Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.03.2014 19:17
Shigo. Richtig schön die decke

Lenny, bald gehts los

Baby, dann versuch dich noch 14 tage zu schonen, das schafft ihr!!!

Brauni, oh ja der blutdruck is ganz schön hoch! Bin gespannt wann er raus will !

Caro, du kannst jetzt auch starten

Unser tag, wir waren im kh, aber nicht wegen mir philipp hat iwas am handgelenk, erst dachten wir sehnenscheideentzündung aber der hausarzt hat das ausgeschlossen u gesagt er soll ins kh, joa da waren wir um 13uhr seid dem sitzt er da und wartet , der arme ich musste ja dann halb 4 los karl aus der kita hoen, unser nachbar is gegen 17uhr zu ihm um ihn zu beschäftigen u auch nachher wieder mit nach haus zu bringen! Oh man jetzt nach 7std warten is er endlich dran, bin gespannt was er hat... Er tut mir voll leid das er da solange sitzen muss
Zu allem übel musste i mich von 4 ausländischen u deutschen mädchen als rasistisch beschimpfen lassen, weil die trullas die ganze zeit bei philipps arbietsauto standen u sich auch dagegen gelehnt haben, hab ingesagt sie sollen da weg gehen, da meinten die nur wir ziehen uns nur nen pulli an, naja dann meinten sie ihre tasche auf den kofferraum von einem anderen nachbar zu stellen, da habe i sie wieder ermahnt, das es kratzer gint u sie sollen sie aufn boden stellen oder festhalten u dann haben sie mich voll gepöbelt, zum glück war karl dabei, sonst wäre i auch mal laut geworden, blöde tussen
lennysmami
1929 Beiträge
24.03.2014 19:24
Mareike schrecklich das man im KH ewig warten muss
Hoffe es ist nichts schlimmes.

Also manche Leute haben doch echt kein Hirn zum nachdenken...

Lina oh na das auch doof da hast recht
24.03.2014 19:26
Marieke, 7 Stunden warten? das ist ja mal heftig! Was hat er denn gemacht?
Manche Leute haben einfach keinen Anstand und dann sind's die bösen Deutschen... Gott sei Dank, gab es vor 75 Jahren einen bekloppten und drum sind wir alle gleich Rassisten...
Ah, sorry... Bei sowas könnt ich mich immer ärgern

MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.03.2014 19:30
Ich musste mich echt zusammen reißen nicht ausfallend zu werden!
Er is ja tischler u ihm is da was drauf gefallen...
Caromaus459
905 Beiträge
24.03.2014 19:31
Mareike das mies das warten...was wurde jetzt gemacht und haben die feststelln könn was es is?
Caromaus459
905 Beiträge
24.03.2014 19:34
Zitat von MamiMareike2012:

Ich musste mich echt zusammen reißen nicht ausfallend zu werden!
Er is ja tischler u ihm is da was drauf gefallen...


Mit so tussis würde ich auch zu viel bekommen...unverschämt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.03.2014 19:40
Er war eben erst zum röntgen, hoffe er is bald fertig
Shigo
7522 Beiträge
24.03.2014 20:16
@lina: hihi... hast schon Recht mit der Auflage.. wenn man sich in was verguggt hat, muss es das einfach sein wir haben uns auch nen nigelnagelneuen KiWa geleistet, obwohl das ja eigentlich voll schwachsinnig ist beim letzten Kind das hätte beim ersten Sinn gemacht
aber der musste einfach sein ... nobel geht die Welt zu Grunde...

@decke: danke für die lieben Kommentare zur Decke.. und NEIN ^^ ich mach garantiert so schnell keine mehr hochschwanger schon mal gar nicht... das war echt so dermaßen anstrengend

@mareike: omg... 7 Stunden warten, ist ja die Hölle.. ich hoffe es ist nichts Schlimmeres mit dem Handgelenk! Und die blöden Weiber... wegatmen.. auch wenns schwer fällt

Bettina
4448 Beiträge
24.03.2014 21:04
@ Baby:
Komm zwei Wochen noch, zur Not eben im Schongang! Das schafft ihr hoffentlich, dann ist es zumindest kein Frühchen mehr! Klinik in 50km Entfernung ist natürlich auch heftig

@ Lenny:
Das Anästhesie-Gespräch hab ich am 4.4., da wird dann auch nochmal Blut abgenommen. Muss ich unbedingt meinen FA mal fragen, ob ich dafür dann auch wieder ne Überweisung brauche, da kann man doch im Leben nicht "einfach so" hingehen, gerade weil halt auch Blut abgenommen wird.
Wann musst du morgens in der Klinik sein?
Ich soll morgens um 7h da sein. Denen wäre ganz recht, wenn ich noch einen Mitternachtssnack zu mir nehmen würde und trinken darf ich bis 2h nachts - danach allerdings im Notfall nochmal einen Schluck stilles Wasser. Der KS ist dann zwischen 8h und 11h.

@ Brauni:
Das sind ja auch ordentliche Maße bei deinem Kleinen! Hoffentlich wird es nicht zu ner SS-Vergiftung!

@ Shigo:
Wow, ich finde die Decke total schön!!

@ Acacia:
Schreib doch mal, wie es euch geht! Interessiert uns hier doch auch
24.03.2014 21:08
Hab mich vorhin erstmal hingelegt und gekocht und jetzt hab ich Zeit.

Shigo: Naja über den Tag bin ich alleine, aber Abends bekomm ich ich ja hilfe von meinem Freund, der darf jetzt auch immer schön allein einkaufen gehen und die "schwere" arbeit machen. So den Rest mach ich noch allein, ich meine nur rumliegen könnt ich jetzt auch nicht... bisschen was ist immer zutun aber die "ausflüge" sind erstmal gestrichen
- Die Decke ist übrigens total schön, würde es die zu kaufen geben, wär ich wahrscheinlich schon wieder verfallen obwohl ich genug Decken hab

Mareike Gute Besserung deinem Mann...
Die Weiber haben sie ja wohl nich mehr alle

Ja ich hoffe die 2Wochen bekommen wir noch rum, ohne dass etwas "dazwischen" kommt... werde mich auch jetzt die Woche mal an meine Kliniktasche machen... irgendwie hab ich ja nun nen Grund es endlich mal anzugehen... nicht dass ich am Ende ohne Sachen dastehe
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.03.2014 21:20
Nabend!

Shigo- die Decke ist sooo klasse!

Lenny und Brauni- wow klasse Gewicht. Blöd mt dem Blutdruck, brauni!

KS- also ich hatte bisher ja schon 3 KS und noch nie eine Drainage.
Diesmal ist es aber ein anderes KH- mal sehen, wie es dort gehandhabt wird.

Me: Ich hatte heute auch FA Termin. Alles super mit der Maus- hab ein schönes Bild bekommen- sie hat den gleichen Schmollmund wie meine Kleine. Gewicht ca 2600g. (hihi 1 kg leichter als lenny und brauni- aber in den 2 Wochen Unterschied nehmen die Kleinen ja auch ordentlich zu)
24.03.2014 21:21
3Kiddis und alle anderen schön dass alles gut war beim FA
Meine kleine wiegt heut auch fast gleich viel... 2500gramm
Die kleinen nehmen ja so schnell zu, wer weiß wie es bei uns in 2 Wochen ausschaut
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.03.2014 21:25
Baby genau so ist es! 2 Wochen machen jetzt am Ende viel aus!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.03.2014 21:31

Philipp seine hand is geprellt, er muss aber nochmal zum handchirurgen er hat noch nen schwarzen fleck zw den handwurzelknochen, evtl ne zyste oder ein knorpeldefekt....eine woche is er erstmal krank geschrieben
24.03.2014 21:34
Mareike na das geht ja noch.. hoffentlich wird es schnell besser
Ahh ich will meinen Freund auch so gern zuhaus haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt