Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
30.12.2011 16:37
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Ach Jenny, du sabbelst wieder mit deinen Streifen![]()
du hast ne wunderschöne, und echt ziemlich große Kugel schon
![]()
![]()
Höllena, weiß gar nicht wie du richtig heißt. Bestimmt Helenanaja aber von hinten sieht man bei dir ja auch kein bisschen das du schwanger bist
übrigens mag ich den Drache
dein Bauch war ja vor ein paar Tagen schon riesig als du ihn rein gestellt hast.
Wenn du genau hinguckst siehste die streifen!!![]()
Jenny ich seh sie. Aber das ist doch nicht schlimm. Ich meinte nur weil es gestern so rüber kam als würdest du dich richtig dafür schämen und das braucht ja wohl keiner mit streifen. Ich müsste mal Bilder von meinen Streifen machen. Ich hab sogar welche an den Wanden. Aber ganz ehrlich. Es ist mir egal. Mein Bindegewebe ist halt nun mal Mist. So ist das Leben
wenn es jemandem nicht passt das ich Streifen habe, so dann interessiert mich das nicht. Maus was ich damit sagen will, du brauchst dich für so banales nicht so schämen, wetten wir das die hälfte von uns Aprilis schon Streifen hat?
auch ohne vorherige Schwangerschaft?
30.12.2011 17:10
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Ach Jenny, du sabbelst wieder mit deinen Streifen![]()
du hast ne wunderschöne, und echt ziemlich große Kugel schon
![]()
![]()
Höllena, weiß gar nicht wie du richtig heißt. Bestimmt Helenanaja aber von hinten sieht man bei dir ja auch kein bisschen das du schwanger bist
übrigens mag ich den Drache
dein Bauch war ja vor ein paar Tagen schon riesig als du ihn rein gestellt hast.
Wenn du genau hinguckst siehste die streifen!!![]()
Jenny ich seh sie. Aber das ist doch nicht schlimm. Ich meinte nur weil es gestern so rüber kam als würdest du dich richtig dafür schämen und das braucht ja wohl keiner mit streifen. Ich müsste mal Bilder von meinen Streifen machen. Ich hab sogar welche an den Wanden. Aber ganz ehrlich. Es ist mir egal. Mein Bindegewebe ist halt nun mal Mist. So ist das Lebenwenn es jemandem nicht passt das ich Streifen habe, so dann interessiert mich das nicht. Maus was ich damit sagen will, du brauchst dich für so banales nicht so schämen, wetten wir das die hälfte von uns Aprilis schon Streifen hat?
auch ohne vorherige Schwangerschaft?
30.12.2011 17:48
ich find streifen auch nicht schlimm!!!!! hallo es ist wohl eher zufall wenn man KEINE bekommt... ich hab überall streifen, also hüfte, oberschenkel, waden, brüste aber nicht am BAUCH
.... bei mir kommt das aber eher vom schnellen zu und abnehmen... ich freu mich natürlich auch wenn mein bauch auch diese ss streifenfrei bleibt
.... bei mir kommt das aber eher vom schnellen zu und abnehmen... ich freu mich natürlich auch wenn mein bauch auch diese ss streifenfrei bleibt
30.12.2011 17:50
Zitat von MiaSophie:
ich find streifen auch nicht schlimm!!!!! hallo es ist wohl eher zufall wenn man KEINE bekommt... ich hab überall streifen, also hüfte, oberschenkel, waden, brüste aber nicht am BAUCH.... bei mir kommt das aber eher vom schnellen zu und abnehmen... ich freu mich natürlich auch wenn mein bauch auch diese ss streifenfrei bleibt
![]()
und mit nen bissel sonnenbank sieht man die streifen und besenreiser ect. so gut wie garnimmer
30.12.2011 17:57
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
ich find streifen auch nicht schlimm!!!!! hallo es ist wohl eher zufall wenn man KEINE bekommt... ich hab überall streifen, also hüfte, oberschenkel, waden, brüste aber nicht am BAUCH.... bei mir kommt das aber eher vom schnellen zu und abnehmen... ich freu mich natürlich auch wenn mein bauch auch diese ss streifenfrei bleibt
![]()
und mit nen bissel sonnenbank sieht man die streifen und besenreiser ect. so gut wie garnimmer![]()
wenn man dafür dann erstmal zeit hat
30.12.2011 18:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
![]()
und mit nen bissel sonnenbank sieht man die streifen und besenreiser ect. so gut wie garnimmer![]()
wenn man dafür dann erstmal zeit hat![]()
ich hab´s ja auch hin bekommen... mein mann musste dann halt mal 45 minuten baby hüten... mein abbo läuft ab mai 2012 weiter
30.12.2011 18:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
![]()
ich hab´s ja auch hin bekommen... mein mann musste dann halt mal 45 minuten baby hüten... mein abbo läuft ab mai 2012 weiter![]()
naja es kommt ja drauf an ob man in der nähe ein studio hat.. und für 10 minuten sonnenbank 25km fahren würde ich jetzt nicht.. denke mal nicht jeder hat eins in der nähe. weiß gar nicht ob hier eins ist
30.12.2011 19:01
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
![]()
ich hab´s ja auch hin bekommen... mein mann musste dann halt mal 45 minuten baby hüten... mein abbo läuft ab mai 2012 weiter![]()
naja es kommt ja drauf an ob man in der nähe ein studio hat.. und für 10 minuten sonnenbank 25km fahren würde ich jetzt nicht.. denke mal nicht jeder hat eins in der nähe. weiß gar nicht ob hier eins ist![]()
ne, das würde ich dann auch nicht machen... und nicht jeder mag solarium...
ich schon, ich liebe es und wollte halt nur erwähnen das es hilft!
30.12.2011 19:56
Huhu Mädels
wow Jenny ich liebe Deinen Bauch
Und Deiner ist auch toll Höllena!
Lg
wow Jenny ich liebe Deinen Bauch
Und Deiner ist auch toll Höllena!
Lg
30.12.2011 20:02
So ich zeig Euch mal ein paar Bilder von unserer Kinderzimmerbaustelle
Und die andre Seite:
Es wird
Und die andre Seite:
Es wird
30.12.2011 20:05
sehr schön..nur glaub ich der heizstrahler hängt viiiieeellll zu hoch?
30.12.2011 20:08
Zitat von MiaSophie:
sehr schön..nur glaub ich der heizstrahler hängt viiiieeellll zu hoch?![]()
![]()
![]()
echt? Unserer hängt auf der gleichen höhe....Baby soll sich ja nicht verbrennen
30.12.2011 20:10
Zitat von Glitzerstern:
So ich zeig Euch mal ein paar Bilder von unserer Kinderzimmerbaustelle![]()
Und die andre Seite:
Es wird![]()
sehr schön
habt Ihr die Winni Poo Bilder jetzt gemalt oder sind das Aufkleber? Sehen jedenfalls super aus....soooo weit sind wir noch lange nicht... sieht jedenfalls SUPER aus
Jetzt will ich den Schrank voller Klamotten noch sehen
30.12.2011 20:14
Zitat von LovelyJenny:
24+1
woow jenny große murmel! reißt du auch schon?
(ich auch ...)
30.12.2011 20:16
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
sehr schön..nur glaub ich der heizstrahler hängt viiiieeellll zu hoch?![]()
![]()
![]()
echt? Unserer hängt auf der gleichen höhe....Baby soll sich ja nicht verbrennen![]()
dann hing unserer immer viel zu niedrig
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt