Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wichtelthread der Aprilmäuse 2012 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 11:54
Sooo da Weinachten ja bald vor der Tür steht und wir ja auch endlich mal loswichteln wollen, eröffne ich mal den Thread dafür !

Es wäre super, wenn ihr schreibt, was ihr wollt/gebrauchen könnt - auch die Klamottengröße - und die Sachen aufzählt, die ihr garnicht haben wollte/mögt für die Kleinen

Beispiel :
Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ) Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr


Den Geldbetrag würde ich auf 20 Euro festsetzen, wenn damit jeder einverstanden ist, das ist ein Betrag mit dem man gut hinkommt, mehr auszugeben ist natürlich jedem selber überlassen. Der Versand sollte versichert sein, da uns also keine Sachen abhanden kommen können !
Ich bitte nur die mitzumachen, die auch wirklich Sachen verschicken wollen !

Ich würde auch gerne das ''wer bewichtelt wen'' übernehmen - wenn das für euch ok ist. Ich habe es damals so gemacht, dass ich entweder habe ''selber entscheiden'' lassen, indem ich jedem eine Nummer zugewiesen habe und die Leute dann eine weitere Nummer ausgewählt haben.

Beispiel: Inja hat die Nr.1, dann darf Inja sich eine Zahl aussuchen...sie wählt die 5 und die ist Sanne dann sucht Sanne sich ne Zahl aus....und dann gehts eben immer so weiter !

Oder ich weise jedem eine Nummer zu und schreibe die alle auf kleine Zettelchen und lasse Collin dann nach und nach ziehen, wer wen bewichtelt

Nu zum Versand:
Ich würde sagen wir verschicken die Sachen zum Nikolaus hin, weil es nachher zuviel Stress bei der Post gibt und man schonmal ewig auf Pakete warten kann Soll heißen, jeder verschickt das Paket bis zum 02.02.2012

So und nu sagt ihr was dazu !
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 11:56
Das möchten wir gerne haben/nicht haben :

Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ) Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.10.2012 12:21
Super Sache . . man merkt, du hast schon etwas Erfahrung
Aber die Pakete bis zum 2.2. 12 zu verschicken könnte schweirig werden
Ich gehe davon aus,du meinst den 02.12.12 ?
-
Ich finde beide "Losvarianten" ganz gut . . aber damit es nicht zu "Zickerein" kommen kann, denke ich , ist es besser, Collin ziehen zu lassen oder ??
& 20 + Versand oder 20 € inkl. Versand ?
Weil kommt dann ja nen Päckchen zu, also 4,10 € oder 6,90 € oder verstehe ich des falsch ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.10.2012 12:29

Das möchten wir gerne haben/nicht haben :

Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ) Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr

[color=#002CFD] Sassi : Klamotten / Cap's , Schuhe etc ca. Größe 80 für's Frühjahr . .
bitte keine Kuscheltiere, keine Hemden, keine Cordhosen, nicht's "dunkles, mystisches"
[/color]
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 12:36


Das möchten wir gerne haben/nicht haben :

Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ), keine C&A Hosen, Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr

[color=#002CFD] Sassi : Klamotten / Cap's , Schuhe etc ca. Größe 80 für's Frühjahr . .
bitte keine Kuscheltiere, keine Hemden, keine Cordhosen, nicht's "dunkles, mystisches"

[/color]
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 12:38
Zitat von EngeLchen_2011:

Super Sache . . man merkt, du hast schon etwas Erfahrung
Aber die Pakete bis zum 2.2. 12 zu verschicken könnte schweirig werden
Ich gehe davon aus,du meinst den 02.12.12 ?
-
Ich finde beide "Losvarianten" ganz gut . . aber damit es nicht zu "Zickerein" kommen kann, denke ich , ist es besser, Collin ziehen zu lassen oder ??
& 20 + Versand oder 20 € inkl. Versand ?
Weil kommt dann ja nen Päckchen zu, also 4,10 € oder 6,90 € oder verstehe ich des falsch ?


Jap ich meine den 02.12.2012
Und ne 20 Euro ohne Päckchen, es ist schwer mit weniger zu "rechnen" und zu shoppen - glaub mir

DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 12:40
Achja und ich denke wir setzen den 01.11.2012 als Termin fest, umzu entscheiden ob man mitmacht oder nicht
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 12:42
Sassi wieso Zickerein ? Es weiß doch dann keiner außer ich, wer welche Nummer hat Nur so hat man eben selber sein "schicksal" gewählt und kann nicht meckern
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.10.2012 13:36

Das möchten wir gerne haben/nicht haben :

Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ), keine C&A Hosen, Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr

[color=#002CFD] Sassi : Klamotten / Cap's , Schuhe etc ca. Größe 80 für's Frühjahr . .
bitte keine Kuscheltiere, keine Hemden, keine Cordhosen, nicht's "dunkles, mystisches"


Jenny: Kleidchen,Shirt, Hosen oder schicke Mützen ca. Größe 80!
Wir wollen auch keine Kuscheltiere, Cordsachen und auch die doofe Fettkopfkatze muss nicht den Weg in unseren Schrank finden
[/color]
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.10.2012 13:37
Oh ja ich bin auch dabei
Ich würde zu den "regeln" noch dazuschreiben das man das Paket versichert verschicken muss u den sendungscode aufheben muss, entweder DHL oder Hermes oder wie auch immer
.
Man weiß ja nie, wir sind zwar unter uns, aber trotzdem
.
Werde dann mal in mich gehen was wir brauchen können
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 13:42
Zitat von Glitzerstern:

Oh ja ich bin auch dabei
Ich würde zu den "regeln" noch dazuschreiben das man das Paket versichert verschicken muss u den sendungscode aufheben muss, entweder DHL oder Hermes oder wie auch immer
.
Man weiß ja nie, wir sind zwar unter uns, aber trotzdem
.
Werde dann mal in mich gehen was wir brauchen können


Steht doch drin
Außer das man den Beleg behalten sollte, also tut das !
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.10.2012 13:44


Das möchten wir gerne haben/nicht haben :

Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ), keine C&A Hosen, Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr

[color=#002CFD] Sassi : Klamotten / Cap's , Schuhe etc ca. Größe 80 für's Frühjahr . .
bitte keine Kuscheltiere, keine Hemden, keine Cordhosen, nicht's "dunkles, mystisches"


Jenny: Kleidchen,Shirt, Hosen oder schicke Mützen ca. Größe 80!
Wir wollen auch keine Kuscheltiere, Cordsachen und auch die doofe Fettkopfkatze muss nicht den Weg in unseren Schrank finden


Andrea: Shirt & Hose, gerne auch ein Kleid oder ne süße Mütze, darf auch was von der Fettkopfkatze oder gepunktet sein Gr. 80 fürs Frühjahr od Sommer, oder was zum Spielen.
Bitte kein Kuscheltier, Cordzeugs oder Jeans
[/color]
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.10.2012 13:45
Ups überlesen jackie
Kann mal bitte jemand meinen beitrag in der liste lila machen, ich kriegs nicht hin mit dem ipad danke
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 13:53


Das möchten wir gerne haben/nicht haben :

Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ), keine C&A Hosen, Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr

[color=#002CFD] Sassi : Klamotten / Cap's , Schuhe etc ca. Größe 80 für's Frühjahr . .
bitte keine Kuscheltiere, keine Hemden, keine Cordhosen, nicht's "dunkles, mystisches"


Jenny: Kleidchen,Shirt, Hosen oder schicke Mützen ca. Größe 80!
Wir wollen auch keine Kuscheltiere, Cordsachen und auch die doofe Fettkopfkatze muss nicht den Weg in unseren Schrank finden


Andrea : Shirt & Hose, gerne auch ein Kleid oder ne süße Mütze, darf auch was von der Fettkopfkatze oder gepunktet sein Gr. 80 fürs Frühjahr od Sommer, oder was zum Spielen.
Bitte kein Kuscheltier, Cordzeugs oder Jeans
[/color]
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 13:54
Zitat von Glitzerstern:

Ups überlesen jackie
Kann mal bitte jemand meinen beitrag in der liste lila machen, ich kriegs nicht hin mit dem ipad danke


Einfach markieren und dann schriftfarbe anklicken
Habs mittlerweile auch gelernt mit dem Iphone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45