Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
30.12.2011 20:17
Zitat von Glitzerstern:
So ich zeig Euch mal ein paar Bilder von unserer Kinderzimmerbaustelle![]()
Und die andre Seite:
Es wird![]()
schöööööön,fehlen noch pooh fensterbilder

30.12.2011 20:38
Also . .
Jenny ? du hast ehrlich 'nen Hackenschuss
Du hast einen wundervoll schönen Bauch, super geformt und die 2-3 Streifen da ppfff na und . . sieht toll aus die Murmel !!
*
Helena, WOW wie der gewachsen ist und so schön an Form gewonnen hat . . wahnsinn, besonders von vorn finde ich . . i love !! bin total neidisch !!
*
Andrea, das Zimmer ist total schön . . würde ich auch einziehen als Baby
TOP echt !!
Jenny ? du hast ehrlich 'nen Hackenschuss

Du hast einen wundervoll schönen Bauch, super geformt und die 2-3 Streifen da ppfff na und . . sieht toll aus die Murmel !!
*
Helena, WOW wie der gewachsen ist und so schön an Form gewonnen hat . . wahnsinn, besonders von vorn finde ich . . i love !! bin total neidisch !!
*
Andrea, das Zimmer ist total schön . . würde ich auch einziehen als Baby

30.12.2011 20:42
Huhu, danke!
@Mia, unser Heizstrahler muss auf dieser Höhe sein, zumindest haben wir uns an die Abstände gehalten die in der Bedienungsanleitung angegeben waren- das Ding wird ganz schön warm!
@Inja lieber nicht

@Fanny, ich glaub wir lassen das mit den Fensterbildern sonst wirds zuuuu bunt und ein Vorhang muss ja auch noch hin

Die beiden Winnie Pooh Bilder hat meine Schwester gemalt, wir haben die Motive ausgesucht und sie hat sie dann frei Hand abgemalt.
Bei der Arbeit:
Details:
(Das linke neben der Wickelkommode ist ein Moosgummi- Sticker)
Ich liebe den Esel

30.12.2011 20:46
ohh andrea, ich bin neidisch, ich möchte doch sooooo gerne endlich auch pink oder blau das zimmer machen (jaa ich bin da etwas durchgeknallt, es muss auf jeden fall eine von den farben werden
)
susanne: ich weiß natürlich auf grund meines alters noch gar nicht wie ich die sonnenbank finden soll

susanne: ich weiß natürlich auf grund meines alters noch gar nicht wie ich die sonnenbank finden soll

30.12.2011 20:50
Zum Thema Sonnenbank bin ich ganz Sannes Meinung, ich liebe es auch
Und mit den Streifen, geht mir genauso . . durch's zu schnelle abnehmen gekommen und durch das Soli aber gut verblasst

Und mit den Streifen, geht mir genauso . . durch's zu schnelle abnehmen gekommen und durch das Soli aber gut verblasst

30.12.2011 20:50
Zitat von mini.maus:
ohh andrea, ich bin neidisch, ich möchte doch sooooo gerne endlich auch pink oder blau das zimmer machen (jaa ich bin da etwas durchgeknallt, es muss auf jeden fall eine von den farben werden)
susanne: ich weiß natürlich auf grund meines alters noch gar nicht wie ich die sonnenbank finden soll![]()
*lach* der mit der Sonnenbank war gut

Wg Zimmer streichen, ich finds nicht durchgeknallt wenn jemand rosa oder blau mit dabei haben will oders gar ganz in einer der beiden Farben streichen will- Du hast ja am Montag wieder eine Chance! *daumendrück*
lg
30.12.2011 20:52
Zitat von EngeLchen_2011:
Zum Thema Sonnenbank bin ich ganz Sannes Meinung, ich liebe es auch![]()
Und mit den Streifen, geht mir genauso . . durch's zu schnelle abnehmen gekommen und durch das Soli aber gut verblasst![]()
ich hab streifen weil ich dumme nuss ja nix gegessen hab über monate und dann innerhalt 3 wochen 20 kg zugenommen hab..
30.12.2011 20:53
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
ohh andrea, ich bin neidisch, ich möchte doch sooooo gerne endlich auch pink oder blau das zimmer machen (jaa ich bin da etwas durchgeknallt, es muss auf jeden fall eine von den farben werden)
susanne: ich weiß natürlich auf grund meines alters noch gar nicht wie ich die sonnenbank finden soll![]()
*lach* der mit der Sonnenbank war gut![]()
Wg Zimmer streichen, ich finds nicht durchgeknallt wenn jemand rosa oder blau mit dabei haben will oders gar ganz in einer der beiden Farben streichen will- Du hast ja am Montag wieder eine Chance! *daumendrück*
lg
ich bin seeehr seeeehr rosa und baby blau verrückt... am liebsten blümchen dazu und schmetterlinge bei rosa und bei blau kommt

30.12.2011 22:24
Sooo . . nun meine Plautze vom Wochen und Trimesterwechsel . .
27+1
Morgen gibbet dann mal wieder eins vom nackigem Bauchii, dann seht ihr wieder was ich mein
27+1
Morgen gibbet dann mal wieder eins vom nackigem Bauchii, dann seht ihr wieder was ich mein

30.12.2011 22:26
27+1
Morgen gibbet dann mal wieder eins vom nackigem Bauchii, dann seht ihr wieder was ich mein![]()
eine wunderschöne plautze!!

30.12.2011 23:02
27+1
Morgen gibbet dann mal wieder eins vom nackigem Bauchii, dann seht ihr wieder was ich mein![]()
was ein mega bauch

30.12.2011 23:14
Zitat von mini.maus:
27+1
was ein mega bauchund meiner ist noch nicht mal die hälfte.. mason möchte wohl ne riesige wohnung haben was?
![]()
Anscheinend ja

is in den letzten 2-3 Wochen auf einmal gekommen . . wahnsinn

31.12.2011 00:05
danke ihr suessen fuer die kommentare
@ fanny ja ich reisse an bauch, huefte und ruecken so langsam!
@ sonnenbank war noch nie auf der sonnenbank

@ fanny ja ich reisse an bauch, huefte und ruecken so langsam!

@ sonnenbank war noch nie auf der sonnenbank

31.12.2011 08:43
Zitat von mini.maus:
27+1
was ein mega bauchund meiner ist noch nicht mal die hälfte.. mason möchte wohl ne riesige wohnung haben was?
![]()
Anscheinend ja![]()
is in den letzten 2-3 Wochen auf einmal gekommen . . wahnsinn![]()
sieht echt toll aus... bin auch gespannt auf dein nackiges bild... denn beim letzten ist mir nichts negatives aufgefallen... ich mache fotos wenn ich wieder alleine bin... also ab dem 03.01.
31.12.2011 10:29
Zitat von mini.maus:Ja genau, Helena heiße ich richtig. Es geht bei mir alles nach vorne, ist ein typischer Jungenbauch.
Ach Jenny, du sabbelst wieder mit deinen Streifen![]()
du hast ne wunderschöne, und echt ziemlich große Kugel schon
![]()
![]()
Höllena, weiß gar nicht wie du richtig heißt. Bestimmt Helenanaja aber von hinten sieht man bei dir ja auch kein bisschen das du schwanger bist
übrigens mag ich den Drache
dein Bauch war ja vor ein paar Tagen schon riesig als du ihn rein gestellt hast.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt