Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
kaldyrja
708 Beiträge
26.03.2014 07:21
Guten Morgen,

@Lenny: oh je, das glaub ich , dass das erstmal ein Schock ist. Aber super, das ihm nichts weiter passiert ist. Viel Spaß nachher im KH.

@ Mareike: viel Spaß beim Frühstücken!

@Brauni: ich hoffe, Du kuschelst schon, wenn nicht, wünsche ich Dir weiterhin alles Gute für die Geburt.

@all: wie fühlen sich eigentlich Senkwehen an? Habe seit heute Nacht einen Druck auf dem Bauch... Puhhh. Davon ist mir schon richtig gehend schlecht, aber mein Versuch, mich zu übergeben hat weder geklappt noch was geändert. Zwischendurch dachte ich schon, es würde los gehen, aber das glaube ich zwischenzeitlich nicht mehr. Bis auf den Druck und diesem Unwohl-Übel-Gefühl ist auch alles bestens. Da ich bisher glaube ich keine Senkwehen hatte, wäre das ja nicht unbedingt ungewöhnlich wenn es denn mal welche wären. Hm...
26.03.2014 07:32
Leider bin ich noch nicht am kuscheln!!!!
Gerade wurde das zweite Gel gelegt! Außer leichte Wehen gestern Abend nichts auf dem Ctg.
Ich geh positiv an den heutigen Tag.
26.03.2014 07:34
Lenny, oh man, welcher Schreck! GsD ist alles ok. Ich finde es immer heftig, wie schnell bei den Kleinen so eine Beule und ein blauer Fleck kommt - aber genauso schnell ist es wieder weg.

Mareike, viel Spaß beim Frühstücken!

Kaldyrja, ich hab keine Ahnung, wie sich Senkwehen anfühlen. Bei meiner Großen hatte ich keine - also keine die ich gespürt habe. Sorry. Ansonsten einfach beim Fa anrufen und nachfragen?

Heute hab ich endlich Fa-Termin muss nur noch den Vormittag rumbringen

Brauni, dann weiterhin alles Gute und dass das Gel bald durchschlägt.
kaldyrja
708 Beiträge
26.03.2014 08:01
@ Brauni: oh, dann werden die Daumen gedrückt, dass die Einleitung bald anschlägt.

@ Lina: naja, ich guck jetzt mal, wie es sich entwickelt, werde sonst mal meine Hebi anrufen. FA Termin hab ich morgen früh sowieso.
Dir viel Spaß bei deinem Termin!
sabsn20
1647 Beiträge
26.03.2014 08:22
Zitat von brauni81:

Mein Blutdruck ist viel zu hoch. Daher die Einleitung.


achso... drück dir die daumen .. das das gel heut wirkt und du bald kuscheln darfst...
sabsn20
1647 Beiträge
26.03.2014 08:29
Zitat von lennysmami:

Guten morgen,

Lenny hatte gestern einen Sturz und hat sich die erste Riesen beule zu gezogen ja ich weiß da kommen noch viele andere _)

Abrt war docj erst einmal ein Riesen Schock das war sofort soo dick und blau hab ich noch nie gesehen.

Nach dem trösten und ein schluck trinken ging es ihm schon wieder gut.ich konnte die Nacht aber trotzdem kaum schlafen bei jeder bewegung von ihm dachte ich er hat was.
Aber is alles gut.

Sabsn na zum Glück hat sich die Ss Vergiftung nicht bestätigt, aber wirst du jetzt öfter kontrolliert? Wegen dem Fruchtwasser?



ohje amer lenny.. aber gut das nichts schlimmes passiert ist.. kann dich voll verstehen das man erst mal ganz schön geschockt ist und sich dann ewig sorgen macht.. kenn das von jason nur zu gut der ist total aufgedreht manchmal und übermütig der hat vor nichts angst und springt da mal schön von dem sofa ...

was das fruchtwasser angeht muss ich nächste woche noch mal in die klinik wird da noch mal kontrolliert..
was ich aber nicht versteh ist das ich das bei jason auch schon hatte und da wurde mir gesagt das ich mehr trinken soll ..musste mich da auch echt immer zwingen zu-- aber diesmal trink ich ja wie so n wasserbüffel also 4 liter schaff ich locker pro tag...und trozdem untere norm fruchtwasser...
sabsn20
1647 Beiträge
26.03.2014 08:31
Lina viel spaß heut beim fa ...
Caromaus459
905 Beiträge
26.03.2014 09:00
Guten morgen

Viel spaß beim fa denen die hin müssen

Lenny oje ja das hatten wa auch immer nen stück fleisch drauf hilft sofort

Sabsn das schon komisch

Brauni drück dir fest die daumen

Me ich hab die nacht nicht wirklich schlafen können, bin vorhin vorm wecker wach geworden mit ziehn im bauch und seitenstichen und leichtes stechen unten
Mein bauch wird auch immer knüpelhart

Mareike das mit den streifen merke ich auch am bauchnabel der tut ganz schön weh
Shigo
7522 Beiträge
26.03.2014 09:04
@mareike: ja gestern kam er "pünktlich" heim... dafür macht er heute abend wieder länger

@sabsn: uiuiui... gsd hat sich das mit der SS-Vergiftung nicht bestätigt! Das braucht kein Mensch jetzt! und gut das die Zahnschmerzen fast weg sind, aber geh trotzdem mal nachschauen lassen! nicht das es wieder kommt und du im Wochenbett von fetten Schmerzen geplagt wirst!

@lenny: ohje.. so ne fette Beule! aber wie du schon sagst, wird nicht die letzte Beule sein! aber man kriegt nen gehörigen Schock... bei Mira wars auch mal ganz übel, da dachte ich auch, dass das Ding jede Sekunde platzen könnte! alles Gute für das Gespräch im KH!

@kaldyrja: oh schwierig zu beschreiben wie sich das anfühlt... ich würde es als starken Druck beschreiben der sich langsam nach unten zieht hmm.. so ähnlich wie das ziehen der Mutterbänder, nur stärker und an anderer Stelle oh man versteht glaub keiner, kack Erklärung

@brauni: ohje... ich hoffe es schlägt bald an...alles Gute weiterhin!

@all: heute nacht hab ich mal wieder richtig gut geschlafen
hat jemand von euch gestern Galileo angeschaut? ich hab eigentlich zufällig reingezappt, als ich mich nach dem duschen kurz hingelegt habe... und dann kam grad die Ankündigung für den Hebammenbeitrag, also bin ich hängen geblieben... und dann fängt der Beitrag an und da hats mich gleich gerisssen: ist das eine "meiner" Hebammen!
Die haben da nämlich im Geburtshaus München gedreht, wo ich eben entbinden werde.... und die Bettina ist eben einer aus "meiner" Gruppe... total cool!
Danach hab ich mir auf SAT1 diesen Hebammenfilm angeschaut, den ich aber so dermaßen grottenschlecht fand... aber ich hab ihn trotdzem zu Ende geschaut
so ich werd heut ne echt ruhige Kugel schieben, damit ich genug Kraft für den nachmittag/abend habe... heut ziehts und zwackts mal wieder dauernd ^^

Caromaus459
905 Beiträge
26.03.2014 09:16
Shigooooo.... ich schick dir nen foto vom bauchii lädst es mir hoch büdddddde
Rachel85
1663 Beiträge
26.03.2014 09:17
Guten Morgen!

Oh brauni,das ist gut...immer positiv denken und bleiben. Hoffe es schlägt bald an und du musst nicht mehr so lange warten. Tut sich denn schon irgendwas am Muttermund?

Lenny, wenn sich Janosch richtig doll weh tut hab ich auf die Stelle immer gleich arnicasalbe und geb ihm Arnica globuli (c30). Bisher hat er dann noch nicht mal ne beule oder blauen Fleck bekommen.

Wie sich Senkwehen anfühlen weiß ich leider auch nicht. Bei Jamosch hatte ich keine. Bei Theo dachte ich 5tage vor der Geburt ich hätte Senkwehen...waren menstruationsartige schmerzen... Aber waren dann wohl doch keine.

Theo hat heute um 12.30uhr die U3!!! Die Zeit rennt mal wieder davon.
FräuleinFee
4795 Beiträge
26.03.2014 09:49
Huhu ihr lieben,

Brauni, ich drücke die Daumen, dass du bald kuscheln darfst...

ich würde mich am liebsten nur noch einschließen, niemanden hören und sehen. Ich hab so schlechte Laune, was soll das??? Meine Kunden tun mir schon richtig leid, ich hab so gar keine Lust auf das alltägliche gequatsche.

Aber mein kiwa ist endlich da (zwar ein anderer wie bestellt, kann ja nicht alles klappen, aber mit dem bin ich jetzt glücklich)
Und das Zimmer ist auch endlich fertig

Tasche sollte ich langsam packen!
lennysmami
1929 Beiträge
26.03.2014 10:04
Rachel danke ich hab gestern davon gelesen und werde es heute kaufen gehen das scheint ja richtig gut zu sein.

So Videos zuende geschaut jetzt hat jede einzelne schwangere ein Gespräch das kann einr Weile dauern.
26.03.2014 10:09
Galileo / Hebammenfilm
Wollt ich eigentlich gucken, aber abends war dann meine Freundin da und wir haben gequatscht...

Shigo, Galileo hätte ich mir gerne angeschaut, mitsamt deiner Hebi

Loui, warum hast du denn so schlechte Laune? Du arbeitest noch? Bist du selbstständig?
Wie, es wurde ein anderer KiWa geliefert?

Arnica ist ein Wundermittel haben wir auch daheim.

Rest... Sorry, vergessen

Shigo
7522 Beiträge
26.03.2014 10:12
@caro: logisch, aber bitte nicht via WhatsApp schicken, hab ich nimmer installiert... SMS, Telegram oder Threema

@loui: oh ich hab auch oft so ne Kack-Laune ist wohl normal gegen Ende... was stimmt denn nicht am KiWa? die Farbe?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt