Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
24.07.2013 20:45
Hallo, habe heute positiv getestet.  
ET wäre der 3.4.13 und es wird unser zweites Kind. 
Also, testet alle fleißig positiv und schriebt mit! 

LG, Glucki

Aus den anderen tread...
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.07.2013 20:45
Zitat von Glucki:

Zurückziehen soll sich keiner...aber vielleicht hibbeln im hibbelfed und hier erfahrungen und unterstützung für ss?
Da hier mehr los ist, wäre es blöd, wenn alle umziehen...
Vielleicht für bilder den anderen ?
Aber den namen fund ich blöd. Also nicht den ganzen, aber ostern? Passt nicht zu allen babys, aber das kann man ja ändern...
Find ich auch, wäre bei mir nämlich eher nicht so
Glucki
2125 Beiträge
24.07.2013 20:49
So, grade haste ich solche leistenschmerzen...wohl schon die mutterbänder?  
Welche folsäure präparate nehmt ihr so? 
Wann geht ihr das erste mal zum frauenarzt? 
Ich bei 6+3. Also noch fast drei Wochen...  immer diese warterei...ES, NMT, ultraschall, geburt 

Und nochmal aus dem anderen...
24.07.2013 20:55
Zitat von Glucki:

HALLO, ich habe am 22. Positiv getestet. War die erste im hibbelfred und habe deshalb den thread eröffnet, um noch mit schwangeren auszutauschen.
Aber jemand (ka wer genau) hat dann noch einen eröffnet, obwohl noch nicht positiv getestet.

Das war ich.
Nicht,dass ich sonderlich an den tread hänge, aber warum macht man sowas?
Ganz einfach, nachdem du positiv getestet hast und ich in der Suchfunktion keinen Thread zu April Babys 2014 gefunden habe, habe ich ihn eröffnet. Und im Anfangspost habe ich geschrieben , dass die erste pos. getestet hat und damit meinte ich dich.
Und es gibt viele User die einen Kugel Thread eröffnen ohne selber schon pos. getestet zu haben.
Übergeht einen bestehenden thread?
Soll ich den jetzt löschen? Tut mir leid das ich deinen nicht gesehen habe, es war keine Ansicht.
Und mädels, ich mag euch alle und lese auch noch im hibbelfed mit. Aber hier über 100posts und kaum was zur ss...
Das liegt daran weil noch kaum einer pos. getestet hat. Deshalb habe ich auch hier extra nochmal den Link zum Hibbel Thread reingestellt.
Naja, das wird sich ja bald ändern
Bin eh etwas reizbar. Übertreibe ich? Mannnooo...
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.07.2013 20:57
Zitat von Glucki:

So, grade haste ich solche leistenschmerzen...wohl schon die mutterbänder?  
Welche folsäure präparate nehmt ihr so? 
Wann geht ihr das erste mal zum frauenarzt? 
Ich bei 6+3. Also noch fast drei Wochen...  immer diese warterei...ES, NMT, ultraschall, geburt 

Und nochmal aus dem anderen...
Also wenn ich positiv teste bin ich ca. 4. Woche. Möchte dann erst 6/7. Woche nen Termin haben. Will das Herzchen schon sehen/hören!!!
24.07.2013 20:58
@All
dann würde ich mal sagen schlagt einen schönen Namen für den Thread vor und dann ändern wir den Namen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.07.2013 20:59
Wenn wir das Osterthema evtl. beibehalten wollen, könnte es ja in die Richtung gehen:
April 2014 - Wer wartet schon auf den Osterhasen, wir warten auf unsere Krümel.
Nur ein bsp. klingt witzig find ich
24.07.2013 21:02
Zitat von Würmchen2009:

Wenn wir das Osterthema evtl. beibehalten wollen, könnte es ja in die Richtung gehen:
April 2014 - Wer wartet schon auf den Osterhasen, wir warten auf unsere Krümel.
Nur ein bsp. klingt witzig find ich


Hört sich ganz süß an.
Wir können ja noch ein paar Vorschläge sammeln und dann abstimmen.
Klingt das gut ?!
Glucki
2125 Beiträge
24.07.2013 21:11
Na, grade das mit ostern passt halt nicht. Vielleicht einfach ostern streichen? Wir bekommen die Aprilbabys 2014
Das mit den tread haben wir ja weiter oben geklärt.

Würmchen2009
35738 Beiträge
24.07.2013 21:15
Ach, wenn wir nun schon einen neuen Namen suchen, wollen wir dann nciht etwas Besonderes? Also nicht das, was jeder hat?
Aber ich schließe mich der Mehrheit an, vielleicht hat ja jemand noch ne tolle Idee, muss ja nicht meine Idee sein
24.07.2013 21:28
Zitat von Würmchen2009:

Ach, wenn wir nun schon einen neuen Namen suchen, wollen wir dann nciht etwas Besonderes? Also nicht das, was jeder hat?
Aber ich schließe mich der Mehrheit an, vielleicht hat ja jemand noch ne tolle Idee, muss ja nicht meine Idee sein

Finde ich auch.
Und ostern ist ja auch im April. Das jetzt nicht alle am 20.4. entbinden ist ja klar.
24.07.2013 21:37
Versteh das ganze jetzt nicht wirklich? Sollen sich jetzt alle, die noch nicht positiv getestet haben, zurück ziehen, weil sie nicht über ihre ss berichten können? Dachte, dieser Tread begleitet alle Mädels, die noch auf ein April Baby hibbeln?
bambino2013
3185 Beiträge
24.07.2013 21:43
Zitat von Nina_1989:

Versteh das ganze jetzt nicht wirklich? Sollen sich jetzt alle, die noch nicht positiv getestet haben, zurück ziehen, weil sie nicht über ihre ss berichten können? Dachte, dieser Tread begleitet alle Mädels, die noch auf ein April Baby hibbeln?

Es macht so den Anschein, habe ich mir auch gedacht. Ich habe anfangs gedacht, dies hier wäre nur ein Thread für diejenigen, die bereits positiv getestet haben, also quasi ein "Kugelthread", und der andere ist ein "richtiger" Hibbelthread. Aber da hier und da Mädels schreiben, die noch warten müssen mit dem Testen, habe ich halt in beiden geschrieben. Geht vielen anderen auch so. Jetzt einen zum Hibbelthread zu machen und den anderen zum Bilderthread fände ich persönlich doof.

Dann wäre mir die "richtige" Trennung Kugel/Hibbel lieber
24.07.2013 21:51
Zitat von bambino2013:

Zitat von Nina_1989:

Versteh das ganze jetzt nicht wirklich? Sollen sich jetzt alle, die noch nicht positiv getestet haben, zurück ziehen, weil sie nicht über ihre ss berichten können? Dachte, dieser Tread begleitet alle Mädels, die noch auf ein April Baby hibbeln?

Es macht so den Anschein, habe ich mir auch gedacht. Ich habe anfangs gedacht, dies hier wäre nur ein Thread für diejenigen, die bereits positiv getestet haben, also quasi ein "Kugelthread", und der andere ist ein "richtiger" Hibbelthread. Aber da hier und da Mädels schreiben, die noch warten müssen mit dem Testen, habe ich halt in beiden geschrieben. Geht vielen anderen auch so. Jetzt einen zum Hibbelthread zu machen und den anderen zum Bilderthread fände ich persönlich doof.

Dann wäre mir die "richtige" Trennung Kugel/Hibbel lieber


Seh ich genauso. Das alle, die hier so fleißig geschrieben haben, jetzt in den anderen müssen find ich irgendwie blöd. Man hätte doch einfach einen umbenennen können. Hm...ob ich jetzt noch Lust hab in den anderen zu wechseln?! Hab nämlich jetzt den Einsatz verpasst im anderen Thread...blöd.
24.07.2013 21:57
Nein der thread hier bleibt eeiterhin bestehen.
Der andere wird dann zum bilderthread umbenannt soweit ich das jetzt verstanden habe. Es gibt ja einen hibbel thread. Da ist es auch ganz nett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt