Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
FrauGrün
625 Beiträge
18.11.2015 13:52
Zitat von BabyLove0o:

Fehlalarm... Es ist ein kleiner Junge auf dem Weg zu uns
Auch toll!
FrauGrün
625 Beiträge
18.11.2015 13:55
Zitat von BabyLove0o:

Dankeschön

Wie kommt deine süße mit dem zahnen zurecht ?
Ach es geht so, sie schläft besser als OHNE zahnungszeuch....
FrauGrün
625 Beiträge
18.11.2015 13:56
braucht von euch schwangeren zuuuufällig jemand umstandssachen in gr. 34/36/38? hab soooo viel und muß mal platz im schrank schaffen.
18.11.2015 15:52
Ja ich bin super Glücklich das ich nun beides hab
Das ist ja merkwürdig

Ne Sachen brauch ich keine mehr
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2015 18:49
Glückwunsch allen frisch entbundenen

Glückwunsch an die die neue Zähne bekommen haben und auch an den Wackelzahn

Und Glückwunsch zum Jungen
18.01.2016 21:55
Baby, wie geht's dir? Alles gut?
18.01.2016 23:23
Huhu
Ja bei mir ist alles gut soweit... Bis auf einige Beschwerden. (Symphysenlockerung, Kreislauf...)
Dem kleinen Zwerg gehts auch Prima und bald haben wir es auch schon geschafft
Am 23. oder 25.2. wird er per KS geholt.
Vor zwei Wochen hatte er schon stolze 45cm und 1790gramm bin aufs "Ergebnis" gespannt
Emilia ist soooo lieb und ich bin echt gespannt wie es mit dem Baby dann wird.. Sie liebt Babys

Ich hoffe euch gehts auch gut ??
01.02.2016 14:09
Schön dass es euch gut geht! Warum kriegst du nen KS?

Klasse auch, dass Emilia Babys toll findet! Bin gespannt was sie zu ihrem Bruder sagt!

Unser Zwerg liebt seinen kleinen Bruder auch total! Aber grade ist er echt anstrengend u ich bin heilfroh, dass das Baby sehr genügsam ist
01.02.2016 22:19
Zitat von _Lina_:

Schön dass es euch gut geht! Warum kriegst du nen KS?

Klasse auch, dass Emilia Babys toll findet! Bin gespannt was sie zu ihrem Bruder sagt!

Unser Zwerg liebt seinen kleinen Bruder auch total! Aber grade ist er echt anstrengend u ich bin heilfroh, dass das Baby sehr genügsam ist


Bei Emilia hatte ich auch schon einen KS wegen der Beckenfehlstellung & Symphysenlockerung so stark...
Heut war ich zur Geb.-Planung im KH und der Arzt sprach auch darauf an das die Narbe sehr dünn ist, schmerzen tut sie mir auch doll im Moment. Also die Gefahr besteht, dass die Narbe unter den Wehen reissen könnte...
KS-Termin ist nun offiziell am 23.2.2016 also in 3Wochen dann...
Er soll auch eine richtige Speckbacke sein 3.370 gramm und 51cm... Letzten Dienstag bei der FÄ hatte er erst 2.500 gramm und 49cm.. Irgendeiner muss sich beim Gewicht vermessen haben...

Ich bin auch schon seeeehr gespannt was Emilia zu ihrem Bruder sagen wird...

Gut das euer Babylein so brav ist Emilia fordert mich im Moment auch sehr... Sie will alles nur von und mit mir... Papa findet sie im Moment gar nicht gut... Nur zum toben.. hoffe das schwächt bald ab, auch wenns absolut süß ist, aber ich muss unbedingt einen Gang runterschalten.

Emilia schläft jetzt die dritte Nacht ganz brav ohne aufzustehen in einem neuen, größeren Kinderbett bin total glücklich das es so problemlos geklappt hat.
Es gab zwar nie theater in ihrem Babybett, aber wir wollten jetzt ungern noch ein zweites kaufen.
01.02.2016 22:24
Ui, nur noch 3 Wochen Wahnsinn!

Als das Baby da war, ist der Zwerg erstmal zum Papalimd mutiert. Mittlerweile hat es sich wieder relativiert.

Das mit dem Bett ist klasse! Versteh ich zu gut. Schläft sie da auch alleine ein? Ich glaub da würde unser kleiner Mann spazieren gehen.
Aktuell ist das Baby noch im Babybay, aber wenn es da eng wird müssen wir uns auch überlegen was wir machen...
02.02.2016 07:29
Ich bin gespannt wie sich das bei uns dann entwickelt hoffe ich kann sie so wie ich es mir auch vorstelle über all mit einbeziehen.

Ja sie schläft alleine ein in ihrem Bett... Aber das schon seit dem sie ganz mini ist ich hab auch mit dem schlimmsten gerechnet muss ich sagen.. Aber das hat geklappt wie immer.
Wir kuscheln kurz, sagen gute nacht, legen sie ins Bett und machen Nachtlicht u. Babyphone an.. Dann macht sie noch winke winke und dann ist bis nächsten Morgen ruhe oder eben bis sie mittags ausgeschlafen hat.
Dann wird nach uns gerufen
Sie hat aber auch immer eine Flasche mit Wasser in ihrem Bett und zwei schnullis und ganz wichtig ihre Schnuffitücher ohne geht gar nicht.
Minnie Maus ist auch ein begleiter, aber davon hat sie 4 Stück und es ist egal welche, Hauptsache eine schläft bei ihr
19.03.2016 11:00
Hab ganz verplant hier zu vermelden das unser kleiner Schatz schon seit dem 18.2. auf der Welt ist
Milan kam mit 50cm und 3.890gramm auf die Welt und ist heut schon einen Monat und einen Tag alt.

Emilia liebt ihren kleinen Baby Bruder total und uns gehts prima, er wird nachts mittlerweile nur noch einmal wach. Sehr angenehm.
Emilia hat ja von Anfang an immer durchgeschlafen.

Wie geht's euch und euren Mäusen ?

Bald steht der zweite Geburtstag schon an... Wahnsinn... und sie redet wirklich viel, eigentlich kann sie alles was sie macht auch sagen.
javeria67
19079 Beiträge
19.03.2016 14:37
Babylove ... Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann . wie war deine SS / Geburt.

Ja die Zeit vergeht total schnell bald sind unsere Mäuse 2 Jahre alt . meine redet und versteht auch viel . meine große hat erst mit 2'5 so viel gesprochen . ich bin mit unser 3. Kind schwanger .

Ist hier noch jmd schwanger . wie gehts euch allen so. ?
Bradana
2275 Beiträge
01.05.2016 18:52
Oh hier war ich schon lang nimma.
Lina ich wünsch dir noch alles gute zu fabian, er is ja richtig süß
03.05.2016 12:50
Huhu

javeria - herzlichen Glückwunsch!

bradana - schön von dir zu lesen! Wie geht's euch so?

Baby - wie läuft's bei euch? Alles eingespielt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt