABER:
1. Warum bin ich falsch hier? Weil ich 2x ein HELLP hatte ? Dürfen hier nur schwangere rein denen es super gut geht? Und wenn ja, wer hat das zu bestimmen?

Im übrigen bin ich völlig gesund, muss nur ein bissel besser aufpassen als normal... so What?

Und warum ist das dem anderen Thread gegenüber unfair?
Ich darf doch wohl selber entscheiden wo und mit wem ich schreibe?
Mal ganz abgesehen von der PN die ich bekommen habe, mit einer Einladung zu DIESEM Thread hier...

sorry... verstehe nur bahnhof...

Musst mal weiter vorne schauen, da hab ich mich vorgestellt und ein bissel von meinen ersten beiden ss erzählt und dann hieß es ich sei wohl falsch hier, weil ich eine risiko ss habe...
ich glaub da wurde vielleicht was falsch aufgefasst
von meiner seite her bist du herzlich willkommen

danke!
Aber du schreibst doch auch im anderen Thread? Pass auf: "das ist nicht fair dem anderen Thread gegenüber"

??? versteh echt nur Bahnhof. Wieso solltest du hier nicht Willkommen sein? Ist doch für ALLE Jan. Mamis wenn ich mich nicht irre? Habe ja den andren Jan. Thread und da sind alle willkommen.
Versteh das echt nicht. Und in mehreren Threads bin ich doch auch und sehr viele hier
komisch
26.05.2012 09:46
Zitat von Jonna_86:

guten morgen mama maddi

Also ich finde du gehörst hieher wie alle andren auch die ihr Baby im Jan. bekommen
noch nachträglich HERZLICH WILLKOMMEN und das bei dir alles gut wird Drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt