Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wichtelthread der Aprilmäuse 2012 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.10.2012 13:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Ups überlesen jackie
Kann mal bitte jemand meinen beitrag in der liste lila machen, ich kriegs nicht hin mit dem ipad danke


Einfach markieren und dann schriftfarbe anklicken
Habs mittlerweile auch gelernt mit dem Iphone

"einfach markieren " du bist gut
Ich kann nur entweder ein wort oder alles markieren ich brauch mal nen kurs ipad für anfänger
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 15:43
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Ups überlesen jackie
Kann mal bitte jemand meinen beitrag in der liste lila machen, ich kriegs nicht hin mit dem ipad danke


Einfach markieren und dann schriftfarbe anklicken
Habs mittlerweile auch gelernt mit dem Iphone

"einfach markieren " du bist gut
Ich kann nur entweder ein wort oder alles markieren ich brauch mal nen kurs ipad für anfänger


Ja anfangs ging das auch nie bei mir, aber wenn du ein Wort makiert hast, dann ziehst du diese pinnknöppe daneben einfach soweit, wie das, das du markieren willst
02.10.2012 10:42

Das möchten wir gerne haben/nicht haben :

Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ), keine C&A Hosen, Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr

[color=#002CFD] Sassi : Klamotten / Cap's , Schuhe etc ca. Größe 80 für's Frühjahr . .
bitte keine Kuscheltiere, keine Hemden, keine Cordhosen, nicht's "dunkles, mystisches"


Jenny: Kleidchen,Shirt, Hosen oder schicke Mützen ca. Größe 80!
Wir wollen auch keine Kuscheltiere, Cordsachen und auch die doofe Fettkopfkatze muss nicht den Weg in unseren Schrank finden


Andrea : Shirt & Hose, gerne auch ein Kleid oder ne süße Mütze, darf auch was von der Fettkopfkatze oder gepunktet sein Gr. 80 fürs Frühjahr od Sommer, oder was zum Spielen.
Bitte kein Kuscheltier, Cordzeugs oder Jeans


Daniela : cap´s haben wir nämlich noch keine , kleines schmales waschbares kissen für den kinderwagen , gerne frühjahrsmode in größe 80 , badehose in 80 , vorlesbücher mit vielen großen bunten bilder... nix vom h&m (das bekomm ich immer von der schwägerin doppelgefahr),keine pullis, jacken und mützen , keine stofftiere und kein spielzeug [/color]
blackangelid
7732 Beiträge
04.10.2012 16:17
Das möchten wir gerne haben/nicht haben :

Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ), keine C&A Hosen, Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr

[color=#002CFD] Sassi : Klamotten / Cap's , Schuhe etc ca. Größe 80 für's Frühjahr . .
bitte keine Kuscheltiere, keine Hemden, keine Cordhosen, nicht's "dunkles, mystisches"


Jenny: Kleidchen,Shirt, Hosen oder schicke Mützen ca. Größe 80!
Wir wollen auch keine Kuscheltiere, Cordsachen und auch die doofe Fettkopfkatze muss nicht den Weg in unseren Schrank finden


Andrea : Shirt & Hose, gerne auch ein Kleid oder ne süße Mütze, darf auch was von der Fettkopfkatze oder gepunktet sein Gr. 80 fürs Frühjahr od Sommer, oder was zum Spielen.
Bitte kein Kuscheltier, Cordzeugs oder Jeans


Daniela : cap´s haben wir nämlich noch keine , kleines schmales waschbares kissen für den kinderwagen , gerne frühjahrsmode in größe 80 , badehose in 80 , vorlesbücher mit vielen großen bunten bilder... nix vom h&m (das bekomm ich immer von der schwägerin doppelgefahr),keine pullis, jacken und mützen , keine stofftiere und kein spielzeug

Das möchten wir haben: Bücher, (Lern)Spielzeug (aber kein Plastik), Hemden (ich liebe Hemden), Caps, Hosen mit Bequembund, Latzhosen in Größe 80 /86 für Frühjahr / Sommer, Badewannenspielzeug (das darf aus Plastik sein)
Das ist nix für uns: Lautes Krachmacherspielzeug, Totenköpfe, Cord nicht unbedingt, Oberteile mit angenähten Mützen, Mützen, [/color]
blackangelid
7732 Beiträge
04.10.2012 16:18

Das möchten wir gerne haben/nicht haben :

Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ), keine C&A Hosen, Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr

[color=#002CFD] Sassi : Klamotten / Cap's , Schuhe etc ca. Größe 80 für's Frühjahr . .
bitte keine Kuscheltiere, keine Hemden, keine Cordhosen, nicht's "dunkles, mystisches"


Jenny: Kleidchen,Shirt, Hosen oder schicke Mützen ca. Größe 80!
Wir wollen auch keine Kuscheltiere, Cordsachen und auch die doofe Fettkopfkatze muss nicht den Weg in unseren Schrank finden


Andrea : Shirt & Hose, gerne auch ein Kleid oder ne süße Mütze, darf auch was von der Fettkopfkatze oder gepunktet sein Gr. 80 fürs Frühjahr od Sommer, oder was zum Spielen.
Bitte kein Kuscheltier, Cordzeugs oder Jeans


Daniela : cap´s haben wir nämlich noch keine , kleines schmales waschbares kissen für den kinderwagen , gerne frühjahrsmode in größe 80 , badehose in 80 , vorlesbücher mit vielen großen bunten bilder... nix vom h&m (das bekomm ich immer von der schwägerin doppelgefahr),keine pullis, jacken und mützen , keine stofftiere und kein spielzeug

Das möchten wir haben: Bücher, (Lern)Spielzeug (aber kein Plastik), Hemden (ich liebe Hemden), Caps, Hosen mit Bequembund, Latzhosen in Größe 80 /86 für Frühjahr / Sommer, Badewannenspielzeug (das darf aus Plastik sein)
Das ist nix für uns: Lautes Krachmacherspielzeug, Totenköpfe, Cord nicht unbedingt, Oberteile mit angenähten Mützen, Mützen,

[/color]
DeeLady
19170 Beiträge
04.10.2012 19:17


Das möchten wir gerne haben/nicht haben :

Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ), keine C&A Hosen, keine Pullis mit Kapuze, Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr

[color=#002CFD] Sassi : Klamotten / Cap's , Schuhe etc ca. Größe 80 für's Frühjahr . .
bitte keine Kuscheltiere, keine Hemden, keine Cordhosen, nicht's "dunkles, mystisches"


Jenny: Kleidchen,Shirt, Hosen oder schicke Mützen ca. Größe 80!
Wir wollen auch keine Kuscheltiere, Cordsachen und auch die doofe Fettkopfkatze muss nicht den Weg in unseren Schrank finden


Andrea : Shirt & Hose, gerne auch ein Kleid oder ne süße Mütze, darf auch was von der Fettkopfkatze oder gepunktet sein Gr. 80 fürs Frühjahr od Sommer, oder was zum Spielen.
Bitte kein Kuscheltier, Cordzeugs oder Jeans


Daniela : cap´s haben wir nämlich noch keine , kleines schmales waschbares kissen für den kinderwagen , gerne frühjahrsmode in größe 80 , badehose in 80 , vorlesbücher mit vielen großen bunten bilder... nix vom h&m (das bekomm ich immer von der schwägerin doppelgefahr),keine pullis, jacken und mützen , keine stofftiere und kein spielzeug

Inja : Das möchten wir haben: Bücher, (Lern)Spielzeug (aber kein Plastik), Hemden (ich liebe Hemden), Caps, Hosen mit Bequembund, Latzhosen in Größe 80 /86 für Frühjahr / Sommer, Badewannenspielzeug (das darf aus Plastik sein)
Das ist nix für uns: Lautes Krachmacherspielzeug, Totenköpfe, Cord nicht unbedingt, Oberteile mit angenähten Mützen, Mützen,


[/color]
blackangelid
7732 Beiträge
04.10.2012 20:13
ach so zum Thema auslosen: Mir ists völlig wurscht wie, hauptsache ich hab dann nen Wichtelpartner , von mir aus auch Collin, dann ist der wenigstens ne halbe Stunde beschäftigt
20,-€ + Versand wären für mich OK.
Wollen wir uns / unseren Mäusschen das dann zum Nikolaus schenken, hab ich das richitg verstanden? Oder dann nur zum Nikolaus verschicken und an Weihnachten verschenken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.10.2012 20:16


Das möchten wir gerne haben/nicht haben :

Jackie : keine Sachen mit Totenköpfen, keine Kuscheltiere, keine Hemden und keine Jeanshosen ( ausgenommen H&M ), keine C&A Hosen, keine Pullis mit Kapuze, Klamotten bitte in Größe 80 und für das Frühjahr

[color=#002CFD] Sassi : Klamotten, Cap's , Schühchen etc ca. Größe 80 für's Frühjahr, (Lern - Holz)Spielzeug/ Softball, Wannenspielzeug . .
bitte keine Kuscheltiere, keine Hemden, keine Cordhosen, nicht's "dunkles, mystisches"


Jenny: Kleidchen,Shirt, Hosen oder schicke Mützen ca. Größe 80!
Wir wollen auch keine Kuscheltiere, Cordsachen und auch die doofe Fettkopfkatze muss nicht den Weg in unseren Schrank finden


Andrea : Shirt & Hose, gerne auch ein Kleid oder ne süße Mütze, darf auch was von der Fettkopfkatze oder gepunktet sein Gr. 80 fürs Frühjahr od Sommer, oder was zum Spielen.
Bitte kein Kuscheltier, Cordzeugs oder Jeans


Daniela : cap´s haben wir nämlich noch keine , kleines schmales waschbares kissen für den kinderwagen , gerne frühjahrsmode in größe 80 , badehose in 80 , vorlesbücher mit vielen großen bunten bilder... nix vom h&m (das bekomm ich immer von der schwägerin doppelgefahr),keine pullis, jacken und mützen , keine stofftiere und kein spielzeug

Inja : Das möchten wir haben: Bücher, (Lern)Spielzeug (aber kein Plastik), Hemden (ich liebe Hemden), Caps, Hosen mit Bequembund, Latzhosen in Größe 80 /86 für Frühjahr / Sommer, Badewannenspielzeug (das darf aus Plastik sein)
Das ist nix für uns: Lautes Krachmacherspielzeug, Totenköpfe, Cord nicht unbedingt, Oberteile mit angenähten Mützen, Mützen,


[/color]
kleenemanu
2448 Beiträge
18.10.2012 21:53
ich mache auch mit aber muss mir erstmal gedanken machen, was wir brauchen und was nicht
DeeLady
19170 Beiträge
18.10.2012 21:54
Zitat von kleenemanu:

ich mache auch mit aber muss mir erstmal gedanken machen, was wir brauchen und was nicht


Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2012 10:16
Zitat von kleenemanu:

ich mache auch mit aber muss mir erstmal gedanken machen, was wir brauchen und was nicht

Sehr schön
anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 20:16
sorry mädels...ich mache nicht mit.....bin grade sowas von vergesslich......
wunder mich daß lennard nur rumgnautscht....dabei war er schon längst mit seiner flasche dran........
war nur ein kleines beispiel......*stöhn*
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2012 20:19
Zitat von anewor75:

sorry mädels...ich mache nicht mit.....bin grade sowas von vergesslich......
wunder mich daß lennard nur rumgnautscht....dabei war er schon längst mit seiner flasche dran........
war nur ein kleines beispiel......*stöhn*

19.10.2012 20:56
.. mehr sag ich nicht
19.10.2012 21:11
ja ich s chließ mich ganz vorsichtig an... was muss ich denn da machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt